/deutsch/

Konzert-der beliebtesten-Vokalisten-Ausgabe

youtube.com/watch?v=aHg3yJXGkdg


Fuer besondere meddl-loide:
youtube.com/watch?v=9bwem1Vr2eY

Other urls found in this thread:

waz.de/staedte/gelsenkirchen/clans-schicken-maedchen-als-einbrecherinnen-los-id210663355.html
youtube.com/watch?v=9bwem1Vr2eY
twitter.com/SFWRedditVideos

russen ins gas uezs

Hab den Hitler-Vergleich gejudelt. -5 innerhalb von 2min

>Zürich
löl, alhamdulilallah

meiner ist noch bei +2 und 21 kommentare aber alles nur belanglose scheiße

Deutschrussen sind die basiertesten migranten

Dies.

t. Deutschrusse

unter den meist kommentierten

Na ihr Kleinpimmelversager? Heute schon wieder versagt beim Kleinpimmeln?

WIR

was soll das mit den titten? Das soll sie halt die Auslage nicht so aufwendig dekorieren, dann wird auch nciht gestarrt

Wieso seid ihr Deppen eigentlich so dämlich und ködert auf Jodel wenn wir doch dafür nur bald gemaasregelt werdet?

>Cumshot diskussion
kek

DIE NOOOOOORDISCHEN

Anstatt den ganzen linksgrünversifften Hippies mit ihren "We are all africans"-Tshirts, werden wir ab jetzt dann Afrikaner mit "We are all europeans"-Tshirts sehen?

Ist doch nichts illegales dran.

Ja in Afrika sind ja auch keine Menschen, das war doch klar.

Ah ich fühl mich heute schon wieder so bereichert:

waz.de/staedte/gelsenkirchen/clans-schicken-maedchen-als-einbrecherinnen-los-id210663355.html

und gleich darauf werden sie auch alle Europäer sein

Wer in Deutschland den Islam mit islamischen Terror gleichsetzt, bertreibt Hatespeech und gehört ins Kittchen.

t. Heiko Maas

wie es halt wieder NICHTS ändern wird und alle sagen "ja das gehört zum normalen leben dazu ; )))) *zieht sich zurück in villa im edelviertel*"

Es sollte zur Abschreckung Todesstrafe oder Lebenslang gefängnis für selbstmordattentäter geben. Damit die mal abgeschreckt werden.

Laber nicht so einen Blödsinn. Wenn du auf Jodel was volksverhetzendes schreibst dann kriegste vielleicht ne Anzeige und Geldstrafe. Wenn ich auf Jodel schreibe ich wähle AfD weil ich keinen Islam will dann krieg ich nichts weil das Meinungsfreiheit ist.

Duhm? Die sprengen sich ja eh schon selbst weg.

Das ganze zu illegalisieren hilft doch gar nicht, Leute machen das ja trotzdem.
Man sollte lieber mit den Leuten reden!

Ich dachte es hieße immer nur Deutsche wären so autistisch keinen sarkasmus zu verstehen aber ihr Schweizer scheint genauso arm dran zu sein uezs.

summ summ

gebaselt

>*zieht sich zurück in villa im edelviertel*"
dies

*versperrt Zugang zum Edelviertel mit Tor und Sicherheitsdienst"

Danke Merkel

faden etzala tot?

Was könnt ihr mir so über Deutschrussen erzählen? Sind die genauso nigger-tier mäßig wie unsere Yugos oder sind sie etwas höher?

Nein, eiskalte materialistische Karrieretypen, die wenig lachen und aber irgendwie viel Geld machen.

Der Joscher ist Deutschrusse. Veantwortet das deine Frage?

Dies.
War mal zeitweise in 'ner Fabrik am arbeiten und selbst da hat's 'n Russe irgendwie geschafft richtig Kohle zu machen. Das sind Tiere in Sachen Arbeit und Effizienz.

Gibt solche und solche uezs

Sind eine Stufe über Türken, aber das wars auch schon.

u n h ö f l i c h

jenes

>youtube.com/watch?v=9bwem1Vr2eY
Was passiert da?

Sind basiert

kek schaut euch mal trumps neues twitter titelbild an

werde nie wieder für einen politiker schillen

t. Igor Magdobov

wahlen bringen echt nichts

>mei basierte auslenders
sprengts euch weg

Am schlimmsten ist eigentlich, dass ich wirklich kurzzeitig daran geglaubt habe, dass sich etwas ändern könnte.

Tabak fuer Kalian. starkes Ding

Halts maul basler

was ist mit dem scheiss bild, ich geh nicht auf twitter

Joscher ruheee

Trump mit ner Kippa an der Klagemauer. Finde es nicht schlimm uezs.

Bin nicht joscher du miehmpfeife

ja heil

Ich dachte die "Russen" die Karriere machen, sind in der Regel Juden. So wie all die Putin-Oligarchen Juden sind.

t. Schlomo Shoastein

>2017
>noch immer auf den "Demokratie"-Juden reinfallen

Brudis...es gibt keine politische Lösung. Jede Partei und jeder Politiker ist lediglich eine Marionette für die Juden und ihren Plan, Europa zu zerstören

>Leute haben unironisch mehr über Trump gedacht, als das er ggf. etwas besser als Hillary sein könnte
Habt ihr auch kähk gepräised?

bin auch nicht der Basler, Joscher

>So wie all die Putin-Oligarchen Juden sind.
Als ob die amerikanische Oligarchen keine Juden sind

Ich finde es eigentlich ziemlich völkisch wie sich die Juden da unten mit ihren Nachbarn kloppen.

Naja würde Management von 10-20 Leuten in 'ner Fabrik jetzt nicht unbedingt als jüdische Karriere bezeichnen.
>es gibt keine politische Lösung
Falsch.

Wijuuuu

>Habt ihr auch kähk gepräised?
Nein, das fand ich von Anfang an behindert

Bin deutschrusse und neet. Will mir aber bmw kaufen

Dies. Bin heilfroh dass diese Zeit endlich vorrüber ist. War einfach nurnoch peinlich hier zu posten mit all den ganzen Trumparschleckern hier.

>7700+ karma
NORMIE WAS GEHT

Welche Partei würde denn deiner Meinung nach Europa, bzw. Deutschland retten?

>der letzte Post
Christen nehmen doch Pädopriester nicht in Schutz? Währenddessen ist der Prophet des Islams ein pädophiler Kriegstreiber. Macht mich wirklich denkend.

dies
wer über 100 karma hat, benutzt judel falsch

Jodelhuso
Poste mal
"Mit musel gibts nur gewusel"

>7000
>viel
Hatte 100k nach einem Semester und hab nichtmal groß geposted sondern nur aus langweile rumgevoted.

Hab innerhalb vin 10 minuten 100 karma geholt. Hab nur gegen musel geshillt

Wie heißt die App?

>Partei
Keine aktuell.
Heißt trotzdem nicht, dass es keine politische Lösung gibt.
Man kann ja auch Parteien und Bewegungen gründen.

Angry Birds

Twitter

>mgw bei Judel gebannt weil zu viel gegen Musel geshillt
>mgw Maas mich holen kommt

Weil ich als Schabe nichts zu befürchten habe, weil es ja offensichtlich nur Iruni war.

Der Volkszorn erwacht

Haben die in Man's Chester ja getan

dann lebst du entweder im Osten oder "shillst" nur harmlose Scheisse wie radikale Muslime abschieben, Salafisten raus aus Deutschland, straffällige Ausländer ausschaffen usw.

Überall nur Huren loide

Duhm ? Bin basierter migrant, maas kann mir nix

Klar, man kann Parteien gründen. Aber du weißt genauso gut wie ich dass jede Partei die sich dafür einsetzen würde, Deutschland, bzw. Europa als biologische Entität zu erhalten, sofort von allen Seiten zerfetzt werden würde.

Für diese "harmlose Scheisse" kannst du hier schon dein Dschopp verlieren.

Langfristig brauchen zwingend einen "EU-Islam", der die nationalen Verfassungen über den Koran stellt und sämtliche radikale Passagen aus dem Koran streicht. Zudem sollte die EU den Koran in seiner Original-Fassung als gefährliche Hetzschrift gegen Nicht-Muslime deklarieren.

Bin der joscher

Du scheiß Nazi

Ne i bims de joschah

Langfristig brauchen wir ein muselfreies Europa uezs

Wie sieht denn deine unpolitische Lösung aus? Ich glaube nicht, dass ein Volkswiderstand weit kommen würde, außer man bekäme den großteil der Bundeswehr und Polizei unter seine Kontrolle, was unpolitisch auch schwierig sein dürfte.

louide wer war es denn jetzt

wie krieg ich meine ohren diy entschmalzt ohne dass ich zum hno gehen muss?

Vermutlich ein Brite

duhm? war der Joscher

...

Bei reddit hat einer gesagt hydrogen peroxid, wo kann man das kaufen?

...

Mach das nicht, wenn du hydrogen peroxid mit Ohrenschmalz vermischt ergibt das Senfgas

Hallo bruder ich wollte auch mal wissen wo man hydrogen peroxid kaufen kann aber dann fande ich im internet diese eine seite wo mir geholfen hat: diewahrereligion.de

unironisch?

kann mir jemand einen rennrunter geben, wofür genau ich sql datenbanken benutzen kann?