/deutsch/

NRW bleibt bunt - Ausgabe

Other urls found in this thread:

shz.de/regionales/schleswig-holstein/kommentar-die-jungen-waehler-und-die-vertane-chance-id16770241.html
youtube.com/watch?v=YGsicr9rsVk
de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Allgemeines
en.wikipedia.org/wiki/Feliks_Koneczny
tangsir2569.wordpress.com/2014/09/14/die-versklavung-des-schwarzen-kontinents-2/
twitter.com/NSFWRedditImage

JUDEN

*versperrt deinen Weg*

>immer noch am leben

der ewige Schweizer schlägt zu

Ja geil

Wer /findet Sex ist wichtiger als eine jahrelange Ehe/ hier?

Die Frau hat ein Anrecht auf Befriedigung.
Und da die Frauen zu 100% durch Kopfkino kommen, ist es unmöglich eine Frau nach maximal 4 Jahren noch wirklich zu befriedigen.

Daher sollte es Pflicht sein, dass der Mann einen Vertrag unterschreibt, dass die Frau mit jedem ins Bett steigen darf, mit wem sie will.

Keine Sorge brudi,
bald ist es vorbei.

*biete meine Freundin zum Ficken an*

Test

shz.de/regionales/schleswig-holstein/kommentar-die-jungen-waehler-und-die-vertane-chance-id16770241.html

> Experiment gescheitert! Erstmals durften am Sonntag auch Jugendliche ab 16Jahren den neuen Landtag mitbestimmen. Doch noch bevor sie zum ersten Mal in ihrem Leben ein Wahllokal betraten, machte sich bei ihnen die Wahlmüdigkeit breit. Fast die Hälfte blieb zu Hause. Aus Bequemlichkeit, Desinteresse oder Unwissenheit. Die verdiente Quittung: Ein Wahlsieger, den die Erstwähler gar nicht wollten. Schließlich stimmten unter den 16- bis 24-Jährigen 26Prozent für die SPD und nur 22Prozent für die CDU. Die Grünen erreichten überdurchschnittliche 19 Prozent. Und so erlebten die jungen Schleswig-Holsteiner das, was ihren Altersgenossen in Großbritannien und den USA bereits im vergangenen Jahr widerfuhr

> Ein Debakel ist die schwache Wahlbeteiligung unter Jugendlichen auch für SPD und Grüne. Trotz aller Warnungen haben sie das Wahlalter auf 16 abgesenkt. Das Kalkül dahinter: Junge Menschen wählen – wie das Wochenende einmal mehr bestätigte – tendenziell eher links. Die viel kritisierte Entscheidung der Küstenkoalition sollte vor allem dem eigenen Machterhalt dienen. Doch auch dies half nicht. Wieder wurde die Wahl durch die Senioren entschieden. 46Prozent der Wähler über 70 Jahren stimmten für die CDU. Bei den 60- bis 69-Jährigen waren es 33 Prozent. Da die Wahlbeteiligung der älteren Generation überdurchschnittlich hoch war, wurde sie erneut zum Königsmacher.

> Forderungen nach einer Absenkung des Wahlalters auch auf Bundesebene lassen sich nun nicht mehr rechtfertigen

Ich habe so nen Hals.
So einen Hals habe ich!

>Freundin sagt sie will nicht mehr Neger ficken und mich zuschauen lassen
>Sie will kein Kind von einem potenten und muskelösen Neger, sondern von mir

Da hab ich direkt Schluss gemacht.
So ne Nazi Braut braucht kein Mensch.
Such mir jetzt eine, die mich so behandelt wie ich es verdient habte, als weißer Kleinschwanz mit null Austrahlung und Gefühl für Rhytmus.

>Forderungen nach einer Absenkung des Wahlalters auch auf Bundesebene lassen sich nun nicht mehr rechtfertigen

Ein Glück.

>Die verdiente Quittung: Ein Wahlsieger, den die Erstwähler gar nicht wollten.
Wen wollten die denn so?
Wenn alle zu hause geblieben sind scheinen die ja ne starke meinung zu haben.

>600 woerter ueber dem limit

Werde jetzt heben gehen
und dann auf einen Geburtstag der lecker Buffet von die Auslenders anbietet

Hummus für die Mummus

14jähriges italienisches Mädchen

Würdet ihr oder haben euch Transatlantikmedien davon überzeugt, dass man Frauen erst attraktiv finden darf, wenn sie 18 Jahre alt sind?

>mei böse, rassistische, dumme alte Wähler

Kwalitätsjournalismus.

FRAGE AN ALLE SÖRENS:

Glaubt ihr ernsthaft, dass ein überfremdetes Deutschland toll ist?
Wo IQ90-Völker, die schon in ihren eigenen Ländern nix zustande gebracht haben den Lebensstandard sichern müssten?
Wo Deutsche in ihrem eigenen Land auf die Gnade der migrantischen Mehrheit angewiesen sind?
Wo wegen Heterogenität und Fragmentierung der gesellschaftliche Zusammenhalt schwindet?

Terrorismus hat nichts mit Islam zu tun, du Kacknazi.

BÄM JETZT KRIEGEN SIE ALLE DRAN!

FREUNDLICHE ERINNERUNG DASS DER PÄDO 43 IST UND NUR EINEN HAUPTSCHULABSCHLUSS HAT

Warum gibt es kein /deutsch/ auf Sup Forums wenn alle andauernd ueber Politik reden?

Die sollten lieber froh darüber sein, dass solche Leute überhaupt die BRD GmbH verteidigen wollen.

Korrekt. Allerdings musst du bedenken, dass der Islam alles mit Terrorismus zu tun hat.

Gerad bestimmt 30 Minuten mobility und dehnen für Hüfte becken gegend gemacht.
Schön mit lacrosseball und so.
Jetzt den restlichen Tag wieder am PC sitzen

Ist es strafbar "Stalin tat nix falsches" im zwischennetz schreiben?
Will bissl ködern und polaken mett machen

>Sklaverei
>Massenmord
>unzählige Kriege
>2 Weltkreige
>Genozide und sogar industrielle Genozide
>Rassismus
>Macht und Gier
>Geld

Und ihr fragt, warum eine Austauschung des weißen Manens nötig ist

XDDDD

Es gibt keinen Grund die FDP nicht zuwählen, oder?

Es gibt doch deutschsprachige Sup Forums-Bretter auf verschiedenen Seiten.

> und sogar industrielle Genozide
Eins meiner Lieblingsmiehms.

youtube.com/watch?v=YGsicr9rsVk

Wollt ihr auch Sex?

danke für die Info
wünsche Dir nach einen schönen Nachmittag

>industrielle Genozide
Hä?
Was meinst du damit?

Ist Hauttrockenheit während der Pubertät normal?

Einfach geil!

>Sklaverei
Von Weißen beendet. Hauptsächlich von Arabern betrieben.

>Massenmord
Haben alle gemacht. Siehe Araber, Dhingis Khan, Mao etc.

>2 Weltkriege
Fast nur unter Weißen selbst ausgetragen.

>Rassismus, Kriege, Gier, Geld
Wortwörtlich universal. Schon das alte Testament ist voll davon.

So, und dann zum Positiven:
Dank weißer Medizin/Landwirtschaft/Zivilisation ist die Mehrheit der Nichtweißen überhaupt erst am Leben.
Fragst sich, warum die Menschheit Nichtweiße überhaupt braucht???

Gigaunteralter bitte

>industrielle Genozide
*Holocaust für euch Goyim

Anzeige ist raus

ja

Schwarze haben kein einziges dieser Verbrechen begangen.
Erst als sie vom weißen Mann manipuliert und gesteuert worden sind.

Sie lebten glücklich, wenn auch primitiv, in ihren Gemeinschaften und lebten so, wie Menschen leben sollten.
Es gab Konflikte. Es gab Mord. Es gab all das.
Aber nicht mal ansatzsweise so brutal wie bei weißen.

Frauen ins Gas.

Hätten damals die schwarzen in Europa und Amerika gelebt und die weißen in Afrika, dann hätten die schwarzen auch Medizin/Landwirtschaft/Zivilistation gemacht. Außerdem hätten sie im Einklang mit den weißen gelebt und sie nicht unterdrückt.

Duhm?
Schau halt in unser Gesetz. (176 und 182 StGB)
Wenn du unter 21 bist ist erlaubt mit 14 jährigen. Drüber ist erlaubt mit 16 jährigen. Solange du keine Zwangslagen ausnutzt. Moralisch ist das natürlich ne andere Sache, ich finde das zu früh bzw den Partner zu alt, diese großen Abstände etc. Aber ein so verklemmtes Verhältnis zur Sexualität haben nur die amis.
de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Allgemeines

en.wikipedia.org/wiki/Feliks_Koneczny

Interessant.
"Koneczny did not tie civilization type to any particular race or nation. Hence, Poles could represent the Turanian type of civilization (as, according to Koneczny, did Józef Piłsudski's Poland) and Germans could represent the Jewish type. Shockingly, in his publication Hitleryzm zażydzony ('The Judaized Hitlerism') Koneczny claimed that Adolf Hitler was an example of the Jewish civilization type.[2] On the other hand, an ethnic Jew could represent the Latin type of civilization."

Oy vey.

...

>Er antwortet ernsthaft

Ich dachte ich wäre im /deutsch/faden und nicht in der Welt-Kommentarspalte.

Wer hier /Lurchis/?

Wie steht der Islam eig. zu schwarzen?
Also der richtige Islam in Saudi Arabien etc.
Sind die eher pro Black oder auch rassistisch?

Man nehme:
1 Scheibe Toastbroat
1 Scheibe Scheiblettenkäse

Man lege die Scheibe Käse auf die Scheibe Toastbrot und falte diese in der Mitte durch
Tada, jetzt hast du mein Abendessen

;_;

t. Habe mein Hartz wegen Le Pen verloren

Ich weiß ja dass du miemst, aber alle deine Punkte treffen auf jede Rasse/Ethnie oder wie du das nennen möchtest auf der Welt zu.
Vielleicht nicht der industrielle genozid, aber das war ja auch nicht der weiße Mann an sich sondern nur die deutschen.

>sie wollen damit mithalten
lmao@urlifes

Die sehen Schwarze als nützliche Idioten (zur Verbreitung des Islam, als Sklaven etc.), aber nicht als gleichwertig.

Bestehen Musels nicht zur Hälfte aus Negern?

Musels sind oft richtige Rassisten, weil sie meinen sie würden weisser rüberkommen, wenn sie noch schwärzere dissen

Sehe genau so aus uezs

Das steht da doch gar nicht so drin. Bist du der Joscher?

>t. Habe mein Hartz wegen Le Pen verloren
Dummer Idiot, hast es nicht anders verdient.

WIESO SIND SO VIELE HOMOS HIER????

Nur 2% der Menscheheit sind Homos, wieso seid ihr alle hier?

Würde ihn vernaschen uezs
:3

Duhm?
Ich bin der joscher
Bin schwerstbehindert

>den franzacken etwas zutrauen
ja, habe es wirklich verdient uezs

möchte mir jemand etwas geld schicken für essen

Nein, du musst jetzt aus deinen Fehlern lernen.

Geh zur Arche oder Suppenküche, in Deutschland muss niemand hungern.

Weil Sup Forums nunmal ziemlich schwul ist.

Auch keine Hartzer?

A-aber wir sind Brudis ;_;

Brudis, nehm ich jetzt nen Roller oder den Opel, den ich kostenlos bekommen kann? Brauch was um von Köln nach Leverkusen und Bergisch Gladbach zu kommen. Bin ja jetzt bei Bayer.

Reichen da 1100 Euro. Muss ja auch Wohnung und essen monatlich bezahlen. WG geht nicht, weil ja schwerbehindert und ich bin ja auch autistisch. Essen tu ich gerne Nudeln also dafür brauch ich nicht zuviel Geld nehme ich an.

Wer weiß sowas?
Mein Vater heult Shin die ganze Zeit auf WhatsApp, Autkmsei zu teuer, aber mit meiner abehinderung trau ich mir rollern auch nicht so ganz zu.
Sind 30 Kilometer jeden Tag.
Naja, gleich geht's dann auch zur Gruppensitzung. Hat mir der Psychiater heute morgen aufgeschwatzt meinte das sei was für mich. Mal schauen....

Hitler war die einzige Kartoffel die nicht eine totale Niete war ütz

Alter?
Selber schwul!

für 30km willst was grösseres als 125cc, brudi. ein echtes motorrad oder ein maxiroller mit 300 oder mehr

Nein, auch keine Hartzer. Geh zur Suppenküche.

Nein. Nicht "den franzacken etwas zutrauen" sondern "dumm sein" muss da stehen. Die hatte nie eine Chance und du bist einfach dumm. Nicht nur dumm sondern geistig minderbemittelt
Und ein Sozialschmarotzer oben drein.
Pfui.

>Ein Wahlsieger, den die Erstwähler gar nicht wollten
>Und so erlebten die jungen Schleswig-Holsteiner das, was ihren Altersgenossen in Großbritannien und den USA bereits im vergangenen Jahr widerfuhr
>Wieder wurde die Wahl durch die Senioren entschieden

Du sagtest?

>t. Baseleriträer

Kauf dir den Roller

Er hat es wenigstens geschissen bekommen sich umzubringen

HA ETZALA HAB ICH DICH J*SCHER BETA ORBITER SCHWEIZER
bin nämlich gar nicht der echte joscher und du fällst drauf rein. Du bist doch schwul in den.
Du musst hier fort. Bitte geh.

Etzala uniornisch.
Gibt es überhaupt Männer die nicht auf Hahnrei stehen?

"oh nein"

Als ob es mehr junge als alte gäbe. Ist doch nicht mehr 19.Jh.

Lurchi ist basiert uezs.

Bin stolz unter dieser Flagge zu posten. Wir sind halt die besten poster. SIEG HEIL

Ja und?
Wo liest du da jetzt dein
>mei böse, rassistische, dumme alte Wähler
?
Da steht eher
>mei dumme, idiotischen, jungen Wähler

Behandelt Aljoscha doch ganz einfach wie einen normalen poster. Reagiert einfach angemessen auf seine beiträge und rastet nicht immer direkt aus.

Denke das jeder weiße ein Hahnrei ist uezs

duhm? bin der schwulösi

In Ordnung, danke Brudi

Sind Schwule in schweiz erlaubt

Hier ich.

A-Aber der Sellner meinte doch, die Jugend würde immer konservativer werden!

>dfw kein süßen joscher bf
Warum leben

>Und so erlebten die jungen Schleswig-Holsteiner das, was ihren Altersgenossen in Großbritannien und den USA bereits im vergangenen Jahr widerfuhr

Ist ja auch gar keine offensichtliche Anspielung auf mei böse alte Leute die Brexit und Trump wollten.

Der ist aber kein normaler Poster.

>dgw k1 süBes gf zum zärtlich benieren und liebhaben

tangsir2569.wordpress.com/2014/09/14/die-versklavung-des-schwarzen-kontinents-2/

> Ansonsten war die Verachtung für die schwarze Hautfarbe bei den Arabern von Anfang an präsent. Suhayun der Dichter, ein ehemaliger Sklave schreibt im Jahr 660: „Wäre meine Haut rosa, liebten mich die Frauen. Doch mein Ruf ist trotz meiner schwarzen Haut makellos weiß.“ Ibn Khaldun attestiert den schwarzen Menschen Leichtsinn, Wankelmütigkeit und Überempfindlichkeit, so wundert es nicht, dass die Arabomuslime die schwarzen als „Untermenschen und Menschenfresser“ sahen und auch die Europäer bald diese Sicht übernahmen. Mischlinge wurden immerzu aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert und die Arabomuslime vergassen nicht ihr Handeln religiös zu begründen, denn die Nachkommen von Ham, aus der Bibel, waren dazu verdammt die Sklaven von Sem und Japhet zu sein und so entwickelte sich das arabische Wort für Sklave Abid zum Synonym für den schwarzen Sklaven.

> Die Araber sorgten auch im Alltag immer dafür den Schwarzen ihre Unterlegenheit und vermeintliche rassische Minderwertigkeit spüren zu lassen, so war es verboten neben Schwarzen auf der Strasse zu laufen, Mischlingskinder waren Opfer besonderer Diskriminierung und selbst die zum Islam konvertierten Schwarzen, waren immer noch Beute.

> Selbst bis in die Neuzeit unterlassen es Muslime nicht Schwarze mit Hinterlist in die Sklaverei zu locken. Der französische Botschafter in Saudi-Arabien berichtete 1955 davon, wie schwarze Pilger nach Mekka gelockt wurden, um sie bei Ankunft in die Sklaverei zu verkaufen. Bis 1960 gab es in Saudi-Arabien 300.000 Sklaven und noch heute bringen Araber Sklaven aus aller Welt nach Sau-Arabien oder inserieren den Verkauf von kastrierten schwarzen Sklaven. Diese Zustände galten allerdings schon 1400 Jahre lang als die Regel [...]

nein

>dfw Mädchen mit Sozialleben immer mit ihren Freundinnen abhängen, mit denen man nichts gemein hat, weswegen man im Joscherstil einfach stiller Beiwohner ist

>gf
(männlich)?