/deutsch/

REEEE

Die Bundeswehr so in die Ecke zu drängen, ist das beste, was passieren kann. Je mehr Leute getriggert werden, desto mehr eiserne Pillen werden geschluckt.
Kann es kaum erwarten, dass sich ex-Soldaten in paramilitärische Vereine organisieren und einen Putsch durchführen.

>Sól fährt mit dem Sonnenwagen über den Himmel, gezogen von den Pferden Arvakr (der Frühwache) und Alsvidr (der Allgeschwinde).
>Der Schutzschild Swalin schützt den Wagen vor der Sonnenhitze. Das Gespann wird unablässig von dem Wolf Skalli (Skoll) verfolgt.
>Am Tag des Weltunterganges (Ragnarök) wird Skalli die Sonne einholen und verschlingen. Doch gebiert Sól eine Tochter, schöner als sie selbst, die in der neuen Welt weiterscheinen wird.
>Sonne wird verschlungen -> Aus der Sonne ensteht eine neue Sonne
>Der letzte Teil
Wiju alder.

Das ist wortörtlich der Sonnenzyklus.

Ist das die krasse Weisheit der Ahnen? Hatten die Kontakt zu den Grauen Männchen oder woher wissen die das?

Bin ja eigentlich nur ironisch paganer ronny aber ich glaub ich muss echt mal zum guten Odin beten.

Ja aber hallo, es ist das Jahr 2017?

Den Chor gibt es aber leider schon lange nicht mehr.
Heino hat auch viele dieser Landsknecht- und Soldatenlieder gespielt. Kommt manchmal dem Botoh-Lucas-Chor echt nahe. Aber sowas macht er mittlerweile auch nicht mehr.

>Nicht hellenisch-heidnisch sein

Leipzigerputsch, wann?

An den brudi mit den psycho Nachbarn. Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an shutter island

Sol heißt bei den Römern und Griechen genauso, ist nur ein Mann. Hab gerade nachgeguckt, die haben auch nen Sonnenwagen, nur ein bisschen anders.

Hat alles Indoeuropäische Wurzeln und so.

Erinnert mich ein wenig an Mimons Nachbaren