/deutsch/

Mitte Linke Edition für den Frieden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hiMsS9E2PcY
vocaroo.com/i/s1hP5KmvAOIC
twitter.com/SFWRedditGifs

Österreich.

...

Alles F.A.M.

Gas dich weg, Luftgangster.

youtube.com/watch?v=hiMsS9E2PcY

Erinnerung daran, dass der EWIGE ENGLÄNDER auf der grünen Insel noch immer eine Kolonie unterhält, nämlich das sogenannte "Nordirland".

Wieso ist das erlaubt?

bewertet
alles muss man bei diesen kclanten verbessern

Hat hier jemand schonmal den Service von Hermes benutzt sein Paket direkt zum Shop senden zu lassen?

...

vocaroo.com/i/s1hP5KmvAOIC

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

>gucke horst lüning
>grüne fahne des klima-jihads
hat sich wieder gelohnt

die nordiren stammen größtenteils von engländern ab

Hmmm...

Also ich mag die Luxemburger ja üsz

Ehrlich und trotzdem höflich

>den Service von Hermes benutzt sein Paket direkt zum Shop senden zu lassen
Du meinst eine Retoure? Ja, habe ich, funktioniert genauso wie bei der DHL AG.

>dachte es ist ein shop
>es ist echt
danke ivan, danke

schirch
sollt man gleich nochmal wegbomben

Nein, ein Paket dass man bestellt hat, direkt zu einem Shop liefern lassen ums dann abzuholen.

/balt/

BOAH der kleinen Fickstute wird ich roh den Kolben durch die Arschweite buttern

Wenn ihr versteht was ich meine

Nein, cuckolds für die Krone.

>funktioniert genauso wie bei der DHL AG.

wer /cavemen/ hier?

Ich mag die nicht

Wohnen 50 km weit weg aber mieten hier Zweitwohnungen

dies uezs

Der spruch auf dem shirt muss noch schpurdorisiert werden :DD

DEUTSCHER EXPRESSIONISMUS, LOIDE

Niemand

Ich hab's nicht verstanden. Kannst du das nochmal mit anderen Worten umschreiben abi?

> durch die Arschweite buttern
unvölkisch

Ja, hab ich.

>dfw k1 shouko gf

F U G G S
U
G
G
S

Tiger oder geh nach Hause uezs

ENT ART ET

>

*sendet die cavemen brüggelrausschmeisser zu dir nach Hause*

>dwn einen Fuchsschweif durch deine Ritze ziehen

Bald.

TIGER, LOIDE

Neue Sachlichkeit uezs
Heute aktueller denn je.

ANGEL IST WIRKLICH ZURÜCK

KANN BUFFY IHN HEILEN?

UND WAS MACHT SIE MIT IHREM NEUEN FREUND???

ES IST SO SPANNEND BRUDIS

mein nächster urlaub ist in emskirchen loide

>

S T O P
T
O
P

W-Wirklich?

Luxemburg und liechtenstein teil von deutschem volk?

...

Neue Ehrlichkeit uezs
Heute aktueller denn je

Es geht bei auch nicht um die Ästhetik, sondern um die Botschaft.

Jugendstil ist aber süB

PFOTEN HOCH!

verpiss dich post-modernist

der spruch ist vom orginal pulli ausgeschnitten, leider habe ich keine kleinen d's

wer ist das?
sorry brudi, irgendwo müssen die steuervermeidungs-moneten halt hin

Klar.

>Kunst
>es geht nicht um die Ästhetik
>nicht entartet
Frogezäichekätzli.jpg

Hat der Hermes-Bote das Paket direkt bei dem Shop abgeliefert oder wie lieft das ab? Ich habs eigentlich angegeben, dass es zu nem Shop geliefert werden soll, aber online seh ich nur, dass ein Zustellungsversuch unternommen wurde, der Empfänger aber nicht da war. Ich kapiers gerade nicht.

Mir doch wurscht. Schirch ist schirch und sollte verboten werden.

hätte ich andersrum vermutet uezs
was ist denn die botschaft? mann/frau-beziehung? homosexualität? einsamkeit?

dum?
Dix hat die Degeneriertheit seiner Zeit kritisiert.
Jugendstil hat richtig umgesetzt das Potenzial zum Völkischsein.

Und wer war heute schon Heben oder geht noch?

Gehe bald los uezs, fühlt freudig völkisch.

Das die Journalistin Silvia von Harden eine schirche Kuh war

D-du lügst doch

Perfeggt :DD

Weiß nicht, hab ich auf FB gesehebn, für süb erklärt und gebildschossen für dus

>dgw Rührei mit Schinken essen seyend

oh....sieht aus wie ein kumpel von mir uezs - no homo

Wisst ihr, ich hab immer so Fantasien, dass ich rausgehe, und dann einfach irgendwas geiles passiert, z.B. dass ich irgendeine Frau rette und sie dann total dankbar ist und mich als ihren Ritter bezeichnet, oder so.
Und dann lese ich jetzt dies:

>Leipzig
>Großes Glück haben am vergangenen Sonntag zwei zehn- und elfjährige Mädchen gehabt, die beim Baden im Cospudener See zu weit hinausgeschwommen waren. Wie die Polizei mitteilt, hatten die Mädchen wohl versucht, die Mitte des Sees zu erreichen.
>Eine aufmerksame Strandbesucherin bemerkte die Kinder, die sich an einer Boje festhielten, und allarmierte Rettungsdienst und Polizei. Um den Mädchen zu helfen, schwamm ein 36-Jähriger ihnen entgegen. Die erreichten das Ufer jedoch noch aus eigener Kraft. Der Rettungsdienst untersuchte die beiden Schülerinnen und stellte bei einem der Mädchen eine starke Unterkühlung fest. Bei lediglich 32 Grad Körpertemperatur habe bei ihr im Wasser Lebensgefahr bestanden, berichtet die Polizeidirektion Leipzig. Die Cousinen wurden zur Kontrolle in eine Klinik gebracht.
>Während des Badeausfluges standen die Mädchen unter der Aufsicht ihres Großvaters. Die Eltern der Kinder konnten von der Polizei erst nach mehreren Versuchen erreicht werden. Die Polizei ermittelt jetzt, ob eine Verletzung der Fürsorgepflicht vorlag.

Und ich denke mir einfach: warum konnte ich nicht da sein? ich will die retten!!
Vor ner weile erst ist am cospudener see auch eine Frau mittleren Alters ertrunken, ich glaube weil ihr Tauch-Equipment fehlerhaft war.

Hab ich dich jemals angelogen?

LOL

Schon der Odin hat Frigga anal gefiggat

Wenn du fastehst

Ich will mit ihr schlafen. Nein, ich meine nicht Sex. Ich meine schlafen. Zusammen. Unter der Decke. In ihrem Bett. Während sie auf meinem Arm liegt und meine Hand auf ihrem Bauch. Mit dem Fenster auf Kipp, sodass es es kalt ist und wird fester kuscheln müssen. Kein Gerede, nur ihre leisen Schreie, die sie aus ihrem blutüberströmten Mund gurgelt, während ich ihre Kehle durchtrenne und ihr wertloses Leben dem dunklen Fürst opfere.

Gehe erst wieder am Freitag morgen.

warte, ich hab das leerzeichen vor :DDD fergessen :DDDD

>dGw eure Stadt nie so fesch sein wird

>dgw keine Loli zum vor dem Etrinken retten und während ich sie aus dem Wasser ziehe meinen leicht erigierten Benis an ihr reiben

>für dus
hat ja geklappt, hier hast du noch ein (Du)

...

>Serbien mit der Jugoflagge

Jugendstil >>>>> Secessionsstil

sehr gut brudis
hoffe ihr impregniert noch jemanden bald

>nicht salat reinstopfen

Postet vergessene Miehms

quasi das selbe

Ich möchte glauben

KAMPFKOLOSS

das ist der typische Heldenarchetyp den du spielen willst.

Von Högge hört man nichts mehr uezs

JETZT HALT DIE FRESSE

das sollte der Witz sein -_-
>Deutschland
>Humor

>hoffe ihr impregniert noch jemanden bald
Bin schwul uezs

>dgw kein /thicc/ manlet vers-bottom bf

alle völkisch miims wurden vom rösslibasler erstellt. weiss wieder keiner.

Höggä:dDD

...

sehr aufmerksam analysiert, Buckobasler
Alle Achtung!

Also ich ahnte es zumindest, da ich deine Miehmerei schon länger verfolge.

das stammt etwa aus der zeit seines autistischen tv auftritts

an die frische luft ALLE BEISAMEN
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

SSkaliert schon wieder

Wie ist es, Männer zu berühren? Zu küssen? Zu streicheln? Zu bumsen?