/deutsch/

/Der Angriff Steiners/ Ausgabe

Other urls found in this thread:

instagram.com/mimiforgeronne/?hl=de
derstandard.at/2000055801567/Trump-Sprecher-Spicer-Nicht-einmal-Hitler-nutzte-Chemiewaffen
myredditvideos.com/
twitter.com/SFWRedditGifs

#Explosion #Dortmund - Nach ersten Erkenntnissen gehen wir von einem Angriff mit ernst zu nehmenden Sprengstoff aus!

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

Brudis, könnt ihr mir völkische Shirts empfehlen, die nicht zu kantig sind, oder von einer Meddlband, und auch keine illegale Symbolik haben?

was ist die aidsstrategie der cdu?

Gut ich schau einfach mal was rauskommt.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich versuchen die anderen auch mal in die Tat umzusetzen.
Kann nicht sagen was als erstes kommt.

...

ratiert meinen originellen inhalt!

>Ich bräuchte ein Bild

nicht originell
nicht lustig
rassistische Kackscheiße

0/10

ronny, gib a ruh

Polizeityp im Blöd-Ström: "Keine größeren Silvesterböller, sondern ernstzunehmende Sprengsätze"

verpiss dich

Kek

Hätte ein syrer die dortmunder a mannschaft weggesprengt hätten wir nächsten monat 4. reich

habe mal bisschen miimmetal gehört und frage mich wie equilibrium ein völkisches album wie waldschrein produzieren und nur ein jahr später ein hahnreialbum rausgeben kann.
ich meine stein meiner ahnen und apokalypse ist aus dem ronny handbuch.

Der Politikgehalt in meinem Blut nimmt wieder gefährliche Werte an, muss ferlassen bevor das Konsequenzen hat

/balt/

>wie bekommt gf?

TNT Loide und willkommen beim Sprengstofflord

Alles wurzelt nur im eigenen Willen, in der eigenen Arbeit. Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen – genau wie die Väter einst auch Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mußten.

XXDDDDDDD

ich ratiere 10/10 Sup Forumsackenpunkten.
ist unironisch auf kuchentv-niveau

Bewerte meine gf

Was soll das sein?
Ein fliegendes Bärenmädchen?

...

Sei einfach reich

+++ BRECHEND +++ +++ BRECHEND +++ +++ BRECHEND +++ +++ BRECHEND +++ +++ BRECHEND +++

Polizei findet weiteren verdächtigen Gegenstand am Teamhotel

>Hamid Benichou sagt auch, wie die Kluft entstand: Die erste Generation muslimischer Einwanderer sei auf bestem Weg gewesen, sich zu integrieren – ohne am Glauben Abstriche machen zu müssen –, als Prediger aus Ägypten und Saudi-Arabien jungen Leuten einzureden begonnen hätten, dass sie die Gesellschaft ihrer Einwanderungsländer bekämpfen müssten. Ein falsches Verständnis von Integration und Toleranz habe dazu geführt, dass diese Prediger unbehelligt die Saat des Hasses ausbrachten, die nun aufgeht. „Wir haben noch nicht alle Attentate gesehen“, sagt ein Sozialarbeiter, aus dessen Viertel viele junge Männer nach Syrien gingen, in den „Dschihad“. Von den Rückkehrern sei einiges zu erwarten.

...

Ich dachte immer es waren 6 Million Opfer, wobei die meisten Juden waren, aber manche auch Schwarze, Behinderte, und Rumänen

JA HEIL

>Schwarze
>im Holocaust

Es gab keine Neger in Europa

...so in etwa

Nochn Böller?

*gähn*

polen böller halt

Ich dachte immer den hol. hätte es nie gegeben

Geschnauft

kann man sowas auch im Winter tragen?

kek. das ist was sie unironisch glauben
>die armen musel lämmchen
>pöse prediger reden ihnen den falschen islam ein

Hat jemand einen link oder einen vollen Namen und irgendwelche Dinge, die mit ihr verwandt sind, dann könnte ich mir nämlich selber Bilder raussuchen und ein passendes Thema.

Ehm Hallo? Hast du nicht Battlefield 1 gespielt?
Es gab sogar Schwarze im deutschen Heer xDD Trottel xDDDD

Die Neger die da waren, waren Statisten für unterhaltungsfilme (Palmenwedler für Ceasar etc.)

>dGw ich mich nicht traue mein Bild hochzuladen obwohl ich ein fesches Mädl bin

ich glaube der Robse säuft einfach zu viel

>sich zu integrieren – ohne am Glauben Abstriche machen zu müssen

LOL

V O R A R L B E R G

>Biodeutsch
>fängt Satz mit "sind angefangen" an

soifz

Warum nicht?
Was soll passieren?

>Von den Rückkehrern sei einiges zu erwarten

Warum lässt man die überhaupt zurück?

@73472322
halt die fresse, fettösi

Leute kann mir wer glaubhaft darlegen, dass doch 6 Millionen Juden umgekommen sind? L-Langsam glaube ich den Aluhutronnies und ihren Theorien

groBe Bruste? Fucken?

Ja aber mit Strickpulli drunter

instagram.com/mimiforgeronne/?hl=de

Trau dich, wir sind hier eigentlich alle ganz nett.

was meinen sie mit "hol."?#

Könnten sie das etwas näher ausführen?

Dass mich jemand erkennt

>fängt Satz mit "sind angefangen" an

Was für nen Satz fängt man denn bitte so an?

Komisch, hab noch nicht gehört dass damals die ersten Türken in den 70ern mordend und vergewaltigend durch unsere Städte gezogen sind...

>gehe nach heidelberg
>sehe dies

Dies uezs

überleg doch einfach wieviele das pro tag gewesen wären.
es ist rein physisch schon nicht möglich.

poste mal an welche "theorien" du so glaubst

Erkläre dann bitte die friedlichen Nicht-religösen die es auch hier gibt?
Kenne selber einige.

bestimmt 1 drachen dildo

Der Typ hat gesagt "Sind dann angefangen zu singen"

Ich rede vom holunderbeerenstrauch

waren ja auch nicht so viele und die hahnreilevel waren viel tiefer. aber im moment in dem den ersten musel reinlässt beginnt die zersetzung und bildung der fünften kolonne

behindert?

>Esse mit Plastikgabel am Imbiss
>Fertiggegessen
>Ein Zacken fehlt
Wie lange habe ich noch, Doc?

Schneid halt die Augen weg uezs
Erkennen würde dich sowieso keiner

Damals durften sie es ja noch nicht

Diese hier und das mit den offiziellen roten kreuz dokumenten

Als ob
Und selbst wenn, was solls.
Hast du etwa was zu verbergen? :^)

Wie sehr muß man eigentlich den Fraß runterschlingen, um sowas nicht zu bemerken?

>mei moderate musel
verpiss dich, schabe

Falsch die Radikalisierung fing an durch die nicht-kontrollierte Finanzierung von Moscheen aus dem Ausland.

Ruhe in Frieden, user. Das Plastik wird im Magen zu Blausäure verarbeitet.

Brudis wie ist aids entstanden mein Vater meint im Labor

Ich sags mal so, wenn du es jetzt selbst beendest werden dir viele Leiden erspart bleiben

ach du naives würstchen.

Neger haben Affen vergewaltigt

Nun, lass mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Herzlichen Dank.
Mal schauen wann ich das erste liefere.

>aber natürlich gibt es nur religöse musel
Spreng dich unironisch weg.

Dies
Dabei entsteht übrigens Senfgas

derstandard.at/2000055801567/Trump-Sprecher-Spicer-Nicht-einmal-Hitler-nutzte-Chemiewaffen

>"noch ist ein Mann von der Verachtungswürdigkeit eines Adolf Hitlers dazu herabgesunken, chemische Waffen einzusetzen".

>Und: "Hitler hat das Gas nicht gegen seine eigenen Leute verwendet wie es Assad tut."

Was meinte er damit?

Die urbane Legende ist, dass ein Neger einen Affen gefuggt hat

Klingt sehr glaubwürdig (ernst)

Und in echt?

verpiss dich zurück ins schabenland, dreckiger türke

>nur religöse musel

Ist son bisschen im Namen inbegriffen, ne.

Das Sex mit Affen-Miehm ist gar nicht mal so sehr gelogen, auf jeden Fall ist es erst bei den Affen entstanden.

GEBT IRONISCHEN ANTIFANTEN DIE HIER BILLIG KÖDERN WOLLEN KEINE (You) !

Sind Sörens unironisch mett deswegen? Er hat doch recht gehabt.

Weiß ich doch nicht

Geh dich in Rivella ersaufen, es ist so.

Danke!

Ich höre die tomahawks schon auf der nordsee

Affen werde mit oder ohne AIDS vergewaltigt, das ist die ganze Wahrheit.