/Hamburg/ ehem. /deutsch/

Hamburg-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9jS9Qhc63C0
symmetricstrength.com/standards#/80/kg/male/-
youtube.com/watch?v=sI0H8a0Qjls
zeemaps.com/map?group=879698
chronicridicule.blogspot.de/2005/07/christian-bale-talks-about-machinist.html
twitter.com/SFWRedditVideos

...

youtube.com/watch?v=9jS9Qhc63C0

Gibt es das Kindergeld wirklich nur deshalb, damit die Ausländer sich weiter vermehren?

das tun sie auch ohne

Ärgert mich auch, vor allem meine Eltern hätten die Kohle gehabt, irgendeine japanische/chinesische/spanische Putze einzustellen, die mir ihre Sprache nebenbei beibringt.

Bist du öfters in solchen Kursen?
Was lernst du?
Ich weiß nicht, aber ich würde mir, bevor ich Privatstunden buche, eh erst den Kurs anschauen.

für den autisten der denkt die mena qts die ich poste sind latinas

WANN KOMMT DEN ENDLICH DAS VERSPROCHENE BILD DER (hoffentlich ex)KIFFERGF DES KIFFERGF ANONS???????????

/Hamburg/

dies uezs

>Bist du öfters in solchen Kursen?
hatte mal nen rethorikkurs mit 4 anderen und einen CFD kurs mit 3 anderen, hätte ich da alleine mit dem lehrer gesessen wäre mir übel langweilig geworden

>CFD
was tradest du den so?

symmetricstrength.com/standards#/80/kg/male/-

Kinder kriegen ist gesellschaftlich erwünscht und wird deswegen subventioniert.

Das System ist aber beschissen, wenn du eh 1 richtigen dschobb hast machen die 200e den braten nicht fett. Wenn du Mohammed heißt und eh harzt und nebenbei deine Kinder noch betteln schickst allerdings schon.

Steuererleichterungen wären besser, aber bring das mal in unserem ruhmreichen Sozialismus durch

Hamburg

Mein Vater hat sich einfach eine Dänin geschnappt, Knete hat der nicht im Übermaas.

Und wo sind die Burkinis? Schachmatt, Menaautist.

bewertet pietsmiets kollegen
youtube.com/watch?v=sI0H8a0Qjls


wenn russland es geschissen bekommt die geburtenraten zu erhöhen, dann sollte es deutschland auch schaffen. in russland bekommst du für das erse kind mind 2k

ich trade strömungssimulationen

duhm ? bin kein autist

Wenn du nicht einmal nicht vorhandene Burkinis erkennst, dann stimmt was mit deiner Wahrnehmung nicht. Ein guter Indikator für Autismus.

mena qts sind nicht religiös
türken schon

fühlt schlecht

>dfw Latissimus Muskelkater
Fühlt breit
Zuwächse erwache!

Babbies erster IAT

WICHTIG
ALLE EINTRAGEN


zeemaps.com/map?group=879698

zeemaps.com/map?group=879698

zeemaps.com/map?group=879698

zeemaps.com/map?group=879698

Wozu? Das geht völlig an der Zielgruppe vorbei. Die weitaus meisten Kinder werden heute von Hartzern in die Welt gesetzt. DDr. Karl Friedrich Bonzensohn und seine Gattin Anna-Sophie, MA setzen entweder ein Kind so mit Anfang 40 in die Welt oder auch überhaupt keines.

LEL

...

was ist ein IAT?

Morgen mach ich dann New-Hampshire
Tschüss loide!

Ach quatsch braucht es nicht brudi, damit bist du unironisch stärker als 90% aller Menschen

AHAHAHAHAAHHAHA
DRUMPF-BEFÜRWORTER ZUM FICK RAUSGEBLASEN

Gut für ihn, würde ehrlich gesagt mich nicht trauen in Saudi-Arabien etwas anderes zu sagen

Ich verstehe nicht! Einfach nur übersetzt? Aber wofür?

>mena qts sind nicht religiös

Aber deren Familien sind recht gerne religiös. Dann kommt der jüngste Bruder, und zack, ist gemessert.

Wenn die Amis die Saudis nicht stützen würden, dann wäre der Jemen in der Lage die Region zu übernehmen. Ganz zu schweigen von den Persern.

>bin eher für monogam, kuscheln und bin eher top treff mich aber auch mit jemanden, der einfach nur mal so wilde sachen in berlin machen möchte

Ja geil. E-Mail ist raus :3

>Gibt einen Brudi in meiner Stadt
>nennt sich "Bernd"

SCHEISS KCLER, SOLLTE ICH DICH JEMALS AUF DER STRASSE TREFFEN HAU ICH DIR SO DIE PRÜGEL RAUS uezs

OUU YEAH

Wie lange wohl sowas dauern würde wenn zwar kein Gramm fett am Körper hat aber eben auch ein komplettes Skelett ist

weil ich bock hatte. Und ne die meisten sind nicht direkt übersetzt.

Finde es heraus

chronicridicule.blogspot.de/2005/07/christian-bale-talks-about-machinist.html

>Gitterstegland

Ach komm

Da ist wie es aussieht eine KC-Karte. Nennen sich alle Bernd.

Die Verteilung ist sehr ähnlich, wie auf der /deutsch/-Karte. Wo sind denn die ganzen Ostdeutschen im Internet?

Morgen Zahnartztermin Brudis.
Hoffe das nur bei 1 Zahn gebohrt und gefüllt wird.
Aber ich befürchte ich habe 3 Kariesstellen.

Das wird teuer. :(
Zahnreinigung muss auch gemacht werden, weiß ich gar nicht, ob das die Kasse zahlt :(

Das ist ne KC-Homokarte

Im Osten ist sowas natürlich nicht erlaubt

Bar harbor. Fantasie junge

Fast 55% der überhaupt möglichen zuwächse machst du im ersten Jahr, würde das aber auf 3 Jahre schätzen, aber auch durchgehend jeden 2ten Tag

>ein verfickter 27-jähriger hat sowas geschrieben

Meine Mutter musste letztens irgendwas geschliffen bekommen und dann gebohrt im Knochen etc, hat auf jeden Fall 1,500€ gekostet

Der Typ ist psychisch durch.
Vor seinen Videos war er nur speziell, aber jetzt nach der ganze Scheiße ist er völlig durch.
Mich wundert es immer wieder, warum er noch keinen Suizid begangen hat uezs

Hafenkneipe

Hoffe, dass ich auf Raten bezahle kann.
180€ wären noch irgendwie drin, alles was darüber geht, keine Chance.

soll das jetzt besser sein?

Er ist unironisch zu dumm dafür
Rainer hat bestimmt einen IQ von höchstens 80

Wie kann Wolfsburg mit diesem Budget im Relegationsplatz landen?

habe heute meinen popo trainiert.
bald werden mir alle sueszmaedchen auf den hintern starren :3

Eher so 60

Maximum

Weiß ist hässlich

Welche Satz/Wiederholungszahl beim Langhantel-Bankdrücken? Bin da relativ schwach...würde gerne das beste aus beiden Welten mitnehmen (Kraft und Masse)
Also 3×10 4×8 3×6 5×5?

glaube VW hat ihr sponsoring zurückgefahren, nach der Dieselaffäre.

was heißt relativ schwach? wie machst du es denn bisher? und was wiegst du?

>warum er noch keinen Suizid begangen hat uezs
weil er unbesiegt bleibt

LÖSCH

30 32 17 25

mfg
mathe ass

ICH HAB 18 GETIPPT

DAS GILT NICHT

3×10 60 Kilo. B-bitte nicht mobben ;_;
Wiege 74 Kilo.

Warum? Hast du Angst, dass es dir gefallen könnte?
Du musst keine Angst haben... Lass es einfach geschehen... Es ist magisch und wunderschön

wie oft benchst du in der woche?

Feste Satzwiederholungen ist einfach nur duhm wenn du Masse aufbauen willst

Nimm dir 70-80% deiner Maximalkraft und mache so viele bis du nicht mehr kannst, dann eine 60-90 Sekunden pause und das 3-5 mal

ist jetzt nicht bemerkenswert, aber doch ziemlich normal.
habe hier schon weit erbärmlicheres gesehen

Mache ein Mal in der Woche Langhantel und ein Mal Kurzhantel.

t. Oberkörper/Unterkörper Plan

5x5 ist der Weg zu gehen. Nach dem Stronglifts-Prinzip (steigern, bis man das Gewicht nicht mehr schafft, dann 10% runter und wieder von vorne etc.).

Der ist schon irgendwie geil
Den würde ich meiner Freundin vorenthalten... Der würde ganz mir allein gehören :3

YEE BOI

*Verstößt gegen das Nichtaggressionsprinzip*

Euer IQ muss unter Zimmertemperatur liegen sonst müsste euch auffallen, dass Rainers IQ weiter über 160 liegt. Er ist ein Genie, ein moderner Diogenes. Jeder seiner Schritte, jedes seiner Worte, auf 10 Züge im voraus überlegt und darauf abgezielt größtmögliches Arschmett sowohl bei Haidern als auch bei Fans zu erzeugen. Ein Satz, sogar ein Wort von ihm reicht aus und er erzeugt eine Reaktion die einem Erdbeben im indischen Ozean gleichen. Es sagt viel über seine gutmütige Natur dass er noch Zeit mit uns verschwendet und sich nicht mit höheren Dingen beschäftigt.

lass dir nichts von den Paualüftern erzählen, wichtig sind Volumen und progressive overload, auch für Kraftgains

t.zuviel Zeit mit SS etc. verschwendet

>zuviel Zeit mit SS etc. verschwendet

>*Verstößt gegen das Nichtaggressionsprinzip*

*teleportiert dich in die luft*
*wirft dich aus helikopter*
heh, nichts persönliches statist

würde auch gerne mit heben anfangen, aber ich bin gigaskelett und trau mich nicht uezs

PERSONALverfassung

Das hilft mir auch nicht. Sag mal konkret welche Wiederholungszahl/ wie oft etc.

Dann würd' ich wohl etwas mit dem Volumen runter gehen. 3x8 vielleicht.
Wenn du wirklich an Kraft interessiert bist wirst du weiter runter müssen mit den Wiederholungen. Da du KH-Drücken machst denke ich mal ist das für dich aber nachrangig. Dann bleib bei 3x8-10 das ist ordentlich.

wie viel drückst du brude?

Mach halt zuhause

...

Gurgel ist dein Freund du faules Stück Scheiße

>Nachbar niest beim vorbei an meiner Uranmine, betrieben von thailändischen Kinderprostituierten
>Partikel seines Schmodders landen auf meinem Gründstück und brechen das NAP
>richte meinen McDonalds™-Big'N'Tasty™-Ionenkannone auf ihn und pulverisiere ihn und die gesamte Umgebung in 30km-Entfernung aus

Aber ich kann mich bei 3×10 so gut wie gar nicht steigern. Und ja ich bemühe mich genug zu essen.

...

sind diese geräte nicht sehr teuer?

Halts Maul du SS-Opfer.

hanteln kosten 20€ und reicht vollkommen

Alter, ohne Scheiß
Warum werden Kinder nicht steuerlich in Prozent subventioniert?!

Mein Vater würde total viel Geld sparen
Und Reiche würden richtig viele Kinder großziehen

Zeit für Nudeln kochen

morgen werde ich früh aufstehen und mich sonnen im Fenster

Duhmbrudi was geht? Wir fangen alle irgendwo an

SS waren aber Täter

MfG
Sören

warum sieht er aus mussolini?

ok danke

Hab mir jetzt 30 Kinder aus Afrika adoptiert L.o.L

Ne mit den Steuern mache ich dann quasi wieder gewinn muss ja kaum noch was zahlen bei so vielen

Die kommen alle ins Internat ;)

Weil er ein kaggnadsi ist.

Im Training war das Beste bisher 3x125kg, jede Wdh mit Pause auf der Brust. Habe mal 135kg für eine Wdh fast alleine geschafft, der spotter ist blöderweise ab der lezten oberen Hälfte drangegangen. Möglicherweise hätte ichs noch gepackt, kann ich aber nicht genau sagen.
Kann 5x5 aber wirklich sehr empfehlen, egal ob für Kraft oder Masse. Die Kraft, die du hinzugewinnst, lässt sich gut auf andere Brustübungen übertragen, wie z.B. KH Bankdrücken oder auch Schrägbankdrücken. Auch Dips sind sehr zu empfehlen für einen starken, massigen Oberkörper.

Hintergrundgeschichte des .webm?