/deutsch/er Stammtisch am Morgen

Guten Morgen, Brudis.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-SGtLskFgEg
youtube.com/watch?v=hnP1EbApisI
worldometers.info/world-population/
middleeasteye.net/news/jordan-executes-15-people-2115881538
twitter.com/NSFWRedditVideo

>15:50
>morgen

Lohnknecht bitte

youtube.com/watch?v=-SGtLskFgEg

>wie willst du gegen sowas argumentieren?
>unironisch ich würd gerne aber TFM bläst Varg zum fick raus.

"hallo"

bewertet

Ja, Heil!

ACHTUNG ACHTUNG HERAUSFORDERUNG

youtube.com/watch?v=hnP1EbApisI


BELEIDIGSCH DU MEIN PRÄSIDENT DEN ERDOGAN BELEIDIGSCH DU MISCH UND MEIN LANT DU HUNT (dreckischer kurt)

>mgtow betajungfrau bekommt arschweh wenn alphaficker varg auch nur den mund öffnet
kek

Was sind die ersten beiden Parteien?

Student

Bin ziemlich Zufrieden ob der Wahl der Franzosen, mit Macron ist die EU für weitere 5 Jahre gesichert.

>Wie meinst du das?
>das, was da steht. was genau an ihr du so geliebt hast bzw ggf sogar noch liebst und was du so vermisst.

Kommt nicht noch eine Stichwahl?

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

MGTOW unironisch ins Gas. Verbreiten den gleichen Müll wie Turbofeminist*in_innen, nur eben "männlich".

>afd & spd & npd
>alle jeweils 57,5

FAKIERT

Wofür steht mgtow

>dfw heute um 5:15 Uhr aufgestanden um rechtzeitig in der Frühschicht anzufangen

das schlimmste ist, dass der Studentenkrebs nicht mal erfahren wird, wie es ist, ungewöhnliche Arbeitszeiten zu haben (ausser vllt. die welche Medizin studieren).

Die (((EU))) muss sterben, damit wir leben können.

Da wählen sowieso alle Seiten gegen Le Pen.
Für Konservative ist sie zu links wirtschaftlich und für Linke ist sie zu nationalistisch und anti-Einwanderer

männliche gigatürken ohne women

>das schlimmste ist, dass der Studentenkrebs nicht mal erfahren wird, wie es ist, ungewöhnliche Arbeitszeiten zu haben
was ist daran schlimm?
ich hasse es früh aufstehen zu müssen.

Keine Ahnung. Eigentlich kann ich das so konkret nichtmal verbalisieren.
Es ist wie ne Nostalgie auf ne Zeichentrickserie die man als Kind mochte.
He-Man war auch objektiv eigentlich scheisse, aber ich hab schöne Erinnerungen dran und vermisse die Zeit mit der ich es mental verbinde.
Genauso war meine Ex eigentlich ne strunzhole Kuh mit ner Persönlichkeitsstörung, Piercings und Tattoos und hinterfotzig und bösartig war sie noch dazu. Hat mein Leben zur Hölle gemacht, ist Fremdgegangen und hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben.

Ich hab seitdem auch mit jüngeren und hübscheren gefukkt, aber ich vermisse trotzdem manchmal die böse Ex, einfach so. Genauso wie ich Bumbum Eis im Freibad mit meinen Grundschulfreunden essen vermisse.
Es ist so ne vage Nostalgie. Nichts greifbares auf jeden Fall.

>AfD
>SPD
>NPD

Halt bloß dein Bergjudenmaul. Zur Frühschicht muss ich um 4:30 im Bus sitzen.

dann ist dir wenigstens klar, dass du nicht die fotze vermisst, sondern etwas anderes.

Prolog im Himmel

Wtf ich hasse die AfD jetzt

Ist es in Buntland wirkich normal, so früh zu arbeiten?

Darum ist /deutsch/ so kacke. Diskussion gibt es nicht, nur behindertes rumgebasel.

Lass dich von einer Tussi anscheißen, Papa Staat wird ihr nach Kräften dabei helfen dein Leben zu zerstören, deine Kinder zu rauben und dich als Goldesel zu missbrauchen. Und an allem wird der Jude schuld sein, weil Jude und so.

Dann gibt es auch keinen Grund das System zu verändern, weil ja nur der Jude das Problem darstellt. Alles andere ist voll knorke.

Hab die Ex auch aus allen sozialen Medien gelöscht und jedes mal, wenn ich so nen "Ex Nostalgie" flash hatte eine geraucht um auf andere Gedanken zu kommen.
Jetzt hab ich aber das Rauchen aufgehört und die Nostalgieflashes werden immer penetranter, dabei ist das ganze schon 2 Jahre her und ich bin schon seit gefühlt einem Jahr gut drüber weg.

Megumeme uezs

>Zur Frühschicht muss ich um 4:30 im Bus sitzen

>er muss auch noch den ÖV benutzen

jungfrau bitte

Megumin ist eine dreckige Hure

aqua uezs

>EU feiert Macrons Sieg
>Jetzt nicht nachlassen

>Österreich, Niederlande - und jetzt Frankreich, 3:0 für Europa. So feiern viele in Brüssel den Erstrundenerfolg von Emmanuel Macron. Doch bei allem Jubel: Wer sich jetzt entspannt, geht ein hohes Risiko ein. Eine Analyse von Peter Müller mehr... [ Video | Forum ]

Sagt es mit mir:

DREI
ZU
NULL

>verlieren ist siegen
>wenn deine Feinde tötest gewinnen sie

>dFw Kichererbsen-Putentopf mit Reis auf arabische Art gewürzt
schmeckt mjam mjam

Megumin ist purer sex uezs

There is absolutely nothing wrong with that statement. What are you? Gay?

Megumin ist eine dreckige Hure
Aqua ist eine dreckige Hure

>dFw die Briten nicht mal mehr zu Europa gezählt werden
ja heil
Der Angriff der Flüchtlingskrise 2017 wird richten.

>De Maizière weist Pauschalurteile über Flüchtlinge zurück
>2016 gab es 12,8 Prozent mehr Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung in Deutschland. Bei Mord und Totschlag wurde ein noch deutlicherer Anstieg registriert.
Wer hätte das gedacht?

Makeup ja oder nein?

Sie sind alle süß und liebenswert
Wie du :3

Schaut euch an wie viele Kothäute jede Sekunde dazu kommen

worldometers.info/world-population/

du hast doch bereits selber geschrieben, dass du eigentlich etwas ganz anderes vermisst.

Aqua ist keine jungfrau

In der Öffentlichkeit: ja.
Im Privaten/Zuhause: eigentlich nein.

>sei ich
>gehe zu Türkenfrisör weil billig
>bis jetzt immer ok
>Typ schneidet fröhlich vor sich hin
>plötzlich
>rasiert mir komplett unvermittelt über die Augenbrauen
>FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK
>zum Glück mit Aufsatz und war wohl geplant, aber trotzdem Schockmoment meines Lebens
>irgendwann später
>nimmt zwei Ohrstäbchen und tunkt sie in so flüssigen Wachs
>frogezeichenvögli.gif
>steckt sie mir plötzlich in die Nase
>"iss gegn Haare in Nase weissu Bescheid"
>wzf intensiviert sich
>zum Ende der Frisur nimmt er ne Tonne Gel und verpasst mir so ne übelste stereotype italienische Gelfrisur

Was zur Hölle, scheiß Kanacken Alter

bewertet

habe gut gelacht uezs.

Aber was?

Rechts ist Borderline

Der "Anstieg" bleibt permanent und geht womöglich noch höher.
Deutschland ist innerhalb von 2 Jahren um +-20% unsicherer geworden.

...

Ich zeig dir ne Grenzlinie

Hast du Argumente? Verkauf mir bitte dein Konzept, oder lege die Vorteile einer Partnerschaft aus. Aber deine Einzeiler sind recht langweilig.

Wenn das einzige "Argument" gegen deine Philosophie "LOL Jungfrau" lautet, dann zeigt es nur wie sehr sich die meisten Männer der Kriterien von Frauen bedienen, um einen Mann zu bewerten. Und mehr beta geht es wirklich nicht.

Frauen die nicht kochen können sind ein ein großes NEIN-GEH. Das sind dann auch die Huruspen die "mit Jungs besser klarkommen als mit anderen Mädchen". Finger weg Brudis.

>übelste stereotype italienische Gelfrisur
Kanackenkackhaufen nennt man das

>Bild

Blacked wird mich nie auslösen weil die immer nur niedrigtest Weiber haben.

Ich sag es ständig. Die meisten deutschen Opfers wissen nicht wie es in der Welt zugeht.
In Brasillien oder Bangladesh is es normal, dass dir einer mit der Machete die Rübe spaltet, weil deine Armbanduhr ihm gefällt.
Deutschland wird jetzt bloss international vergleichsfähig.
Diese Idioten dachten wirklich, sie können die dritte Welt in Deutschland aufnehmen und aus jedem Abdul wird ein braver Sören-Malte der im sitzen pisst und dann zum veganen Brunch geht.
Nichts da. Abdul weiss nichmal was ein Klo is, aber er weiss dass er was will. Fukken, Geld und Klamotten.
Das maximale was Abdul aus seinem Leben in seinem Drittweltscheissloch hätte rausholen können is eine kleine Wohnung mit nem Röhrenfernseher und ab und zu ne Vergewaltidung durchziehen mit seinen Brudis, immer mit der Gefahr der Todesstrafe über seinem Kopf schwebend.
Der is hier doch im Himmel, der wird niemals in seinem Leben anfangen zu arbeiten, warum auch?
Er hat schon mehr als das Maximum, dass er bei sich zuhause jemals hätte erreichen können.

Nein

>mit Jungs besser klarkommen als mit anderen Mädchen
Kenne so eine die auch bunte Haare und Choker trägt. Finde sie aber eigentlich ziemlich süß, schlimm?

arschmettes jungfrauengesperge ist keine Philosophie. Aber rutsch du weiter den Spalterjuden auf dem Leim.

Wer /einsam/ hier?

Ach Brudis habe grade erfahren dass meine einzigen """""""""""""""""""""""""Freunde"""""""""""""""""""""""" an der Uni mich am Wochenende beim Saufen wohl doch nicht dabei haben wollten und ohne mich los sind

Fühlt schlecht

Warum muss der Mensch auch ein soziales Wesen sein?

Ohne Bilder weitesgehend wertlos.

Zeig mal ein bild von deiner frisur

Versteh nichmal was die machen wollen? Ich hab auch kein Interesse an ner Freundin und reibs nich jedem ins Gesicht, oder verbring meinen Tag auf r9k, oder wo auch immer diese Leute über Frauen heulen.
Ich hab auch kein Interesse an Lastwagen, und schaff es durch den Tag ohne auf dummen Anti-LKW-Seiten drüber rumzuflennen.

Nö, hab im Auto natürlich sofort nach meinem Gusto rumfrisiert bevor das Gel hart wurde, berndstyle halt

>alter saufen lmao xDDD

Kennen Almans eigentlich keine andere Freizeitbeschäftigung?

scheiße loide

1 energy drink getrunken und jetzt durchfall

nie widder
warum trinken leute sowas?

>Ich hab auch kein Interesse an Lastwagen, und schaff es durch den Tag ohne auf dummen Anti-LKW-Seiten drüber rumzuflennen.
TRANSPORTWARE, DIE IHREN EIGENEN WEG GEHT

t.Ahmed

Gönne mir alle paar Wochen einen weißen oder roten Monster energy drink

weil sie ein joscher sind so wie du?

Als ich in Japan und Island gewesen bin, ist mir erst bewusst geworden was für ein Scheißloch Deutschland im vergleich ist.

weiss gar nicht, wie man an der Uni richtige """Freunde"""" haben kann
gibt da ein paar Leute, mit denen ich mich ganz gut verstehe und manchmal zu Mittag esse oder nach der Vorlesung was trinken gehe
aber ausserhalb der Uni mache ich eigentlich nie was mit denen, kein Vergleich zu echten Freunden

>"mit Jungs besser klarkommen als mit anderen Mädchen"

sehe das Problem nicht. Kannte in meinem Leben 2-3 solche Frauen, waren unironisch die einzigen Mädchen, mit denen man sich gut unterhalten konnte und welche sogar etwas Humor hatten, bzw. über männerwitze lachen konnten.

Turbokleintransporterfahrer. Bitte.

>alter vergewaltigen lmao xDDDD

Kennen Machmuts, Muhammeds und Jamals eigentlich keine andere Freizeitbeschäftigung?

>Odysseus verhöhnt von seinem Schiff aus den blinden Riesen, der ihn fast noch mit einem Felswurf trifft.

kek wußte garnicht dass die Griechischen Sagen so viele Slapstick-Elemente hatten

scheiße loide

1 miim und jetzt durchfall

nie widder
warum tun leute sowas?

> immer mit der Gefahr der Todesstrafe über seinem Kopf schwebend
Ähm... dir ist schon klar, dass bei einer Vergewaltigung im Islam nicht der Mann bestraft wird, oder?

die haben keine Impulskontrolle. sind die sklaven ihres Hypothalamus

Bin ich basiert?

Das machen die nicht aus Spaß, das machen die, um ihre territoriale und soziale Vorherrschaft zu beweisen.

Können miems tödlich sein?

Habe gerade gewichst
fühle mich jetzt wieder Scheisze

Kommt aufs Land an.

middleeasteye.net/news/jordan-executes-15-people-2115881538

Auf jeden Fall gibts in der dritten Welt andere Sitten und ein Menschenleben is nix wert.

Dann kommen die hier nach Deutschland wo sogar Mongos bis zum Tod durchgefüttert werden und jedes Leben als wertvoll dargestellt werden.
Da gibt's natürlich ne kognitive Dissonanz.

>1 energy drink getrunken und jetzt durchfall

Opa was geht

Bin der Joscher

macht Sinn

>drinvor Autistenmett

Nett

wer /Kamtschatka/ hier

dort werden wir die natsoc Kommune für weisze errichten

t. kommt noch nichtmal zum /Schweiztreff/