/deutsch/

Ausgabe für Toleranz

Ronnys raus!

Other urls found in this thread:

waz.de/staedte/duisburg/toedlicher-angriff-in-duisburg-marxloh-junge-15-stirbt-id210273527.html
youtube.com/watch?v=I5nbGv7k6VU
jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/zahl-der-moslems-in-oesterreich-auf-rekordhoch/
twitter.com/realDonaldTrump/status/853944453538750464
instagram.com/olivia_de_roths/
twitter.com/SFWRedditImages

MENSCHEN

Schokoelfen uezs

>mgw ich hier jeden im faden zusammenschlagen könnte

Hat schon mal jemand von euch ein Programmier-Bootcamp gemacht und Erafhrungsbericht geben?

>Neulich im Treppenhaus....

Kann mal jemand mit der faceapp einen weiblichen Maddin generieren?

Kann mal jemand einen echten Faden öffnen? Der stinkt hier nach Kot.

>Nazis
Die Hurensöhne hatten moslemische Brigaden mit eigenen Muftis. Noch ein Grund, warum der Nationalsozialismus in den Mülleimer der Geschichte wandern MUSSTE.
Kanaken raus! So einfach ist das.

germans are retarded and no one on earth cares about your stupid language lmao

Nein

JUDEN

Marokkaner, bitte.

...

>kein Männer statt Menschen

findest du das eigentlich lustig?
hald jur mauf

...

Wie ist "Toleranz" auf deutsch definiert?

waz.de/staedte/duisburg/toedlicher-angriff-in-duisburg-marxloh-junge-15-stirbt-id210273527.html

Wurde da nur ein Sandnigger abgestochen oder normaler Mensch?

ist ja echt nur noch voll von Kanaken hier.

...

youtube.com/watch?v=I5nbGv7k6VU

Wow so VIP bei einem Unterschichtsball Spiel zu sein hat ja schon seine Vorteile. Die Sicht ist auch nicht schlecht.

arbeite mal an deiner ausdrucksweise

Wie deine Mutter

definiere kanake

SO EINFACH IST DAS!

jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/zahl-der-moslems-in-oesterreich-auf-rekordhoch/

>1991 hatte die Zahl der Moslems in Österreich 160.000 betragen
>700.000 Menschen islamischen Glaubens in Österreich aus, was acht Prozent an der Gesamtbevölkerung ausmacht – ein Rekordhoch.

ÖSTERREICH IST BUNT UND DAS IST AUCH GUT SO

Ronnys, ihr müsst verstehen, dass auch ausländischsstämmige deutsche in frieden leben wollen. wenn ihr die nicht ständig vergraulen würdet, wären sie euch auch gut gestimmt. warum geht das nicht in eure schädel rein

deutsche sind scheisse, alle anderen sind gut, wir müssen afrika unser land schenken

Oder was?

nonce

nonce

nonce

nonce twat

>ausländischsstämmige deutsche

>ausländischsstämmige

>deutsche

bin ich der einzige der kanacke mit ck schreibt? sieht ohne c irgendwie unvölkisch aus uezs

Mir war langweilig, also hab ich was gemacht.
Kennt jemand noch mehr Phrasen, die auf die Karte passen?

dass die spackos auch noch erfolgszecken sind passt einfach wie arsch suf eimer

>das Zusammenleben von Eingewanderten und Eingeborenen in Deutschland wird in diesem Faden ausgemacht
Geh zurück nach Facebook, Sören.

naja anscheinend darf man nicht mal mehr kroatisch albanischer herkunft sein ohne hier heftig beschimpft zu werden

Würde die FPÖ die Türken dann zurückschicken oder ist das nur ne "rechte" Partei wie Trump und UKIP?

Ich weiss es ja schon.

Warum werden eigentlich Sandnigger und Nigger immer mit europäischen Ausländern vermischt wenn gesagt wird: "Deutschland ist schon ein Vielvölkerstaat."? Hier laufen ein paar Niederländer und Dänen rum und ich sehe die gar nicht wirklich als fremde Ausländer.

Ich finde da gibt es auch einen Unterschied in der Betonung. Nicht umsonst existieren ck und k separat.

Gibt schlimmeres, aber du musst auch verstehen, dass man nicht einfach durch eine anderes Volk ersetzt werden möchte. Warum dir das nicht in den Schädel rein?

Wenn ich nach Japan gehe, dann will ich da auch keine afrikaner sehen, oder sonst was, sondern japaner. Das problem sind nicht die "Ronnys", das Problem bist du selbst.

>irgendwas anderes als ein degenerierter Pissflaschen-user oder Animeschwuchtel sein
/deutsch/ hasst alle, bis auf die oben genannten, du Kackhaut.

gut erkannt

man weiß es einfach

Ich kenne einige Komplettintegrierte und benutze gegenüber ihnen aus Respekt keine Sprache die irgendwelche Gräben aufwirft, das Rheinland ist jetzt halt multiethnisch und wer auch immer sich da einfügt den sehe ich als "ingroup" gegenüber kriminellen/ideologischen Stressmachern.
Trotzdem sind die Unterschiede nunmal da die auch zu Reibungen führen die jetzt nunmal Gruppen geschaffen haben die keinen Bock haben in der neuen NRWrasse aufzugehen. In einer Konfliktsituation in der Nachbarschaft ist ein "Wir" Gefühl sehr wichtig und da soll man sich nicht dran aufhängen das der andere Pole ist oder so.
Trotzdem habe ich ein Problem damit das andere eben netzwerken können und sich abgrenzen für ihre koreaner/türken/kurden/zigeuner/wasauchimmergruppe und dass das uns Kartoffeln auf immer verwehrt sein soll da es wohl den sozialen Frieden schädigt.
Es bräuchte sowas wie eine amerikanische Identität in die sich alle neben der ihrer Ethnie einfügen können. Die deutsche ist nicht flexibel genug.

wenn der Säh das sehen könnte...
danke brudis!

>Das Reich
>Kapituliert

>Das Arbeitszimmer des Führers in der ostmärkischen Reichskanzlei, 1937 (coloriert)

alle auslenders raus. problem gelöst

naja, glücklicherweise stellt /deutsch/ kein abbild der gesellschaft dar

kek

Deutschland ist aber nun mal heute multikulturell.

...

Da wo ich wohne stellen Auslenders 50% der Jugend. Wir haben nicht genug gebrütet und sind aufm Bunttrip, also werden wir daraus das beste machen müssen.

sehe ich nicht so. alle rauswerfen.

WENN WIR MARSCHIEREN
ZIEH'N WIR ZUM DEUTSCHEN TOR HINAUS
SCHWARZBRAUNES MADEL
DU BLEIBST ZUHAUS

Wann wählt Ösiland Strache zum Kanzler?

>mimi /deutsch/ ist so kagge xD

Ja dann verpisst euch doch einfach ihr dummen Hurensöhne.

>er glaubt an den freien willen
L.O.L.

am 8.8.2018 uezs

Es kommt auf die Zeit an und wird manchmal auch nur des pöbelns wegen getan. Ist halt Frustablasszone hier.

Was ist denn das für eine Rechtfertigung?

>ja ich bin nunmal heutztage scheisse, darum ist es vollkommen in Ordnung
Merkste selbst wa?

twitter.com/realDonaldTrump/status/853944453538750464

LMAO

Im Grunde kann man da auch einfach eine Spaltungsbombe drüber abwerfen. Ich wette die Leute in deiner Gegend kennen nicht ein deutsches Märchen, geschweigedenn das Rezept für irgendein deutsches Gericht.

musste lachen.

mir kommt nur langweiliges typisches in den sinn wie: archetyp, logos, disney etc.. aber gute arbeit user.

Und? Man kann solche Prozesse auch rückgängig machen

zeit für 1 altes miimbild

>sort yourself out
>dominance hierarchy

Jemand eine Idee was das sein könnte?

...

>mir eine Fassbombe aufs Dach setzen
Aber ich koche manchmal himmel und äd ;_;

Nein. Finde dich damit ab

1 Bauwerk

t. Witzbold

Ein Haus

Vielleicht eine Mühle falls unten ein Bach durchfliesst.

1 Kinderzimmer

Keine Ahnung. Sieht aber völkisch aus.
Sammelst du Locations für den Patriotpeer?

wie lange seid ihr schon auf /deutsch/??

lg umfrage user

Sind die bei euch nicht normalerweise unterirdisch?

>Also jetzt mal ehrlich. Da schleppt deine kleine Schwester dich schon in den Urlaub nach Spanien, und du schaffst es trotzdem nicht, eine Urlaubsromanze zu finden, um deine Jungfräulichkeit zu verlieren! Muss ich das am Ende noch selbst machen?!

Da bleibt nur die Yugoslavienlösung wenn du es drauf anlegst.

Stehen im Indetal, hier stehen auch überall noch Panzer

BANJI?

Seit 2014

>Steinwürfel mit Dach
>bölfisch

Warum seid ihr Ronnies so leicht zu beeindrucken?

Keine Ahnung. Hatte aber jetzt im März oder so mein neunjähriges Sup Forums-Jubiläum.

>sei ich
>sei heut in der Früh im Laufhaus
>vögle und saufe bis ca. 3 Uhr nachts
>fahre nach Haus
>ramme besoffen ein parkendes Auto
>sehe das es ein diplomatenkennzeichen hat
>panik.jpg
>raße nach hause

glaubt ihr die haben da irgendwie extra kameras? bin ich sehr gefickt? ist ja nicht schlimmer als ein normales auto zu rammen?

sieht stark nach einem Wachturm sowas ähnlichem aus

>dieser krumme falsche nagel
löl

...

Ein paar Jahre, keine Ahnung wieviele genau.

Es geht nicht darum wie wunderschön es ist du duhmer Sören.
Es geht darum, dass es alt und reich an Geschichte ist.
Es geht um die Stärke, die es ausstrahlt.

Kirchen, Türme, Schlösser etc. sind auch völkisch aber auf eine andere Weise.

kalbsschnitzel schmeckt wiederlich
schwein oder hänchen uezs

Stellt euch mal die Geschichte von diesen Teile vor, irgend wann saßen da wirklich Leute drin

Das sind die Nägel beider Daumen übereinander. Heben sich nur zu schlecht voneinander ab.

Sie haben nur dort es gelassen?

Meinungen zur jüngsten Rothschild Tochter?

instagram.com/olivia_de_roths/