/deutsch/

Gelbe Edition

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/wirtschaft/ttip-und-freihandel/mehr-auslandsvertretungen-bayern-richtet-seine-aussenwirtschaftspolitik-neu-aus-15039248.html
youtube.com/watch?v=YOvtOG93WZg
twitter.com/NSFWRedditGif

Ich bin Deutscher mit türkischen Wurzeln. Manchmal möchte ich auf die Frage "Wo kommst du eigentlich her?" mit "Aus der Gebärmutter meiner Mama" antworten, aber das wäre ja politisch inkorrekt.

Das ist nun mal die Realität und ich finde die Frage in einem Einwanderungsland auch überhaupt nicht mehr zeitgemäß.

Ich kann heute nacht wieder fucken.

faden stinkt jetzt schon nach scheiße. sprengt euch weg mit eurer animukacke

Duhm?

Alle Altbernds sind auf Ernstchan

Weir /Ich liebe Muhammad/ hier?

>Staatsfernsehen forciert täglich irgendeine ideologische Geschichte über achsoliebe Musel
>Die haben Berühmtheit erlangt
Das Spiel kennt man doch mittlerweile

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

Alter sind das Bavaro-Faschisten?

>Wer eine deutsche Mutter oder einen deutschen Vater hat, bekommt automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft. Laut Recherchen des RBB nutzen das immer mehr schwangere Frauen aus Vietnam, Afrika und Osteuropa aus. Sie bieten deutschen Männern Geld an, damit diese die Vaterschaft des ungeborenen Kindes anerkennen. Das Kind bekommt so automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft und die Mutter ein Bleiberecht.
HahnREICH

Emily ist erst 11,5 deshalb dürft ihr sie nicht attraktiv finden

t. Feministengesetz

...

und ein schallendes "HEIL" aus der Hauptstadt der Bewegung \o

>Deutscher mit türkischen Wurzeln
A WICHSA BIST DU!

nette dreifache nbb

Sae uezs

>Wenn die bayerische Vertretung direkt am EU Parlament dran is
>Wenn keine andere Vertretung so direkt im Zentrum liegt
ja lel

Anime und KC haben /deutsch/ aufgebaut

hab mal in einem Sommerurlaub eine ultra knuffige 14 (?) gesehen

leider waren ihre Eltern die ganze Zeit bei Ihr und ich besoffen lel

hab mich dann in der Mitte des Urlaubs sogar mal getraut die Eltern nach Feuer zu fragen, aber mehr auch nicht

Ein weiterer Grund sich wegzusprengen uezs

Ich habe auch einmal eine dunkelhäutige Kollegin gefragt woher sie käme. Ob sie mit ihrer leichten hessischen Sprache ein Frankfurter Mädchen sei. "Klar!"
Als Sie mir aber erzählte, dass sie aus Israel nach Frankfurt gekommen sei, wollte ich natürlich wissen, ob sie Jüdin sei. Nö. Ihre Familie ist aus Eritrea nach Israel geflohen, um dann nach Frankfurt zu gehen.

SO GEHT NÄCHSTENLIEBE UND TOLERANZ

Hat denn jemand das Lösungswort? :3

ja

Du bist Türke, wenn du deine "Wurzeln" noch extra erwähnst.
>damit diese die Vaterschaft des ungeborenen Kindes anerkennen.
Wie, was, wo, anerkennen reicht schon!?

Mashalla! Allah ist barmherzig und lässt unsere Brüder inshalla wieder auf der Straße Muhammads (gepriesen sei er) Botschaft verbreiten! Elhamdullilah!

>aber das wäre ja politisch inkorrekt.
du ferstehst nicht wie das funktioniert

ne, war mir zu schwer und langwierig

EEEEEERIKA

Hah_s____
weiter hab ich dann nicht mehr gemacht, weil ich es nicht ohne googlen schaffe, sorry.

>sei monatelang nicht mehr in /deutsch/
>komme wieder zu einer frischen Ausgabe
>Saellner ist immer noch am Werk

wollte es gestern eig lösen, aber die Bedienung mit Paint ist Krebs

sry bro :(

Hagestolz

>Ja natürlich gibt es mehrere Ösis

>Die Frauen dürfen dann zwar legal in Deutschland bleiben, machen sich aber abhängig von den Männern und ihren Helfern. Nach RBB-Recherchen enden viele von ihnen schließlich in der Prostitution.
d1 eigene nudde

Es ist echt unglaublich wie sich jeder belügt, dass Unteralter Mädchen nicht 10/10 sind. Hatte mein erstes Mal mit ner 15 Jährigen.

Bild relatiert ist 15

...

DINGDINGDINGDINGDING

WIR HABEN EINEN GEWINNER
Tut mir leid Brudis, ich habe versagt.
Das nächste wird einfacher und miehmiger, damit es auch für jeden machbar ist.
Versprochen!

Hmm dann schaue ich mal ob ich eine andere Möglichkeit finde für das nächste

hure

>Der Heiko will unironisch Bußgeld für Hassrede einführen
Was ein unironischer Spast

>feste Schenkel
>stramme Brüste
>weiche Haut
>fruchtbar wie sau
>noch richtig eng

VERPISST EUCH ENDLICH NACH KC

...

>ja klar gibt es nur einen ösi löööl

In Deckung! Mit Schallgeschwindigkeit kommt ein Strohmann in deine Richtung geflogen!

Ich bin kein Pädo, ich bin hebephil und das ist völlig normal.

ich möchte sae vergewaltigen, in alle löcher penetrieren, beleidigen, körperlich und seelisch misshandeln und dann als gebrochene person in den sprichwörtlichen müll werfen. was tun?

Selbsteinweisung oder Therapie

>sei ich
>musste letzte woche auf kurz auf die kinder meiner schwester aufpassen
>7 und 10
>sie tollen in kleinen kleidchen im garten herum
>irgendwann kommen beide um mir ihre fidgetspinner zu zeigen
>frage ob ich es auch mal probieren kann
>lasse das teil extra fallen
>mgw die kleinere mit ihrem kleid sich runterbeugt um es aufzuheben

faz.net/aktuell/wirtschaft/ttip-und-freihandel/mehr-auslandsvertretungen-bayern-richtet-seine-aussenwirtschaftspolitik-neu-aus-15039248.html
Und Horst hört nicht auf

Wir hätten alle solche Frauen hätte der Führer gewonnen, dank der Juden präsentieren sie sich so...

Da hast du Glück, die ist nämlich eine ziemliche Hure

Gemeldet

vergewaltige einfach sae, penetriere sie in alle löcher, beleidige sie, misshandle sie körperlich und seelisch und dann wirf sie als gebrochene person in den sprichwörtlichen müll

Dinge, die nie passiert sind

An die frische Luft mit euch

Falls jemand eine Doku zum Einschlafen braucht:

youtube.com/watch?v=YOvtOG93WZg

hab aber die hälfte gegooglet uezs

>ÖSIS:
>brügel
>fett
>köder
>lösch
>lügen
>pädo
>ronny
>sae
>schwul

Notfalls steh ich halt auf und starte den wegweiser neu du idiot, lel.

Glaubt ihr, dass Sae nach Sperma stinkt?

Duhm? Das ist der Geschichtenösi.

Die Hälfte davon bin ich. Außerdem hast du Personaösi vergessen.

KOMMUNISTEN SIND LOLIMÖRDER

vor allem ist dieses Schloss einfach so geil

alle mit irgendwelchen hypermodernen Neubauten und Mikrowohnungen, und die Bayern pflanzen sich da so ein Schloss hin, lel

einfach Trolle

>ÖSIS
>S

ösIS

S-sind das die Romanow-Lolis? ;_;

>dieser faden

Glaubt ihr die Kommis haben die Mädels damals vergewaltigt bevor sie sie getötet haben?

Ich bin Kommunist und morde keine Lolis und auch sonst niemanden

Wer /NSDAP/ hier?

dafür morden wir dich gleich du Folksfahrrädohr!

PERSONALausweis

Ja. Nur hat das keinen interessiert.
Gerade in den Ostegebieten, haben die Russen nach der Kapitulation noch sehr gewütet.

Doch, den Teufel, Gottes wichtigster Diener - des Menschen bester Feind.

Jetzt mal im Ernst: Meint ihr die wurden vorm Erschießen gefuckt? Wäre echt traurig.

scheiß juden, musste einfach mal gesagt werden xD^^

>schreibe Bewerbung
>verwende Latex weil Autismus
>falsche Kodierungseinstellung
>bemerk es nicht
>Latex ersetzt ß durch SS
>"einschlieSSlich"
Naja bin mal gespannt

>Wäre echt geil.
gefixt

Ganz ehrlich: nein, glaube ich nicht.

The winner takes it all.

Ist das"ß" durch die neuen Rechtschreibreformen nicht eh verschwunden?
Sodass man alles, was ein "ß" enthält, auch mit "ss" schreiben kann?

Somit ist irrelevant und deine Nazi-Anspielung verliert ihre Wirkung

ok stimmt

Bitte morde dich selbst

Duhm? Wir reden hier von der Zarenfamilie und der russischen Revolution. Jeder weiß dass die Rote Armee während und nach dem zweiten Weltkrieg massenhaft Frauen vergewaltigt hat, ist echt kein Geheimnis.

>er hat keine vordefinierte Präambelsammlung

nein, wurden sie nicht

Was habt ihr gegen pädos, die ihre triebe unter kontrolle haben (unironisch) ?

Mathias Arnold wie geht es dir?
Etzala haben wir den Basler am Arsch

>neue Rechtschreibreformen
Wann wird der Dreck rückgängig gemacht?

t. Schwitzer oder Liechtensteiner

Spreng dich dich weg.

es sind pädos, du untermensch

Worauf stützt ihr die Vermutung?

9mm HAHAHHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHA

Rextʃraibuŋ is totāla Krēbs uecs

Ne, ist es nicht. Es steht halt wirklich auch großgeschrieben so mitten im Wort da

Hab ich eigentlich auch, aber die sind mitterweile halt ziemlich durcheinandergeraten, deswegen hab ich meine Vorlagen vor kurzem mal etwas aufgeräumt. Hab wohl eine Zeile zu viel gelöscht…

#habibi

HAU DI ÜBER D' HEISA!

G'schichten ausm Schriftsatzgarten.

Doch, ist eigentlich in der zivilisierten Welt schon länger nur noch ein Relikt der Vergangenheit.

Alter ist der Chad?

/deutsch/ 2017