/deutsch/

Auch /Nachtschicht/
Panzermädchenausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ
youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts
twitter.com/NSFWRedditGif

wer /nsdap/ hier?

zweitens für kulturelles Anreicherung

Sehr richtig!

>wache um 12 uhr auf
>jetzt schon müde
was stimmt nicht mit mir?

wer /kpd/ hier?

\o

hast dich unten berührt

Werde gleich heben gehen und auf dem Weg mir natürlich erstmal ein leckeres Schlückchen gönnen ;^)

*spielt euch das Lied vom Volkstod*

youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

LIEBEN HAIDER

*kickt dich weg*
Volkstod ist abgesagt, Bruschi.
Präis Kägg

Hab mir heute aus Blumenkohl, Gouda und Knoblauch im Backofen ein paar Keto Riegel gemacht üsz

Macron (EM-*): 24% ↓
Mélenchon (FG-LEFT): 22% ↑
Le Pen (FN-ENF): 22% ↓
Fillon (LR-EPP): 18% ↑
Melenchon vor LePen laut einer Umfrage. Melenchon ist gegen die EU und Altkommunist. Im Notfall müssen wir wohl den unterstützen uezs.

>dgw endlich wieder in meiner Studentenbude

Wiju Eltern können so anstrengend sein

Auch
>fahre zurück
>A3 Richtung Würzburg
>stehe im Stau
>links von mir eine türkische Familie, sehen wie die typischen Untermenschen aus
>fahren aber einen nagelneuen 7er
>dahinter zwei Kanaken in einem 530
>dahinter eine Kanakenfamilie in einer neuen E-Klasse als Kombi
>rechts von mir ein Reisebus mit lauter Lolis
>alle so 12
>die auf der Rückbank tanzen (vermutlich zu irgendeinem Hüpfhopf oder Rap-Gesudel
>angezogen in so Leopardendingern und mit Sonnenbrillen und so
>machen den LKW-Fahrer hinter sich an

Dieses Land ist echt so im Arsch

sitze hier mit 1er flasche gin und 1m english breakfast

youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts

Wenn man Afrika helfen will, sollte man sich das Geld für den Flug sparen und es stattdessen an eine entsprechende Organisation spenden. Was für eine Hybris, zu glauben, man könnte als Abiturient dort so viel Gutes tun, dass es mehr Wert ist als die paartausend Euro, die man für Flug etc. verpulvert hat.

wann ist eigentlich der nächste D.A.K?
muss langsam mal meine Ferien planen

ist der film motto party user noch da?

ich würde micheal douglas in "falling down" vorschlagen

Nett

find ich gut

user, ich weiss es alles.
Meine Schwester war unironisch in São Tomé für zwei Monaten und es war eine grosse Scheisse.
Auch, sie spricht Deustch besser als mir, aber das hat nichts zu tun.

Tiger 2 erotischte Panzer ever

Joschi halt dein Maul

hat hier wer die LIEBEN HAIDER pasten, bzw die kompilation derselben? biete im austausch 1 freshes miehm

>Klar spende ich nach Afrika!
>Ne Korruption gibts da nich

Wie genau hast du das gemacht?

etzala bin ich mal gespannt

guten abend greatest ally

hängt davon ab, an welche organisation du spendest. gibt sicher auch seriöse gruppen, bei denen nichts (oder fast nichts) veruntreut wird.

Selbst wenn nur 5% von dem Geld bei den Leuten ankommt, bringt es ihnen immer noch mehr als irgendein nichtskönnender Abiturient der versucht dort etwas zu reißen.

DEUTSCHE JUGEND; WO AUCH IMMER IHR UNS HÖRT

Ja heil.

Man WEISS es einfach

>Rösslimettchen schreibt mich auf InterPals an
Der ewige Basler schlägt wieder zu.
Soll ich, oder weiss man es einfach?

Was genau erhofft ihr Pappnasen euch eigentlich von >mei Keto?

me in the middle

Bandser voär

Na wenigstens einer hat was von der ganzen Sache.

>get BIG
>get PAID
>get LAID

Spenden ist unironisch genau ein Symptom des Problems.
Spenden
>hilft nur sehr, sehr wenig
>verlängert das Problem, wie im Monopoly wenn du den Gegnern noch ein bisschen Geld gibts, damit es weiter gehen kann, oder halt wenn du Deutschland bist dann Griechenland
>führt dazu, dass sie selber ihre Probleme nicht lösen können
>führt dazu, dass du dich gut fühlst obwohl das unverdient ist und du im Gegenteil eigentlich nur geschadet hast

Die Sabine würde ich.

Is ne Diät bei der du relativ wenige Regeln beachten musst, Essen kannst was du willst und anfängliche Erfolge verzeichnest, die aber ganz schnell wieder ins Gegenteil umschlagen können wenn du genug abgenommen hast.
Versteh nicht, warum Leute nich einfach Kalorienzählen.

vielen dank
hier mein OC von vor einem jahr (nicht wirklich fresh, hält sich aber gut)

>Essen kannst was du willst
???

>Maximale Leistungsfähigkeit erreichen wir mit 25. Danach bauen wir kontinuierlich ab.
>Die Haare werden feiner und dünner, da sich Hormon- und Nährstoffhaushalt ändern. Die ersten grauen Haare können auftauchen, je nach Veranlagung.
>Hirnreifungsprozesse sind abgeschlossen. Das Gehirn verliert leicht an Gewicht.
>Erste Anzeichen von Hautalterung. Die Haut wird trockener, die Struktur ungleichmäßiger. Nach und nach verliert die Haut ihr ursprünglich strahlendes Aussehen und wirkt matt.
>Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit nehmen ab. Darum beenden die meisten Leistungssportler auch nach 30 ihre Karriere.
>Bei Männern sinkt der Testosteronspiegel. Das Maximum haben sie bereit im Alter von 20 Jahren erreicht.
>Frauen befinden sich in einem Hormonhoch. Ihre Libido erreicht ihren Höhepunkt.
>Die Knochendichte hat ihren Höchstwert erreicht. Ab jetzt wird mehr Knochenmasse ab- als aufgebaut.

unregelmässige Erinnerung, dass es vorbei war bevor es begonnen hat, brudis

>OC von vor einem

Welcher Freund ist dein Lieblingsfreund?

Hätte das umformulieren sollen: "relaiv frei" essen kannst was du willst. Und dazu noch von Sachen die schmecken.
Fisch, Fleisch, Eier, etc. geht alles

>>Bei Männern sinkt der Testosteronspiegel. Das Maximum haben sie bereit im Alter von 20 Jahren erreicht.
>dgw 20 und immer noch keinen wirklich Sexdraif

heisst das, dass ich ab 25
>nicht mehr ganz so am Leben
pfostieren kann?

Gibt nen Grund, wieso man von weisen alten Männern und von starken jungen Männern spricht.

Kommt darauf an, an was man spendet. In der Regel fließt das Geld nicht einfach stumpf in Ressourcen sondern in Bildung und Ausbau von Infrastruktur. Außer wenn es z.B. um Hilfe bei konkreten Katastrophen, also Ausnahmezuständen geht.

UND ICH HAB MIT 20 SCHON GEHEIMRATSECKEN WIE FICK
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

du musst zum allergrößten Teil auf Kohlenhydrate verzichten, wo ist das bitte "relativ frei"?

>das nomen vergessen
LIEBEN HAIDER

Habe nur drei Bilder davon gespeichert, aber den Animu nicht geschaut.
Als Entschuldigung hier eins extra für dich.

War die Woche noch nicht heben RIII

Das letzte mal am Mittwoch RIII

Freundliche Erinnerung daran, dass nicht alle Faehigkeiten mit dem Alter degenerieren :3

JAHR

Ist herzig, würd ich empfehlen.

Ich weiss dass es nichts zu tun hat aber Cabo Verde hat vielmals spenden abgelehnt. Es ist unironisch ein den bessern afrikanischen Ländern.

Ich mag Panzer
Welches Panzer ist dein Lieblingspanzer?

>körperlicher Verfall
>Fähigkeit

Duhmbrudi, was geht?

gut panzer
Unser bester panzer ist "captured" M3 Stuart.

>jagdtiger
ressourcenverschwendung uezs

wie groß ist dein lard-ordner?

es bedoitet einfach, dass du nach 25 das Leben nie mehr in den gleich vollen Zügen geniessen können wirst, wie vorher. Egal wie viel Geld du verdienst, welch hohe Karriere du anstrebst, egal ob du dir einen Mercedes AMG GT kaufst, es wird das altern niemals aufwiegen können.
in diesem Sinne - genetisch optimierte Menschen wann?

Habs mal für drei Monate gemacht und fand das relativ frei uezs. Gibt immer irgeneinen Ersatz aus der Gemüsewelt und wenn du ein bisschen kochen kannst, ist das alles kein Problem die Kohlehydrate durch andere schmackhafte Sachen zu ersetzen.

Hab dadurch massig abgenommen, für eine Zeit, aber schlussendlichen Erfolg hatte ich durch normales Kalorienzählen.

der, der nie gebaut wurde
t.pazifist

Die Fähigkeit, nett zu sein, z.B.

Brauchte 400 Gramm Blumenkohl , 200 Gramm Gouda, 10 Gramm Olivenöl, Knoblauch Granulat, Pfeffer, Salz

Backofen auf 230 Grad vorheizen

Gefrorenen Blumenkohl in Mikrowelle auftauen (ca 8 min)

Danach Blumenkohl in Mixer zerhackt (War danach leicht breiig)

Gouda klein geschnitten und mit dem Blumenkohl, Olivenöl und Gewürzen vermengt (hab sehr viel Knoblauch benutzt, musste danach auch erstmal ein Bad nehmen)

Dann auf ein Blech mit Backpapier, in Form gebracht und ca 15 Min drinnen gelassen

Wurde richtig knusprig, aber war ein wenig Fickerrei das ganze ab zu bekommen. Hat aber extrem gut geschmeckt

Für dich

ach, da bin ich mir nicht so sicher
mein Leben zeichnet sich ohnehin nicht durch eine besonders körperliche Betätigung aus

Das Wichtigste ist - und dafür würden die Gutmenschen mich einen Unmensch und die Leute hier vielleicht einen Kantenfürst nennen - dass man ihnen nicht Konflikt und Krise verweigert. Nur so werden die Dinge sich einpendeln

Kenne mich da nicht aus aber das glaube ich gerne, denn Spenden verderben die Wirtschaft

Würde auch alles geben wenn in meinem Dorf irgendwas exotisches rum läuft wie eine Koreanern etc

Unhöflich aber richtig. Ich denke, dass es so schön aussieht

Was ist das Problem hier, user? Diese sind keine Hindernisse...

...

ordne meine miehms nicht uezs, kann es dir daher nicht sagen. aber der lard ist sehr häufig anzutreffen

>*blokkiert deinen Pfad*

>Verachtet die Armut: Es lebt niemand so arm, als da er geboren ward.
was meint er damit?

>Ich denke, dass es so schön aussieht
da stimme ich dir zu

Hat noch wer die Joscherkompilation?

>immer noch am Leben

>Die ersten grauen Haare können auftauchen, je nach Veranlagung.
Hatte ich mit 6 Jahren. Wiju. Graue Haare sind kein Problem bei Männern.
Verliert sich immer nach dem Wichsen uezs
Dann realisierst du wie groß die Anstrengung wär eine ins Bett zu kriegen und schaust Animes.

Probier es aus, den Blumenkohl schmeckt man NULL dank des Knoblauchs und durch den Käse bekommt es diesen typischen Pizzageschmack

>seine miehms nicht ordnen

brudi ich poste über sieben proxies siebzehn shitposts die minute, das ist highspeed scheißepfostierung, streamlined, hypereffizient, keine pause, kein schlaf, essen und scheißen im stehen, bam bam bam.

nächsten monat outsource ich nach indien

FICK DOCH EINFACH MEINE SCHEISSE HOCH, ICH WILL KEINE GEHEIMRATSECKEN MEHR HABEN

>Jede Zeit, jeder Ort kann dir zeigen, wie leicht es ist, der Natur den Dienst zu kündigen und, was sie dir geschenkt, ihr wieder anheimzustellen.

hab dich der miehmpolizei gemeldet

>ordne meine miehms nicht

>du wirst nie einen Jagdtiger ansteuern
Es ist ein schlimmes Gefühl

nett

snitch

Wenn jeder für sich sorgt, ist für jeden gesorgt.

So einfach ist das

>poste
>proxies
>highspeed
>streamlined
>outsource

So schlimm ist es auch wieder nicht

>dGw der letzte Schluck langsam aus der Teekanne fliesst - schon lauwarm - und dich dran erinnert, dass das Leben weitergeht