/deutsch/

"Verwegenes Glück"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=v2ooYB7K35E
youtube.com/watch?v=aJ0HPXkkN1I
youtube.com/watch?v=8n7Xm8jfqyw
twitter.com/NSFWRedditImage

Kurz wird Kanzler loide

*vergast euch*

third

1 für Bayern

DANKE!!

>wie hast du das gemacht und wie will sie das anstellen? mehr essen?

Hab sowieso einen ziemlich starken einfluss auf sie, deshalb nicht besonders schwer. hab ihr einfach gesagt, dass es für mich gesünder aussieht, als wenn sie zu dünn ist und ich auf dicce titten und arsch stehe.
Habe einen Mass gainer für sie gekauft und gehe mit ihr heben, denn mit muskeln unter dem fett wird der körper nicht so unförmig.

>in der Nachtausgabe hat sich die Mehrheit dafür ausgesprochen, dass Sauna und Gruppendusche normal seien
>Nacktbilder sind peinlich, wenn sie an die Öffentlichkeit gelangen
Befeuert wirklich die Neuronen

Vierlinge bestätigen es, viel Spaß mit dem Segelohr. Schlechter als Mutti kann er eigentlich gar nicht sein.

Ruft doch mal Martin!

exzellenter pfosten

wer nimmt denn fotoapparate mit in die sauna/gruppendusche

reich

kek kommt euch die Melodie bekannt vor?
youtube.com/watch?v=v2ooYB7K35E

Duhm?

>cdu
>38

/balt/

...

Alter sind das Nazis?

>AfD 8%

Wenn das so weiter geht schaffen die in 2040 vielleicht die 18%.

Manchmal wundere ich mich, wie allen Ernstes über 50% Union + SPD wählen können.
Manchmal wiederum geh ich nach draußen, schau mir die Leute auf der Straße an und wundere mich nicht mehr.

>nicht gigaführer

/deutsch/-Ausflug zum Überführer wann?

Ich hätte kein Problem damit wenn Frauen keine Rechte hätten. Denke ich so, weil ich ein cis mann bin?

ronnies, ruheee

youtube.com/watch?v=aJ0HPXkkN1I

Drecksfökel :3

ne, das kommt einfach, wenn man den halsbart zu lange nicht rasiert hat

Politiker und Gutmenschen kommen generell nur mit gut integrierten Ausländern in Kontakt, weil die ja alle in besseren Gegenden wohnen. Vom Rasenkrieg an Ausländerschulen haben die ja keine Ahnung

Habe jetzt bissi Koks probiert

Ist das das weiße pulver?

Und wie schmeckt Waschpulver?

YEE BOIIÖRGHhhhhhhkkchhhhhhchcrrrkch

*Verschluckt seinen eigenen Bart und erstickt daran*

Berge :3

Irgendwie schon. Aber mir fällt gerade kein Name zur Melodie ein. Auflösen bitte.

>faschistische Ideen wieder im Aufschwung
>er ist noch Kaiserreichshahnrei
>er verteidigt noch unironisch Juden
Lache auf dein Leben, Brudi

Horst-Wessel-Lied

Dschiff :3

>38% CDU
Mergl macht schon einen guden Dschobb.

Bin übrigens der Joscher

>sei 08/15-Normie
>habe null Interesse oder Ahnung von Politik
>kenne maximal SPD und CDU
>geh wählen, weil man das als Normie so macht
>wähl CDU, weil gude Werde (christlich) und Mergl guder Dschobb :DDDD
>wähl SPD wegen Gerechtigkeit und für den kleinen Mann :DDD

>faschistische Ideen wieder im Aufschwung
kek wo denn

Hallo Herr Aleksandrov, hier schreibt ihr Fahrlehrer

Ich würde nachher um 10 Uhr vorbeikommen wegen der Nachtfahrstunde, passt das bei Ihnen?

mfg

Nett

Was für ne angenehme Landschaft. Wo bist du denn so unterwegs?

>>sei 08/15-Normie
>>habe null Interesse oder Ahnung von Politik
>>kenne maximal SPD und CDU
>>geh wählen, weil man das als Normie so macht
genau das meinte ich, man sieht das den Leuten einfach an
und das "mir gehts ja gut" sieht man einfach auch

Im Indernetz

Darf ich das als Zusage werten?

>ib
>faschisten
L.O.L. geh mal wieder etwas an die luft

Tegernsee uezs

Kek ohne Dregg aller die da sitzen haben es gerade im hohen Gras (nicht im Bild) getrieben

Sehr bölfisch

Dieser EU-Bürokrat beschlagnahmt euer unbewegliches Eigentum im Namen des Völkergewohnheitsrechtes, wenn ihr ihm nicht innerhalb von 6 Stunden die Grundbuch-Mutterrolle aus dem Reichskatasteramt Krakau mit dem Siegel auf 12 Uhr zeigt.
Was tun?

an die frische?

Dies uezs

nein, vor die tür/an die luft/raus aus der echokammer

Spanien, Griechenland, Italien und sogar das Vereinigte Königreich (Verbindungen zwischen Edward VIII und deren faschistischen Partei) haben gut gezeigt dass Faschismus und Monarchismus durchaus eine Symbiose bilden können.

In Deutschland haben die Nazis jedoch die Monarchisten nur missbraucht und verraten, sodass es nicht verwundern sollte wenn Monarchisten hier die faschistischen Bewegungen ablehnen.

>Sehr bölfisch

Mich nach Syrien/Ukraine absetzen und dort auf Söldner machen?

>du wirst nie einen schönen, sonnigen Sonntagnachmittag an einem bölfischen See mit einem Süßmettchen verbringen
Haltet mich ;_;

Wir Bayern klatschen Weiß und Blau inflationärer auf Sachen als die Amis ihre Flagge uezs
Geh mal in den Supermarkt und schau welches Essen keine bayrische Flagge dranhat

überall wurde der monarch von dem jeweiligem führer gehahnreit.
außerdem würde ich spanien nicht unbedingt als faschistisch ansehen. franco hat die spanischen faschisten im bürgerkrieg gebraucht, danach hat er sie aber fallen gelassen.

davo mal abgesehen:
>einen totalitären staat wollen

schlimmer finger werden

>unbewegliches Eigentum besitzen

ALTER bist du ein Kapitalistenschwein?
Die Kommissare der EU wurden informiert. Bei dir werden umgehen Facharbeiter einquartiert und du kommst 6 Monate in die Kohlegrube wo man dir 16 Stunden am Tag aus den Werken von Marx und Lenin vorlesen wird.

Naja der Typ war zwar ein Neumännchen aber immerhin deutsch
Das Mädl war blond
Stimmt scho

Also die Landschaft hier ist top, nur leider völlig von Normies verseucht

*jeweiligen

Sollten wir in den anderen Bundesländern auch so machen. Dann haben wir Ersatznationalismus. Und wenn jemand sagt "pöhse", dann sagen wir immer, dass es kein deutscher Nationalismus sondern hessische/thüringische/niedersächsische Heimatliebe.

+++ WICHTIG +++ AN ALLE HAUS- UND GRUNDSTÜCKSEIGENTÜMER


17. Oktober 2016

Bedenkt bitte, wenn Ihr Eure Grundrechte für Häuser und Grundstücke nicht beim Kataster Amt bis Ende des Jahres geltend macht, verliert Ihr Eure Häuser und Grundstücke am 1. 1. 2017 an die EU über das Gewohnheitsrecht.

Ihr müßt Euch die Grundbuch-Mutterrolle holen – egal was die sagen, besteht darauf und geht nicht bevor ihr sie habt – auch wenn sie die Polizei rufen – bleibt darauf bestehen, daß Ihr sie haben wollt- und zwar heute noch!

Ihr laßt Euch ein Siegel des Katasteramtes mit dem Siegel auf „12 Uhr“ (die wissen was das heißt!) geben und verlangt, daß sie keinen Siegelbruch begehen – sprich Siegel schräg darauf und ins Siegel geschrieben!

Danach verlangt Ihr, daß sie handschriftlich den Nachtrag :
“ Herr/Frau Sowieso ist Eigentümer und Besitzer dieser Flurstücke mit allem darauf befindlichen Gebäuden und sonstigen Dingen.“

Nun kommt darunter lesbar die Unterschrift des Bearbeitenden! Und zwar Vorname, Familienname! Achtet darauf und sagt es ihnen vorher, so daß die wissen, daß IHR wisst!

Sie müssen dann noch in das „REICHSKATASTERAMT“ in Krakau eingetragen werden, was praktisch ein jeder gute Anwalt, der an der Grenze zu Polen wohnt, auch machen kann…
(ja….es gibt das alte Reichskatasteramt noch, nur weiß es leider niemand mehr…!)

Bitte erkundigt Euch umgehend, das hat nichts mit „Reichsbürger oder Reichideologie“ zu tun, das ist bitterer Ernst!!!

Am 01.01.2017 laufen die Bodenrechte für Deutschland aus!

Nun wisst Ihr auch, warum so einige „zugereisten Facharbeiter“ Fotos von den Häusern gemacht haben und frech gesagt haben, in ein paar Monaten gehört dein Haus mir…!

Und die EU wird Euch Eure Häuser wegnehmen – mit Polizei oder Notfalls mit der EUROGENFOR – die Privatarmee der EU, dazu gegründet…!

Ich gehe in die 2D Welt über und bereite mich auf den Gegenschlag vor

>Hat nichts mit dem Islam zu tun

Kek das wird ja immer besser

Gibt es im fränkischen Gebiet auch mit der fränkischen Flagge btw.

kek

L.O.L.

>und gehe mit ihr heben
einer von denen bist du also. Wo die olle breiter ist als der typ

Diese Paste ist so herrlich wirr
Von wo ist die eigentlich?

Wurde aber von den Preußen ausradiert uezs
Normies sind mir fast egal. Die gehen aus den Städten wie München sowieso nich raus
Und mit den übrigen Normies lässt sich verhandeln

N-ne. L-lass mal nicht machen.

Deine Freundin wird ein fettes Walross.
Markiert diesen post.

Tagesschau vom 20.05.2017

ne, bin heberbrudi und wiege 25 kg mehr als sie

Wieso verstehst du den Unterschied nicht?
Bist du ein dummer Jungfrauen autist!

reichsbürgerblog

PersonalAUSWEIS

Da sind aber beide Flaggen vorzufinden

BUNDESTag?

Edzadla hat der Goy unsere Finte durchschaut

>wenn du Gigaronny gehst

lel

>einen totalitären staat wollen

Wenn ich die Auswahl zwischen Nazideutschland und BRD hätte würde ich erstes vorziehen uezs
Vor allem wenn die Strasser bzw. Röhm gewonnen hätten und Adi dafür draufgegangen wäre

>Für ihn sind Sauna und Großraumdusche öffentliche Räume

Hamsterschritte in meiner mentalen Trettmühle

Du bist ein ziemlicher Verlierer uezs.

Ja stimmt, sind halt leider noch von den Bayern besetzt.

Wie lange machst du noch Urlaub im Land der pensionierten Legionäre?

gedoxxt

war an

Warum?
Die Alternative wäre gewesen auf meiner Bude zu bleiben
Ist das besser?

So brudis das beendet einen alles in allem recht bölfischen Tag, als krönenden Abschluss werd ich mir jetzt Meggi oder so gönnen

ne, danke. bis in die 68er war die republik ja nicht schlecht. die linken haben eben alles unterwandert

>mGw

Neues vom pelzigen Joscher

youtube.com/watch?v=8n7Xm8jfqyw

>Die Reflexion im Autolack
Gigajungfraufetti was geht!
Schicke Jogginghose + Latschen haste da.
So traust du dich vor die Tür?

Bin Franke und seh mich als Bayer uezs
Innerhalb des Staates dann halt als Teil des Stammes des Franken
Nochmal dies uezs

gib nummer

was für eine dumme Pflaume in so einer schönen Verpackung

>Meggi

???

>Ich habe ein selbstzufriedenes Lächeln, wenn du dich wie mein Sklave aufführst

Wer hätte es gedacht?

kek ist das 1 reichsbürger