/deutsch/

Seht ihr was möglich ist - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/Oouoee9UvEc
youtube.com/watch?v=Sagg08DrO5U
youtube.com/watch?v=qVNhphgwR90
drgchan.ddns.net/info#t_main
drgchan.ddns.net/458975
twitter.com/AnonBabble

Für mich ist die FDP links uezs

DR. MERKEL

ICH BIN FDP

erinnerung loide

Warum wird dieser möchtegern Unternehmer und Pleitegeier als Miehm forciert, wenn der doch der großte anti-NEET Politiker ist?

>Regierungskrise in Wien: Außenminister Kurz wird zum ÖPV-Parteichef nominiert und will vorgezogene Neuwahlen
Wir brauchen eine neue konservative Bewegung in Europa mit jungen Leuten wie Kurz.
Leider ist das beste was die Union zu bieten hat in der Hinsicht gerade im Ami-Exil.

Lasst uns mal das links - rechts miehm beenden bitte

t. Nationaler sozialdemokrat

Vielleicht annektiert er im Anschluss Deutschland.

fdp ist einfach ein milieu-partei für anwälte, ärzte. apotheker... wenn du nicht teil dieses milieu bist und die fdp wählst, bist du ein idiot uezs

>Nationaler sozia

NATIONALSOZIALISMUS???

>FDP
>endlich Studiengebühren!

Was haben wir nicht alle gelacht über das Geilomobil. Jetzt lachen wir nicht mehr.

>"komm und schließ dich mir an und wir werden die größte Betarepublik aufbauen, die die Galaxis je gesehen hat"-Ausgabe

Warum eigentlich nicht?

>sitze im Bus
>auf dem Weg vom Haus der Eltern zum Studentenheim
>höre jemanden vor mir von Kindern reden
>Mädchen #1: "Ohh die Lisa hat neulich ein Karamel-farbiges Mädchen geboren! Sie ist echt süß!"
>Mädchen #2: "Bin ein bisschen neidisch. Die Afrikaner scheinen mehr Mumm in den Knochen zu haben und uns anzusprechen statt deutsche Knaben. Die haben ein sehr selbstbewusstes Auftreten und mehr Sinn und Zeit für die Familie. [seufzt] "
>Mädchen #1: "In unserem Studi gibts einen süßen Schwarzen. Der ist echt gut gebaut. Weiß nicht ob er daheim in Afrika eine Freundin hat."
>Mädchen #2: "Schmeiß dich an ihn ran, dann wirst du seine neue Freundin und Deutschland seine Heimat. [lacht]"

Ich musste aussteigen und den nächsten Bus nehmen weil ich es nicht mehr aushielt.

Du kommst als erster ins Gulag uezs.

t. Sozialdemokratischer Nationalist

Erinnerung, dass Lindner schlechter abgeschnitten hat als die AfD in Berlin.

>Gutenberg
> Jung und konservativ
Trifft beides nicht zu

bewertet

genau da wo du bist war meine gf auch als sie den test gemacht hat uezs

Geschischdn ausm Paulanergardn

NRW ist bunter als Berlin

#paulanergarten

Gschichtn ausm Hahnreigarten

>FDP 18%
Wenn ich das seh, werd ich mett, Mann.

>Die Afrikaner scheinen mehr Mumm in den Knochen zu haben und uns anzusprechen statt deutsche Knaben.
>frauen unter 70 die den begriff "knaben" verwenden
Wen willst du hier eigentlich verarschen?

Lindi ist ein echter qt.

Linke raus uezs

>Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz hat die Wahl in Nordrhein-Westfalen als „wirklich krachende Niederlage“ bezeichnet.
>„Das ist ein schwerer Tag für die SPD. Es ist ein schwerer Tag auch für mich persönlich“, sagte der Kanzlerkandidat der Sozialdemokraten am Sonntag in Berlin.

31% der Wählerstimmen ist ein verdammt gutes Ergebnis, wenn man sich das Versagen der SPD und Hannelore Kraft in NRW der letzten Jahren ansieht.
Das wissen die selbst. Ich gehe denen nicht auf den Leim.

>Linke sind draußen
geil

ist das wirklich passiert?

Mein Lager ist der wahre Widerstand, ihr seid doch kontrollierte Opposition

>Komme aus einem kleinen Dorf
>Eine Frau hier steht wohl nur auf Schwarze
>Hat zwei hässliche "Karamel" Kinder
>Von zwei verschiedenen Negern
>Beide sind vor der Geburt abgehauen
>Ist wohl für immer alleine

youtu.be/Oouoee9UvEc

Gönnt euren grauen Zellen mal ne Erneuerungskur, Brudis!

haha lol voll gut verarscht ihr dummen kartoffeln
danke für die ganzen (du)'s

So, hier →
ALLE REIN, WIR BEKÄMPFEN EINEN DRACHEN



Mei es reicht langsam.
Wie lange wollt ihr noch über die Wahl kreiselwichsen.
Was ist noch nicht gesagt, was schon 1000 mal gesagt worden ist?!

Nichts.
Feiert die AFD als Gewinner, wenn ihr so naiv seid, aber haltet endlich eure Fresse

Der ganze Dialog wirkt, wie von goebbels persönlich geschrieben, so altbacken und bescheuert und unsubtil.

das ist definitiv passiert und du hast es dir bestimmt nicht ausgedacht, weil du hahnreifantasien hast

Ach Kevin

KRIECHEND IN MEINER HAUT
DIESE WUNDEN HEILEN NICHT

schlag doch ein besseres thema vor

>wenn einer deiner zufälligen Scheißpfosten ein Dutzend (You)s bekommt

>dgw zu intelligent um der afd auf den wahlerfolg zu feiern

>KenFM

Natürlich lutsche ich russische Schwänze.

Bist du schwul oda was

>Sigmar Gabriel hat nie eine Landtagswahl verloren
>Martin Schulz schon drei in nur 4 Monaten
Ruft doch mal

>unironisch links oben
Kann man nicht hochmachen. Niemand, absolut niemand ist links oben.

Schau dir das Video an oder lass es.
Gibt keinen Grund hier einen auf Hurensohn zu machen

:DDD

gibt unironisch millionen menschen die die spd wählen würde wenn h. kraft leute auf der 5th av. abknallen würde

>kenfm
aluhut ruheee

wider hacke dicht

grüne ist die ekelhafteste partei deutschlands
sie ist das deutsche pendant zu der Liberal smugness in amerika

erinnert euch noch an die mutter von salemi?
wohlstands-grüne hat hass auf die arbeiterklasse und heiratet exil-iraner
bei political correctness geht es um klasse

schaut ,mal hier
>mathestudent
>nu-male
>grünen enthusiast

meine gf und ich sinds.
Stalin übringens auch

/balt/

mena qts uezs

>dinge die nicht passiert sind

>artus elias

Selbes gilt für dich, amigo:

Das ist eine Mass in die Krüge der Rechtspopulisten uezs.

>Gender: human
macht mich wirklich nachdenklich uezs.

i agree

das ist links mitte idiot

>Untermieterin extrem übergewichtig
>Hat einen Schwarzen als Freund aus Ghana
>"Nein das ist wahre Liebe, das verstehst du nicht"
>Er bekommt Pass und haut ab

>fast forward 9 Jahre
>er kommt wieder mit 2 schwarzen kindern und einer schockoelfin
>fressen sich alle 2 Wochen durch und gehen dann wieder nach hause
>war ihr urlaub

unironisch ins brausebad

hab mit ein paar freunden und nachbarn gesprochen
meisten sind christliche ausländer und wollen nicht das mehr ins land geholt werden, wählen aber nicht die afd aus angst dass die selber abgeschoben werden

eure meinung?

>er forciert dieses miehm immer noch

Sieht aus wie 30

Warum sehen Linke immer so alt und verbraucht aus?

>Geschlecht: Mensch
Mein Geschlecht ist ab sofort die Machtergreifung 1933.

upps bin wohl in den stegner ordner gekommen, naja mena qts sind halt einfach geil

sollte man abschieben

>ARTUS ELIAS

Ken Jebsen würde Deutschland für einen Rubel verkaufen, wenn Putin der Käufer wäre.
Franz Hörmann ist mir bekannt und sicher eine schlaue Person. Aber den Jebsen gebe ich mir nicht und er sollte wegen Landesverrat gehängt werden. (Satire)

gudder dschobb!

>mGw 5 Flasche vorm Mittag

dies uezs
alle nicht volksdeutschen ins gas

>Komme vom fränkischen Land
>Gymnasium waren 117 Bayern, "Ausländer" mit der Mutter aus Kroatien, usw und 2 Türken
>Ein Mädel aus der Hauptschule neben dem Gymnasium hat Sex mit Schwarzem
>Interessiert mich nicht
>Wird von anderen Weibern gehänselt weil sie mit nem "Tier" geschlafen hat
>Mädel hat dabei ihren Freund beschissen und wollte gleichzeitig dem armen Amisoldaten ne Vergewaltigung anhängen obwohl sie vor allen besoffen auf der Motorhaube gebumst wurde
>Frauen behandeln sie daraufhin schlimmer als die Männer
>Muss Schule und Stadt wechseln
Naja

>sitze im eselkarren
>auf dem Weg von der Hütte der Eltern zum wasserbrunnen
>höre jemanden vor mir von Kindern reden
>Mädchen #1: "Ohh die matumba hat neulich ein schnee-farbiges Mädchen geboren! Sie ist echt süß!"
>Mädchen #2: "Bin ein bisschen neidisch. Die deutschen scheinen mehr Mumm in den Knochen zu haben und uns anzusprechen statt schwarze affen. Die haben ein sehr selbstbewusstes Auftreten und mehr Sinn und Zeit für die Familie. [seufzt] "
>Mädchen #1: "In unserer essensausgabe gibts einen süßen weissen. Der ist echt gut gebaut. Weiß nicht ob er daheim in deutschland eine Freundin hat."
>Mädchen #2: "Schmeiß dich an ihn ran, dann wirst du seine neue Freundin und afrika seine Heimat. [lacht]"

Ich musste aussteigen und den nächsten eselkarren nehmen weil ich es nicht mehr aushielt.

was hört ihr so um 7,7% zu zelebrieren?
youtube.com/watch?v=Sagg08DrO5U

>dgw ich heute mehr stimmen als die mlpd bekomme

dies uezs
Gut, dass du heute einspringst.

>kein Antennensignal mehr

Kommt jetzt die Spurdo ?

youtube.com/watch?v=qVNhphgwR90

>arbeite zusammen mit einer Megaschwuchtel
>extrem tuntig
>singt bei Frauenliedern im Radio mit
>Fickfreund von der Megaschwuchtel ist Veganer
>sie ernähren sich so, dass sie ihren ökologischen Fußabdruck minimal halten (keine Plastiktüten, etc.)
>Megaschwuchtel erzählt, dass er über die Osterferien bei seiner Mutter im Osten war
>Vater hat sich früh verdünnisiert
>Mutter hat ihn allein aufgezogen
>vor ein paar Jahren hat Mutter nen Neger aus Gambia kennengelernt und geheiratet
>Neger war Moslem
>bestand auf Konversion
>Mutter ist nun Muslimin mit schwulem Sohn
>Neger verlässt sie
>Mutter bleibt Muslimin und engagiert sich in der muslimischen Gemeinde in Magdeburg
Ultimativstes Kek. Ich könnte es mir nicht besser ausdenken.

Alles klar

Hahhahahaha Weiße sind einfach über die Generation degeneriert.
Deutsche und Amis sind alle nur noch Hahnrei.

Ich bin ja selbst einer. Wichse auf Hahnreiporno, bin kusslose Jungfrau, gehe seit Jahren nicht arbeiten und bilde mich nicht mal weiter in meiner Freizeit.
Dazu mein Aussehen. Fett, Haarausfall, Brille, ständig krank, obwohl jeden Tag Obst und Gemüse + Vitamintabletten
Und dann noch die Komplexe wegen meinen 13,4cm Schwanz
Es ist traurig
Ich bin ein genetischer Fehler.

Und jetzt im Vergleich Neger oder Türken.
Selbstbewusst, volles Haar, gehen arbeiten, etc.

Politiker die jünger sind als ich kann ich nicht ernst nehmen, uezs

warum verbringen leute unironisch zeit auf jodel?
Erzähl mir deine beweggründe scheiß normie

...

...

>Geht dem Halb-Iraner auf den Leim.

helft euren /deutsch/-Brudis beim Kampf gegen den Drachen! Die Strafkolonie wird angegriffen!
Handbuch:
drgchan.ddns.net/info#t_main
Statistik:
drgchan.ddns.net/458975

Gutenberg ist ein Merkel-Knecht und Teil der sozialdemokratisierten CDU.
Die müssen alle Weg bevor was neues entstehen kann

Wie schaffen die Neger das? Also die Frauen zu solchen sachen zu überreden wie konvertieren etc. obwohl das gegen gesunden menschenverstand geht

Schönes buntes Deutschland. Genau solche Geschichten sind es die mich immer wieder Stolz auf den wandel unser Nation machen.

Einsamkeit

>Frauen
Deshalb.

>Frauen
>gesunden menschenverstand
merkstes?

Gibt doch genug Ausländer in der AfD. Zeig ihnen einfach Petr Bystron.