/deutsch/

Heil Högge! - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DhD_bzbz8hg
rp-online.de/nrw/panorama/herne-polizei-bittet-nach-dem-tod-von-paula-maassen-um-hinweise-aid-1.6764083
waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/herner-rammt-autofahrer-messer-ins-hinterteil-id210290523.html
waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/polizei-erschiesst-bewaffneten-mann-in-herne-id210271231.html
waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/herner-verletzt-polizisten-bei-verkehrskontrolle-id210283897.html
herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/id/de_stadtgeschichte_drei
en.wikipedia.org/wiki/Seven_Cities_of_Gold_(myth)
de.wikipedia.org/wiki/Fuckparade
zeit.de/politik/deutschland/2017-04/petr-bystron-afd-bayern-verfassungsschutz-identitaere-bewegung
youtube.com/watch?v=9s3_deD8trU
youtube.com/watch?v=fuSq7-inGlA
youtube.com/watch?v=FJB3v7_HVCc
twitter.com/SFWRedditGifs

>AfD nicht wählen, weil sie eh nicht gewinnen. Nach deiner Logik brauchen wir alle gar nicht wählen zu gehen und lassen einfach die CDU als alleinige Partei regieren.
Die AfD war vor einer Weile mal bei bis zu 17% oder so. Die SPD hat sich wahrscheinlich in die Hose gemacht, weil die bei kaum 20% waren.
Der einzige Grund warum das jetzt anders ist, ist wegen Merkel 2.0 (Schulz) und weil das Volk so dumm ist zu denken, dass der Kanzler an sich wichtiger ist als die Partei die man wählt.
Bei mir im Schwimmbad ist im Eingangsbereich ein Schild, wo die Schwimmregeln auf Arabisch (auch mit illustrativen Bildern) erklärt werden. Also so Kram wie keine Frauen angrapschen.

eins fur fettis?

/DEUTSCH/ IST OFFIZIELL OBSOLET

ALLE HIERHER MIGRIEREN

youtube.com/watch?v=DhD_bzbz8hg

i nem disn fadn nisch an

Schon länger keine Absenkanhänger mehr gepostet.

DIE PETRY WURDE AUSGENOCKT OIDA

Nein

Hitler did a few things wrong.

grab dich weg

lmao /deutsch/ für /fetti/ bestätigt

Das Foto ist von der AfD OF Twitter Seite

scheiss

...

>Bei mir im Schwimmbad ist im Eingangsbereich ein Schild, wo die Schwimmregeln auf Arabisch (auch mit illustrativen Bildern) erklärt werden. Also so Kram wie keine Frauen angrapschen.
Die kennen das halt einfach nur nicht, deswegen die Hinweisschilder. Ist kulturell bedingt, muss man eben wissen.

HAHAHAHAHAHAHAHAHA FETTI WAS GEHT!!!

/deutsch/ besteht aus fetten Autisten Jungfrauen, wer hätte das gedacht....

Sellner entlarvt 1/2

Ein weiterer Grund diese "Partei" nicht zu wählen.
Wer /Merklinbahn/ hier?

Große Brüste

Sellner entlarvt 2/2

>keine Heimat zu haben
Die SPD zu zwingen Petry als Paerteimitglied aufzunehmen und ihr einen Abgeordnetenplatz zu geben ist nur gerecht.

/DEUTSCH/ DETEKTIVE, SCHNELL AUF EURE POSTEN.
DEUTSCHLAND UND WOMÖGLICH DIE GANZE WELT BRAUCHT EURE HILFE

Es geht um Herne, das stinkende Loch mitten im Ruhrgebiet.
Seit Marcel H. kennt jeder die Stadt. Doch war Marcel wirklich nur ein verrückter, der zufällig in Herne gelebt hat, oder birgt diese Stadt ein dunkles Geheimnis?

Es Folgen "Zwischenfälle" die sich in Herne, zugetragen haben:

Kapitel 1: Herne B-Day To You

rp-online.de/nrw/panorama/herne-polizei-bittet-nach-dem-tod-von-paula-maassen-um-hinweise-aid-1.6764083

>Die 17 Jahre alte Paula Maaßen ist am frühen Morgen des 9. April tot auf Bahngleisen in Herne-Holsterhausen gefunden worden. Einige Stunden zuvor war sie von Zuhause weggelaufen.
>Die Jugendliche hatte am 8. April gegen 0.30 Uhr plötzlich die elterliche Wohnung an der Brunnenstraße in Recklinghausen verlassen. Dort hatte sie zuvor ihren 17. Geburtstag mit Freunden nachgefeiert.
>"Wir wollen vor allem klären, was in den 29 Stunden vor Paula Maaßens Tod passiert ist, in denen sie verschwunden war", sagte Schütte. "Wo ist sie hingefahren, wen hat sie getroffen, wo hat sie sich aufgehalten? Wir wissen nur, dass sie von Recklinghausen nach Herne gefahren ist.

Kapitel 2: Arschverletzt in Herne

waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/herner-rammt-autofahrer-messer-ins-hinterteil-id210290523.html

>Ein 25-Jähriger Herner griff einen Autofahrer wegen eines Fehlers beim Linksabbiegen an und rammte ihm ein Messer in den Po

Moment bist du diese geile Chinesen die nächstes Jahr nach Aachen zieht?

Wer von euch ist das auf Sup Forums?

Kapitel 3: In Herne lieben sie Messer

waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/polizei-erschiesst-bewaffneten-mann-in-herne-id210271231.html

>in 30-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen von Polizisten in Herne angeschossen worden. Er starb wenig später im Krankenhaus.
>Anwohner hatten am Sonntagmorgen gegen 9.30 Uhr die Polizei verständigt: Augenscheinlich mit Selbstmord-Absichten soll ein Mann mit einem großen Messer auf der Herner Kantstraße hantiert und sich selbst verletzt haben

Kapitel 4: Überall ist Herne

waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/herner-verletzt-polizisten-bei-verkehrskontrolle-id210283897.html

>Ein 38-jähriger Mann aus Herne ist bei einer Verkehrskontrolle in Recklinghausen festgenommen worden, nachdem er zwei Polizisten verletzt hatte.
>Eine Polizistin und ein Polizist sind bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagnachmittag an der Herner Straße(!) in Recklinghausen von einem 38-jährigen Herner verletzt worden.

Soweit die Fälle, die ich aus jüngster Vergangenheit zusammengetragen habe.
Ziemlich viel los für eine Stadt wie Herne findet ihr nicht?

Bei meine Recherche habe ich herausgefunden, dass Herne früher eine wichtige Bergbaustadt war.
Haben die Herner womöglich zu tief gegraben?

Laut herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/id/de_stadtgeschichte_drei
Wurde Herne In der Nachkriegszeit wurde "die goldene Stadt" genannt.

Die Goldene Stadt? Wir kommen zu dem „Seven Cities of Gold „ Mythos
en.wikipedia.org/wiki/Seven_Cities_of_Gold_(myth)
>The cities were Hawikuh, Halona, Matsaki, Kiakima, Cibola and Kwakina. While there have always been mentions of a seventh city, no evidence of a site has been found.

Könnte Herne die siebte „Goldene Stadt“ sein, von der in dem Mythos die Rede ist?
Wer weiß.

Ey ihr Wichser hört Mal auf in /fug/ Deutsch zu reden

Das bin ich, hier als mädel

We should hook up, my penor isn't very big, just about the size of a real chink-dick
It's literally a match made in heaven

Hab gestern mein Freund nocheinmal auf dieses heikle Thema angesprochen. Er meinte das er keine Schmerzen am Poloch hat. In seinen Unterhosen ist mir auch noch nie Blut aufgefallen was auf Hämorrhoiden hindeuten könnte. Im übrigen muss ich gestehen das ich seit dem ich die erste Bremsspur in seinen Unterhoser gesehen habe, schon nachschau. So richtig wegignorieren kann ich es halt nicht. So dreckig das man die Bremsspur von außen sieht sind die Unterhosen zum Glück nicht. Das wäre auch extrem eklig. An den Haaren am Po kann es auch nicht liegen, er rassiert sich den Bereich ums Poloch nämlich mit.
Das einzige was ich rausgefunden habe was eventuell Besserung verspricht, ist das er sich im stehen abwischt.So wird man meiner Meinung nach aber schlechter sauber wie im sitzen.
Hab mich früher auch nur im stehen abgewischt. Als ich meine ersten Strings getragen hatte, hab ich aber gemekt das sich Bremsspuren nur mit feuchten oder angefeuchtet Toilettenpapier und mit sitzender Haltung beim abwischen weitestgehend vermeiden lassen. Mal sehen ob das bei meinen Freund hilft. Hab ihn aber auch gesagt das es schon mal passieren kann das die Unterhose nicht ganz sauber bleibt. Will nicht zu viel Druck auf ihn ausüben.Er kann wahrscheinlich ja auch nix dafür. Außerdem kann es ja tatsächlich mal passieren, gerade wenn man keine möglichkeit hat das Papier anzufeuchten und keine Feuchtücher zur Hand hat.

kek

de.wikipedia.org/wiki/Fuckparade

Verpiss dich mit deinem Blog, hab ich dir schonmal gesagt

i doubt i will study abroad, my grades are low and now i will never meet him and maybe some succubus will steal him away from me now

no but i like posting my lewds

>dFw du deinem gf sagst, das frauenwahlrecht sollte abgeschafft werden, sie dich daraufhin fragt "warum?", du ihr daraufhin deine gründe nennst und sie sagt "hm, du hast recht."

Fühlt patricharchalisch

was sind den so Gründe?

halts Maul Joscher, du hast hier nichts zu melden
ich les seine Pfosten gerne

G E I L
E
I
L

Frauen sind untermenschen, du dummerle

>patricharchalisch

Der joscher ist doch der blogposter du Affe

Meint ihr man könnte mit so einer Fake-News-Seite gut Geld verdienen?

lauer mehr

I would bury my nose so deep between your thighs

>Mit geklauten Bildern avatarschwuchteln
Zu welchem Zweck?
Geht halt auf Skype irgend eine r9k-Nulpe katzfischen

*äpfelt in den Faden*

Nein, du wirst vom heiko hochgenommem und zahlst 50millionen

>dfw dich deine großeltern anrufen und fragen, warum du dich nie meldest

JA DANN MELDET EUCH HALT SELBST MAL, IST JA NICHT SO ALS WÜRDET IHR DEN GANZEN TAG NUR IN EURER WOHNUNG RUMSITZEN

Hauptsache die ganzen /deutsch/-Betas beissen an wie die Fische

Sum sum sum

t. pfostiert den ganzen Tag auf 4kinn

netter versuch

zeit.de/politik/deutschland/2017-04/petr-bystron-afd-bayern-verfassungsschutz-identitaere-bewegung

Warum ist die AfD so dumm?

>last uns mal eine rechtextreme, unter VFS Beobachtung stehende jugendbewegung ohne relevanz loben, das kommt bestimmt ganz toll an

Es lebe JHWH

Kann man alleine in den Europa Park? Oder ist das gesellschaftlich nicht akzeptiert?

flegmon was geht

>Lola Leder
BWAHAHAHAHAHAHAAAA

So funktioniert das nicht.
Du bist in der bringschuld deinen eltern und großeltern gegenüber (außer sie haben ihre rolle nicht wahr genommen)

GEH LIEBER IN DEN FUNPARK

youtube.com/watch?v=9s3_deD8trU

YEEEEEEAAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Familien werden dich jedenfalls komisch anschauen und die Mitarbeiter werden auch ein Auge auf dich haben uezs

>alleine in einen Freizeitpark für Kinder gehen

Kringellord bitte

>Schau mal mama, der da ist ganz alleine, gruselig

>t. Will sich an die regeln des feindes halten um zu gewinnen

Top kek, ein großartiger goy bist du

...

War schon alleine im Disney Land und Universal Studios. Ist ganz gechillt, du musst meistens nicht lange anstehen für die Fahrgeschäfte weil du alleine bist und macht echt Spaß.

>ib
>verfassungsfeindlich
kek die sind weniger ronny als der högge

>dgw meine Oma letztens meinte "also in deinem Alter war dein Opa ja schon fast Vater ;)"

Fand ich schon dreist ütz, damals gabs natürlich auch noch keine Türken, welche uns die Frauen geklaut haben

1946 hätte ich mir auch irgendeine Sudetenschlampe gekrallt und mit der 4 Kinder gezeugt. Heute geht das leider nicht mehr.

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

meine Oma ist Fränggin du Arschloch

Uezs sind es nicht die türken, die uns die frauen klauen, sondern der linksgrüne zeitgeist.
So viele frauen haben heutzutage rote flaggen, dass es schwierig ist eine ohne zu finden

Also ich hätte keine Lust, studenlang alleine in den Schlangen zu stehen, währenddem Unteralterkrebs neben mir am dabben ist und dafür noch ein halbes Vermögen zu zahlen.

Geh halt in der schulzeit oh em ge

Und jetzt rate mal wo die ganzen Preußen, Sudeten, Siebenbürger hin sind kek

die wurd aber leider dort schon geboren

meine andere Oma hingegen kam aus Schlesien nach Bayern

riter?

>Ob auch „passive Bewaffnung“, wie etwa aufgeblasene Luftmatratzen, unter den Waffenbegriff fällt, ist umstritten

>dgw du 15 minuten vom rainer weg wohnst und deine oma exakt so aussieht

macht nachdenklich ugezs

musste lachen danke
herne ist keine 15km von hier
da wohnt wirklich nur gesocks

Heimat vom Technoviking übrigens.

youtube.com/watch?v=fuSq7-inGlA

Edzala seit ihr zu weit gegangen!

Deine Oma ist aber sehr jung..

Meine Oma ist 69, was ist daran schlimm? Wartet halt keine bis sie 35 ist

wat

youtube.com/watch?v=FJB3v7_HVCc

Drachenlord nur lustiger

>„Bald nach dem Krieg kam ich zur Ansicht, daß drei Schlachten siegreich zu schlagen seien, wenn Deutschland wieder mächtig werden sollte: 1. die Schlacht gegen die Arbeiterschaft, sie hat Hitler siegreich geschlagen; 2. gegen die katholische Kirche, besser gesagt den Ultramontanismus, und 3. gegen die Juden. In diesen Kämpfen stehen wir noch mitten drin. Und der Kampf gegen die Juden ist der schwerste.“

Ihr seht eng aus

ich find die petry ja ganz geil aber mal ganz ehrlich

wie dumm muss man sein um sich in der mit abstand wichtigsten phase für die partei vollsahnen zu lassen? scheiß frauen, gut dass sie weg frei für höcke und meuthen macht

>Ob auch „passive Bewaffnung“, wie etwa aufgeblasene Luftmatratzen, unter den Waffenbegriff fällt, ist umstritten

t. Rechtswissenschaften Zweitsemester

Das ist vielleicht in der Literatur umstritten weil da Autoren gerne mal ein sinnloses dogmatisches Meinungsfass aufmachen bzgl. Auslegung und Bewertung von definitionsbedürftigen Rechtsbegriffen, um ihren Namen dann in einem Kommentar veröffentlicht zu sein.
In der Praxis vor Gericht ist das klipp und klar keine Waffe.
Du geistige Null.

Ist das die haiderschaft mit der er sich rumschlägt oder sind das andere loide?

...

Das Verb "einfordern" muss mit Objekt stehen.
Allein deswegen schon sollte man sich das Video bestimmt nicht antun.

ENDLICH IST DIE FOTZE WEG

BAHN FREI FÜR HÖCKE GAULAND MEUTHEN

>Du geistige Null.
wau unhöflich

hab doch nur was aus den Folien hier reingeschrieben, weil ichs lustig fand, kein Grund gleich so mett zu werden

Doppelspitze gauland u höcke
heil \o

Gauland ist zu alt und Höcke zu autistisch.
Doppelspitze Meuthen/Junge wäre fesch.

REIL IST GEIL

>junge
Wer?
>höcke zu autistisch
Riiiiiiii dieses miehm muss sterben

>Sagen dem Müncher user er soll seinen Schnee behalten
>stehe heute um 8 auf
>seitdem ununterbrochen schnee

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Die AfD sollte haben Doppelspitze Gauland (Osten) und Meuthen (Westen). Gäbe keine bessere Kombi. Alternativ fände ich den Pazderski ganz geil

>Wer?