/deutsch/

Gemütliche Nachmittagsausgabe

Other urls found in this thread:

autoscout24.com/offers/bmw-m3-coupe-navi-xenon-leder-tiptronic-gasoline-black-a5aa4bdc-2362-4890-a675-6e8969b4f597?cldtidx=13
waz.de/staedte/duisburg/toedlicher-angriff-in-duisburg-marxloh-junge-15-stirbt-id210273527.html
youtube.com/watch?v=YjERRm5_z80
twitter.com/SFWRedditGifs

erster für AfD absolute mehrheit

Der Magnetron in der Mikrowelle der Rechten

war schon lange nichtmehr in /deutsch/. Wie siehts politisch momentan eigentlich aus? Ich hoffe noch dass die Grünen die absolute Mehrheit bekommen, kein Platz für Nazis.

>immer noch am Leben

Und wer bist du den so?

>Wie siehts politisch momentan eigentlich aus?
Mitte-links, wie immer.

Brudis, was könnte ich bis um 20 Uhr machen?
Möchte vorher nichts essen

der Bätzli

Das Mädchen isst das Brot.
Die Juden sind in den Konzentrationslager.
Der nächste Schub ist Englisch

How did I do my fellow Erbfeind?

Could you please help me translate this?

"Fahrzeug hat einen behobenen Vorschaden."

"Zulassungsservice: Wunschkennzeichen"

Neunter für Panzer vor

Alahu akbar

>den Konzentrationslager.
Entweder 'dem Konzentrationslager' oder 'den Konzentrationslagern'

WIR WOLLEN HEUTE MANN FÜR MANN
MIT BLUT DAS EISEN RÖTEN
MIT HENKER- UND FRANZOSENBLUT
O SÜSZER TAG DER RACHE
DAS KLINGET ALLEN DEUTSCHEN GUT
DAS IST DIE GROSZE SACHE

Bin ich hier eigentlich der einzige, der fast täglich diese duhme range-ban-Meldung bekommt und deshalb nicht posten kann?

The car has damage, that's been repared

OB'S STÜRMT ODER SCHNEIT

Previous damage to the vehicle was repaired
Registrationservice: Wish license plate

Geh was arbeiten, du faules Stück. Zur Not zählst du all dein Besteck.

Xter für Pozzboote

Warum fahren da Nazi Mädchen einen Leopard 2?

links von der linkspartei uezs

nicht mehr lang dann heißt der faden /sören/

>Der nächste Schub
?
Es ergibt Sinn, aber ich glaube du hast etwas falsch übersetzt.

habs nur mit dem mobilen Netz.

DIE PARTEI, DIE PARTEI, DIE HAT IMMER RECHT

Danke kameraden.
Do they mention what kind of damage was repaired on the ad?

autoscout24.com/offers/bmw-m3-coupe-navi-xenon-leder-tiptronic-gasoline-black-a5aa4bdc-2362-4890-a675-6e8969b4f597?cldtidx=13

es war nicht alles schlecht

Wie Mtumbu rechts die Vorfreude auf FUCKEN ins Gesicht geschrieben steht.

>arbeiten
>am ostermontag
Beschrenkt uezs?

>bmw m3

>Er ist ein sübes Nazianimemädchen
>Er fährt nicht mit einem Panzer durch die Gegend
>Wir brauchen nen Grund dafür, um mit Panzern durch die Gegend zu fahren

>Kanake will 3er BMW kaufen
Du könntest nur noch klischeehafter sein, wenn du ölige Haare, Hauptschulabschluss und Zwiebelmundgeruch hast.

Gemütlich.

>Einen 3er BMW
Man kann es nicht hochmachen

>Do they mention what kind of damage
No

Meditieren tu ich auch, verschafft mir ein bisschen Ruhe aber keine anhaltende.
Inwiefern hat es dir geholfen?

Bin der Bäckerladen-user uezs. Jetzt bin ich aber zu Hause und scheißepfostier ein wenig.

>BMW M3
>
No they dont
>dFw kein NVA Mädchen zum Kuscheln

Das Auto zerstört das Ganze uezs

>Porsche
>Weißwandreifen
'nein'

BEI SAARBRÜCKEN WOLLT' ER ZEIGEN
UNS WOHL SEINE ÜBERMACHT
DOCHT NICHT LANGE WAR DAS SPIEL
DAS LULU MIT UNS GEMACHT
VON SAARBRÜCKEN NACH SAARLOUIS
BIS AUF BITSCH GEWORFEN DANN
VON DEN TAPF'REN DEUTSCHEN TRUPPEN
MIT DEM KAISER STETS VORAN
UND WIR DRANGEN IMMER TIEFER
IN DAS FEINDESLAND HINEIN
BIS PARIS DIE GROSZE WELTSTADT
VON UNS WARD GENOMMEN EIN

>Tödlicher Angriff in Duisburg-Marxloh - Junge (15) stirbt

>Ein 15-Jähriger ist am Ostersonntag in Duisburg von mehreren Tätern mit Messern und Schlagwaffen angegriffen worden. Er starb im Krankenhaus.

>Ein 15-jähriger Junge wurde am Ostersonntag gegen 23 Uhr vor seinem Wohnhaus auf der Henriettenstraße in Duisburg-Marxloh nach ersten Angaben vor Ort von mehreren Tätern mit Messer und Schlagwaffen angegriffen und lebensgefährlich verletzt.

>Sein Vater, der zu Hilfe eilte, wurde ebenfalls durch Messerstiche verletzt. Auch eine dritte Person soll verletzt worden sein. Im Krankenhaus ist der Junge gestorben. Die Täter konnten nach dem Angriff offenbar fliehen. Am Tatort stellte die Polizei auch ein Beil sicher. Offen ist, ob das bei der Attacke eingesetzt wurde.

waz.de/staedte/duisburg/toedlicher-angriff-in-duisburg-marxloh-junge-15-stirbt-id210273527.html

>Bäckerladen
Ich bin Beamter, ich habe Ferien Brudi

Sowas gab es schon immer in Deutschland uezs

Takbir...amina koyim

WERTVOLLER ALS

G O L D
O
L
D

Danke schön.

Beruhige dich mit den preußisch Autismus.

>dgw du dir gerade eine warme Tassen absolut mehrkettigen Zuckerjuden freien kugelsicheren Kaffee gemacht hast, während es draußen regnet.

Fühlt sehr comfy.

dies....Die Mordrate ist seit dem Flüchtlingsansturm noch gesunken

Mich hast du vergessen, Froschbrudi.

I'm currently stationed in this shithole hence the flag.

ich verstehe es nicht. ich verstehe es einfach nicht. es geht nicht in meinen kopf rein.

für die ursachen dieser probleme gibt es ganz klare, einfache lösungen. warum wird nichts unternommen? warum müssen so viele menschen durch eine bestimmte gruppe von menschen sterben? wieso wird es schlichtweg ignoriert? es ist nur noch ekelhaft

gönne gerade meine erste richtige keto mahlzeit:
>600g spinat
>7 eier
>1 wurst
mjam mjam mjam

KAMERAD WIR MARSCHIEREN GEN WESTEN
MIT DEN BOMBENGESCHWADERN VEREINT
UND FALLEN AUCH VIELE DER BESTEN
WIR SCHLAGEN ZU BODEN DEN FEIND

unsere hisdorische werandwordung :DDDD

what country are you from ?

Iwan oder USA-Luftgangster?

>implizieren, dass sein könne, was nicht sein darf
Es gibt hier keine Probleme, also brauchen wir auch keine Lösungen. Außer gegen den rechten Hass im Netz eben.

>600g Spinat
>7 Eier (~350 Gramm)
>1 Wurst (~100 Gramm)
Brudi du isst gerade ein Kilo.
Was bist den du für ein Gigafetti?

...

Willst du nur Abnehmen Keto-Brudi oder hebst du es auch?

das sind 1000 kcal

>froschbrudi
>brudi
JEDER SCHUSS EIN RUSS
JEDER STOSZ EIN FRANZOS

Nah, bullshit Unifil deployment.

>Finn
>in Lebanon

Wozefack

Are you SOF?

Wenn du immer so viel isst, dann gewöhnt sich dein Magen daran voll zu sein, ergo hast du dann immer Hunger bzw. isst mehr auch wenn es höherkalorisch ist.

Auch
>1000Kcal für eine Mahlzeit
Fetti was geht

Ja, heil!

wie gigabehindert kann man sein

Habe gestern Alkohol, Valium, Kokain und Benzos konsumiert

AMA

mfg Turbodrogennormie

Gerade eine halbe Schokocremetorte in mich reingestopft
Fühlt schlecht

t. 30 Kilo Übergewicht

Schämst du dich gar nicht?

Why do want to buy a Car in Germany ? Do you have some kind of Luxury Tax like in Norway?

das solltest du aber verlieren, brudi

Genau das sind diese Binsenweisheiten von denen ich gestern gesprochen hab.

>Außer gegen den rechten Hass im Netz eben.
Dies uezs
/deutsch/ hat mitgetötet

Ich habe im wesentlichen gedacht... an die vielen Morde, die im In- und Ausland-

My city is twinned with Schorndorf. Do you know about that city?

>Not Lebanese Hezbollah

A bit disappointed tbqh

>Binsenweisheiten
Hier ist was passiert:
>du isst viel
>dein magen dehnt sich aus
>wenn du regelmäßig tonnenweise isst, gewöhnt sich dein magen an seine neue größe
>iss jetzt wenig
>magen fühlt sich leer an

Das ist keine Binsenweisheit, das ist einfach so.
Ihr Keto-Spasten werdet ein böses Erwachen haben wenn ihr nachher 10 Kilo mehr draufhabt.

Ach Fetti

>jeder ist 1 fetti der nicht meinen brudiweisheiten zustimmt

Tägliche Erinnerung daran, dass Deutschland ein besetztes Land ist.
Tägliche Erinnerung daran, dass es Aufgabe jedes Deutschen ist, dem ""deutschen"" Staat so viele Mittel wie möglich zu entziehen, und so wenig zu geben, wie möglich.

>Schorndorf.
You can watch a video about it here:

youtube.com/watch?v=YjERRm5_z80

>Ihr Keto-Spasten werdet ein böses Erwachen haben wenn ihr nachher 10 Kilo mehr draufhabt.

Ach duhm user

Alkohol und Benzos bis es irgendwann schief geht super ;^)

Pfostier doch mal ein Bild von deinem Bauch, Brudi :^)

Markiere meine Worte.
Ich habe in einem halben Jahr 45 Kilo abgenommen, ganz ohne Keto-Scheiße.
Dir wird das Lachen vergehen wenn du Gigafetti wirst

>ja ich habe 45 abgenommen (und 90 zu) und das ganze ohne dume keto scheisse xoxoxo

Jöschi

Naja, ich bin ein wohl ein besonderer Fall, da Schizophrenie in meiner Familiengeschichte..

Ich war damals so ein typischer reddit atheist, plus das leben ist sinnlos, alles ist schlecht, nichts macht sinn, wofür überhaupt leben..

Dann hab ich angefangen zu meditieren, und habs wohl ein bisschen übertrieben, hatte ein erleuchtungserlebnis, und wurde psychotisch dabei, am ende dachte ich Gott kommuniziert mit mir und ich wäre ein ausserwählter.

Ich kann nur sagen dass ich mich jetzt als agnostiker bezeichnen würde und dass dieses Erlebnis auch seine guten Seiten hatte, man kann sich das ganze wie ein guter trip auf pilzen oder lsd vorstellen glaube ich, nur dass dieser halt Monate lang andauert. Es war bisschen wie ein crashkurs in philosophie und religion meine psychose, und ein sehr kathartisches erlebnis. Viele unterbewusste Probleme meinerseits wurden mir bewusst, und ich konnte sie in den kommenden Jahren aufarbeiten. Aber ja, das ist schon ein bisschen ein spezieller Fall.

Aber in Psychologie habe ich gelernt dass Achtsamkeits meditation auch sonst sehr hilfreich ist, auch abseits von Erleuchtungserlebnissen, die ja auch sehr ausufern können wie bei mir, und auch ganz klar ihre krankhaften Seiten haben können in Form von eben Psychosis. Persönlich meditiere ich jetzt aber nicht mehr, aber bei Leuten die nicht anfällig für schizo sind spricht nichts dagegen.

>und 90 zu
>dieses projizieren
Bin jetzt ein Spargelanon von 70 Kilo auf 186

Bin ich der einzige hier der hebt und mindestens 3000 Kcal essen muss und nicht fett ist?

>er hat sogar 116 kilo zugenommen

Aber der Süden ist doch Wiege der Deutschen Hochkultur. Warum haben die Amis ihre BAsen nicht in das Loch, was man Norddeutschland nennt geschickt?

>kann kein deutsch
Aargauer?

Yeah, I still have to pay import tax on it but it will be cheaper. +Germany has more cars to choose from and they are generally better equipped and lower mileage.

>er Süden
"n1"
Württemberg und Hohenzollern
Baden und Bayern haben keine Kultur, sind einfach Inder

>Kaiserslautern
>Wiege der Deutschen Hochkultur

Wahrlich ein besonderer Fall, so etwas wird wohl auf mich nicht zutreffen. Aber war sehr interessant zu lesen, danke.

>den Basler immer noch nicht ferstehen
Brudi

>>kann kein deutsch
>Aargauer?
a-aber mein deutsch ist einwandfrei