Und, was geht ihr Hahnreie?
/deutsch/-nie zu späte Ausgabe
Hahnreigeschichten sind die Besten
halt uns auf dem Laufenden, Hahnreianon
Gönne mir jetzt Steak, Kartoffelecken und Kopofsalat.
Als Nachspeise Schockopudding.
Und bei euch so?
>dGw du selbst als Sozialautist mehr soziale Kompetenzen hast als die Hahnreianons von /deutsch/
Sobald sie die Gelegenheit hat zu ihrem stecher zurück zu gehen wird sie es tun. Spring ab bevor du noch weiter erniedrigt wirst
Freelance Arbeiten ist pures Leiden
Gab Speck und Eier zum Frühstück. Noch unsicher über das Mittagessen.
Wie stehts bei euch Beruflich so? Bin momentan nebenbei am neu orientieren.
Noch eine story für meine hahnrei Collage
Wollt ihr mal die bisherige sehen
Klar
>Wie stehts bei euch Beruflich so?
Bin der 8 Jahres Neet uezs
>Bin momentan nebenbei am neu orientieren.
Und in welche Richtung?
2l Milch
wer /gehverrückt/ hier?
Welchem Lager soll ich beitreten?
Zauberei oder Schwertkram?
Bitte!
> TRUMP PLAUDERT GEHEIMNISSE AUS!!!
> Trump hat wohl den Russen gesagt dass der IS Laptops zu Bomben umbaut
> TRUMP IST EIN VERRÄTER!!!
Hä? ist das jetzt schlimm dass er Zivilisten zB in russischen Passagiermaschinen schützen will?
Kek was für 1 Life du hast
Bist du der Rainer?
Vertrag läuft Ende Juni aus und hab noch nichts neues
Ich bin Diego
Bin der Joscher
Die US Medien probieren einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Muss keinen Sinn machen was sie verbreiten.
Ich möchte doch sehr darum bitten.
Versager uezs. Hast du schon mal was von vorausplanung gehört
Ne schaue besser aus und bin dünner uezs
Klar bin halt mega Antriebslos
Zeitarbeit werde ich wohl mindestens noch kriegen. Sonst neet oder Suizid
youtube.com
Alter Karl Ess ist voll schlau.
Jetzt weiß ich endlich, dass ich mir gar kein 250k Auto leisten kann :D
Hoffe sie ist zum Abspritzen geil
Bist du ein fungie
hab ihr geschrieben ich will mich nicht als typ für nebenbei ansehen
Ne Biokartoffel uezs.
Bin einfach nur gescheitert ohne Sicherheitsnetz.
Zukunft sieht entweder so aus:
1. Glück und Lottogewinn
2. Zeitarbeitsfirma gibt mir ne Chance
3. Arbeitsamt und unzählige Schulungen, um vermittelt zu werden.
4. Suizid
Plane nie voraus, weil ich Angst davor habe, mich mit wichtigen Entscheidungen auseinanderzusetzen
fühlt joscher
Nudelfrühstück erwache
Ich bin am fasten.
Wollt ihr wissen was das ist?
Ne weiss schon was das ist
Gerne
>Angst davor habe, mich mit wichtigen Entscheidungen auseinanderzusetzen
Dieses Gefühl ist mir bekannt
>fühlt joscher
>Nudelfrühstück erwache
sehr gut!
gf kommt grad vom Dschobbcenter
sie wurde da auch hart gehahnreit
Du wahrscheinlich auch
Tägliche Erinnerung das der Genschman der einzige FDP-Politiker war, der was getaugt hat. Alle anderen sind nur Witzfiguren, die eine riesige Zirkusnummer durchziehen um gewählt zu werden. Und dann jämmerlich versagen.
Also, wenn ich morgens aufstehe, esse ich nur um die 1200kcal und dann esse ich nichts mehr bis Freitagabend.
Das sind mind.60 Stunden Wasserfasten.
Da verliere ich viel Fett. ist das nicht zum abspritzen geil?
Dann kann ich im Sommer mich wieder fettfressen :^)
Suche Dschebb
Sicherheitsbranche
Ich kenne dieses Gefühl ebenfalls
Wie lösen wir die Fungi frage, /deutsch/? Ich schlage Arbeitslager vor.
habe mir die nasen haare getrimmt
fühlt joscher
300g nudeln erwache
Opi was geht?
user vom letzten thread mit der freundin hier
sie hat mir geschrieben sie versteht es wie ich darüber denke
will darüber noch mal später reden
bereit dich auf den Hanhrei deines Lebens vor.
Brudis welche Taste muss ich drücken dass ich bei win 7 abgesicherter Modus mit Eingabe Aufforderung das textfenster öffnen kann?
geil
dann kannst du ihr endlich den Freibrief ausstellen
Wohne seit kurzem alleine in einem kleinem Neubau-Haus (danke, Papi!). Irgendwie habe ich aber große Paranoia, dass irgendwann ein Gauner einbricht. Im Erdgeschoss befinden sich große Fenstertüren und im Garten ist man relativ unsichtbar. Ist diese Angst übertrieben? Wie kann man sich gut schützen?
Ich weiß nicht, ob eine Alarmanlage zum Beispiel Sinn macht. Wenn die dann losgeht und der Einbrecher lieber noch ein paar Dinge mitnimmt bevor er das Weite sucht, dann ist das ja eh für den Arsch. Grade wenn ich dann im Zimmer voller Panik erwache und dann nicht mal hören kann, ob er schon verschwunden ist oder eventuell jetzt auf mich lauert.
der mit der fernbeziheung?
Sie will dich weiter als Knecht haben
Einfach Kontakt abbrechen
Na ja, wenn du meinst. Mangelt es dir dann nicht an Vitaminen usw.?
Erzähl uns bitte vom Ergebnis sobald es da ist.
Vorwärts, nördlicher Freund
nah ich hör mir an was sie dazu zu sagen hat und wenn mich das nicht wirklich komplett überzeugt, sehe ich keinen sinn darin das weiter zu führen
ja
mache ich
Kommt eher drauf an, in welcher Stadt und Gegend du wohnst. Leg dir einfach ne Waffe zu, das sollte deine Bedenken fürs erste dämpfen.
>Kartoffel legt sich Almananlage zu
Töpferei
Kauf dir doch einfach ne günstige Pistole im Waffenladen um die Ecke... ach ja, ich vergass, Gmbh BRD.
Warte mal, du bist aber nicht der Adventsspast?
Scheiße für command prompt um Passwort zu ändern brauch ich mein passwort
test
Reportiere rennrunter über den Adventkalenderanon, gerne auch mit der liste
frage für einen Freund
der was?
requestiere kek
Eine der reicheren Ecken in Deutschland. Meinst du Schusswaffen? Dafür müsste ich erst einen Schein machen. Andere Waffen zur Selbstverteidigung stelle ich mir eher problematisch vor. Pfefferspray kann denjenigen auch nicht davon abhalten mich zu messern
Drin bevor sie den user heute vollheult und um den Finger wickelt nur um morgen mit ex zu fucken.
>v-vielleicht sage ich ihr heute die Meinung aber nur vielleicht
Hahnrei
Naja schützen ist relativ.
Hund + Alarmanlage + Kameras und zwar sichtbar sind schon sehr abschreckend.
Aber auch teuer und aufwendig.
Die Kameras musst du entweder mit einem Sicherheitsdienst vernetzen, was Geld kostet, oder selbst Speichern, was weniger kostet, aber aufwendiger ist, da du es immer wieder verwalten musst.
Außerdem verhindert das auch nicht wirklich, dass dir 2 Neger die Scheibe einwerfen und innnerhalb weniger Sekunden dir den Fernseher + Anlage aus der Wohnung ziehen.
Passiert gerade in NRW viel.
Die interessiert gar nicht der Safe oder Bargeld.
Die holen sich Handys, Laptops, PC's, Fernseher, Anlagen, etc.
All das was offen rumsteht und wo die Polizei genau weiß, dass es sich nicht rentiert zu ermitteln.
Gut dann nicht. Besser so. Bist zwar Hahnrei aber kein Turboautist.
REICHE RAUS
jetzt hast du mein interesse geweckt, was war mit dem?
Gibt auch viele weiße Einbrecher nur mal so
heber brudis?
habe 1 dachlatte, ziemlich breit, hand kommt nicht ganz rum
reicht die für klimmzüge?
habe dazu noch 7.5 kg kurzhanteln
was ist möglich als dünnfett bmi 21
Multivitamin.
Rest kommt vom Körperfett und der Körper wird eh versuchen den Rest so gut zu konservieren wie es nur geht.
Haha.
>Passiert grade in NRW viel
>Neger
Du hast doch sicher eine Kwelle dafür
Dann würde ich mir nicht besonders viel Sorgen machen. Schusswaffe wäre zwar optimal, aber ein Basie oder ein eigenes grosses Messer sollten bereits die Wirkung erfüllen. Zu 99.9% wird es eh nicht zur Anwendung kommen, sondern soll dir einfach ein Gefühl der Sicherheit vermitteln.
>habe Wohlstand
>werde zum Ziel der Diebe
Hättet ihr euren Wohlstand lieber gegen Ehre eingetauscht, den können sie euch nicht nehmen.
joscha pls stfu
...
damit machst du gar nichts, kannste höchstens twink werden
trainiere mit 2x10kgs und hab absolut zero gains, aber bin auch mehr so der powerlifter und lauchig veranlagt
>All das was offen rumsteht und wo die Polizei genau weiß, dass es sich nicht rentiert zu ermitteln.
Dieses.
"Mitunter sind die Übeltäter besonders dreist. Wie im Fall von Bernd K. (Name von der Redaktion geändert) Der Mann gilt als erfahrener Polizist - an jenem Tag im vergangenen Sommer aber machte er gleich zwei neue, ziemlich schockierende Erfahrungen. Mehrere Einbrecher hatten K. das Haus in einem Nürnberger Vorort ausgeräumt. Als Bernd K. Stunden später am Tatort erschien, musste er nicht nur den Verlust mehrerer Computer, des Fernsehers, der Stereoanlage und des Schmucks seiner Frau verkraften. Er musste auch erkennen, wie die Kollegen von der Spurensicherung arbeiteten - nämlich überhaupt nicht. „Hat keinen Zweck. Die kriegen wir nicht“, so die Beamten. Beileidsbesuche nennen Polizisten diese Form der Opferbetreuung."
Hat gestern hier pfostiert. Er hat sich eingeschissen, weil seine Freundin ihm für 2 Tage nicht zurückgeschrieben hat. Er hat dann offenbart, dass sie in ihrer Beziehung als Kleinkind rollenspielt und er sie manchmal früh ins Bett schickt, wenn sie sich unartig verhält. Autismus.
Muss doch selbst gucken ob du dich hochziehen kannst.
Oh mann selbst für repair brauch ich admin passwort
Natürlich.
Google Kriminalstatistik Deutschland NRW.
Einbrüche sind enorm gestiegen im Jahr 2016.
Das ganze in Kombination mit ausländischen Straftätern.
Jetzt muss noch 2 Dinge bedenken.
1. Der Großteil der Einbrecher wird nicht erwischt, da es für die Polizie nicht lohnend und praktisch völlig unmöglich ist
2. Türken, die in Deutschland geboren sind, sind keine Ausländer in der Statistik
:^)
>kannste höchstens twink werden
reicht das nicht heutzutage?
muss ich 1 langstange haben für gains?
wieso nicht 3x8 reps mit dem gewicht für schultern bizeps trizeps?
zum fick? okay nein das ist mir dann auch ein wenig zu viel
Ist gut Ronny.
Nur Ausländer begehen Straftaten.
Ist klar...
Gut das dich hier und im echtem Leben eh keiner Ernst nimmt!
>gönne dir Haus
>keine Einbruchssicheren Fenster
>keine ordentliche sichere Tür
Wieso sind reiche so oft so dumm?
die anzahl reps kommt mir etwas wenig vor, ich mach 4x10 pro arm
hab auch langhantel aber keine anständigen gewichte nur so 23 kgs
Keine Ahnung, aber Reiche wählen ja auch Grüne also müssen sie schon ziemlich duhm sein.
Von denen schafft es aber keiner, mit dem erigierten Penis ein Fenster einzuschlagen.
Muss man wissen.
Willst du dein Haus aus Panzerglas und einer Stahltür bauen?
Die Zukunft in Deutschland sind, wie in Amerika und Südafrika, bewachte und umzäunte Viertel.
Wo alle 30min 2 bewaffnete Beamte patrollieren und checken, wer rein und raus fährt.
wieso so viel
und wieso sollten klimmzüge am dachbalken nichts bringen
jawohl geil, Amerika erwache, endlich die Freiheit, im eigenen Viertel eingesperrt zu sein.
Please move on Sir
>Panzerglas
Nein, aber wenigstens Fenster gönnen, die man nicht mit 'nem Stein einschlagen kann. Und man braucht auch keine Stahltür, die 0815 Einbrecher denken da ja nicht allzu groß drüber nach.
achso ich dachte mit den gewichten, hab hier keine möglichkeit für klimmzüge. Musste testn ob der Balken dich hält
>bewachte und umzäunte Viertel
Also sperren wir uns selbst in Ghettos?
Germania erwache!
> 5 Jahre Studium Deutsch
> Kann nur Sätze der Klasse 1 schreiben
Schafft euch einfach eine gescheite Außenbeleuchtung an. Dazu noch Rollläden und das Haus ist sicher.
Fetti was geht?
>main expressway into the city centre is shut because of an unexploded Ww2 bomb
>20 minute bus journey is taking over an hour
thanks a lot you nazi cunts going to miss my train now
Kommt davon, wenn man halt über Dekaden lauter Ausländer ins Land holt und gleichzeitig der Polizei immer mehr Gelder und Befugnisse streicht.
Ein Polizist in der heutigen Zeit muss sich schon einer internen Untersuchung stellen, wenn er einen etwas zu "grob" festnimmt.
Und damit meine ich nicht schlagen oder demütigen, damit meine ich, dass er einem beim Festnehmen den Arm leicht verdreht oder die Handschellen zu fest macht.
Jetzt kommt auch noch dazu, dass jeder Polizist bald komplett durch Kameras überwacht wird.
Jede Äußerung, jede Bewegung muss überdacht werden.
Ist kein Wunder, dass hier alles vor die Hunde geht.
Wieviel Studiengebühren hast du dem Bildungsjuden gezahlt?