/deutsch/

Neue Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=LjKQm7eBpU0
strawpoll.me/13127140
bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf?__blob=publicationFile
bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2015/pks2015Jahrbuch.pdf?__blob=publicationFile&v=4
baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/m-im/intern/dateien/pdf/2014_Polizeiliche_Kriminalstatistik.pdf
krone.at/oesterreich/sexattacke-in-wien-polizei-sucht-diesen-mann-hinweise-erbeten-story-572823
youtube.com/watch?v=PG9OudmF82w
youtube.com/watch?v=PMoQkSJgswQ
focus.de/3890962
sueddeutsche.de/politik/justiz-in-deutschland-wann-holocaustleugnung-legal-ist-1.1290218
bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2011/11/rk20111109_1bvr046108.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Ausgabe?!

>muss auf deutsch sprechen
>aber kann nicht AMK oder MORUQ benutzen
AMK moruq bin ausgelöst

how do you prounounce kahl? everyone makes fun of my surname

NIX SPRECHEN UGAA-UGAA

kaal

sounds better than in polish i guess here they say it fast kahl

pay denbts freeloaders

Beky, was geht?

>Verunka

Kek was ist das für 1 Name


Auch:
>dieses Deutsch von beiden Gesprächspartnern

Deutschland 2017 moruQ

SUM SUM

...

youtube.com/watch?v=LjKQm7eBpU0
>Aber es berührt ja net
Ist das eine Österreicherin?

Sehr geil

>0:01
>Negerin
zum Übergeben

dies dies dies

Gleichschuchtel

n1 aber danke fürs you

...

bewertet mich

5/10

ist das gut genug für eine lenafreundin?

7/10
10/10 mit Österreich

Leider nein ;_;

WürdeBenisInKnabenmöseSteckenUezs/10

Und warum musst du unbedingt die Staatsangehörigkeit wissen? Das ist doch völlig irrelevant.

#
Mein Onkel ist seit knapp vierzig Jahren in ner glücklichen Beziehung mot seinem 'untermieter'
Denke meine Großeltern haben sich erst gewundert als sie zum dritten mal zusammen umgezogen sind und dabei noch das Bundesland gewechselt haben.
Dein Kumpel ist einfach nur degeneriert, das hat nichts mit schwulsein zu tun.

stehen die ganzen lenas nicht auf autistische ungarische jungs die heben, jungfräulich sind und einen guten sinn für humor haben?

>stehen die ganzen lenas nicht auf autistische [...] jungs
Nein

>Was ist denn daran jetzt falsch?
Mich persönlich interessiert in erster Linie die Staatsangehörigkeit des Täter, wie im Falle Arnschwang, wo ein Afghane trotz Fußfessel ein kleines Kind töte und dessen angehörige Mutter schwer verletzte? Wie kann es sein das ein Intensivstraftäter auf freiem Fuß war und mit meinen Geld finanziert wird. Der Gläubiger darf ganz klar die Frage stellen, was mit seinem Kapital angestellt wird. Das läuft in den Vorständen nur so...

>denbts
Kek! Call it "depts" or "DEPTS", my little moron. Pls clean up my shoes and kiss my A**.

>deutschpoop

ER STRAFE ES

>Britpop

BITTE ANTWORTEN
strawpoll.me/13127140
strawpoll.me/13127140
strawpoll.me/13127140

ALLE ANTWORTEN
strawpoll.me/13127140
strawpoll.me/13127140
strawpoll.me/13127140

WICHTIG
strawpoll.me/13127140
strawpoll.me/13127140
strawpoll.me/13127140

etwa 25-30 min.

mena elfen loide

KAGGE BRUDIS
BUFFY HAT GERADE IHREN STIFT NEBEN DIE FLOPPY FALLENGELASSEN
ICH DACHTE SIE HEBT SIE AUF
ABER SIE WURDE NOCH IMMER NICHT ENTDECKT

ICH HOFFE SIE FINDEN SIE BEVOR ANGEL DOD IST ;___;

OH KAGGE BRUDIS SIE HABEN DIE FLOPPY GERADE GEFUNDEN!!!!!

>nasenklunker
entartet

>Und warum musst du unbedingt die Staatsangehörigkeit wissen? Das ist doch völlig irrelevant.
Genau deshalb ! Im Kern kann mir es egal sein, da mir die Statistiken betreff kriminalität-im-kontext-von-zuwanderung vom BKA vorliegen!

bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf?__blob=publicationFile

bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2015/pks2015Jahrbuch.pdf?__blob=publicationFile&v=4

baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/m-im/intern/dateien/pdf/2014_Polizeiliche_Kriminalstatistik.pdf

Aktuelle Berichte für das Jahr 2017 dürften demnächst zur Verfügung stehen und machen das Desaster mehr als überdeutlich.
-Alleine deshalb muss der Irrsinn einfach hinterfragt werden.

Bloß weil ein Musel sich in die Luft jagd und unsere Kinder in den Tod reißt, heißt das doch lange nicht, dass alle Musel die Schuld dafür tragen.

Stimmt, auch wenn du ein Ronny bist und jetzt nur lustig sein wolltest.

>Bloß weil ein Nazi KZs baut und unsere Juden in den Tod reißt, heißt das doch lange nicht, dass alle Nazis die Schuld dafür tragen.
Merkste selber, oder? ;)

Spaßfakt: Der Afghane, auf den sich bezieht wurde nicht abgeschoben, weil er zum Christentum konvertiert war. Im Islam steht auf Apostasie die Todesstrafe, deswegen hätte ihn in Afghanistan (laut Bundesregierung) Folter & Co erwartet

Dies! Für jeden der sich in die Luft jagt gibt es ja auch welche die es (noch) nicht getan haben.

Er war auch in erster Linie brittischer Staatsbürger. Also ein hausgemachtes Problem.

verwendet hier jemand LVM?

>Ein Unbekannter steht im Verdacht, einen 19-Jährigen in Wien zu Oralsex gezwungen zu haben. Die Polizei veröffentlichte am Dienstag ein Fahndungsbild und hofft so, Hinweise zur Identität des Gesuchten zu erhalten.
>Der Gesuchte ist 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank. Er hat kurze schwarze Haare und einen dunklen Teint.
krone.at/oesterreich/sexattacke-in-wien-polizei-sucht-diesen-mann-hinweise-erbeten-story-572823

>Kartoffelbois meinen sie wären sicher
Moruqqqs

Die Konvertierung passiert sicher, weil er plötzlich Jesus als seinen Retter akzeptiert hat, ja klar.
Die Kirche müsste man wegen Beihilfe gleich mit einsperren.
Musel bleibt Musel.
>zum Oralsex zwingen
Einmal Zubeißen und fertig.
Oder war das "Opfer" ein Beta-Männlein-Gutmensch?

>In der Nacht auf den 9. April lernte der 19-Jährige seinen späteren Angreifer in einem Szenelokal in Wien kennen, dabei kamen sich die beiden näher. Gegen 6 Uhr gingen sie dann gemeinsam zum Opfer, das nach eigenen Angaben alkoholisiert war, nach Hause. Im Stiegenhaus des Gebäudes in der Eggerthgasse in Mariahilf kam es dann zu dem sexuellen Übergriff. Dabei drückte der Täter den Kopf des Opfers gewaltsam nach unten.

Aso, waren eh nur Schwulis

moruQ mein deutsch ist sehr gut

>alle Ideologien und Religionen sind genau gleich gewalttätig

Schön wenn du dir diese faule Denke noch leisten kannst, weil du bei den Eltern wohnst und nie Verwantwortung übernehmen musst.

>danke danke vielen dank danke sehr nett
Ganz schön Beta von dir uezs

Bisschen faul von dir, mir einfach Worte in den Mund zu legen und dann darauf zu antworten uezs

Frag sie wann du ihr und Verunka gleichzeitig den Kolben reinsemmeln kannst.

Wir sind hier

moruq ich kenne nur amk MoRUq und danke danke vielen dank

\o

außerdem: was geht Becky

L.O.L

Stimmt, deshalb wurden im Sozialismus der DDR Funktionsträger-Nazis enteignet und ihrer Ämter enthoben und damit war der Fall dann auch gegessen. Dieser Schuldkultschwachsinn vom Tätermythos wurde nur in der damaligen BRD betrieben.

>75750429
Dann bleibt hier :p

„Hypochonder“-Bernd (fickt euch, Ärzte, mit eurem psychosomatischen Scheiß) hat vor kurzer Zeit endlich die Diagnose Systemischer Lupus Erythematodes bekommen. Freue mich nun auf die Dialyse mit 30 und das Abnippeln wenige Jahre später und werde mich daher nun dem Hedonismus hingeben, solange ich das noch kann. :3

Welche seltenen Krankheiten hat Bernd?

>dgw kein Musel mehr aber du trotzdem fasten musst, da Eltern dich sonst aus der Familie verstoßen

Die sog. DDR war eine Diktatur die aus der Asche des NS hervorging. Schon klar dass die N*zis da nicht angemessen bestraft wurden. Sieht man ja was draus geworden ist L.O.L.

wie hat das angefangen ?

>dgw meine Muselnachbarn neidisch gucken während ich genüsslich bei offener Tür Schweinebuletten brate und Mettbrötchen vertilge
Germania erwache!

Angefangen hat's bei mir mit Müdigkeit (schlafe 10-12 Stunden am Tag, bin trotzdem unausgeruht) und Brustschmerzen. Darauf folgten Verdauungsprobleme (seitdem konstant Blähungen und Übelkeit), andauernde Muskelschmerzen in den Beinen, Gelenkschmerzen in Fingern und Schultern und Nervensystembeschwerden (Muskelzuckungen, einschlafende Gliedmaßen, sehe manchmal Lichtblitze, Schwindelanfälle). Meine Nierenfunktion ist schlechter als für mein Alter üblich, aber da hat mein Arzt bisher noch keinen Handlungsbedarf gesehen. Verläuft aber von Patient zu Patient völlig unterschiedlich.

Such dir halt eine neue Familie, zB die katholische Kirche

Klingt nach Tirol

ANGEL RÜCKGESCHICHTE

Er ist ja ein ziemlich unheimlicher Nachsteller uezs

Scheiße, ist das schön.
Der Rest der Welt braucht sich einfach gar nicht mehr anstrengen.

>dGw Gehaltserhöhung

youtube.com/watch?v=PG9OudmF82w

>dGw keine tiroler gf

ahmet ruhe amk

Hat man da nicht diese typischen roten Ausschläge im Gesicht?

>Die 5-Jahres-Überlebensrate beträgt heute ca. 95 % bei angemessener Behandlung. Meistens sterben Erkrankte nicht am systemischen Lupus erythematodes (SLE) selbst, sondern an Komplikationen, z. B. Thrombosen und Infektionen.[41] Wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt und angemessen behandelt wird, haben die meisten Betroffenen eine annähernd normale Lebenserwartung.[18]

Na wenigstens hast du nicht Lu...ich meine Krebs.

>Süßis mit Schnaps
was will nan(n) mehr

moruq bewerte
>ich hab ihr ieL getroffen
>schwester meiner freundin
>spricht kein english, nur deutsch
>ich will nicht sprechen amk
>sage mein deutsch ist sehr sehr schlecht ich kann nicht versthen amQQQK
>jetzt muss ich immer fehler machen
fucken :DDDD

>Hat man da nicht diese typischen roten Ausschläge im Gesicht?
ja habe ich

+++ NEUER SELLERIE +++

youtube.com/watch?v=PMoQkSJgswQ
youtube.com/watch?v=PMoQkSJgswQ

+++ BRECHEND +++

Und die haben den Arzt nicht irgendwie stutzig gemacht?

VAMPIRE KURZ VOR DEM ENDE DES RITUALS SCHEIBE WAS MACHEN WIR JETZT NUR

>dgw steirer gf

Vom Land?

Ich HASSE die VSA

>D-Day: Ohne die Landung in der Normandie hätte Stalin Westeuropa erobert

focus.de/3890962

Na Gott sei Dank haben sie uns gerettet

>kein Tiroler
>ja nicht mal eine tiroler gf

Ich habe auf ganzer Linie versagt. Werde am Kerschbaumer-Altar 3 italienische Ziegen opfern und danach Sudoku

Hat Bayern seine Weißwurst in Kacke fallen lassen?

>Und die haben den Arzt nicht irgendwie stutzig gemacht?
ne, war bei 14 Ärzten und nur dem Hautarzt ist das aufgefallen

Ihr Österreicher seid doch mehr Balkaner und Slawen als Deutsch

>60 prozent von /deutsch/ essen in unter 15 minuten eine ganze pizza

Gigagierschlünde was geht

Nein, es wurden die bestraft, die eine hohe Funktion im NS hatten. Der Basismichel wusste von nichts. Woher auch? Es ist ja nur 1/4 von dem passiert, was ursprünglich behauptet wurde. Zum Glück ist das mittlerweile offenkundig und wurde mit dem Urteil Az: 1 BvR 461/08 vom Bundesverfassungsgericht bestätigt und vorherige (Ver-)Urteil(-ungen) aufgehoben.

sueddeutsche.de/politik/justiz-in-deutschland-wann-holocaustleugnung-legal-ist-1.1290218

bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2011/11/rk20111109_1bvr046108.html

Falsch. Mit den zusätzlichen Soldaten hätte Hitler die Russen besiegt. Glaubt ihr wirklich er würde zuschauen, wie diese kulturlosen Bestien ganz Europa überschwemmen? Er hätte ihren Vormarsch gestoppt, während gleichzeitig die Heeresgruppe Kurland mit 500 000 Soldaten dem Feind im Rücken stand.

ca. 100 loide kaff, ja

>gehe ins Bordell
>nur ost europäische und türkische Nutten

Wo sind die Deutschen?

>Balkaner
Guter Mann, gratuliere!

>ich meine Krebs.
Den hat dafür meine Mutter

Ernst? Alter, das ist echt beschissener als angeborene Lymphödeme, wie ich sie habe

>60 prozent von /deutsch/ essen in unter 15 minuten eine ganze pizza

Stotistiken aus'm Paulanergarten

Freibad-Autist hier.
Habe den Studentenkrebs und die Studentenkrebsin aus dem Freibad gefragt, ob sie Lust zum Wandern und anschließendem Grillen am Donnerstag haben.
Nur das Mödchen hat zugesagt.
Was tun?