/deutsch/

Fuchsausgabe

Other urls found in this thread:

nordbayern.de/region/nuernberg/tritte-gegen-kopf-gruppe-attackiert-mann-an-wohrder-wiese-1.5987618
twitter.com/anna_IIna/status/851349278584909824
twitter.com/BjoernHoecke/status/851397412463808513
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

dies uezs

anike

Anime

IN ERGEBENHEIT ZUM GROßEN RONNYRAD

ERKLÄRE ICH

DIESER FADEN GEHÖRT DEM RONNY

Warum soll man als Bayer nicht CSU wählen?

Wir sind seit 1945 das wirtschaftlich und kulturell stärkste Bundesland mit Lohn auf Niveau der Schweiz, ohne uns würde Deutschland pleite gehen.

Damit bayerische Interessen weiterhin in Bundestag vertreten werden, ist es wichtig CSU zu wählen. Dass die CSU sich mit 6% Stimmenanteil bei den ganz großen Fragen nicht in den Weg stellen kann, sollte klar sein.

Die AfD ist eine neoliberalistische, anti-nationalisteische Partei und Garant jüdischen Lebens und keine Alternative für echte Patrioten.

/benis/

Die AfD wird in der BTW maximal auf 7% kommen. Wer zur Hölle will eine Partei wählen, die bereits jetzt innerlich absolut zerstritten ist?

>Warum soll man als Bayer nicht CSU wählen?
Weil Bayern nur alleine eine Chance auf eine Zukunft hat und die CSU, die dem Bund die Treue hält, deswegen keine Option ist.

> ohne uns würde Deutschland pleite gehen
Und ohne euch wäre unser Fernsehprogramm nicht so zum Abspritzen geil.

Adolf Hitler hat 14 Jahre gebraucht um die Macht zu erlangen, warum glaubt ihr die AfD sollte das schneller als er können und tun?

Hamburg und Bayern ;-)

Also findest du den gut oder was?

>/deutsch/ steht letztendlich doch auf Hahnreipolitik von der CDU

Warum sind Bayern so dumm?

WO STEHEN UNSERE LETZTEN BURGEN DIE NOCH NICHT GENOMMEN SIND

>Ja hallo, natürlich verbringe ich um halb zwei meine Zeit auf /deutsch/

Wo soll man seine Mittagspause sonst verbringen?

Jetzt mal Butter bei die Fische: Was macht die CSU denn so viel konservativer als alle anderen CDU-Landesverbände? Nennt mal Beispiele.

> vorweg mei Grenzschließung
Zu wenig, zu spät. Außerdem gibt es ja immer noch den Luftweg. :^)

>ja hallo ich arbeite

Ich war großer Verfechter der AfD aber seit sie Höcke abgeschossen haben und sich koalitionsfähig machen wollen werden sie meine Stimme nicht bekommen. Eine neoliberale Partei mit Lesben und Ex-FDPlern in der Parteispitze ist unwählbar.

Bin grad aufgestanden

>für immer verloren

HEIL HILDA

Könnt ihr mir mal erklären was ihr hier alle gegen die FDP habt?

Und schuld ist der ____

Unsere Eltern sind halt keine Hoteliers wie deine

Stille Unterstützer der Buntheitspolitik.

Einer davon bin ich

Die CSU ist /unsere Partei/

Kapiert es endlich

bin hier seit 23 Uhr gestern die ganze Zeit im Faden. HELFT MIR

>Es ist weg

Scheiße ich muss jetzt langsam in Düsseldorf anrufen

>Ja hallo, hier ist der Joscher H.
>Sie haben mich vorhin einmal kurz angerufen auf die mailbox
>...
>ja genau
>leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich nicht kommen werde
>ich habe ganz kurzfristig bereits eine Zusage bekommen und den Vertrag unterschrieben
>aber trotzdem danke für ihr Interesse

So gut?

Die FDP saugt den Penis der Großkonzerne
Guck dir mal Horst Lünings Videos zu dem Thema an

Der Fette rechts hinten

such diversity

Alter machen die da links den hitlergruß???

Ist bald nicht schon wieder Ostern?

bist du Joscher ?

War gestern

Ein Frühjahrsfest?

Sieht eigentlich nach einer netten Klasse aus.

Der Spast links mit Mütze und Brille.

Ist Ostern nicht kulturell unsensibel gegenüber den Musels?

Matrosenkröte wir mit doppel S geschrieben, duhmanon

*Matrossenkröte

Hey! Spast darf man nicht sagen.

Germania muss erwachen und zwar bald.

Nein, wieso? Jesus ist auch für die Musels wichtig.

>er wählt afd

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAST

Rechts, zwischen den zwei Nackenbärten. Mit der Brille und dem grünen Ding auf dem Schört.

Habe ich Recht?

Nachdem ich den letzten Faden gelesen habe bin ich nun ein

#csuWEISSWÜRSCHTL

Aber wer ihn als Sohn Allahs betrachtet, wird in der Hölle brennen.

>er

>Hand an der Maus
>Irgendwas berührt meinen Finger
>Glaube es ist ein Krümel oder sowas
>Zerdrücke es einfach ohne hinzusehen
>Es knackt
>wzf
>Es war irgend ein fetter Käfer den ich einfach zerdrückt habe

>Tritte gegen Kopf: Gruppe attackiert Mann an Wöhrder Wiese
>NÜRNBERG - An der Wöhrder Wiese ist ein 32-Jähriger am Sonntagabend von zehn bis 15 Personen geschlagen und gegen den Kopf getreten worden.
>Nachdem die Angreifer von dem Mann abgelassen hatten, stellte er fest, dass auch sein Mobiltelefon entwendet wurde.
>Bei den zehn bis 15 unbekannten Personen soll es sich um Männer arabischen Aussehens gehandelt haben.
>nordbayern.de/region/nuernberg/tritte-gegen-kopf-gruppe-attackiert-mann-an-wohrder-wiese-1.5987618

BUNT
U
N
T

Kriegen wir einen Osterkalender? :3

t. Brudikalenderfan

würd gern marion wählen und zwar als meine frau uezs

> NÜRNBERG

Es war doch erst Weihnachten
Warum vergeht die Zeit so schnell reeeeee

Na HetzerRonny, wie war der Rausch?

Ja das ist gut so.
Der Personaler wird sich über die Absage freuen, die meisten melden sich gar nicht zurück.

Hallo Brudis.
Schildkrötenbrudi hier.

Ich muss euch leider mitteilen, dass eine meiner Schätzchen gestern an einer Blutvergiftung gestorben ist.

Ich bitte um eine Schweigeminute für Wilhelm.

>zehn bis 15 Personen
Ich hätte die locker weggeklatscht.

Die alten Plakate waren cooler

Nürnberg ist die versiffteste Großstadt Deutschlands ugezs

>immer noch am Leben

Die Chinesin mit den schwarzen Augen sieht richtig unheimlich und böse aus uezs

War eh ein schlechter Kaiser und ein Hurensohn

bewertet mich

>73410215
LOL

Achtet mal drauf: Kein einziger weiszer Cismann

hä ich dachte bayern ist weiß und konservativ 0_o

>dgw du wirst nie in marions unrasierte vagina abnussen

warum leben brudi?

ja heil

>Kaiser
Habe ihn nach dem König von Württemberg benannt.
Meine (Ur)Großeltern kannten ihn und haben auf seinem Jagdschloss einmal mit ihm gegessen.
War echt ein toller Mann.

Weiße Männer sind schuld daran, dass es Negern auf der ganzen Welt so schlecht geht.

Doch, ganz hinten in der letzten Reihe.

hitler

>nettes "bett" bergay

Bist du wirklich Türke? Und wann und warum hast du zu /deutsch/ gefunden?

deutsch/10

Das ist ja nur ein Mondgesicht

kannst diesem scheiß autistischen gefreiten danken

>Jemand wurde bezahlt um das zu "entwerfen".
Ich sage es immer wieder, /deutsch/ könnte eine erfolgreiche Werbeagentur aufbauen.

HAMBURG


twitter.com/anna_IIna/status/851349278584909824

2014 moruQ

Denke die beiden Geister links oben sollen weiße Männer sein.

Wir waren schon mal kurz davor. Ganz kurz.

transgender in der nsdap. der adolf war ja richtig progressiv

meine freundin hat mich gerade gefragt wie ich eigentlich zum thema polyamorie stehe

FML

>HAMBURG

t.Hamburg

>Während der Ausnüchterung in einer Gewahrsamszelle klagte der Beschuldigte über Schmerzen und wurde zur weiteren Ausnüchterung und Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

So sehen bayerische "Frauen" nun mal aus.

>Wir find mitte-links
Sollte das heißen "Wir finden mitte-links gut"?

beshrenkt?

>dgw du sie nicht retten konntest

hamburg

Der Björn hat es schon wieder getan. Mir gefällt auch die Grafik des SA-Mannes.

twitter.com/BjoernHoecke/status/851397412463808513

neuschwuchtel raus. ferpiss dich wieder nach Sup Forums oder Sup Forums

dick
gehahnreit
junge