/deutsch/

Untergang des Abendlandes-Ausgabe

Other urls found in this thread:

radio.krautchan.net/listen/
krautchan.net/b/thread-11963634.html#11964522
youtube.com/user/carpenoctom/videos
youtube.com/watch?v=bgN0FV4fGts
youtu.be/bgN0FV4fGts
youtube.com/watch?v=IiGzSPBXzw4
youtube.com/watch?v=6SIlYiiCGLI
twitter.com/SFWRedditVideos

Bin 181, wiege 83 Kg

Bitte erinnert mich daran, nicht wieder den ganzen Sommer zu verlauern. Danke.

Tu nicht den ganzen Sommer verlottern

Dann raus mit dir, an die frische Luft :D

du Schlingel

BRECHEND

DIE KOSMONAUTEN SIND AM START

LINKS:

krautchan.net/b/thread-11963634.html#11964522

Wenn du sowieso hohen Blutdruck hast, was ich mal vermute solltest du die Finger von zu viel Protein lassen. Ruckzuck hast du da eine chronische Harnsäurevergiftung.

Guter Filmgeschmack, Brudi.

verpiss dich

Geh doch zu Himmelfahrt in den helvetischen Laubmischwald und gewöhn dich an die Natur

Hald your mouth

Ja kann ich echt empfehlen, es misst sehr genau nach meinen Erfahrungen

Kannst auch auf der FitBit App Leute adden und Wettkämpfe gegen sie machen, motiviert sehr.
Es hat außerdem einen Schritt und Höhenmeter zähler, und sagt dir wie viel Kcal dein Körper ca verbraucht hat

Bin mal unironisch um 23 Uhr noch schnell ums Feld gelaufen nur damit ich einen Wettkampf gewinne

>Ruckzuck hast du da eine chronische Harnsäurevergiftung

Gigagiftige Pipi?

So Ihr Fickschnitzel, ich werd mir bald ETHEREUM kaufen und in ein paar Monaten seid ihr alle mett wie Fick.
Was, ihr glaubt mir nicht? Ja dann überzeugt euch doch selber, schaut euch den Kurs an, der zeigt geradewegs in die Wolken. Ja, wie ein Bruder treffend gesagt hat: "The sky is the limit".
Ihr schiesst euch nur ins eigene Bein, wenn ihr jetzt nicht auf den Zug aufspringt.

Habe gerade unironisch Panzer durch mein niedersächsisches Kuhdorf fahren sehen. Geschieht es? Sind die Russen unterwegs?

>Köche, die mit dem Haushaltspaper das Fleisch berühren

Linke sollten unironisch Froh sein, dass die FPÖ exisitiert. Anders als in Almanland können Wutbürger und Ronnys ihre Wut auf parlamentarischem Weg kanalsieren, weshalb es hier keine ultrakringeligen PEGIDA-Demos u. ä. gibt.

>Haushaltspaper

Wie nennt ihr es, Brudi

Haushaltspapier?

Mindestens die Hälfte von dem Protein wird dann verstoffwechselt und die Abbauprodukte (Harnsäure) können nicht schnell genug ausgeschieden werden und gelangen ins Blut. -> Gicht.
Und bei hohem blutdruck potenziert sich das Problem.

Wir ersparen uns die PEGIDA Demos und haben dafür jede Woche ne Anti-FPÖ Demo von irgendwelchen linken Krawallbrüdern. Ruhe is so oder so keine...

kichalumpa

Hoppala!

ruhe

>Gehe durchs Wurmtal spazieren
>Nach den ersten 20 Minuten kommt mir eine Dame entgegen
>Etwas älter
>Sehr modisch und teuer gekleidet
>Begrüße sie, und sie gegrüßt mich ganz nett
>Weiß jetzt schon dass sie die selbe Strecke wie ich geht nur anderes rum
>Werde sie also mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder sehen
>1 Stunde später
>Kreuzung
>Ich überlege mir ob ich links oder gerade aus gehe
>Sehe wie die Frau von vorhin gerade kommt und sich den Gürtel zu macht
>Gehe erst gerade aus, drehe mich aber doch um
>Gehe also doch links den Weg aus dem die Frau kam
>Warum sie wohl den Gürtel zugebunden hat?
>Mitten auf dem Weg ist eine riesige Pisspfütze
>Die Frau hat einfach wie ein Pferd auf den Wanderweg gepisst

Warum machen Deutsche sowas

Aufstehen
Tabletten nehmen
Frühstücken
Hampelmänner machen und paar Liegestützen
Überlandfahrt 2 Stunden bis 11:30
Trainieren, Crunches, Bizepscurls
Mittagessen
Lernen!
Abends vielleicht Fahrschule wenn wolkig genug und Bizeps größer geworden.

Igitt.

Immerhin esse ich viel Gemüse in Suppenform.

>Gicht

Interessant. Also war die Gicht eine Reichenkrankheit, da besagte Reiche viel zu viel lecker Steak, Worscht und Schnitzel verpozzt haben?

Passiert den Besten mal. Und dir.

Is wie mit Haustieren wenn sie in die Wohnung machen. Man muss sie mit dem Gesicht reindrücken damit sie es sich merken.

du hast die Nase vergessen

ist die gebräunt?

Wie kann man eigentlich so autistisch sein?

>Also war die Gicht eine Reichenkrankheit, da besagte Reiche viel zu viel lecker Steak, Worscht und Schnitzel verpozzt haben?
exakt, deshalb gab es das auch zu Kriegszeiten nicht. Heutezutage kann sich aber so gut wie jeder Fleisch und Wurst leisten.

Wow, du bist ja noch fetter als ich

...

Boah geil. Wieso passiert mir spwas nicht?

Was genau würd dich daran geil machen, zu wissen, dass die Frau irgendwo in die Pampa gepisst hat?

Stehst du auf sowas? Für eine ältere Dame war sie sehr gut in Form, einen relativ trainierten Körper und sehr gepflegt

Deswegen war ich ja auch so irritiert dass sie einfach auf dem Weg gepisst hat, sie sah aus als hätte sie wenigstens etwas Respekt vor sich

Hallo, wie finde ich gf?

Muskeln wiegen mehr als fett brudi

Hast du keine Überlegene Wikinger Genetik?

Mein Genetik ist überlegene

Kennt hier einer die Nummer von Mimon ?

Fit werden
Geld verdienen
Normie sein

>Normie sein

Ist unironisch das einzige, das man für ein gf braucht

Hab aber nicht MINT studiert und bald nur nen wertlosen BA. Meisten Ideen aus Tim Ferris 4hour work week sind auch nicht mehr umsetzbar und mein Kapital ist momentan noch zu klein als dass ich mich mit Crypto durchboxen kann. Denke mal erstmal Geld scheffeln und heben. Danke für die Guide

Welche Frau will denn einen NEET?
Eine Alleinerziehende vielleicht?

Aber die andern Punkte geben dir eine bessere Weibchenwahl.

Kein Problem Brudi.

Die wenigsten Frauen wollen einen faulen Sack. Das ist nämlich ihre Rolle.

Crypto erwähnt. Einen Bruder gefunden.
ETHEREUM ists, oder? Alles andere ist doch Quatsch.
Mann, ich weiss einfach immer noch nicht, ob ich es tatsächlich durchziehen soll. Würdest du es denn tun? Wenn ich mein ganzes Geld verdiene, dann muss ich im Sommer immer zuhause bleiben, wenn die anderen ins Freibad gehen und das stinkt mir nun wirklich.

Hatte gerade 5 Stunden Mirgäne und jetzt wird es besser.
Fühlt zwiegespalten, Germania verbleibe!

*verliere
ETH yeaahöö

>Nicht die Bohne
Shuggy Bhuggy

Welchen Anime soll ich anfangen?

Sorry, ich verstehe leider gar nichts. Das muss du nochmal umformulieren.

Cowboy Bibbopu
Heldensagen vom Kosmosinsel
Konosuba

t. Animenormie

Hab am 15. März 45ETH für 40€~ jeweils gekauft, heute war ETH 150€ wert.

Hat sich zwar für mich gelohnt, aber wenn du mal bei Altcoins generell guckst ist das so richtig Glücksspiel. Musst halt schaun wie viel du riskieren willst. Bevor du anfängst solltest du dir aber 100% bewusst sein: gibt ne verdammt gute Chance das alles weg ist wenn du nicht aufpasst.
Kauf kein ETH heute, kauf es wenn es wieder dippt.

poggemon alle staffeln

Konosuba ist unironisch müll

Auf was haste Lust

Oberlustiger Müll, für Freunde des gepflegten Rollenspiels.

Jedem Tierchen sein Plesierchen.

Glückwunsch zu deinem Glück, damals hat das ja keiner vorhersehen können. Wie hast du gewusst, dass Eth was wird?
Ok, aber ich hab da son Magengefühl, dass es noch viel höher steigt und ich hab einen verdammt guten Instinkt, in Monopoly hab ich z.b. auch immer gewonnen. Meine Mutter hat auch gesagt, ich werde später mal was mit Geld machen. Werd mir jetzt gleich welche kaufen.
ETHEREUM!

>Heldensagen vom Kosmosinsel
Dies.

Nicht lustig. Animationen sind abfall. Mc scheisse, wenn ich nen loser sehen will schau ich in den spiegel

Schau ping pong

FRÄULEIN

Hab über /biz/ diesen Typen hier gefunden youtube.com/user/carpenoctom/videos und seine Ratschläge und Prognosen haben Sinn gemacht.

Du hast auch 100% recht dass ETH noch höher gehen wird aber ich zweifle total dran dass dieser Trend anhält. Fang einfach klein an und lies dich ein.

Vorallem musst du dir aber vorher sicher sein was genau du übrhaupt willst. Willst du einmal kaufen und warten bis es sich verdoppelt? Willst du alle par Prozente Wachstum verkaufen und wenn den Preis wieder fällt kaufen? Je besser du weisst was du willst, desto sicherer bist du in deinen Entscheidungen.

Viel Glück, wir sehen uns auf dem Mond

zu der = zur
zu dem = zum
richtig?

hab das nie als abkürzungen erkannt..
danke

ick kann mehr deutsch als diesen Faden

Ok danke für deine wertvollen Ratschläge!!
ETH ich komme!!

Vermisse gerade die guten alten Zeiten.
Was ist eignetlich ausm Zyklus geworden?

>Zyklus
Ich will wissen was das ist

Nun lass mir erklären
Die normale Zeitform hat genau zwei Endpunkte ein Anfang und ein Ende, doch wir Zyklen sind gierige Schlampen...

TOT

WIE

DAS

VOLK

wie kann man denn eth kaufen ohne irgendwelche miehm zahlmethoden

Weil grad zwei Fäden parallel laufen

verdammten arschlöcher

Mit Kontaktlinsen masturbieren damit der Penis größer aussieht

brudi bitte was? bluthochdruck user hier

Der Zyklus ist.

also weniger fleisch essen mehr proteine aus anderen quellen? whey?

Ja natürlich esse ich weniger als 2g/kg ffm proteine pro Tag

youtube.com/watch?v=bgN0FV4fGts

Im Namen Allahs des Allerbarmers helft mir bitte Muslims und Muslima und nehmt mich auf in die UMAH-ich gehörte schon immer zu euch,verleugnete das aber leider viele Jahre in meinem Herzen weil mein Vater kein guter Muslim war.Bitte sucht den realen Kontakt zu mir -es geht um meine Mamas und mein Leben das diese deutschen Shaitan-Anbeter real vernichten wollen.Solltet ihr uns nicht helfen wollen sterbe ich dennoch als Muslim-Inschallah

MIMON DREHT KOMPLETT AUF

ER IST MOSLEM
ER WEINT UNIRONISCH

youtu.be/bgN0FV4fGts

>Allah hilf mir!

>mgw mimon nie kommentare zulässt

Hallo Leute,
Ich bin der Sascha von den JuSos.
In letzter Zeit ist unserem Internet outreach (vielleicht kennt ihr ja die etlichen Facebook pages oder unseren reddit r/the_schulz) ja etwas die Luft ausgegangen, was an den leider nicht so erfreulichen Ausgängen der Landtagswahlen lag, die gerade passiert sind. In dem Sinne will ich schonmal sagen, dass dies eben Landtagswahlen waren und nicht über Bundesthemen geurteilt wurde. Die SPD steht immer noch hervorragend da, Umfragen sind eben nur solche und Stimmungsbilder unterliegen stetigen Entwicklungen. An unserem Kanzlerkandidaten lag es nicht.

Um unsere web strategy in den community sites und den Social networks zu verbessern, sind wir auf euer Feedback angewiesen.
Weil Sup Forums ein Board ist, was eine breite userbase besitzt und ein durchschnittliches Stimmungsbild liefert:
Was gefällt euch gut an Martin Schulz, was nicht, welche Themen sollte er ansprechen um euch anzusprechen, euch als potentielle Wähler zu gewinnen und hoffentlich das Kanzleramt zu erobern im September?

Bitte nur Antworten von über 18jährigen oder solchen die es werden und die im September dann auch wählen dürfen. Mit etwas Glück für die SPD.

Dankeschön schon mal, MEGA und liebe sozialistische Grüße,

Sascha, Brückenbauer

jaja futuristische träumerei. hinter all den miimwörter versteckt sich nämlich wie beschissen unsere technik noch ist
>Virtuelle Realided
2 bildschirme vor die augen geschnallt
>Künsdliche Indelligenz
beschrenkte entscheidungsbäume die man alle manuell schreiben muss
>Maschiin Lörning
überbewertete statistik

Und sein Vater sitzt irgendwo in Nordafrika und er weiß nicht einmal, ob er noch lebt

Warum gibt es diewahrereligion.de nicht mehr

>YouTuber macht Video über Mausfalle
>Mäusefallen laufen über Stange und fallen in einen Eimer
>Ertrinken
>Alle regen sich auf "WARUM LÄSST DU SIE NICHT LEBEN DAS IST UNMENSCHLICH!"

>YouTuber macht Video mit der selben Falle nur Lebend
>Mäuse bekämpfen sich
>Nach langem Adrenalinvollen Todeskampf frisst die eine Maus die andere auf

Die Natur ist schon was interessantes

youtube.com/watch?v=IiGzSPBXzw4

youtube.com/watch?v=6SIlYiiCGLI

aber fühlt es großer aus!?

Hallo Mimon ich wollte auch mal der Ummah beitreten aber dann fand ich diese Seite wo mir geholfen hat www.diewahrereligion.de

Neuen Thread verpennt

Java wäre wohl nur für Schrottspiele interessant. C/C++ sollte man natürlich fundiert drauf haben und developing erfahrung kann man ja gut während des Studiums sammeln.

also ich hatte nen Blog mit paar relativ fortgeschrittenen Themen unter meinem Namen und habe regelmäßig Angebote für Anti-Cheats oder Engine Development gehabt. Mache jetzt aber nen Master in ne andere Richtung.

*fühlt er sich größer an

Is that survival russia?

>Mäusefallen laufen über Stange und fallen in einen Eimer
>Mäusefallen laufen über Stange
>Mäusefallen laufen

Lieber Sasche

Also mir gefällt, dass er so bei den Menschen angekommen ist und bodenständig die Arbeiterklasse vertritt. Und sein Auftritt auf reddit zeigt auch, dass er klar einer von uns ist.

Kommunistischer Gruss zurück
Dein Basler

MIMON KÜNDIGT DEN JIHAD GEGEN HAIDER AN

tanke

>Plesierchen

anwALT eingeschALTet

ich sagte ja, dass er nicht aufhört. Aufmerksamkeit ist eine Droge.