/deutsch/

*macht einen neuen Faden auf*

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=TTN9MR97JyQ
jetzt.de/sex/35-und-noch-jungfrau
steamcommunity.com/id/openstronghold
rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/06/seuchenalarm-berlin-neukoelln.html
rp-online.de/panorama/deutschland/karneval-der-kulturen-video-von-tanzender-berliner-polizistin-wird-zum-hit-aid-1.6864737
m.spiegel.de/spiegel/a-1150807.html
youtube.com/watch?v=yDhkFHC8tO4
twitter.com/AnonBabble

neues miehm = AMK
youtube.com/watch?v=TTN9MR97JyQ

presentiert = krautchan rebell

Aber man muss schon sagen, Döner, Ramen, Kuskus und Hummus sind einfach geil

*macht Faden wieder zu*

>Witcher 3 hat keine Atmoshpäre
bitte was???!

moruq ich spiele video spielen nur für gameplay amk wer gibt's 1 scheiße auf atmosphere ist 1 homo AMK

Arcade gameplay > Rollenspielhomomist

mal ne frage
warum hat gandalf den ring nicht einfach mit dem adler zum berg geflogen und von oben einfach reingeworfen

Wer ist eigentlich dieser Moruq von dem alle reden? Ist das der echte Name von dem Drachen? Ich dachte der heißt Joscher

gute frage eigentlich

moruq die grosse auge sieht alles AMK mordor würde nazguls fucken lassen dann haben mordor der ring zürück und die welt ist fucked AMQ

Kinderbücher sind halt nicht mit Erwachsenenlogik zu betrachten.

Infomaterial für die Zauberer von morgen:

jetzt.de/sex/35-und-noch-jungfrau

Postet eure Popstar Waifu.
Hier ist meine

ich fucke deine gandalf + und ihre ganze adlern amK

Ich finde Witcher 3 Klasse, nur es sind einfach zu viele Nebenquests.
Und ich habe so einen leichten Tick, dass ich einfach alle machen will und darauf folgert, dass es mir irgendwann zu viel wird und ich irgendwann das Spiel dann 3-4 Tage nicht mehr anfasse und danach nicht mehr reinkomme und es gleich sein lasse....

Habe jetzt schon 3 Anläufe gestartet.
Aber immer auf Skellige abgebrochen.

>aber natürlich stehe ich auf gebiete die einfach immer gleich aussehen und generische, seelenlose npcs ohne interessante aufgaben
Woho da ist ein brunnen verwünscht geh hin und töte den geist, den es sonst als normalen gegner gibt

...

Nirgendwo, ich bin zu arm dafür

scheisse gf ist wieder im raum, ich will aber allein sein, auf meine subtilen rausmobb anssätze hat sie nicht reagiert, soll ich einfach zuschlagen?

ja heil

>das Bild
weiß mal wieder keiner

>ich gehöre zu einer Minderheit.
Könnten die ganzen Sexsüchtigen-Nazi-Huren mich mal bitte tolerieren?!

moruq schlage die schlampe amk

Hast du deine Freundin geschlagen?

>Doch eine Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung von 2015 sagt etwas anderes: Immerhin elf Prozent der 21-Jährigen und sieben Prozent der 25-Jährigen sind noch Jungfrau.
>Während weibliche Keuschheit in unserer Kultur immer noch von einigen hochgehalten wird und Frauen ihre Jungfräulichkeit seltsamerweise immer noch als etwas Besonderes auslegen können, gilt für Männer in diesem Alter und darüber hinaus das genaue Gegenteil: Wer keinen Sex hat, bekommt es halt nicht hin mit den Frauen – ergo: ist ein Freak. Ein Versager.
Frage mich gerade, wie viele Freaks es hier im faden wohl gibt. Bestimmt mehr als 7 %.

Ich war mit 22 noch Jungfrau. Im nachhinein weiß ich gar nicht, wie ich dieses Kunststück vollbracht hab. Punani ist wirklich überall zu haben.

Duhm?
Gandalf ist mit dem adler angeflogen als das auge schon tot war
Vorher wäre es nicht möglich gewesen

ALDA MACH EINTOPF
ZWIEBELN ODER HACKFLEISCH ZUERST?

ja moruk mehrmals

Viel Spaß mit deinen Feigwarzen :^)

Ist seine Schwester uezs

>Christoph ist 24 und hatte durchaus Gelegenheiten – nur eben nie mit den Frauen, auf die er stand. Also verzichtete er. Bis er mit 20 merkte: Er verliert den Anschluss. Alle seine Freunde hatten inzwischen längst feste Freundinnen oder zumindest ab und zu irgendwas am Laufen. Während er sich selbst noch immer zu Manga-Mädchen selbst befriedigte. Um nicht als der letzte Loser dazustehen, machte er einen auf geheimnisvoll, „als würde ich genießen und schweigen“, sagt er, um peinlichen Fragen aus dem Weg zu gehen.
MAN KANN ES NICHT HOCHMACHEN

>wache auf
>schon wieder fast 1000€ mit Krypto gemacht

AAAAAAAAAHHH

>Auto vor mir fährt wie ein behinderter joscher
>sieht aus wie ein opa
>sehe aber dass ein musel ist
warum geben wir denen nochmals führerausweise?

Warum? Grüntext.

Ezala sag mal, hast du damals in KGB nicht aufgepasst?

Erst Zwiebeln scharf anbraten, dann Hackfleisch dazu geben.
Salz erst mit dem Hackfleisch zugeben.
Alle anderen Gewürze erst am Ende

ist bei eintopf doch egal

wenn türkische mann nicht schlägt türkische frau, türkische frau nicht respektiert türkische mann verstehst du lan?

moruq dann sie respektiert mich amq

Schweizer können nicht fahren
Deshalb habt ihr auch tempolimit

Warum haben Permajungfrauen dolche Panik vor Geschlechtskrankheiten? Fick halt nicht die allerletzte Schlampe aus der Nachbarschaft, dann geht das schon gut.

hab ich ja grad erst gelesen, ich schmeiß mich weg:

>Bis er mit 20 merkte: Er verliert den Anschluss. Alle seine Freunde hatten inzwischen längst feste Freundinnen oder zumindest ab und zu irgendwas am Laufen. Während er sich selbst noch immer zu Manga-Mädchen selbst befriedigte.

sprichwörtlich /deutsch/

Hat sie geweint?

>wir haben keine limiten auf ein paar autobahnen daraus folgt wir sind echt knorke fahrer
kek

KGB? Sorry bin Wessi.
Also normal mag ich kein Zwiebeln. Aber heute ist Ausnahme.
Das erinnert mich übrgens, gestern hatte ich so einen Cringe Moment.
Ich bin fahrrad gefahren, und hab so ne fette frau gesehen und mich erschreckt.
dann hat sie gesagt sorry wollte dich nicht erschrecken
ich hab sie ignoriert und bin weggefahren

ja moruq dann sie merkt dass sie in DE ist und kann NIX tun + kam +sich entschuldigt

Ist ein fakt und die wahrheit

Welche?

Also erstmal
>Der Ring hätte Gandalf, je näher er Mordor gekommen wäre, immer weiter verwünscht bis er zum Untertanen Saurons geworden wäre (was übrigens aufgrund seiner eigenen Macht katastrophal gewesen wäre, s. Saruman)
>Der Adler hätte Frodo nicht nehmen können, da Sarumans Turm als Wächter diente und ihn vom Himmel geholt hätte
Frodo wurde auch nicht zufällig ausgesucht. Als Hobbit war er weniger anfällig für die Korrumption und durch seine Gewandtheit und kleine Größe war er besser für die ausgedehnte Schleichmission geeignet. Kurz gesagt, er ist von Natur aus allen Gefahren so gut es ging aus dem Weg gegangen

na gut, ich gebe euch das. ihr seid ja 2020 eine Minderheit und da ist das ja das mindeste

Ich bin selber "Betroffener" mit Mitte/Ende zwanzig. Ich weiß nicht ob das für andere nachvollziehbar ist, aber es ist schon teilweise verdammt scheiße.
Das Frauen sagen das sie unerfahrene Männer nicht grundsätzlich ausschließen würden klingt zumindest aufmunternd. Allerdings ist das einfacher gesagt als getan. Es geht ja glaube ich primär nicht nur um den Sex an sich, sondern um alles was davor kommt. Hier sind unerfahrene Männer eben besonders unerfahren und wirken sicherlich äußert unbeholfen und unsicher. Und das schreckt viele interessierte Frauen ab.
So erklär ich mir zumindest meine Situation. Ich bin ziemlich schüchtern und ein wenig seltsam, als Heranwachsender war ich außerdem noch zu hässlich (muss man halt so sagen), an Erfolg mit den Frauen war da nicht zu denken. Zumindest aus meiner Hässlichkeit bin ich wohl herausgewachsen, dafür fehlen mir jetzt 10+ Jahre an Erfahrung mit Beziehungen, Liebe und Sex. Und das fällt spätestens beim zweiten Date auf, woraufhin das interesse der Damen gefühlt stark nachlässt.
Im gegensatz zu den Herren im Text hab ich mich mit meinem "Schicksal" abgefunden und geh dem ganzen nicht mehr nach. Meine Libido ist eh so gut wie Tod, was solls. Irgendwie schade nie einen Familie zu gründen, aber ehrlich gesagt hat mich dieses ganze Beziehungsding nur unglücklich gemacht.
An alle "normalen": Genießt was ihr habt. Mag euch selbstverständlich vorkommen, ist es aber nicht (Ich versuche meine Privilegien auch Wertzuschätzen)

2 von links

Mitte ist suezs.

alle.jpg

zweite von links mario

wichtig sind
>körpergröße
da punktet die zweite von links
>kleine brüste, keine cow tits
scheinen alle ok zu sein
>süßes gesicht
sind alle ok außer zweite von rechts
>untenrum rasiert
kann man nicht sehen

warte jetzt schon 3 stunden auf dhl lieferung
etzala reichts, ich muss einkaufen gehen
manchmal wecken mich diese penner schon um 8:30 auf
manchmal kommen die erst um 14 uhr
nervt echt

rechts außen, einzige mit halbwegs akzeptabler größe

Ich bin 20 Jahre alt und seit 6 Jahren in einer Beziehung und trotzdem hast du sicher schon mehr Erfahrung mit Dates und die Anbahnung von Sex als ich.
Ich habe meine Freundin beim Sport kennen gelernt, wobei korrekterweise sind wir uns erst nahegekommen, als sie sich verletzt hat. Da sie sich im Hochgebirge verletzt hat, habe ich sie einfach aufgehoben und zum Rettungswagen getragen, weil an dieser Stelle auch kein Hubschrauber angelandet werden konnte. Da unser Trainer die Gruppe noch ins Tal bringen musste, und ich der Neffe vom Chefarzt im Krankenhaus bin, da hat mich unser Trainer als Dolmetscher ins Krankenhaus geschickt. Meine einzige Heldentat war dann, ein Telefon bedienen zu können, und meinen Onkel und Chefarzt anzurufen, der meine heutige Freundin als seine Privatpatientin eingecheckt hat, denn alles andere war bei einer EU-Ausländerin zu kompliziert. Sie hat dann ein Einzelzimmer bekommen und ich habe das Bett neben ihr bekommen und als ihr Begleiter bin ich vom Krankenhaus mitversorgt worden. In Österreich ist das normalerweise ein Service für Eltern. Meine damals Noch-Nicht-Freundin war einfach irgendwie froh, dass 1500 km von zu Hause ihr jemand übersetzt hat, der von dem Betrieb respektiert wurde. 3 Tage später sind ihre Eltern eingetroffen und trotzdem durfte ich bei ihr am Zimmer bleiben. Ihre Eltern haben sogar auf eine Überstellung nach Hause verzichtet, weil in Österreich das Gesundheitssystem besser ist. Kurz vor ihrer Entlassung wollte sie sich dann unbedingt bei mir mit Sex bedanken, obwohl ich das sogar der Form halber das 1. Mal abgelehnt habe. Performen beim 1. Mal musste ich auch nicht wirklich, denn dafür war die Situation im Krankenzimmer, wo jederzeit jemand hereinschneien hätte können, war viel zu surreal.

rechte hat das süBeste Gesicht

such dir einfach ne jüngere, unerfahrene freundin

Kann deine Mutter auf dem Bild nicht entdecken

Falsch, das hat nämlich die zweite von links.

Stimmt auch nicht, aber leb ruhig weiter in deiner Echokammer

LÖSCH DAS

Du siehst, ich habe zwar seit Jahren eine Beiziehung und viel routinierten Beziehungssex, aber wie ein Date abläuft und wie man 1. Sex anbahnt, davon habe ich gar keine Ahnung. Außerdem ist es mit deutschen Frauen laut meinen Freunden ganz etwas anderes, denn die liegen angeblich wie tote Käfer im Bett und geben null Feedback. Meine Skandinavierin hat mich hingegen angeleitet, was sie sich wünscht. Daher ist es angeblich bei deutschen Frauen reine Glückssache, ob du ihren Wünschen entsprichst.

>5. Habe Sex
>Sex ist der absolute Körper-Flow-Moment. Also, meistens jedenfalls. Gib ihn dir, so oft es geht (wenn du die Möglichkeit oder Lust dazu hast, mach es mit verschiedenen Partnern – was einen ähnlichen Effekt hat wie Punkt vier). Aber fang bloß nicht mit so einem Scheiß an wie Bauch-Einziehen oder vorteilhafte-Positionen-Einnehmen. Zeig dich so wie du bist, denn nur dann kannst du dieses Vergnügen wirklich genießen. Dein Körper schenkt es dir. Sag ihm Danke!

Wer schaut /Better Cuck Chuck/ hier an?

o-ok, achmed

ScheiBe heute 4 mena qts im bus gesehen. Sah wie ein autist aus
>unrasiert
>nasenhaare
>augenbrauen ungezupft
>alte jeans
>haare wie bei einem neet, unaufgeräumt
Darüber hinaus saß ich wie ein beta

Ich glaube die meisten Obdachlosen sind das aber auch freiwillig.
Ich meine wir leben in einem Sozial(istischen) Staat, in dem nun wirklich niemand am Hungertuch nagen muss.
Meine Tante (die inzwischen verstorben ist) war auch so 'ne totale Asi Frau die Hartz IV bezogen hat, und dann ständig rum gemault hat, wenn sie da zum Amt gehen musste um sich zu melden.
Ich stelle mir vor, dass die meisten Obdachlosen genauso sind.
Wenn du ihnen sagst sie sollen Hartz IV ziehen, würden die wahrscheinlich rummaulen das ist zu anstrengend .

Bin deutschrusse, also deutscher und weiß

>>augenbrauen ungezupft
fragezeichevögeli.jpg

Ich werde jetzt NICHT den Nachmittag mit Lauern auf 4kinn verbringen

Bin gerade im zug 1h werde lauern
Hoffentlich bleiben die nudeln warm

>Russe
>weiß

>russe
>weiss

wer will in supcom gefuckt werden?

steamcommunity.com/id/openstronghold

Mena qts>>m*riam

Was meinte Joscher hiermit?

>so ein schwacher Köder
hier ist dein (you)

Wie kann das sein? Straßensperre --- in Berlin??? Wegen Seuchengefahr???

rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/06/seuchenalarm-berlin-neukoelln.html

...

ohne den brauenstift sähe sie aber auch besser aus uezs

Hach, bei soviel Diversity geht einem doch glatt das Herz auf #fuckracism

rp-online.de/panorama/deutschland/karneval-der-kulturen-video-von-tanzender-berliner-polizistin-wird-zum-hit-aid-1.6864737

>rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/06/seuchenalarm-berlin-neukoelln.html

>Seuchenalarm in der Karl-Marx Straße

B U N T
U
N
T

*kichert wie ein schulmädchen vor dem computer*

ein passenderes foto hast du nicht gefunden?

Fahre im zug nach frankfurt, ice
Dort treffe ich meinen Fahrlehrer und wir machen autobahnfahrt komplett von frankfurt nach Paderborn
4 Stunden
Ice muss ich selbst zahlen

Mittlerweile in bizarro-deutschland:

m.spiegel.de/spiegel/a-1150807.html

auf dem daumennagel ists eigtl ganz kekig

so süß

Brudis, ich kriege gleich meine Prüfungsergebnisse per Post. Hab angst uezs.

youtube.com/watch?v=yDhkFHC8tO4

für führerschein? die kriegt man normal sofort

Genau deswegen wirst du Hahnrei so ausgebeutet.
Wer macht sowas bitteschön für die Fahrschule?

gemeint für

Keine Angst, du hast sicherlich gut auf deiner Prüfung gearbeitet!

Wie passendlich...

uezs ich versteh kein wort uezs

D-Danke, Amerika-kun