/deutsch/

oida

ouch! Ich bin traurig für dich, Brüdi!
Nächst time!

>Link du neger
Was, du schmutzig Nazi? Ich habe bereits das Link gegeben, undankbar dumkopf! Das video kostet 10€.

>was genau ist dein Problem?
Kann man die Dresden strassen visiten, in ein deutsch version of Google Street View?

Wenn du nicht etwas bestimmtes gegessen hast woran es liegen könnte, dann Allergie. Hausstaub oder Pollen.

Geh mal zu achtchan deutsch/pol/. Da kannst du Mett ernten nach herzenslust.

Köder lieber mit schwulösi-posting wenn du yous willst

>Türkei ist geil oder xD türkei findet ihr auch cool oder :D oder findet ihr mein land nicht so geil wie eures? weil es ist cooler haha Xd

>dGw keine gf

Ich bin ein Zelthahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Nafri-Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Zelthahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich mit meiner Freundin auf eine Bonner Wiese, wo die McDonalds-Tüten herumliegen, wo die Cola-Tropfen auf den Grashalmen glänzen und die Luft von Uringeruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und baue mein Zelt mit meiner Freundin auf. Wir wissen dann schon, was kommt. Ein Schutzsuchender tritt hervor und kommt etwas näher. Dann holt er eine Machete, steckt es in mein Zelt und schlitzt es auf, bis er hineinkommen kann, wir nennen das den „Zelt-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es macht einem Angst, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in die Fotze meiner Freundin und fickt sie, bis beide kommen. So hat sie sich schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er mich fickt. Das ist das zweite Geschenk. Ich habe auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn ich meine Freundin schwängere, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Also, i never had this "german heritage" thing, since my family who lived in Germany was actually jewish.

Einen ganz normalen und fehlerfreien Satz zu schreiben und einfach ein lan oder amk einzubauen ist halt nicht wirklich überzeugend umgezs
Street View gibts hier nicht du Neger