/deutsch/

Weltoffene Ausgabe gegen Rassismus, Sexismus und Deutsche

Other urls found in this thread:

youtu.be/-FUn79JPeAw
wiki.yoga-vidya.de/Darwa
wiki.yoga-vidya.de/Darva
logs.omegle.com/3380d9a7abb2f799
independent.co.uk/news/uk/politics/theresa-may-internet-regulated-london-bridge-terror-attack-google-facebook-whatsapp-borough-security-a7771896.html
twitter.com/SFWRedditVideos

WIR sind am Terror Schuld.

WIR WIR und WIR allein.

Die Wurzel des Problems ist Jahrzehnte langer Krieg, Gewalt, Unterdrückung im mittleren Osten..und die militärische Kolonialisierung und Interventionen des Westens.

schaut mal diese käsemenschen

youtu.be/-FUn79JPeAw

Naja, der Westen hat da unten schon viel Scheiße gebaut, deshalb meinen ja auch Leute, wir müssten für die Flüchtlinge verantwortung übernehmen.
Wenn wir da nichts veranstaltet hätten, könnten mehr Leute ohne schlechtes Gewissen für eine Mauer um Europa oder starke Grenzen sein.

>WIR

...

Ist England eigentlich 1 sicheres Herkunftsland?

Mehr anime für weniger terror!

> DER WESTEN

/anim....

/kontoverse anime/

...

>dfw fast noch erntefrische Erdbeeren mit Schlagsahne zum Nachtisch

>Naja, der Westen
Du meinst die USA und Israel?

Es gibt doch keine sicheren Herkunftsländer du Dummdödel

nein

Mehr Anime für mehr Terror uezs

Die was will er in jedes Haus bringen?

Nein, die Politiker. Aber das ändert nichts daran, dass Leute sich dafür (zurecht) verantwortlich fühlen, da die eben diese ja gewählt haben.
Unser Staatssystem ist halt kompletter Müll und, solange keiner was dagegen unternimmt, werden wir auch Mitverantwortung für die Wahlen tragen.
Deutsche Truppen waren auch dabei und niemand hat was dagegegen gemacht, trotz mehr als genug Bündnissen zwischen uns und der USA, wo man sich dagegen hätte äußern können oder als Konsequenz austreten.

die darwa

BLOCKHÜTTE IM WALD

>dass Leute sich dafür (zurecht) verantwortlich fühlen, da die eben diese ja gewählt haben.

Habe niemand davon gewählt.
Was ist denn dein Lösung? Außer sich "schuldig" fühlen.

ALTER

WIR SIND VOLL NAZI UND SO

www.zeit.de/2017/23/europaeische-union-angela-merkel-deutschland-hegemon

www.zeit.de/2017/23/europaeische-union-angela-merkel-deutschland-hegemon

www.zeit.de/2017/23/europaeische-union-angela-merkel-deutschland-hegemon

>Deutsche Truppen waren auch dabei
In Syrien, Irak, Wärend den Israel Kriegen?
user bist du etwa hart Duhm?

wenn er auf die kolonialzeit anspielt, dann sind auch gb und frankreich involviert. sagt dir das sykes-pico-abkommen etwas?

Ich verstehe nicht

wiki.yoga-vidya.de/Darwa
wiki.yoga-vidya.de/Darva

duhm?

nein.

ich toleriere keine auslenders hier

Daʿwa (arabisch دعوة, DMG daʿwa) ist ein arabischer Begriff, der allgemeinsprachlich ein weites Spektrum von Bedeutungen („Ruf, Aufruf, Einladung, Werbung, Propaganda, Anrufung, Segenswunsch“)[1] umfasst, im spezifischen Sinn aber heute zumeist den „Ruf zum Islam“ bzw. „Ruf zu Gott“ in Form von missionarischer Aktivität bezeichnet. Eine Person, die Daʿwa durchführt, wird Dāʿī oder Dāʿiya genannt, der zugehörige Plural ist Duʿāt. In der islamischen Geschichte gab es mehrere Daʿwa-Bewegungen, die mit politischen Herrschaftsansprüchen verbunden waren. Daʿwa im Sinne der Werbung für den Islam ist heute in zahlreichen Organisationen institutionalisiert. Einige davon, wie die Islamische Weltliga und die Muslimbruderschaft, operieren international.

Wer mit fappieren beschäftigt ist, kann keine Normies oder Asylanten massakrieren!

> Guck dir mal die Spielhallen an!
Überall Türken.
> Guck dir mal die Drogendealer an!
Alles Araber und Neger.
> Was ist in den Bordells los?
Auch jede Menge Ausländer.

SYRIEN HAT DEN PANZER IV EINGESETZT

Der user ist duhm.

Es heißt "Dawa" und nicht "Darwa". Muss man natürlich wissen.

>dGw keine rätoromanische gf

leutehabeichnocheinechanceoderbinichtotaldegeneriert
>leutehabeichnocheinechanceoderbinichtotaldegeneriert
leutehabeichnocheinechanceoderbinichtotaldegeneriert
>leutehabeichnocheinechanceoderbinichtotaldegeneriert
leutehabeichnocheinechanceoderbinichtotaldegeneriert
>leutehabeichnocheinechanceoderbinichtotaldegeneriert

Türken haben die deutsche Rotlichtszene aufgebaut

Naja, bei unserer Demographie fühlt sich der Großteil schon zurecht schuldig, warum die ganzen jungen Leute die Schuld auf sich nehmen ist mir auch nicht schlüssig, aber junge Leute sind halt eh meistens eher links.
Dagegen tun? Kann man bei uns leider nur in der Bundestagswahl und da steht nichts gutes zur Wahl, bis hier die Revolution losgeht, falls es mal dazu kommt, wird's weiter bergab gehen.
Ansonsten auf eben diese Vorbereiten oder in die Politik gehen bzw politisch aktiv werden und versuchen selber was zu verändern.
Nicht überall, aber wie gesagt wurde sich auch nicht groß dagegen geäußert, statt zB Assad für ein schnelles Ende zu unterstützen sanktionieren wir ihn und die bösen Russen, damit der Terror dort noch größer und stärker werden kann durch die Amis.
Syrien ist außerdem eine Folge von den anderen Kriegen und in Afghanistan zB waren wir dabei.
Entweder bist du selber duhm oder du missverstehst absichtlich.

Und Deutschland?
Under Land hat deren Dominanz über die Welt beendet.

Fragt einen Muslim alles

>Naja, bei unserer Demographie fühlt sich der Großteil schon zurecht schuldig

Hab meinem dementen Opa letztens seinen Wehrwolf Karabiner geklaut

fühlt völkisch

mashallah

Das einzige wo wir dabei waren war Afganistan Duhmanon. und das musste sein weil NATO.

Alles andere ist nicht unser Brot. Wir übernehmen die Verantwortung zu gunsten Israels und der USA und das sollten wir nicht.

Verstehst du Duhmanon.

Mein Opa hat im Jahr 44 ne Knarre bekommen letztes Jahr hat der Staat die sich geholt. Die haben den Rotz echt dokumentiert.

würdest du?

>damit der Terror dort noch größer und stärker werden kann durch die Amis.
beshrenkter aljoscha

Warum sieht Nebukadnezar II. eigentlich aus wie ein durchschnittlicher Alman?

WIR WAREN BABYLONISCHE KANIGE UND SO

nein

Gigamännlein

die rede war von "dem westen", den ein user in diesem fall nur als usa und israel definiert hat.
dieses abkommen war schon ziemlich hurensöhnig, kann aber auf keinen fall als rechtfertigung für die aktuellen geschehnisse vorgeschoben werden

WIR MÜSSEN DIE DAWA ÜBERALL HIN BRINGEN

Dawa Loide

...

Es reicht schon in der nahen Vergangenheit zu gucken. Es gab mehr als genug Europäische und Westliche Bündnisse und Organisationen, die sich in Afrika und dem nahen und mittleren Osten rumtummeln und vom Staat unter-/gestützt werden und da unten viel Scheiße bauen.
Wenn man sich nie eingemischt hätte, könnte man einfach zu machen und sagen, es ist nicht unser Problem.
Das tun wir aber nicht sondern bauen weiter Scheiße, egal ob mit Militär- oder """Hilfe"""aktionen.
>Wenig Junge viele Alte
>Alte hatten schon vor 10-20 Jahren Wahlrecht
Damit sind sie schuldig, für die Wahlen die sie getroffen oder nicht getroffen haben.
Tu mal nicht so minderbemittelt.
>das musste sein weil NATO
Siehst du da ist schon dein Problem. Wir haben NATO, UN usw. und obwohl in Afghanistan und auch in den anderen Kriegen nur Scheiße rauskam, hat niemand auf den Tisch gehauen oder ist gegangen.
Damit wurde es toleriert.
Wer in einem Bündnis nichts sagt, stimmt zu.
Ja stimmt, die CIA und Obama haben ja nur MODERATE Rebellen unterstützt, mein Fehler.

wieso wartet der alte furz auch 40 jahre..

ES FÜHRT UNS DER MARTIN SELLNER AN!

...

>Damit sind sie schuldig, für die Wahlen die sie getroffen oder nicht getroffen haben.
>Tu mal nicht so minderbemittelt.

lol, Leute haben vor 20 Jahren CDU und SPD gewählt, und haben nun "Schuld" am #Breitscheidplatz.

Duhmanon, bitte spreng dich weg.

Um ehrlich zu sein, hat sich Deutschland immer rausgehalten Brudi. Sein >wir ist mehr als genug gerechtfertigt

Na, weil die zweistromländische Kultur durch Germanen aufgebaut wurde (Donaukreis !).

Aber es betrifft ein Land.
Wir hier nehmen Fungies aus allen Ländern.

i need sauce lads

mein opa hat, als die rechtlichen sachen mit waffenscheinen und so verschärft wurden und der russe doch nicht kam seine waffe anonym abgegeben.

rechtschaffende deutsche und so

here my hungarian friend

how is /v4/ ?

>unterstützt,
um ein menschenfeindliches regime zu stürtzen. wogegen dann die russenmafia im jahr 2015 ihre museemsreifen flugobjekte schickte.

es wäre nie zur flüchtligswellen und den anschlägen gekommen, wenn die russen den syrienkrieg nicht bist heute verlängern..

die russen benutzen flüchtlinge als waffe gegen europa. und ermögliche so anschläge, so wieder der gestern in london.

Komm nach Ostdeutschland Brudi. Ich hoffe wir schaffen uns eines Tages unabhängig zu machen.

...

Wissen nur die wenigsten.

*bulgarian

im terribly sorry, i mistook your flag. pls dont be mad

Warum ist Hunter ein normaler Vorname in den USA? Würdet ihr euren Sohn Jäger nennen?

dieses. Die Russen sind an allem schuld.

Die Russen haben die Flüchtlinge gehackt uezs.

logs.omegle.com/3380d9a7abb2f799

Würde meinen Sohn Hitler nennen.

i forgive

...

Mal schauen. MeckPomm ist ja nicht so weit weg.

Ich verteidige doch nicht die ganze Flüchtlingskrise, ich sage nur, dass Leute sich verantwortlich fühlen und es einfach ist, ihnen zu zeigen, dass sie in irgendeiner indirekten Form auch verantwortlich sind.
Am Anfang haben die Leute ja auch unironisch gedacht, dass das nur syrische Familien sind.
Lasst die Leute doch mal ihre eigenen Regime stürzen, wir haben hier genug eigenen Mist gegen den was getan werden muss.
Dann sind sie schuld daran, das System zu tolerieren. Man kann halt nicht allen jegliche Schuld nehmen, wenn sie nichts dagegen gemacht haben.

independent.co.uk/news/uk/politics/theresa-may-internet-regulated-london-bridge-terror-attack-google-facebook-whatsapp-borough-security-a7771896.html

Solches mach einen doch echt nachdenklich.

was für ein fescher buam

WIR

Wie viele Schläfer, die zu jeder Zeit aktiv werden könnten, gibt es in Europa?

...

alle

Woah ein Liechtensteiner

>ich bin im Bündnis mit der USA
>USA baut nur schieße da unten
>Bündnis hat teilweise sogar mitgemacht nur nicht Deutschland direkt
>wenn man nichts dagegen sagt ist das ja okay, wir haben keine Mitschuld
Nein, man hätte mehr als genug gegen die USA o.ä. machen und/oder sagen können, aber statt dessen gucken wir halt zu, weil die Amis darf man ja nicht kritisieren und jetzt sitzen wir halt in der Scheiße.

>Lassen die Flüchtlinge durch die Grenzen
>Sagen, ihr könnt alle kommen
>Fachkräfte, Fachkräfte überall
>Russen sind schuld
Ach komm Brudi, ich hätte es übrigens ganz genauso gemacht an Russlands Stelle. Die Osteuropär vertreten als einzige eine klare und gescheite Linie.

kek normies merken nicht mal, wie für duhm sie verkauft werden

Neu?

bist du martrose ?

>dass Leute sich verantwortlich fühlen
Es wurde schon eine große Show zur Meinungsbildung veranstaltet. Mit aus dem Nicht kommenden Hahnreikünstlern die sie Besingen. Menschen die ihnen an den Bahnhöfen aplaudierten. Viel harte emotionale Massenpropaganda um Menschen zu Manipulieren unserer Wirtschaft die Sklaven zu geben die sie braucht um eine Aufwertung des Arbeitswertes zu verhindern.

Aber Duhmanon. Die welt ist sicher so simpel wie in deinem Köpfle.

Miku belongs to me fuck off dirty germs

Russen und deutschrussen sind weiß
Hier der Beweis

ne

die Russen sind gefährlicher als der IS.

Muss man natürlich wissen.

Was willst du mir damit sagen? Ich habe doch nie behauptet, es wurde keine Stimmungsmache veranstaltet.

Wenn Sumerer und Akkadier nicht germanisch waren, dann erklär mal das hier.

Ab gefährlichsten sind Rechtspopulisten wie die AfD.

sicher?