/deutsch/

Nicht vergessen: Wir bleiben hier für immer.

Other urls found in this thread:

nordbayern.de/region/nuernberg/abschiebung-vor-berufsschule-gewalt-und-tumulte-bei-polizeieinsatz-1.6190241?offset=0&article=1.6189802&noComments=true&type=article#ancTitle
youtube.com/watch?v=u73cnzbAfK4
youtube.com/watch?v=yYaFkjZFHiQ
youtube.com/watch?v=c1WVs2FYjt4
faz.net/aktuell/politik/inland/terrorverdaechtiger-aus-der-uckermark-wieder-frei-15041033.html
twitter.com/SFWRedditImages

#freekolja

Bin ich immer noch der einzige im Thread, der auf oral abfährt?

What ze fuck! Wieso so schnell heute?

>Wir bleiben hier für immer.
das ist a) richtig und b) falsch

>
welche den ?

Wie können wir sein Lächlen retten, Loide?

in die hebe-halle bald

Maas ins ____

Ja wenn man auf einem Gymi war.
War auf einer Hauptschule und habe in Englisch buchstäblich nur geschlafen.
War der typische null Bock Schüler.
Arme verschränkt und Kopf drauf und bis 13 Uhr gewartet.

fledermausi loide

Justizministerium

Kanzleramt!

Okay what can you writing and saying in english? How good is your language?

Ich hab unironisch das meiste durch Videospiele und Rapmusik gelernt.

Indem wir Positionen und Personal von Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!

das tut mir leid
hattest du ein zerüttetes heim?

Pfostier webm bei der man die vagina sieht.

Meint ihr die AfD gewinnt jetzt wieder? Man kriegt kaum noch Streit mit und die Weidel kommt in den Medien ganz kompetent rüber. Schulz auch faktisch wieder bei Gabriel Prozentwerten.

>dann lässt sich auch knallen.

Wir haben auch so sehr regelmäßig Sex. Deutsche Mädels sind einfach die besten in der Kiste.

Eugenia ist süß. SÜB!

Ich hab grad realisiert wofür K9 steht -> Gehirn geblasen uezs

Wir müssen das Pack ausrotten!

Codein, Tilidin

man lernt englisch auch nicht in der schule. war auch immer schlecht bis ich durch Sup Forums,filme,youtube, etc. gelernt habe

>Du bist Boss, wenn du Gefühle kontrollierst, deine Physis modellierst. Dich weiterbildest um die Psyche zu trainieren. Wenn du allein als Deutscher kämpfst gegen fünf Türken aus dem Block. Weil du Stolz und Ehre hast und keinen fürchtest außer Gott
ist der nazi

>man lernt englisch auch nicht in der schule

Wie dennn auch bei den bescheuerten Lehrern? Da waren manche dabei, die hatten ein richtig peonliches Denglisch drauf. Und das nicht nur von der Aussprache her.

canine?
ja amis sind d

erklär mal

ja
Er hasst Juden und eins seiner Lieder ruft zur Bücherverbrennung auf.

>Codein, Tilidin
und weswegen ?

Der ist doch selber mehr Türke als deutsch.

Kaninchen?

...

Husten und Rückenschmerzen

nordbayern.de/region/nuernberg/abschiebung-vor-berufsschule-gewalt-und-tumulte-bei-polizeieinsatz-1.6190241?offset=0&article=1.6189802&noComments=true&type=article#ancTitle

kek

Gebt euch mal die Fotostrecke. Hat Mempotential

Wieso? Ich find's lieb.
Es ist in Englisch einfach ein Homophon zu canine, also Hund

die haschmarkierungen haben noch nie was gebracht

Yugioh

>Man kriegt kaum noch Streit mit

>Frauke Petry soll von Liste für Bundestag fliegen
>Die AfD-Parteichefin hat sich viele Feinde in den eigenen Reihen gemacht. Nun wollen ihre Parteigegner sie loswerden und von der Landesliste streichen. Es ist nicht der erste Versuch in diese Richtung.
von heute

Besser als Spongebozz der jetzt einen auf Juden macht und das gleich in seinen Songtexten verwertet.

findest du das attraktiv?

Warum sehen die Frauen da alle so scheiße aus? Ist das in Bayern normal?

Nein, bin hetero.

Spielst du auch duel links

>Sei Ami
>hab riesige Küche im Haus
>gehe jeden Mittag und Abend ins Restaurant
>bezahl horrende Preise für fettes Essen
>"Trinkgeld" wird mit 30 Prozent verrechnet, egal ob der Kellner gut war oder dir die Scheisse aus dem Klo aufgetischt hat.
>Beschwer mich, dass alles so teuer geworden ist

Wie überleben die da drüben eigentlich ?

Bin nicht Schwul uezs

Ja aber sowas ist ja von einzelnen Ronnies ohne Entscheidungsgewalt. Seit der Höckegeschichte steht die Partei schon geschlossen zusammen.

...

>Spongebozz
Der ist Sun Diego und der ist kanacke

Hallo meine deutschen freunden

Viertes Reich wann?

>verdiene im schnitt 40% mehr als der dummmichel
>zahle weniger steuern

zauberei brudi

die eine hat dicke titten uezs

Was für ein Buttergesicht. Aber groBe Euter.

never

Alemania Finis

kein einziger von euch verkackten ausländern bekommt es hin auch nur einen satz richtig zu schreiben

>sei Ami
>werde erschossen

Sagt der Spast, der weder auf Großschreibung noch auf Zeichensetzung achtet.

Leider nicht so bald. Wir bräuchten die Ösis und Schweizer dazu, aber die Ösis sind reiner Krebs und die Schweizer stinken noch mehr als ihr Käse.

tägliche Erinnerung dass ihr solche Frauen ansprechen solltet wenn ihr eine Freundin haben wollt. Die sind das weibliche 5/10.

habe ich mir auch gedacht
würde meinen Penis kurzzeitig drin verstauen

Also ob es an uns scheitern würd. Ihr seids einfach hoffnungslos links-grün versifft.

ein mann muss wichsen brudi

Warum schmecken Vulvas eigentlich so gut?

tun sie das?

werds in 4 Tagen herausfinden :^)

>mgw

>findest du das attraktiv?
ja, anders aber schön.

Fotzenlecker was geht

das ist ekelhaft brudi

Betapeter was geht

Fühle mal mit der Zunge an der Innenseite deiner Wagen, fühlt sich ziemlich genau so an

Betas entdeckt

...

Neofolk Loide

youtube.com/watch?v=u73cnzbAfK4

youtube.com/watch?v=yYaFkjZFHiQ

COVFEFE LOIDE

...

die fappst doch. gib es zu.

>normie memes

Was geht, liebe Jungfrauen?

ich rechts

> die ganzen Runterdaumen von metten Zecken
youtube.com/watch?v=c1WVs2FYjt4

nein, finde skelette (männlich wie auch weiblich) widerlich

Nicht viel. Ich lebe, ich leide. Das übliche halt.

Kann ja nicht jeder ein Drachenlord sein

fetti was geht?

faz.net/aktuell/politik/inland/terrorverdaechtiger-aus-der-uckermark-wieder-frei-15041033.html

Wie gut dass die Gerechtigkeit mal wieder gesiegt hat!
>sei Fuckling
>komme nach D
>komme ein bisschen in deine Hose wenn du vom IS hörst
>schreib deiner Mutter dass du in den heiligen Krieg ziehst
>komme in U-Haft
>es stellt sich klar heraus dass du radikal islamistisch bist
>haha lol wir haben die SMS falsch übersetzt, kannst gehen
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er wieder in den Nachrichten landet.

Wen kotzt die Formulierung "hat sich selbst radikalisiert" inzwischen an?
>mei Einzeltäter

Alter, ich wollte dich nur ärgern. Du bist gar keine Jungfrau. Hab das nicht so gemeint.

Leute hab genug Kohle und ein halbes Jahr Zeit bevor mein Studium beginnt. Wo würdet ihr hinreisen?

bin ujmgezs

klar kannste glauben, dass da der islam oder so hintersteckt, aber dann biste halt ein arschloch.
wie soll er denn sonst radikalisiert worden sein? die überwältigende mehrheit der muslime ist friedlich und nicht anders als du oder ich.

Danke Malte.

Lustig wäre es, wenn der jetzt wirklich eine Terrorattacke begeht und sein Syrerschniedel bis in die Schweiz fliegt. Mal sehen, was die Politik dann wieder sagt.

klein geschrieben aus mangel an respekt !!!!

in dein mutter

Keine Sorge. Das Jungfrau sein ist nicht das größte Problem das ich habe.

ja eben, dann beantworte

>wie soll er denn sonst radikalisiert worden sein? die überwältigende mehrheit der muslime ist friedlich und nicht anders als du oder ich.

Gibt es hier eigentlich noch echte Linke wie mich, die gegen die neumodische Linke (Stichworte: offenen Grenzen, Globalisierung, PC, pro Freihandel, Erfindungen wie white privilege) sind und anstattdessen klassische Linke Ansichten haben wie:

Mehr Rechte für die Arbeitnehmer (langfristig 25 Stunden Woche, bei gleicher Bezahlung), starker Sozialstaat, Schlüsselindustrien verstaatlichen, starke Polizei zur Zerschlagung von mafiösen Strukturen, Gegen die Globalisierung und Internationalisierung der Konzerne, Gegen Freihandelsabkommen, Zuwanderung nur von Leuten die kwalitativ mithalten können und sich somit in die Arbeitswelt problemlos integrieren können),gegen die NATO, gegen die EU, strikt laizistischer Staat.

Gibt es sowas noch?

>die überwältigende mehrheit der nationalsozialisten ist friedlich und nicht anders als du oder ich.

>Sophie
wer ist das