/Unterschicht/ ehemals /deutsch/

aldi loide

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=X1Fq6gtbx4Q&feature=youtu.be
twitter.com/NSFWRedditVideo

Bin schwul und stolz darauf.
Bitte ermutigt mich!
Heute ist nämlich der Tag, an dem ihr uns feiern müsst!

Streich Punkt 2-4
Am besten fragst du keine kassierin, sondern einen anderen Angestellten im Rewe, z.b. Jemand der Regale einräumt.
Die Kassierer haben ja was zu tun

wann hattet ihr euren letzten kuss

ES REPORTIEREN EIN

CANNAX

IT MANN

FREIBRIEF

CLAUDE

DER ECHTE HJP

wen hab ich vergessen?

warum seid ihr Schwulen so aufmerksamkeits geil?

Sommer 2015

>Dieser unbändige Tatendrang
Danke Mergl!

Duhm?

ES REPORTIERT DER OBERBOSS EIN

FICK ALLE ANDEREN

ICH BIN DER GRÖßTE

ICH HAB DEN GRÖßTEN

MACHT PLATZ UND SCHICKT MIR EURE FREUNDINNEN

ICH BIN DER FICKER!

Euch habe ich alle vergessen, da ihr alle unwichtig seid!

Glückwunsch!
Gibts heute eine kleine Feier im braunen Salon?

Schließe demnächst meinen Master an einer Technischen Uni mit einer Gesamtnote von 2,4 ab. Sollte ich mich schämen oder ist das Ergebnis ok?

Okay, findet man die einfach? Werde morgens hingehen, vielleicht ist die Kasse ja leer

ach cem wieder am samefaggen weil drüben auf b kein faden offen ist kek

wie werde ich so 1 ficker wie du?

>immer noch dasselbe Leben

It’s late at night I go to bed
But I can’t get no rest
My boyfriend quit I’m almost dead
I’ll have to do my best!
I’m up and down I feel so fat
I ain’t got no more fizz
Don’t even get to keep the cat
But that’s just how it is!

>samefaggen

Bin stolz auf dich!

>17. mai
>Schwulzen-Tag
>nicht Norwegen-Tag
spreng dich

Hey Du!

schon lange hier. aber nach 11 macht es im Normalfall keinen Sinn mehr.

Klar findet man die einfach.
Warst du noch nie einkaufen, oder was?
Und jetzt komm mir nicht mit deiner Behinderung, die hat damit nämlich nichts zu tun.

yeaaööhöhhhh

Berlin - Im Prozess um eine Feuerattacke gegen einen schlafenden Obdachlosen in einem Berliner U-Bahnhof ist einer der sieben Angeklagten am Dienstag bereits verurteilt worden.

Wegen unterlassener Hilfeleistung seien gegen den 17-Jährigen zwei Wochen Jugendarrest verhängt worden, teilte eine Sprecherin des Berliner Landgerichts am Dienstag mit.

Die Verbüßung sei mit der Untersuchungshaft bereits abgegolten. Der aus Syrien stammende Flüchtling soll aber noch Freizeitarbeit ableisten. Das Urteil war unter Ausschluss der Öffentlichkeit verkündet worden.

Aldi geht noch. Richtig unterschichtig ist Netto.

>aber nach 11 macht es im Normalfall keinen Sinn mehr.
schon aber das muss geändert werden, /deutsch/ den /deutschen/ und nicht den /autisten mit pol drang/

Neben der netto experience haben wir für den kleinen laden noch den ausdruck Shitty netto (von city netto)

An dem Urteil ist nichts auszusetzen.
Kennst du den Sachverhalt?

was meint er mit abschaum?

das sagen mir immer alle aber ich weiß nicht was gemeint ist

t. dorfmensch

Almans

>versuche buchstäblich Menschen zu verbrennen
>zwei Wochen Jugendarrest

Kann ja jedem mal passieren ne

Abschaum ist ein schlimmes Wort. Was man nicht benutzen sollte.
Er meint damit Menschen niederer Einkommensschichten und gescheiterte Existenzen.

>komme in fremdes Land ausschliesslich wegen der Kohle
>fackele Menschen dort nieder
>2 Wochen Pillepalle arrest und paar Arbeitsstuden
>gerechtes Urteil
Der Untermensch gehört sofort abgeschoben und die Eltern sollten tausende von Euro zahlen.

Bewach mal das Tor!

Brudis muss auf den lebenslauf ein foto?
Hab mich wo beworben und jetzt wollen die nen lebenslauf haben, sehe aber grade scheisse aus und hab nur ne schlechte handycamera.

alkis und sonstige menschen, die in ihrem leben fehler gemacht haben und es aber sicher auch nicht leicht hatten, menschen die vom leben gezeichnet sind wie man so schön sagt.

dies

Jura-Sören bitte, wenn sie als Gruppe unterwegs sind und so was anstellen kann man auch von einer gemeinschaftlichen Tat ausgehen, wenn man wollte.
Der Syrer hat im Prozess sicher nicht mal die Hälfte verstanden und kommt jetzt frei, weil er in Untersuchungshaft saß. Der wird kaum verstehen was genau da gelaufen ist.

Für den Täter also ein klarer Freispruch

>Er meint damit Menschen niederer Einkommensschichten und gescheiterte Existenzen.
boah bitte bleib bei prä 2010 begriffen

Meine Mutter immer einkaufen. Das letzte mal in einem Supermarkt war ich letzten Oktober, da hab ich Bier gekauft

>warte auf Paket
>es kommt einfach nicht
>hab schon 2 mal DHL Autos unten vorbeifahren sehen

Ich wette wenn ich jetzt zum Postkasten gehe ist ein gelber Zettel drinnen

Bewirbst du dich bei McDonald's?

Lebenslauf muss soweit ich weiß nicht unbedingt zwingend ein Foto haben aber du machst das ja wohl bei nem Photographen und nicht mit deinem scheiß Handy

ja diese leute sind dann ja nicht zwangsläufig schlecht.

sind doch besser als irgendwelche rumschreienden gigakevins

>2 hacksteack brötchen
>500ml kakao
wieviele kcal etwa?

>Ich wette wenn ich jetzt zum Postkasten gehe ist ein gelber Zettel drinnen
deshalb paket.de

Ist nur ein nebenjob
Ok also bevor ich jetzt ein beschissenes handyfoto mache schick ich lieber gar keins mit

1488

Anders gefragt: Würdest du wen einstellen von dems nicht mal ein Foto gibt auf dem er halbwegs präsentabel aussieht?

Popel enthalten ein natürliches Antibiotikum

>niederer Einkommensschichten
Wenn du meinst dass Geld dich besser macht als andere, dann bist du der Abschaum uezs.

Das. Heng dich din homo

Ich fragt doch doch ob du den Sachverhalt gelesen hast...
Der jetzt Verurteilte saß (was auf der Kamera zu sehen ist) die ganze Zeit weit abseits und hat an seinem Handy rumgedaddelt. Als dann diejenigen sechs Täter, die unmittelbar und wohl aus spontanem Entschluss heraus das brennende Taschentuch auf den Obdachlosen geworfen haben, wegrannten, hat er erst aufgeschaut und ist panisch mitgerannt.
Er konnte deshalb auch nur wegen 323c stgb verurteilt werden.

Er ist sogar wertvoll für die Staatsanwaltschaft gewesen, weil er die Schutzbehauptungen der Täter widerlegt hat, sie hätten die Flammen nicht gesehen. Was gut ist, weil die Polizei nämlich Mist gebaut hat, weswegen die ursprünglichen Aussagen nicht verwertbar waren, die unmittelbar danach von der Polizei aufgenommen wurden.

Und jetzt spreng dich weg, ronnie.

Ich glaube die haben nicht so die riesen auswahl uezs
Die werden mich ja wohl einladen dann können die sich selber ein bild machen

>er schickt keine Fotos bei Bewerbungen mit

Hässlons was geht

Heutzutage muss kein Foto zwingend mehr drauf.
Außer sie sagen "Lebenslauf mit Foto"
Und wenn du schon ein Foto drauf klebst, dann nie(!) ein selbstgemachtes sondern dann gehste schön mit Hemd und jacket zum Fotografen.

...

>Was ist Beitragstäterschaft?

>Hässlons
unterschichten begriff den man mit 14 noch benutzt hat

Da gabs nen Übersetzer Ronny. Laber dir hier doch keine Lügengeschichten zusammen

>der "alle anderen mit normalen Leben sind Zombie und ich bin cool weil ich den ganzen Tag Anime schaue" Spacko schon wieder
Brudi....

Da er Syrer ist und kein deutscher gehört er aber trotzdem abgeschoben, Sören.

Das zwingende Foto auf Lebensläufen muss unter allen Umständen beibehalten werden, allein schon weil es Feministen, Fettis und sonstigen Mettkügelchen die Zornestränen in die Augen treibt.

Sorry ist halt meine ehrliche Meinung.

dies

zombies sind wir alle allei n schon das wir hier posten

Glückwünsche, brudis

Heißt auf deutsch Mittäterschaft und er ist keiner.
Bilde dich bitte, lies mal ein Buch.
Es fehlt am tatbeitrag, Tatplan, dem er sich unterwirft, dem Täterwillen bzw. der Tatherrschaft und am Vorsatz bezüglich der Mittäterschaft.
Der hat nicht mal Beihilfe geleistet.

>Brudi....
Geh doch und fick Merkel wenn du meinst das Geld dich zu nem besseren Menschen macht.
Du hast doch bloss Minderwertigkeits-komplexe, Mohammad, deswegen bist du auch so ein protziger Prolet.

bump

wieviel kcal sind das in etwa

Dies.
Die einzigen, die davon profitieren würden, sind Leute mit unnatürlich gefärbten Haaren, Piercings und unironische Nackenbärte.

Ohje.
Ronny, bitte geh.

oh mein gott bitte geh wieder nach r9k oder woher auch immer du herkommst

Wenn du kurze rosa Haare, Nasenringe und Gesichtstattoos hast, kriegst du keinen Dschobb als Kellner im teuren Restaurant, daran wird sich noch lange nichts ändern

Nein uezs

1400

Achmed, was geht?

>dGw kein Geld und immer noch am Leben

kek du bist auch auf Sup Forums unterwegs mit deinem scheiß

meinste? also wenn ich jetzt noch etwa 500 kcal zu mir nehme, nehme ich langsam ab

Bin seit Jahren nicht mehr auf diesem Drecksbrett.
Einziger Grund nach Sup Forums zu gehen war die Käsepizza damals als Sup Forums noch nicht facebook 2.0 war.

Da trieft's ja schon wieder, diese Unsicherheit.
Hat chad deine waifu geclaimed auf Sup Forums und du bist deswegen schon den ganzen Morgen sauer?

>Einziger Grund nach Sup Forums zu gehen war die Käsepizza damals als Sup Forums noch nicht facebook 2.0 war.
hahaha was für ein armseliger müllschlucker du doch bist

Kantig

Du bist einer den man guten Gewissens als Abschaum bezeichnen dürfte ütz.

>Einziger Grund nach Sup Forums zu gehen war die Käsepizza
so ne edgy persona kannst du auch nur im internet wahren kek

Wo wohnst du denn so?

>Unsicherheit
Du bist doch der Unsichere hier, deswegen versuchst du es auch mit Geld zu überspielen (welches du nichtmal hast).

Wo findet man kurzfristig einen mini-job für die nächsten zwei monate

da wo du ihn letztes jahr gefunden hast

Ja und ja

Frag doch deinen Vater Joschi

youtube.com/watch?v=X1Fq6gtbx4Q&feature=youtu.be

ratiert

dann werd ich das machen! danke

LOL, du bist sooooooo ein loser!

Naja ist aber nicht sehr ausgewogen und füllend

Abgespritzt/10

>/deutsch/ mal wieder unter Facebook Niveau

lel

BKA ist informiert

was räts du mir?

Like und teilt diesen KOmmbi bitte.

Dich ausgewogen zu ernähren

und wie? kann nicht kochen ütz

Mannkind bitte

Du dödel, du hast doch schon einen Plan mit Rewe. Verfolg doch erstmal einen Plan und brich nicht ab und mach nicht ständig neue.
Mann Mann Mann