/deutsch/

Piefken-Schluchtenscheißer-Freundschaftsausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=z9g4X7LnR18
kubinaut.de/de/profile/projekte/homo-sapiens-afrodeutsches-forumtheater/
focus.de/politik/ausland/manchester-19-tote-und-50-verletzte-nach-explosion-bei-ariana-grande-konzert_id_7167140.html
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-05/sprengstoff-chemikalien-fund-niederrhein-anschlag
twitter.com/NSFWRedditImage

DeutscheDoppelte bestätigen mein bild

...

>88

Alder....

Blonde Haare und braune Augen sind die untermenschenkombi schlechthin.

>immer noch am leben

Was habt ihr zum Frühstück, /deutsch/?
youtube.com/watch?v=z9g4X7LnR18

Ich hab schön nen Kaffee getrunken und nen Apfel gegessen. Und ein Ei!

müsli

>homo sapiens
kubinaut.de/de/profile/projekte/homo-sapiens-afrodeutsches-forumtheater/

Ich gehe jetzt schlafen

#nichtallemuslime

Brudis gleich Fahrstunde

>für afro-deutsche und schwarze deutsche Jugendliche

Ich will wissen, was das heißt.

WIR

Jetzt sind es schon 21+1 tote. Hab nicht schon gewundert, warum passierung so lange ausblieb

Wo /AfD/ hier?

seit 2016 war halt flaute uezs

>AfD
was ist den das

krass, es war wohl doch nur ein unfall

oh, da kommt schon der Fahrlehrer

Gott, wie ich den Sommer hasse

>Fenster auf
>sofort Wespen im Zimmer

>Weltweites Entsetzen nach Explosion in Manchester
Bei der Explosion nach einem Konzert in Manchester sind mindestens 19 Menschen gestorben. In sozialen Netzwerken bekunden Politiker und Prominente weltweit ihr Mitgefühl.

Kek wie der artikel wohl aussehen würde wenn das in der türkei oder Russland passieren würde. Als seien anglos das relevanteste auf dem planeten. Mal schauen ob der union jack heute aufm Brandenburger tor aufgeleuchtet wird.

Ach Brudis DAS war ein Muslim der sich in die Luft gesprengt hat ganz offiziell
Gerade bei Focus

Okay jetzt ziehe ich meine Strümpfe an wegen Behinderung

Fliegengitter oder lass eine Spinne in Fensternähe nisten.

Oder hör auf so ein Hahnrei zu sein und vernichte das Wespennest

Ich hab so ein Anti-Wespen Spray. Davon bekommen die eine Ladung ab, dann zappeln sie eben ein paar Minuten rum und das wars dann.
Wenn ich wüsste wo das Nest ist hätte ich es längst entfernt

Duhm? Lass einfach das gefake
Es ist nicht witzig sondern ernst gemeint

höh? Bin der echte

Um, in oder an den rollos

Bei Jodel hab ich einen Kommentar von wegen "Jaja, die religion des Friedens mal wieder. War aber sicher wieder kein richtiger Muslime, oder Leute :)"
5 Votes und ich bin noch bei +1.
Der Volkszorn erwacht

focus.de/politik/ausland/manchester-19-tote-und-50-verletzte-nach-explosion-bei-ariana-grande-konzert_id_7167140.html

JTZT HAST DU ABER DIE KACKE AM ARSCH MURRAT!

In paris wird "Et voilà" zu "Ey, vallah"
#vonjodelgeklaut #böserbub
#kolbenbuttern #jhj

Bin der echte joscher, habe echt kein bock mehr auf das gefake hier.

Du willst wissen, was das ist? Nun, lass mich erklären.

Der normale Partei erhält nur ein Geschenk von ihrem schwarzen Wähler: Wahlergebnisse zwischen 0 und 46 %. Doch wir von der AfD wollen mehr. Wir wollen drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem KdF-
ähh Volkswagen zu einer Brauereihalle, wo Pegidaronnies ihre Nazisprüche trainieren, wo der Schweiß auf ihrer Glatze glänzt und die Luft von ihrem Vaterlandsliebe erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aufs Podest und frage die Ronnies, wer von ihnen die Volksverräter hängen sehen will. Sie wissen dann schon, was kommt. Alle haben die Hand, und wir hetzen gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich eine Geschichtsrelativierung und steche sie in den Schuldkult der 68er und drehe sie ein bisschen, wir nennen das den „Höcke-Dreher“ in der AfD-Volksgemeinschaft.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Die Ronnies schreien mir ihre gewaltigen DEMAGOGIEverseuchten Jubelrufe zu, bis wir alle kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Volksverhetzung geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir in die Parteizentrale, wo die Ronnies die Opportunisten im Vorstand lynchen. Das ist das zweite Geschenk. Sie haben auch schon viele Arten von Volksverhetzung. Jedes Mal, wenn sie gestürzt werden, schenken sie mir einen Rechtsruck in der Basis und im Volk. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass die AfD mit mir 51 % der Stimmen erringen wird..

Zlng?

>So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Volksverhetzung geholt.
kek

...

>gehe zu Ariana Grande Konzert
>werde weggesprengt
Es gibt einen FUCKING Gott uezs

>normie will mit mir Baywatch gucken
Warum geben normies geld für scheiße aus

D A D D A R I O
I
D
D
E
N

War's nicht sogar der Londoner Bürgermeister der meinte "Terroranschläge gehören zum Leben in einer großen Stadt halt dazu"?

doch
presiert Käck

Ja, aber der ist ja auch selber Musel

Gollum was geht

>r der meinte "Terroranschläge gehören zum Leben in einer großen Stadt halt dazu"?
ze fuck?

wollen die nicht sowieso alles überwachen?

>selbstmordattentäter
>Bombe ist offensichtlich hoch gegangen
>"er ist bei der Tat ums Leben gekommen"

riii habe das habbening teilweise verpasst. aber gut, dass der ewige anglo gestraft wurde

>luxenburg
>keine 100km entfernt
brudessa pass auf claude

gott strafe luxemburg

Er kann doch nicht weiterhin damit davonkommen!

> "Mit der Einführung von 5G könnte ein Markt mit Millionen von Smartphones und Tablet-PCs als potentielle Rundfunkempfänger entstehen, welche Live-TV-Dienste, Mediatheken, soziale Netzwerke und viele weitere Dienste attraktiv kombinieren können."


äääääähhhhhh

ruf der musel wieder hergestellt

Das tun sie doch bereits?
Oder gehts darum die GEZ Gebühren mit fadenscheinigen Ausreden zu erhöhen?

Jetzt entführen sie auch nich die jungen Mädchen!

Dies. Patrizier Waifu am durch kommen.

>Der Richter hatte demnach nun zu entscheiden, ob die Interessentin durch die Emojis einen Vertrag eingegangen ist. Die Antwort: nicht direkt. Die Textnachrichten stellen demnach noch keinen Vertragsabschluss dar, die Nachrichten zeigten allerdings, auch durch die Verwendung der Sektflasche und der tanzenden Frau, ein eindeutiges Interesse für die Wohnung und ließen den Vermieter in täuschender Absicht im Glauben eines baldigen Abschlusses.

Die Strafe: 8000 Schekel (ca. 2000 Euro). Die Erkenntnis: Emojis sind Teil des Textes, auch für das Gericht.

fuggenalarm wurde ausgelöst

Es werden jetzt schon r.beiträge auf Massenspeichergeräte erlegt

sie ist 10 Jahre zu alt

ja und wie viel hat es denen genützt alles zu überwachen? nichts

Es gibt kein zu alt, nur zu hässlich.

>wir benutzen jetzt wieder Hieroglyhpen
Wir werden Pharaonen und scheiße

Duhm? Mena qts reichen vollkommen

ES REPORTIEREN EIN

CANNAX

IT MANN

CLAUDE

FREIBRIEF

wen hab ich vergessen?

aljoscha meme ins gas

>ja ich bin wieder da brudis

10/10

würde mir die Seele aussaugen lassen

frauen ab 30 sind restposten egal wie gut sie aussehen. innerlich sind sie schon am wegfaulen

>dfw k1 Succubus gf
>captcha: Domina
kek

brudis

letztens war hier doch 1 brudi der meinte s1 gf zieht sich eher lockerer an (busen und kein bh)

m1 gf macht das momentan auch

denke ich lasse mich cucken, bewusst

Kommst du dann immer ein bisschen in deine Hose?

spreng dich weg

Fühlt gut

user erwachte!

Auf meinem Jodel ist gerade ein metter Ibler kek

was pfostiert er so?

sag ihm, dass ihn massregeln lässt

HEIMAT FREIHEIT TRADITION

Tretet der IB bei wir tun was dagegen

n1 aber ich lasse sie mal so freizügig rumlaufen unter freunden etc.

wenn was passiert dann ist es ja ihre schuld ützelila

ansonsten kann jeder schauen wie qail m1 gf ist aber ich darf sie fickieren

Nenne ihn einen russischen Agenten.

>Auf meinem Jode
kann ich das unironisch bei mir installieren, in die nähe 1 uni gehen und shit posten?

ich habe heute morgen bereits über 20 (You) auf (((zeit))) gefarmt uezs.
jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und mein tageswerk genieben

musst nicht mal zur uni gehen
scheiße pfostiere hier schön aus meiner bude

>was ist falsches globales posizioniehrunks system

F

REEEEEEEEEEEE KANN JEMAND HEIKOS ANTI HASS GESETZ LÖSCHEN

ach dachte das geht nur unironisch in 1 nähe 1 uni
ja geil dann angel ich mir da mal n mädel

ist es jetzt durch?

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-05/sprengstoff-chemikalien-fund-niederrhein-anschlag


REEEEEEEEEE WARUM GIBT ES MÜSLIS!?

MÜSLIS RAUS OHNE SCHOKOSTÜCE

Es geht ein paar km weit um dich rum. Aus dem Radius kannst du den shit lesen und andere deinen.
In Uni Städten oder der Nähe einer ist der Kack halt am aktivsten.

ja geil

>mgw das unterdrücken von meinungsäußerungen jene nur schürt

überdruckventil blockiert loide.
es wird platzen uezs.

rErERERERRE

>praktikant schaut mir dauernd über die schulter
>ich will doch nur lurken

REEEE WIESO DER SOLL WAS EIGENES MACHEN UND MICH IN RUHE LASSEN

>Die Polizisten suchten eigentlich nach Diebesgut aus Einbrüchen. Die Sprengstoff-Grundstoffe seien eine erhebliche Menge gewesen.
kek
>Staatsgefährdende Tat
Wieso heißt das eigentlich so? Wie viel solche Taten hatten wir allein in DE in den letzten 2 Jahren? Unser Staat steht doch besser da als je zuvor, vielleicht kommt sogar 1 Schulz in's Kanzleramt!!!!!

>Hass
>Meinung

LeLösch dich hat wieder ein Fideo gemacht darüber und findets super toll, paar kommentaare sagen das sei schrecklich, aber die ganzen Hanhreis von Lefloid sagen das Hatespeech verboten werden sollte und Beleidigungen nichts im Netz zu suchen haben "man muss sich nur mal dieses Sup Forums anschauen und facebook" schon allein das auf die gleiche stufefajofiawfaw REEEEEEEEEEEEEEEEEE

HASS MACHT BOCK SONT WÄREN WIR NICH HIER UND DIE HAHNREI BASLER WOLLEN UNS DAS NEHEMN WENN JEMAND ORT OHNE BELEIDIGUN WILL SOLL ER IN SEIN KACK SUBREDDIT ODER TUMBLR

U

X

ES SCHREIEN DIE US STRATEGEN

user, nimm Rücksicht auf deine Pumpe.

Duhm? Pietsmiet ist geil

sag ihm doch er soll deinen dschobb machen - aber sich sehr viel zeit dabei lassen (so wie du)

dann hast du frei.

natürlich ist hass eine meinung, drückt halt unstimmigkeit aus im extremen

>Hass macht Bock
Alter hier sind die Leute ja noch kranker als erwartet, ihr seid ja absolut widerlich.