/deutsch/ Der ewige BavariANUS-Hahnrei in seiner elendigen Verzweiflung

>Fakt ist: Bayern ist basiert, wir sind reich, wir haben die Frauen, wir haben die Kultur, wir haben sogar unsere Ausländer integriert.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=B6UHb9DLo9E
youtube.com/watch?v=-IBcHS9158A
youtube.com/watch?v=2_kTRp5lEF8
youtube.com/watch?v=vGiyKp19_YA
focus.de/politik/videos/tuerkei-streit-ankaras-aussenminister-laedt-afd-nach-istanbul-ein_id_6968912.html
youtube.com/watch?v=iZiALOq0VCk
zeit.de/zeit-magazin/2017/16/feminismus-2017-deutschland-verantwortung
oe24.at/oesterreich/chronik/16-Jaehrige-stach-Frau-in-Park-nieder/278249258
zeit.de/politik/ausland/2017-04/deutschtuerken-tuerkei-referendum-volksabstimmung-recep-tayyip-erdogan
welt.de/politik/deutschland/article163762926/Muessen-uns-extrem-um-Erdogan-Anhaenger-bemuehen.html
krautchan.net/files/1492451693004.webm
twitter.com/NSFWRedditImage

Bayern ins Gas

Schön

youtube.com/watch?v=B6UHb9DLo9E

Mehr selbstgefällige Animemädchen für Bayern

/balt/

Dies uezs

Beschter Jutubekanal

Wer eine andere Meinung als das Blatt in diesem Faden hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Erinnert ihr euch an die Zeit als Deutschland noch halbwegs in Ordnung war ?

youtube.com/watch?v=-IBcHS9158A

Da war schon alles verloren.

Also in den 50ern und ganz frühen 60ern? Ne, hab ich leider nicht persönlich miterlebt.

Nein, wurde leider nach 1918 geboren.

youtube.com/watch?v=2_kTRp5lEF8

*Versperrt euch den Weg*

1870/1913?
Ne.

Du meinst unter Otto I.?

war schon im Abschwung, aber so schlimm wie heute war es bestimmt nicht

so schlimm wie heute war es gestern auch nicht.
und so schlimm wie vor 10 jahren war es vor 20 jahren nicht.
es geht kontinuierlich ohne pause bergab.

...

youtube.com/watch?v=vGiyKp19_YA

focus.de/politik/videos/tuerkei-streit-ankaras-aussenminister-laedt-afd-nach-istanbul-ein_id_6968912.html

>Es ist eine Einladung Ankaras, um die gar niemand gebeten hatte: Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat der AfD erlaubt, Wahlkampfauftritte in der Türkei abzuhalten.

>„Wir werden ihnen die beste und größte Arena geben. Wir werden sagen: Bitte, füllt diese Arena und macht dort eine Massenkundgebung. Kommt gerne, wenn ihr wollt.“

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

MERKEL = AUSGEBLASEN

wer /saraghina/ hier?
youtube.com/watch?v=iZiALOq0VCk

Hoer auf dein Leben im Internet zu verschwenden.

>dgw du in der Schule Kanada und Kanadier bewundert hast
Day of the rake wann?

Die Zeit war nur gut, weil ich damals noch Kind war uezs

'Nein'

...

kek, wohl eher Merkel + AfD ausgeblasen

Dies

Ganz frisch für dich.
Das Speichern kostet aber Aufschlag.

was will die afd den da?
was zum fick, jetzt mal unironisch.

Bidde zaubert dem Oswald doch mal einen faceapp-Grinser

ICH MUSS KACKEN

>Hab immer noch nicht mehr als das Vorwort gelesen
Sollte vielleicht mal weiterlesen uezs

Kann das Abendland nicht einfach untergehen wenn ich tot bin? Ich brauch diesen Mist jetzt grade überhaupt net

Ratieren Sie, bitte.

Dann seil doch die Wurst ab

"nein"
Reichen wohl die Finanzn nich für. Würden sies trotzdem machen würd ich dafür extra hinfliegen uezs

Von Untergang des Abendlandes? Habe es vor ein paar Wochen bestellt, bin aber auch noch nicht dazu gekommen uezs

>888

RaulKrauthausen.jpg

Huch, uezs.
Hier.

zeit.de/zeit-magazin/2017/16/feminismus-2017-deutschland-verantwortung

Von wem und für wenn ist das jetzt 4D-Schach?

abschaum/10

...

Ab ins Kulturzentrum/10

bourgeoisie/10

Fängt schon recht gut an
"Ich habe nur den Wunsch beizufügen, daß dieses Buch neben den militärischen Leistungen Deutschlands nicht ganz unwürdig dastehen möge."

DAS IST REINSTE BROVOKATION

Hatte duhmerweise den Verweis vergessen.
zeit.de/zeit-magazin/2017/16/feminismus-2017-deutschland-verantwortung

oe24.at/oesterreich/chronik/16-Jaehrige-stach-Frau-in-Park-nieder/278249258

>Wie erst jetzt bekannt wurde, spazierte eine Wienerin (23) am 5. April gegen 14 Uhr durch den Josef-Strauß-Park, als sie auf eine Tschetschenin (16) traf. Provokant soll die Muslima gefragt haben: "Was schaust du so?" Die 23-Jährige soll flapsig "Ich kann schauen, wie ich will" geantwortet und "Scheiß-Muslima" gezischt haben.

>Bewaffnet mit einem kleinen Küchenmesser fügte sie ihrem Opfer drei Stiche in den Oberkörper zu. Einer ging in die Lunge und verletzte die 23-Jährige lebensgefährlich.

WIEN IST BUNT: SCHEISS STRACHE; SCHEISS FPÖ

...

zeit.de/politik/ausland/2017-04/deutschtuerken-tuerkei-referendum-volksabstimmung-recep-tayyip-erdogan

>Das Ja-Lager liegt also gerade mal mit knapp 1,4 Millionen Stimmen vorn.
>gerade mal
>schön klein reden

>Es ist jedoch falsch, anhand dieser Zahl generelle Rückschlüsse auf die Einstellung von Deutschtürken zu ziehen.
>die Zahlen heißen nichts
>they dindu nuffin

>Dennoch sollten in der Diskussion über die Demokratiefähigkeit von Deutschtürken nicht alle in einen Topf geschmissen werden.

AfD diffamierung in dem sie in eine reihe mit der AKP gestellt werden.

ist wirklich nicht so schwer uezs.

"Jahre der Entscheidung" war eine rote Pille nach der anderen. Kann man nur empfehlen das Buch.

Ganzer Artikel bitte

Finde es witzig wie Sup Forumstards praktisch alle Ansichten von radikalen Islamisten teilen:
In einer Art Saudi Arabien mit christlichem "Anstrich" müssten die sich doch pudelwohl fühlen.

>Scheiß-Muslima

Ja, bestimmt. Das ist eine ganz natürliche Wortwahl.

Warum sagt jeder alle Türken in Deutschland hätten für Erdogan gestimmt?

Das wäre wie zu sagen alle Deutschen hätten 1933 für Hitler gestimmt uezs

>Lesen Sie diesen Artikel kostenfrei als registrierter Nutzer
Haha, nein

>"Scheiß-Muslima"

>dfw keine Ronjafreundin

Und das bringt den Türken jetzt genau was?

Hab ich auf meiner Wunschliste, will aber erst mit Untergang d. A. fertig werden

>Küchenmesser
na immerhin etwas.
sie scheint zu wissen wo sie hingehört

Aber alle Sachsen sind Nazis weil 25% die AfD mal gewählt haben.

Das Lied mochte ich nie, aber das ist doch gar nicht übel?

Welches Leben?

>und "Scheiß-Muslima" gezischt
Mhm, ganz sicher genau das.

Nachtrag:
aber natürlich nicht in eine küche auf dem gebiet des ehemaligen deutschlands, sondern irgendwo in arabien.

...

>Erinnert ihr euch an die Zeit als Deutschland noch halbwegs in Ordnung war?
Meinst Du Germanien nach der Varusschlacht?
Nein. Bin ca. 2000 Jahre später geboren worden.

AfD = Harter Kurs gegen die Türkei
SPD/CDU/Grüne = Kuschelkurs für mehr Buntheit

Wobei Erdogan eigentlich mehr daran gelegen wäre die AfD hochzuhalten für ein schönes Feindbild und mehr Zusagen durch Merkel, deren Arsch auf Glatteis geht.

>Kuechenmesser
Freundliche Erinnerung daran, dass ihr Abschaum seit wenn ihr das Haus regelmaessig mit einem Messer verlaesst.

welt.de/politik/deutschland/article163762926/Muessen-uns-extrem-um-Erdogan-Anhaenger-bemuehen.html

>Das heißt, es haben letztlich rund 450.000 Deutsch-Türken für Erdogan gestimmt. Das sind also gerade einmal 13 Prozent der hier lebenden Türkeistämmigen.

>Und tatsächlich sind ja im Umgang mit unseren türkeistämmigen Mitbürgern in den vergangenen Jahrzehnten Fehler gemacht worden, die Verletzungen hinterlassen haben. Ein türkischer Nachname ist auch heute noch eine Hürde beim Zugang zu Wohnung oder Ausbildungsplatz.

>Eine knappe halbe Million Menschen hier in Deutschland hat einem Präsidialsystem zugestimmt, das mit unserer Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wenig zu tun hat. Das gilt aber auch für alle, die der AfD ihre Stimme geben. Denn die AfD hat mit Demokratie genauso wenig zu tun.

>Wir haben aber eben auch gravierende Fehler gemacht: Deutschland hat sich über viele Jahre nicht offen gezeigt.

>Wie oft hat man unser Land als Teil des christlichen Abendlandes dargestellt und damit auch gesagt, dass Muslime nicht dazugehören.

>Wie oft hat man immer wieder infrage gestellt, ob die Türkei überhaupt zu Europa gehört und ob es den Doppelpass geben soll. Das mussten viele Menschen als ausgrenzend empfinden.

>Wir sollten die Einbürgerung erleichtern und das kommunale Wahlrecht nicht nur EU-Bürgern zugestehen, sondern auch Menschen mit türkischer Migrationsgeschichte.

DANKE CLAUDIA. SCHEISS DEUTSCHE SIND FÜR ERDOGAN VERANTWORTLICH. WER /GRÜNE 100%/ HIER?

Wie viele Selstgefällige hasst du dehn so?

Rind vor dem Schlachter was geht

>Zeugen hatten am Ostersonntag gegen 15.00 Uhr die Polizei verständigt, weil sie in der Jägerstraße einen lautstarken Streit mitbekommen hatten. Kurz darauf wurde ein Mann mit einem Kopfschuss auf dem Gehsteig liegend aufgefunden.
>Bei ihm handelt es sich um einen 27-Jährigen aus dem Kosovo. Das Opfer ist ein 26-Jähriger aus Österreich mit bosnischen Wurzeln. Der Verdächtige gab an, dass er seinen Kontrahenten im Zuge eines Streits, der in einem in der Nähe liegenden Lokal seinen Ausgang genommen hatte, erschossen hatte und dass er allein war.
derstandard.at/2000056066014/Festgenommener-nach-Kopfschuss-in-Wien-Brigittenau-gestaendig

Hinrichtungen auf offener Straße am Nachmittag? Gabs hier immer schon, hat nix mit nix zu tun und Österreicher machen das genauso.
Hahnreich erbunte

Nicht viele

Die schlimmeren Nachrichten sind meiner Meinung nach, dass überhaupt 3,5 Millionen Schaben hier leben.

lol

>>Wir sollten die Einbürgerung erleichtern und das kommunale Wahlrecht nicht nur EU-Bürgern zugestehen, sondern auch Menschen mit türkischer Migrationsgeschichte.

>>Wie oft hat man immer wieder infrage gestellt, ob die Türkei überhaupt zu Europa gehört und ob es den Doppelpass geben soll. Das mussten viele Menschen als ausgrenzend empfinden.
>Wie oft hat man unser Land als Teil des christlichen Abendlandes dargestellt

Bei euch gab es keine Morde bevor die Moslems aufgetaucht sind? Das fällt mir etzala aber schwer zu glauben uezs

Schön bunt.
Hab so 50, dafür alle hohe Qualität uezs

Tja hätte Österreich nicht über Jahrhunderte den Balkan ausgebeutet...das ist jetzt eure historische Verantwortung. Net so viel Schnitzel fressen dann wird das schon.

kek

>Das gilt aber auch für alle, die der AfD ihre Stimme geben. Denn die AfD hat mit Demokratie genauso wenig zu tun.

krautchan.net/files/1492451693004.webm

Sai ist eine dreckige Hure

Würde unironisch ein Plakat mit "Warum?" drunter klatschen

>450.000 Deutsch-Türken für Erdogan gestimmt. Das sind also gerade einmal 13 Prozent der hier lebenden Türkeistämmigen.
>450.000 Deutsch-Türken
>13 Prozent der hier lebenden Türkeistämmigen
>450.000
>13 Prozent

>Kinder erzeugen ist nun Nazi
Heißt das die ganzen Neudeutschen sind alle Gigafaschos?

Woher nimmst du die den so?

KC-Neger!

>Erinnert ihr euch an die Zeit als Deutschland noch halbwegs in Ordnung war ?
Nein, an die bronzezeitliche Schnurkeramik-Kultur erinnere ich mich nicht.

>Verlasse mein Haus nur noch hiermit, Messer stellen für mich keine Gefahr mehr da

scheiss vollidiot.
als das eine drecksviech die klingel des anderen betätigt hat hätte auch das andere das lekkerli bekommen sollen.
vollidiot der.

zing

unteralter ins gas etzala

/c/, Sup Forums, /deutsch/
Außerdem hat mal jemand nen Imgurordner mit 150 guten Bildern hier verlinkt.

Opa bitte
Bin schon 20

ok

3 Millionen 500 tausend