/deutsch/

Ausgabe für ein buntes Deutschland, gegen Terror und rechte Hetze
o/

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mq-a6pIfzPM
bastiansick.de/wp-content/uploads/2016/06/2009_bildungshaus_einfach_deutsch.pdf
youtube.com/watch?v=Ru0GR_iLYIc
gen.lib.rus.ec/
vocaroo.com/i/s07G5Ca5OfmU
twitter.com/GWFSeligmann/status/852136860377853953
twitter.com/SFWRedditVideos

Inshallah

bereits gemeldet du stück scheisse

ist das kind tod? Kommt normal nicht der kopf zuerst? wtf

Dies uezs

Hass und anime poster ins Gefängnis

Gooden Eveningen

Bald wird جزية gezahlt ihr Kartoffeln

>Die Ermittler haben eine Person festgenommen und prüfen, ob sie Haftbefehl erlassen. Das teilte die Sprecherin der Bundesanwaltschaft, Frauke Köhler, in Karlsruhe mit. Zwei Verdächtige mit islamistischem Hintergrund stünden im Fokus der Ermittlungen. Die Wohnungen der Verdächtigen wurden durchsucht. Die Bundesanwaltschaft geht von einem terroristischen Hintergrund der Tat aus.

>Die Bundesanwaltschaft hat weitere Details zu den verwendeten Sprengsätzen genannt: Sie waren mit Metallstiften bestückt, einer der Metallstifte hatte sich in die Kopfstütze eines Bussitzes gebohrt. Die Sprengsätze hatten eine Sprengwirkung von mehr als 100 Metern. Die Frage nach dem Zündmechanismus und der Art des verwendeten Sprengstoffes sei noch Gegenstand der kriminaltechnischen Untersuchungen.

definitiv hirnschaden.
ist aber auch genetisch prädisponiert dafür, wie sehr einfach zu erkennen ist.

Brudis, ich möchte einen Kuchen backen.
Fällt euch eine leckere Geschmackskombination zu Schokolade ein, die nicht Erdbeere oder Banane ist?

>fußball

jetzt ist der michel erwacht

>Auch das ist Dortmund: Zwei deutsche Gemüsehändler in der Hansastraße belustigen sich beim Einpacken auf ihre Weise über die Vorfälle. Der eine sagt: "Hasse schon gehört? Die Antifa war's." Offenbar ein PI-News-Leser. Der andere sagt noch etwas lauter: "Früher hätte man für die alle eine Lösung gefunden – in die Umkleidekabine und bitte vorher die Wertsachen abgeben!" Für alle, die diesen Code nicht verstehen, die Übersetzung: Ab ins KZ!

#nichtalleMusel

Nutella

Dem Zuckerjuden auf den Leim gehen

>Ab in die Umkleidekabine
Kreativ

Schokolade und Kuchenteig. Ich schwör, gibt nichts besseres Moruk

frische luft!

schokolade

youtube.com/watch?v=mq-a6pIfzPM

Dieser Typ hat das größte punchable face aller zeiten wenn mir dieser Krebs schon bei den Youtubetrends angezeigt wird möchte ich eigentlich mein Leben beenden

>Code

bestes maedchen

>sich unironisch die youtubetrends angucken
Brauchst dich dann gar nicht beschweren, wenn du nur Krebs findest

Nicht eine ernsthafte Antwort? Ich bin enttäuscht.
Naja, es ist halt auch Tagschicht, was will man da erwarten.

Wenigstens ein paar saftige (Du)s habe ich gekriegt.

Was für ein raffinierter Szenecode den sie da geknackt haben.

abseits der jüdischen medienpropaganda sieht die realität heute schon ganz anders aus, als (((zeit))), (((spiegel))), (((springer))), (((bertelsmann))) etc uns glauben lassen wollen.
wenn die sandnigger es nur einmal richtig machen würden hier - ein groszer teil würde erwachen aus der lethargie.

Haselnüsse und jetzt verpiss dich

>wenn ich die Augen vor der Realität verschließe, ist sie nicht da

Habe bei lovoo ein match mit der heißesten Perle aus dem Umkreis. Attraktiv und dicke Titten, verifiziertes Profil und auf der Suche nach Spaß laut ihrer Profilbeschreibung (Handynummer inklusive). Dachte erst sie wäre ein Fake, aber, sie erwähnt in ihrem Profil ausdrücklich, dass sie echt ist. Habe die Handynummer auch bei Whatsapp gefunden.

Soll ich es wagen?

Haselnüsse oder Alkohol

dies
verpiss dich du stück scheisse

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WARUM SAGT JEDER ES MACHT KEINEN SINN OBWOHL ES ES ERGIBT KEINEN SINN HEIßT

>tagschicht"brudis" mett weil sie nicht backen können
Geht doch lieber wieder auf Fratzenbuch ihr Drecksnormies uezs

Auf diese Fragen sollten Sie souverän antworten können:
► Warum wollen Sie diesen Job?
► Warum sollten wir Sie einstellen?
► Was mochten Sie an Ihrem alten Job am wenigsten?
► Haben Sie Fragen an mich?
► Beschreiben Sie mir eine Situation, in der Sie kritisiert wurden.
► Wenn Sie mit Menschen arbeiten müssen, die Sie ärgern, wie gehen Sie damit um?
► Was haben Sie früher verdient?
► Was werden Sie in den ersten 30 Tagen im neuen Job tun wollen?
► Wie sieht für Sie Ihr bevorzugter Arbeitsplatz aus?
► Wie denken Sie über Ihren Ex-Boss?
► Wie würden Ihre Freunde Sie beschreiben?
► Erzählen Sie mir eine Sache über sich, von der Sie nicht möchten, dass sie rauskommt.
► Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen?
► Wenn Sie sich eine Superkraft wünschen könnten, welche wäre das?
► Nennen Sie mir zehn Dinge, die man mit einem Bleistift machen kann – außer schreiben.
► Wenn Sie jemanden aus diesem Land loswerden wollten, wer wäre das?
► Was für ein Auto fahren Sie?
► Wie organisieren Sie sich?
► Erzählen Sie von einer Leistung, die Sie stolz gemacht hat.
► Wie wollen Sie sich im neuen Team Respekt verschaffen?
► Wie viel wollen Sie verdienen?

?
Ich weiß doch, dass deutsche jutuber kompletter Krebs sind, dafür muss ich mir nicht die Trends angucken, um mich künstlich über den neuesten linksversifften Spastiker aufzuregen.

REEEEEEEEEEEEEE WARUM GIBT ES NOCH DEPPEN DIE NICHT WISSEN DASS MAN IN DER GROSZSCHRIFT DAS SCHARFE S NICHT VERWENDEN DARF

bastiansick.de/wp-content/uploads/2016/06/2009_bildungshaus_einfach_deutsch.pdf

du klingst genauso wie der autistische Autor dieses Sachtextes

Meddl loide

NA BIßTE METT

...

lel nein

REEE WARUM GIBT ES NOCH DEPPEN DIE NICHT WISSEN DASS DAS SCGARFE S ZU SS WIRD WENN MAN ALLES GROSS SCHREIBT

>SS
ALTER?!

>es gibt Idioten, die das Nazi S noch verwenden

>punchable face

die ist nicht mal ganz durch

Nette Quads und die Antwort heißt natürlich immer Hamburg.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEE WARUM GIBT ES NOCH DEPPEN DIE NICHT WISSEN DASS DAS SCHARFE S BUCHSTÄBLICH SZ IST UND SZ SS ERSETZEN KANN

Wofür gibts dann das große ßẞ

Loide wo finde ich wissenschaftliche Literatur im Netz?

Muss einen Beitrag aus einem Sammelband zusammenfassen, bin aber unironisch zu faul um in die Bib zu fahren

tut mir leid ich meine natürlich Watschengesicht

Es entstand aber aus der Ligatur zwischen langem s und normalem s, nicht?

user. Bitte.

Es heißt Backpfeifengesicht.

""""Personalmanagement""""""(FH) Tussi stellt dir solche Fragen. Ich bin zum Glück in einer Situation in der ich mir so ne Scheisse nicht anhören muss.

youtube.com/watch?v=Ru0GR_iLYIc

Hier eine Frau, die auf youtube die nippel piercings wechselt. Man kann Brust Nippel und Piercing unzensiert sehen, seit wann ist sowas auf youtube erlaubt?

>"Hallo Herr user, ich hoffe sie haben gut zu unserem Betrieb gefunden?"
>"Hamburg"
>"Äh nunja, wieso haben sie sich ausgerechnet für uns entschieden?"
>"Hamburg Hamburg Hamburg"
>"Ich verstehe. Haben sie den Erfahrung im Feld?"
>"Hamburg!"

>Personalmanagement

Du meinst den Innenminister?

gen.lib.rus.ec/

vocaroo.com/i/s07G5Ca5OfmU

megaviele viruse

"Das große ß – ẞ – (auch: großes scharfes S, versales ß, großes SZ, großes Eszett, ß-Majuskel) ist die Großbuchstabenform des Kleinbuchstabens ß (Eszett). Dieser Buchstabe ist nicht Bestandteil der amtlichen deutschen Rechtschreibung,"

Das große Eszett existiert buchstäblich nicht.

Wortspiel nicht intendiert.

LÖSCH DAS

ist leider für ein Pommes Mayo Fach, und auch nicht auf Besatzersprache

aber trotzdem Danke user

Dann melde es halt, wenns dich stört

>Wortspiel nicht intendiert.
Ich finds aber witzig

platz da du Heulsuse

wer /versaler junge/ hier?

Macht mich denkend

Verwende es trotzdem, weil ich mir von Stalinisten nich diktieren lass, wie ich zu schreiben habe.

Ich kann bis zu drei Glasflaschen in mein Arschloch packen wenn du das meinst.

GROBE ẞ

Unironisch wie bekommt man hanako?

kek

twitter.com/GWFSeligmann/status/852136860377853953

THICC

► Wie ist der Sex?
► Was hat sie für 1 Körper?

>Judenschulz trägt einen BVB Schal
REEEEEEEEE

Mit ihr und Lilly abhängen, der tauben Hure konstant die Arbeit verweigern und dann in die Bibliothek.
Führer zum Spiel gibts im Inetrnet zuhauf uezs

Wird viel zu selten wahrheitsgemaesz beantwortet uezs.

...

ronnies was geht

>► Wie ist der Sex?
Ich Pumpe schon lange goilen technoboys meinen Pozzsamen in die zuckenden pulsierenden spermagierigen enddarmfotzen!! Ich hab schon viele willige (und auch unwillige) Bottom-Boys mit meinem HIV-seim befruchtet und ihnen den HIV-Semen tief in den Mastdarm gepumpt wie eine hochleistungsdampfpumpe!
Das war geil und ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!

Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.

Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).

Vorm besamungsvorgang Ritze ich eure nasse afterschleimhaut ein damit sich mein HIV-Baby in euch richtig geil einnisten kann!!! Euer leben für das HIV Baby seim!!!

Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll isst!!

Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!

Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!

Ist das in Deutschland nicht so ueblich, dass die Interviews von Fachleuten durchgefuehrt werden?

>er ist noch immer kein ronny
kek wie ewiggestrig kann man sein

Schalker zum fick ausgeblasen.

hast du die nudeln von kadse mit dem lambo, 600kmh schallgeschwindigkeit etcetc?

>er hat die Illusion der Zeit noch nicht durchschaut
kek

Wer /Chaze Miller/ hier?

>ronnies
>nicht ewig gestrig

Hab keine Nudeln gespeichert. Musste selbst die aus dem gestrigen Faden kopieren.
Kann aber mit Animereaktionsbildern und Wallpapieren auftrumpfen wenn du willst.

Scheisze Loide. Haare total lang und struppig und Ostern Familientreffen. Muss unbedingt zum Friseur. Dabei wollte ich doch einfach nur mal 3-4 Wochen zu Hause comfy sein ohne raus zu müssen und ohne soziale Interaktionen haben zu müssen

>ronny sein
>nicht der letzte schrei in 2k17

HOGIDA gibts doch schon lange

Ich werde mal meine Achselhaare und meine Haare um den Penis rasieren gehen.
Mache mich schick für den Physiotherapeuten

wohl eher seit 1945

>Schulz führt den Rassenkrieg von der Front an

ne, war zwischendrin mal ziemlich uncool

>top 10 kindernamen pro männlein und weiblein
>weder mohammed noch aische darunter
??

Postet da gerade Albert aus seinem Patentbüro?