Baldige Nachtschicht, noch /deutsch/

Früher war dieser Faden mal besser-Ausgabe

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/12747840/r
derwesten.de/region/dortmunder-17-wacht-auf-weil-an-seinem-handy-ladekabel-gezogen-wird-der-grund-ist-der-absolute-horror-id210678569.html
twitter.com/AnonBabble

france

D I E S
I
E
S

>mgw mena qts reichsbürger sind

NEU
NEU
NEU

>dfw kein 2015er Faden mehr
War wirklich gut früher
>Fungimiehms
>Jonas und Kafvka
>weniger Drachenlerd, sodass es noch auszuhalten war
>Joscher und andere Sup Forumssylanten noch nicht da

...

Viel zu früh und außerdem vom Besatzer erstellt, ergo abgelehnt

Das wichtigste
>keine dummen Schweizer

F
für immer im Herzen, 2015er /deutsch/

>haarige arme

Meine Eltern sind Ossi, aber die sind vor meiner Geburt in den Westen gezogen. Also bin ich Wessi. Bin aber mit 20 zurück in den Osten gezogen.
Originaler Post

Meinung?

Jetzt lachen wir nicht mehr

wann sage ich "gleich", und wann sage ich "bald"?

...

falls ihr euch auch fragt in welchen faden ihr müsst

strawpoll.me/12747840/r

>Dortmund. Als ein Dortmunder (17) am Dienstagmorgen aufwachte, erlitt er erstmal einen großen Schock: An seinem Bett stand ein Einbrecher.
>Der Mann hatte am Ladekabel des Handys gezerrt. Dadurch war der 17-Jährige laut Polizei aufgewacht.
>Der zu dem Zeitpunkt unbekannte Mann hatte sich ebenfalls erschreckt und unverzüglich das Weite gesucht. Trotzdem konnten der junge Mann und seine Mutter noch Fotos vom Täter machen.
derwesten.de/region/dortmunder-17-wacht-auf-weil-an-seinem-handy-ladekabel-gezogen-wird-der-grund-ist-der-absolute-horror-id210678569.html

du bist echt der größte autist hier

Ich frage mich was non arab, zähler und Konsorten gerade so tun? Glaubt ihr sie sind noch unter uns?

gleich is like "in a couple of seconds/minutes"

bald is more like "in a couple of hours/days/weeks"

Hat VJ jetzt gewonnen nachdem Ari weggesprengt wurde?

"gleich" bedeutet, dass du unmittelbar davor stehst, eine Tätigkeit zu unternehmen. Um es anders zu formulieren, die Benutzung des Wortes "gleich" suggeriert, dass die Tätigkeit innerhalb der nächsten 5-20 Minuten ausgeführt wird. Es ist allerdings so, dass manche Leute duhm sind und mit "gleich" eher 1 Stunde meinen.
Das Wort "bald" kann so ziemlich alles bedeuten, wobei das vom Kontext abhängt. "Ich fliege bald nach Japan" könnte bedeuten, dass ich in 2 Wochen nach Japan fliege.
"Ich werde bald nach Hause kommen" könnte heißen, dass ich in 2 Stunden nach Hause komme.
Alles klar?

Kek da sind wohl grad reelle Ronnystunden

non-arab war doch eher eine SPD-Rakete, denke deshalb nicht, dass er noch da ist. Zähler würde weiter Namensschwuchteln, weil er die Aufmerksamkeit geil fand. NC könnte einer der komischen Ösis sein (oder ist er doch wieder nach Buntland zurückgekehrt)? Straya war ja letztes Jahr kurz hier

usa ist mittlerweile genauso gefährlich

ich werde bald zu Spanien reisen.
Ich bin gleich wieder da.

Bitte post Ihre beste Spurdos :DD

*nach Spanien

gilt halt nicht für Fäden, die man bei 280 erstellt, nur weil man fett ist

:---DD

>hat ein Foto gemacht
>wird nirgendwo veröffentlicht

Ich hasse die deutsche Presse so sehr

absolut

Lasse ich mir nicht zweimal sagen.

ja hehe, 75:5

fappiss dich fischjunge

Junge, verpiss Dich jetzt endlich. Wir wollen den unlustigen Scheiß nicht sehen.

hab nun wieder positives Karma

da kann man nur Heil sagen
Na biste es?

...

...

sehen die hausmeister wohl genauso

>So war es der Polizei ein Leichtes, den Einbrecher. Es handelt sich um einen 25-Jährigen, der bereits polizeibekannt ist. Er hatte ein geklautes Autoradio dabei.

Bringt meine Gehirnmurmeln zum rollen.

Amifaden zum Fett nausgschissn

.
kys

...

lösch dir mahn

Seid ihr für oder gegen Israel? Ich mein es löst die Muslime aus...aber es sind halt auch Juden

fick di

BRD GMBH ZUM FICK HERAUSGEBLASEN

nicht rar, aber mein favorit

Wäre froh wenn die sich gegenseitig wegsprengen würden.

Wüstenreligionen in die Wüste uezs.

>trump ist /unsermann/, er wird das gejude ausm staat reiben
>4 moante später leckt er musels und shlomos füße, bombadiert den basierten assad und konfrontiert iran

Gibt es eigentlich eine Woche, in der in Leipzig NICHT irgendwelche Demonstrationen sind, die den Straßenverkehr lahm legen?
Ist ja nicht mehr auszuhalten

...

Sie ist auch ein viel besseres Mädchen als die Kohlebrennerin (nur leider ohne Karriere ;_;)

Man darf ruhig gegen beides sein uezs

geb ma Jodeltaugliche Pasten loide

Nix mit Negern oder Judne, will nicht gemaasregelt werden

hej

Alles nur Teil seines multidimensionalen Schachspiel! Ganz bestimmt.

Warum ziehen sich schöne Frauen so gerne kacke an? Wenn sie in in dem "kleinen Schwarzen" rumlaufen würde, wäre es zum abspritzen geil.

"Vorgänger der Schluchtenscheißerei lassen sich bis in die Bronzezeit datieren, es blieb bei den Kufsteiner Bergstämmen lange Volksbrauch

Als im Jahr 1782 der aus diesem Gebiet stammende Alpinist Christoph Maiglockner binnen zwei Stunden jeden Dreitausender der Tiroler Alpen bestiegen hatte, überkam ihn so ein gewaltiger Drang, einen Haufen zu setzen, dass er drei Tage und Nächte nur noch am Scheißen war, den er ins Tauerntal setzte, und als er endlich fertig war, fiel er glücklich und erleichtert tot zu Boden. Dieser gewaltige Stuhl wird zu seinen Ehren heute als "Großglockner" bezeichnet und ist der höchste Berg Österreichs.

Um diesem großartigen Menschen Respekt zu zollen, scheißt man in den bergigen Regionen jeden Morgen mindestens einmal vor das Haus."

ossis raus

>weniger Drachenlerd
also mir kam es so vor als gab es mehr vom lord. 2015 war eine hochzeit für das drachen game

Ja auf jeden Fall das beste Victorious-Mädchen, auch wenn Liz nahe rankommt umgezs
Ari gehört aber an die Frischluft

Ja aber im Faden hat man weniger davon gesehen, vor allem Reaktionsbilder.

*klaut deine (Du)s*

>immer noch aus meinem Leben nichts gemacht

brudis ich glaube ich bin mittlerweile alpha genug um eine im zweifel linkes süßmettchen, welches sich in einer beziehung mit mir befindet, innerhalb weniger monate völkisch zu machen.

fühlt völkisch

Patriarchat erwache!

*blockiert deinen Weg*

h-hey was soll das..

BLEIB STEHEN DIEB!!

>mache jeden tag weniger aus meinem leben

Frauen sind Chameleons und Mitläufer, so schwierig ist dein Unterfagen nicht.

nice picture. can i save it?

Was schreibe ich /deutsch/?

wie gehst du vor?

klar, aber wenn man sich wie ein typischer hollywoodfamilienvaterbeta benimmt stehen deine chancen eher schlecht

*blockiert deinen Weg*

Die originalen moderaten Rebellen

na klar fetti

ich benehme mich als ob ich ihr (gütiger) vater wäre.
Frauen lieben vaterfiguren

kc tier

O-ok vielleicht sollte ich da doch nicht rein...

Dann hat man aber nur eine deren Kinder man aufziehen darf, wärend sie dreimal die Woche "Mädelsabend" hat.

Wenigstens ist die Qualität seit der Schurken-Sache letztes Jahr wieder hochgegangen.
Obwohl sich leider nicht den Stand von vor D.A.K (dem ersten) erreicht hat.

"dann" bezieht sich auf welchen fall?

du bist so ein Spasst, ist echt nicht mehr witzig

>springe cool rüber um die kohlenbrennerin zu beeindrucken

h-hey! k-kein Grund für Ärger!

*bleibt mit dem bein hängen und legt sich voll aufs maul*

Auf den Fall ein "typischer hollywoodfamilienvaterbeta" zu sein. Ich dachte dies wäre klar.

Wer hier am Vatertag /Flunkyball-WM/ ?

Der Faden wird immer beschissener uezs

überprüft
Ich fand, dass der Faden kurzzeitig Anfang diesen Jahres wieder qualitativ besser wurde, aber seit ca. einem Monat ist es (vor Allem mittags) fast so krebsig wie zu schlimmsten Joscherzeiten

*Legt eine kleine Tanzeinlage für euch ein*

man kann rechts vorbei gehen

achso, ja. deshalb sollte man das ja auch nicht sein.

REEE NORMIES VON LAND RAUS

Da stimme ich dir zu.

>dfw ich Bier nicht schnell trinken kann
Flunkyball macht mir deshalb keinen Spaß uezs

WARUM IST JOHN WICK 2 SO HOCH BEWERTET?

Das Gefühl hat man doch immer uezs. Wenigstens ist der Ur-Joscher und Jenner/Jenna weg.
Den Krabbenautisten hab ich auch nicht mehr gesehen und der Schurke ist kaum noch hier.
Wir haben es vergleichsweise gut.
Die Nachtschicht ist ja leider seit langem die einzige Rettung.

Keine Ahnung, im Zweifelsfall stecken die Juden dahinter