/deutsch/ Dat Adam

HEUTE WIRD GEROCKT
Dat Adam

Other urls found in this thread:

radio.krautchan.net/listen/
youtube.com/watch?v=BFbDl3A-ins
youtube.com/watch?v=StRjSxP4kNI
zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2015/07/23/die-verbotene-wahrheit-2/
instagram.com/swoleesi/?hl=de
twitter.com/NSFWRedditGif

wer /nsdap/ hier?

Bring dich um du Hurensohn

radio.krautchan.net/listen/

>
>habe Salmonellen
>arbeite in einem Schnellfressrestaurant
>wasche mir nie die Hände

Scheiß Normies

Bin ich echt der einzigste mit schwersten Behinderungen hier im Faden?!

>meine Behinderung IN Deutschland nicht einmal 10k Leute haben
>fühlt besonders

Ich will nicht mehr

Danke euch

Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als nich krampfhaft jeder neue Faden in der selben Sekunde anfing, in der der ale Faden 309 Pfosts hatte?

habe dutzend behinderungen

Um ganz ehrlich zu sein halte ich eine Küche mit Kühlschrank, Ofen, Herd und Stabmixer bereits für elektronisch voll ausgestattet. Der Rest is nur unnötiger Schnickschnack, der das Potenzial hat, das Leben schwieriger statt einfacher zu machen.

Welche Behinderungen den so?

Deutschland wird entweder Weltmacht oder gar nicht sein.

...

bist doch nur mett, dass du nicht op bist

Alter

ich bin 20
kusslos
Handhaltlos
Umarmunglos
Ficklos
Unironisch körperlich schwer behindert und es wird über die Jahre schlimmer werden
geistig behindert laut Psychiater schwer

Deutschland ist tot uezs, die fachistische Idee aber lebt auf ewig weiter.

>Kopfhörer kaputt
Fick, jetzt kann ich entweder 3 Wochen warten bis was auch China kommt oder morgen zu abzockerpreisen in einen Laden gehen.

Wie oft willst du noch fragen, Joscher?

Aqua>Megumin

Das Reich hat nie kapituliert.

radio.krautchan.net/listen/

>brügelösi
>schlitzerliechtensteinerli

Und wen haben die Deutschen? Alles Sörens und Ronnys

stirb du huan

Warum trägt sie keine Unterwäsche?

Zum Beispiel sind meine Beine kaputt
Lymphödem glaube ich

Echt? Was denn so für welche
Ich habe mehrere

Kek. Ich unironisch das selbe
Fast als hättest du einen alten post von mir kopiert

Wo kann man Championsleague umsonst streamen, Brudis?

Ich habe hier gehört, Aqua sei keine Jungfrau

Verbeugt euch vor eurer Göttin.

Nein. So weit reicht mein Autismus dann doch noch nicht.

Aqua ist KEINE jungfrau

Internet

Verpiss dich mit deinem Juden Kommerzball du Büttel

frag doch auf Reddit oder Sup Forums
und jetzt Ferpiss dich zu Normie

...

>erhöhte achselschweißproduktion
>hoffnungsloser khv
>hässlich
>brille
>autist
etc

Deutsch sind eben unkulturiert

>habe YEEEEEAAHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ erwartet
>habe autistisches gelaber bekommen

den joscher
außerdem ist er größte ronny hier immer noch dieser eine ösi

Weils unbequem ist
Ich hab gehört die Göttin der Schweizer stopft sich die Titten aus

Aqua in explosun uezs

>außerdem ist er größte ronny hier immer noch dieser eine ösi
welcher ?

youtube.com/watch?v=BFbDl3A-ins

:=)

Gehe jetzt Heben, fühlt völkisch.

Germania erwache!

>wenn meine Elektronik nicht von Kindersklaven in China zusammengebaut wird, werde ich abgezockt
t. Bergjude

*ähämm*

Moe Anime gehört verboten ihr macht alles kaputt

das macht dich aber nicht schwerst behindert
ich plane mir einen Behindertenausweis zu holen
ich muss Schwerbehindert erklärt werden
schwarz auf weiß

lustigerweise sind alle meine Behinderungen nicht vererbbar
sind alle "spontan"
was heißt das?
hat meine Mutti gekifft oder so?

Hätte man zu Kriegsbeginn und während des Krieges einmal zwölf- oder fünfzehntausend dieser hebräischen Volksverderber so unter Giftgas gehalten, wie Hunderttausende unserer allerbesten Arbeiter aus allen Schichten und Berufen es im Felde erdulden mußten, dann wäre das Millionenopfer der Front nicht vergeblich gewesen. Im Gegenteil: Zwölftausend Schurken zur rechten Zeit beseitigt, hätte vielleicht einer Million ordentlicher, für die Zukunft wertvoller Deutscher das Leben gerettet.

Netter fake bin aber auch schwerstbehindert

+++ BRECHEND +++

Martin im Interview mit neuem IB Süßkuchen

youtube.com/watch?v=StRjSxP4kNI

+++ BRECHEND ++++

>krebsige Rapkapellenausgabe

geh scheißen

Wenn es dem internationalen Finanzjudentum innerhalb und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.

Wer /Sagiri/ hier?

>kurze hose bei diesem outfit

Behindert? Der Scheiss hier kommt genau vom gleichen Ort, kostet nur 10x mehr.

Werde nie verstehen, was ihr gegen Juden habt
Alle Bücher die wir in der Schule gelesen haben stammen von Juden

völkischer Wolken-Rap != Nigger/Kanaken Rap

Hat hier wer den Animu Film Wolfskinder geguckt
lade den mir runter

Als glückliche Bestimmung gilt es mir heute, daß das Schicksal mir zum Geburtsort gerade Braunau am Inn zuwies. Liegt doch dieses Städtchen an der Grenze jener zwei deutschen Staaten, deren Wiedervereinigung mindestens uns Jüngeren als eine mit allen Mitteln durchzuführende Lebensaufgabe erscheint!

Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlicher Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie möchte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

"Nein"
Meine Kopfhörer wurden im Ösiland gebaut

>Dresden
>22 Jahre alt
OSTDEUTSCHLAND ERWACHE

>dFw sie süß und im richtigen Alter ist
>dFw nicht mehr in Dresden wohnend

kühl
*tippt Hut*
Mach dir keine Sorgen ich hab schon nen Stream gefunden ;^)

>Martin hat extra die Hantelbank ins Bild geschoben.
Oh man.

Auch ich hatte so einst die Möglichkeit, schon in verhältnismäßig früher Jugend am Nationalitätenkampf des alten Österreich teilzunehmen. Für Südmark und Schulverein wurde da gesammelt, durch Kornblumen und schwarz-rot-goldene Farben die Gesinnung betont, mit "Heil" begrüßt, und statt des Kaiserliedes lieber "Deutschland über alles" gesungen, trotz Verwarnung und Strafen. Der Junge ward dabei politisch geschult in einer Zeit, da der Angehörige eines sogenannten Nationalstaates meist noch von seinem Volkstum wenig mehr als die Sprache kennt. Daß ich damals schon nicht zu den Lauen gehört habe, versteht sich von selbst. In kurzer Zeit war ich zum fanatischen "Deutschnationalen" geworden, wobei dies allerdings nicht identisch ist mit unserem heutigen Parteibegriff.

Was rechtfertig eigentlich die Arroganz der BAsler in diesem Faden?
Sagt mir das mal bitte, sind nix besonderes

Aber bitte Hauptstadt zurück nach Bonn, Frankfurt, München oder Wien

cool dann kannst du ja jetzt gehen
auf sp haben sie einen tollen Faden
oder auf Sup Forums

Findet ihr anderen Alpenländer auch, dass man so richtig merkt wie die ganzen Buntländer so Lappen wie Bild relatiert sein müssen?

So richtige vom System gefickte Lappen.

Nein

zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2015/07/23/die-verbotene-wahrheit-2/

>Mach dir keine Sorgen ich hab schon nen Stream gefunden ;^)
poste mal bitte brudi

Hals kratzt, möglicherweise hat Mutti mich mit irgendeinem Keuchhusten angesteckt. Erstmal Fallenanalmasturbationsvideos sehen, das befeuert die Synapsen.

Ja

Bewerte mich

3.Reich war zu extrem, Buntland ist zu hahnrei
Preußen ist unironisch das beste was deutschland passieren kann

Das ist ja toll für dich, aber wenn ich hier 30 Fränkli für etwas zahle, das ebenfalls aus China kommt aber die 3 Fränkli Kopfhörer direkt aus China bestellt nicht übertrifft, dann fühl ich mich schon leicht verarscht. Dabei will ich gar nichts wahnsinniges, brauche nur etwas für den Zug falls die Leute reden.
Ich kaufe ja gerne lokal, ich geh nicht zu den Deutschen einkaufen, ich bestelle meine Bücher nicht von den Auslendern, aber bei gewissen Sachen ist es echt übertrieben.

Wer hier /heben und völkische zopffrisur/?

instagram.com/swoleesi/?hl=de

>1xstream.com
Ist zwar einn schweizer Stream aber immernoch besser als Araber oder so nen Ostjudenmist

>Instagram
>völkisch

Wähle 1

Bazis und West"""deutsche""" raus.

Doch

>88

Kann man nur Heil sagen

Warum hast du noch kein gf? Die Musel nehmen sie euch sonst alle weg....

Frauen die pumpen sind ekelhaft.

>sehe Zopffrisur an blondem Mädel
>halte sie kurz für bölfisch
>realisiere, dass sie wahrscheinlich eine Hure wie jede andere ist und nur mit der Mode geht

Und wo find ich das auf der
LANDKARTE
A
N
D
Kaliningrad
A
R
T
E

/balt/

Hab schon 1 bf

Will keine deutsche gf uezs.

Soziale Medien waren unironisch 1 Fehler. Diese ganze Aufmerksamkeitsgehure ist die Geißel dieses Jahrhunderts.

Mein Vertrag ist immer noch net dar
Ich werde mal anrufen
muss langsam wohnung suchen

Dann halt Dresden

Deutschland war besser bevor es ein Land war. Mit der Industrialisierung und mit der Vereinigung ging der deutsche Geist verloren und ihr wurdet kulturell welsch. Beweist mich falsch.

>dfw wichsen mit Pimmelring viel mehr Spaß macht

Wie konnte ich nur ohne leben

Dies uezs

Poste füsse

Davor war es ein Spielball aller benachbarten Länder, auch nicht sehr völkisch.

danke :3

Stream #2 ist englisch übrigens.

>schweizer männlein quatscht deutschen von der seite an

Ich lach euch gerade aus. DEUTSCHALND ERWACHT

Bräuchte eben eine deutsche Eidgenossenschaft uezs

Ja voll eklig xDD

Im Prinzip brauchen wir nur drei Wissenschaften um alles zu erklären...

HEIL DIR IM SIEGERKRANZ

Die is ja noch ok, aber er hat recht. Irgendwann wirds zuviel.

Fick doch gleich nen Kerl, du Gaylord!

sehr nice

Die deutsche Konföderation von 1871 war schon ok uezs
Da hatte auch noch jeder Staat seine quasi-Unabhängigkeit, seine eigenen Gesetze und seine Staatsbürgerschaft.
Die Staatsbürgerschaft hat heute nur noch Bayern und das ist auch mehr ein Ntfallrückgriff für den Fall der Unabhängigkeit.

Bin weg
normiestunden
ist mir zu dumm

Nudeln und später noch ne Stunde Algorithmen

äusserst völkische Magd