Deutschlandfaden

deutschlandfaden

wie gehts anons?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Vdev6WF8Uo4
smutty.com/user/yohanna/posts/
twitter.com/NSFWRedditImage

Seit 6 Minuten keine Antwort, sind alle schon im Bett?

Ich habe soeben meinen Laptop fertig neu aufgesetzt und schaue mir nun ein paar Folgen Breaking Bad an, bis ich dann in ca. 5 Stunden in den Fernbus steige. Dieses Wochenende wird Geburtstag gefeiert.

ich bin noch da, warum neuer Faden? Der alte ist doch noch da.

der alte ist gay und tot

der typ stirbt am ende

Oh verdammt, wie gut das ich das von Anfang an geahnt habe und schon zwei mal alle Folgen gesehen habe. :D

>der alte ist gay und to
Punkt für dich aber hier ist auch nicht viel mehr los.

doch hier bin ich

und noch ein Punkt für dich.

Vandora HILL

BLVD 6004YR45

Avigliana viale

antwortet nicht mehr :(

APPROACH calle

MOHAVE CALLE

GUITIRIZ PICASSO

HAMPDEN dengan

STUDENT VIAL

CHARLES Brown

frei AGUAPR

MORTINAT forum

sicher eingepennt

Ihr Hurensöhne

Scheiße.
Meine Ausbildung ist fast vorbei, deswegen habe ich diesen Monat nur die Hälfte Kohle zur Verfügung.

Ich habe meine alte Schrottkiste bei mobile.de reingestellt als Bastlerfahrzeug und meinen alten PC bei ebay kleinanzeigen, damit wenigstens etwas Geld rein kommt.

Ich habe so die Schnauze voll. Ich kriege nur Absagen auf meine Bewerbungen, obwohl ich eigentlich gerne NEET wäre. Auf jeden Fall brauche ich Geld und ich weiß ncht wie ich daran komme.

Fick meine Scheiße hoch

Etherium und Bitcoin mein Freund.

Du meinst buttcoins minen? Ich bezahle so schon jeden Monat 100 Euro Stromrechnung, da kann das Mining die noch höher steigen lassen, und ich glaube kaum, dass es sich rentiert.

Was ist Etherium?

warum wirst du nicht übernommen bei deinem ausbildungsbetrieb?

Keine Übernahme möglich, weil es eine Einrichtung ist, bei der Behinderte ihre Ausbildung machen können.

wie kann man 100€ stromrechnung haben?
ich zahl 20

Elektroheizung aus den 70ern
Dafür zahle ich auch nur 230 Euro Miete

was hast du denn für eine ausbildung gemacht? da wird sich doch sicher was finden?
notfalls musst halt umziehen, in süddeutschland suchen alle firmen leute

Fachinformatiker. Die Sache ist halt, dass die Ausbildung ein Witz ist. Mir wurden keinerlei Fähigkeiten vermittelt.

sieg heil
youtube.com/watch?v=Vdev6WF8Uo4

aber man braucht doch jetzt keine heizung mehr

Holy shit das klingt sau geil, leider hab ich absolut 0 programmier fähigkeiten :)

ich hab wirtschaftsinformatik studiert und kann gar nichts. aber hier in münchen gibts tausende stellenausschreibungen, ich kann mir die firma aussuchen und 50k+ verlangen

Du hast studiert, diese option entzieht sich mir z.B.

Abschlag muss ich trotzdem zahlen. Ist halt ein beschissener Nachtstromtarif, der tagsüber richtig teuer ist.
Ja weil du studiert hast. Ich hab nur einen IHK Abschluss von einer Ausbildung an einem Ort, der ein Witz ist.

>Ja weil du studiert hast. Ich hab nur einen IHK Abschluss von einer Ausbildung an einem Ort, der ein Witz ist.
aber die suchen hier alles, ausbildung ist egal hauptsache IT. auch bei der stadt oder beim land gibt es viele stellen

Ja aber
>Süddeutschland

Es ist so schön hier in Niedersachsen. Ich bin nicht so geil darauf für nen Job wegzuziehen.
Da werde ich lieber Frührentner und lebe in Armut lol

was ist denn so geil an niedersachsen :D

Es ist nicht Süddeutschland lol.

Ich wäre am liebsten NEET, aber ich will meine Eltern nicht enttäuschen und alle meine Freunde sagen scheiße wie
>junge du brauchst aber Arbeit das ist doch sonst kein Leben

ich wixxe

*wichse

*wiggse

ist doch ganz easy, mit hartz 4 kriegt man wohnung + versicherung + strom + heizung + 400€
das reicht locker
ist doch egal was die anderen denken

ayyy, auch nds hier. wo genau?

das ganze ist 1000-1200€ netto wert.
hunderttausende strampeln sich dafür 40 stunden pro woche ab xD

Ja aber irgendwie ist das schon scheiße. Dann ist man einer dieser "asozialen" und ich kann mir abschminken eine vernünftige Freundin zu finden, außer ich suche mir eine Cracknutte vom Bahnhof

Ganz genau zwischen Hannover und Bremen.

>Ja aber irgendwie ist das schon scheiße. Dann ist man einer dieser "asozialen" und ich kann mir abschminken eine vernünftige Freundin zu finden, außer ich suche mir eine Cracknutte vom Bahnhof
sag halt du bist schriftsteller oder so

Nienburg?

Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ich meine, auf Dauer wird das mitm Arbeiten sowieso nicht gut gehen. Ich bin paranoid schizophren und habe alleine seit Mai letzten Jahres bestimmt 4 Monate gefehlt auf der Arbeit. Es wäre ein Segen für mich nichts zu tun, aber ich will meinen Eltern nicht antun ein Versager zu werden.

Ja

...

I wanna learn german :/

Hitler did nothing wrong

As you were, deutchfags

Hitler did nothing wrong

its difficult. where you from?

...

...

wo sind die weißen frauen

Das Krrrrieg st du hin!

halds maul du kleiner Stinkepissa

verarscht ihr mich jetzt oder nicht
zuerst sagt mir ein typ dass man einfach so neet werden kann mit hartz 4
dann sagen mir alle dass das ist nicht so einfach weil die einen die ganze zeit zwingen sich einen job zu suchen und sich überall zu bewerben
und jetzt les ich das hier

also was nun? ich hab echt kein bock auf meine ausbildung die in 2 monaten anfängt

...

so ein quatsch, du musst 5 bewerbungen im monat schreiben und da kannst auch schreiben plz nemht micht danke kkthx bye

viel zu fetter arsch

lul

Ich glaube du hast was am Hirn

hald die fresse du kleiner muschifurz

dieser user kennt sich aus.

dabei sollte man sich aber nicht zu oft erwischen lassen weil man sonst in ein ätzendes sinnloses Bewerbungscoaching gesteckt wird. man muss zu mindest den Anschein erwecken als würde man Arbeit suchen.

Verbreitet Johanna
smutty.com/user/yohanna/posts/

smutty.com/user/yohanna/posts/

mmmh, die würd ich mir ja gern ma auf mein pissa stecken

Wtf die ist sau hässlich

nicht schlecht Herr Sprecht

findest du?

Verbreitet sie!

Ja.
hör auf sowas grausames zu posten

ich geb ihr ne solide 7

wow. das ist hart.

würde ich auch

Nur weil du selbst hässlich bist und nix besseres bekommst?
Sieh der wahrheit ins Auge..

Ich geb ihr ne 1.5

Ok ich bin wieder lieb

würde sie gern mal ficken

alter was willst du mit der hässlichen nutte. hast du die gefickt?

etzala bist du tot. ich kann muo thai!

Endlich jemand meiner Meinung

In welcher Ecke bist du denn?

Noch 4 Stunden bis zur Busfahrt. Werde langsam müde. Um 5:59 fährt meine Bahn.

krass :D

ich auch
smutty.com/user/yohanna/posts/

wohin ?

Nach Dresden.

was machst da?

schwulen sex mit verschiedenen männern

kek

Geburtstag feiern. Nicht meinen, von einer Freundin. Sie wird endlich legal.