Völkische Ausgabe
/deutsch/
Was ist eure ehrliche Meinung zu Martin Sellner und den Identitären?
völkisch!
Habe uezs ziemlichen Respekt vor Saellner
Yui uezs
Karnevalsverein, der der Glaubwürdigkeit, deutschsprachiger Nationalisten schadet. Ich lehne diesen Haufen ab.
Dieser arische Mann hat allein mehr blonde Kinder als alle europäischen Staatschefs zusammen.
Wie?
Schaue einfach dieses Video
Schnauze Parasitenträger
>Schade das jetzt die Bafin CFD´s für Privatpersonen verbieten wird ab August.
Unironisch?
Lel damit der Michel auch ja nicht auf die Idee kommt sein hart erarbeitetes Geld zu verspekulieren, braucht man ja schließlich für die ganzen Tütenweine :3
Was 1 Judenstaat
>einen Tag lang leben ist besser als ein gesamtes Leben zu leben
Habe das mal für dich verbessert
>Nach der glorreichen Völkischen Vergangenheit auf Äcker, Wäldern und Wiesen suchen.
suchst du auch bild relatiert?
>auf Äcker, Wäldern und Wiesen suchen. Mit einen Metalldetektor nach Metallen und sonst was an Keramik so herumliegt.
Das ist ziemlich scheiße von dir uezs. Damit zerstörst du sämtliche Funde
guten abend
/balt/
...
Hab wieder bisschen programmiert
Habt ihr Tipps, wie man entscheidet, ob man eine Variable jetzt als Instanzvariable macht oder als lokale Variable als Argument durchs Stack reicht?
Muss zustimmen, irgendwelche """Patriotismus"""larper.
Für mich sieht das ganze nur nach Opportunismus aus, den ""moderaten"" Rechten Geld aus der Tasche zu ziehen.
Seelenbrudi?
>benutze diese Woche Vaters Laptop aus Gründen
>F-Tasten sind primär mit irgendwelchen laptopspezifischen Funktionen belegt
>aus irgendeinem Grund befindet sich direkt neben den F-Tasten für die Lautstärke eine Taste, um das Fenster zu schließen
>drücke sie versehentlich, weil ich die Musik lauter stellen wollte
>dieser beschissene Browser schließt nicht nur mehrere Tabs, ohne nachzufragen, sondern hat nicht einmal eine Einstellung dafür
>hab einen ellenlangen Post für ein anderes Board verloren
Wie in Gottes Namen können Menschen nur dauerhaft Laptops und Google Chrome benutzen, ohne vor Aggression zu platzen?
Ja /balt/!
Ich auch, aber ich weiß nicht, ob ich ihm seine Attitüde abkaufen kann.
Peinliche Identitätspolitik für reaktionäre Politikhipster, welche sich weder für das Christentum, Heidentum, noch für die Geschichte Deutschlands interessieren.
>Spekulieren mit CFD´s, Optionscheinen, Hebelzertifikate etc.
Mal unironisch. Hab 1 Dschobb aber meine Ausgaben sind irgendwie auf Studentenniveau geblieben, sprich dreistellig. Dadurch hab ich am Konto einen Haufen ungenutzter Kohle rumliegen. Wo kann ich lernen etwas sinnvolles damit zu tun?
ehhhhh brudis
morgen bayer einführungswoche
sei einfach du selbst
Ganz in Ordnung, manchmal a bisserl kaddsbugglig.
Ich glaube kaum, dass ich ein gf auf Äckern finden würde.
Boneclinkz hat den Drachen besucht?
Da versuche ich mal RL zu machen und dann sowas.
Ich gehe nie wieder raus
PAPIERE!
>Unironisch?
Ja schon seit 9 Jahren jetzt.
>Lel damit der Michel auch ja nicht auf die Idee kommt sein hart erarbeitetes Geld zu verspekulieren, braucht man ja schließlich für die ganzen Tütenweine :3
Wurde auch angeführt, weil das Risiko sei nicht einschätzbar. Sollen die doch die Finger weg lassen. Die wollen nur nicht das man effektiv Daytrading betreibt und so Gewinne erwirtschaftet. Jeder Schifffond ist erlaubt obwohl die letzten 15 Jahre fast alle aufgelöst worden sind.
>Was 1 Judenstaat
Vielleicht professionalisiere ich mich in den Bereich. Hab ja Zeit als Selbstständiger und Student.
BRUDIS
SIE HABEN SICH GEKÜSST
ENDLICH!!!!
t. ronnies
Hier bitte
Tousaka Rin befriedigt alte männer für geld!
Why do you hate me?
Ist jemand von euch bei Habbo Hotel ?
danke
Wie spezialisiert man sich den da so?
Hab schon überlegt mir so viel Wiwi-Module wie möglich mitzunehmen solang ich noch an der Uni bin
basiert, wenn auch manchmal etwas kringelig
Ronnys, ruheeeee
Nein!!!!1"!!
I LOVE you :3
EIN US-LUFTGANGSTER SPRINGT IN DEN FADEN AB
...
Wem gehört eigentlich die BRÖ GmbH? Auch den VSA? Warum ist die BRÖ GmbH dann nicht Teil der NATO-Unternehmensgruppe?
Fühle mich immer etwas gerotpillt nach deren Videos
Lieber eine (((demokratisch-rechte)))) partei, als eine links versiffte. Manchmal etwas kringelig
Waffen tauchen selten auf. Suche selten nach Eisen. Eher mehr Munition findet man auf den Äckern Kistenweise.
Sonst eher Münzen, Schnallen, Fiblen, Knöpfe etc.
War schon alles dabei. Von der Pfeilspitze aus der späten Bronzezeit bis über Keltische Büschelquinare.
Nein. Wurde eh alle schon zerpflügt Brudi. Wird eh alles den Landesamt gemeldet.
Was heißt sinnvoll und wieviel Geld hast du über? Optionsscheine benötigen keine große Summen.
MEGA TITTEN
Bald tritt ein Gesetz in Kraft wo man für reichsbürgergeronnye 2 Jahre bekommen kann. Danke, dass ihr diesen Scheiss zu uns exportiert habt.
>suche how deep is your love
>erstes ergebniss überall lied von calvin harris
ETZALA IST SCHLUSS
DIESE DEGENERATION ENDET HIER UND JETZT
t. Graräuber
Habe auch eine Sonde, Funde waren bis jetzt eher in den Eisenschrott wandernd.
Ich bin's nochmal, der Brudi von vorhin mit dem Blutopfer.
Wie viel Blut sollte man den so opfern?
Geht es dabei hauptsächlich um den Schmerz und die Symbolik oder ist mehr=besser?
Sag "goodbye" dem Vater Rhein, rühr' nicht an sein Töcherlein;
Loreley, solang' du singst, wird Deutschland sein!
kuhl uezs. keine fotos die du pfostieren kannst?
Wieviel Geld hast du damit gemacht?
...
Sinnvoll heißt zunächst mal nicht mehr langsam enteignet werden. Bin da leider etwas lethargisch was das angeht weil ich die Kohle im Grunde nicht brauche. Wär aber trotzdem nice sie zu vermehren, vielleicht kann mich mir dann irgendwann mal ein Haus kaufen oder so. Möcht mich mal um das Geld kümmern uezs.
Eine mittlere fünfstellige Summe.
>(((demokratisch-rechte))))
wie zum fick ist die ib bitte jüdisch unterwandert? reicht es schon nicht voll gigaronny zu gehen und zb.b den holocaust zu leugnen
I sing euch a lied von käk änd päppä
>Wie spezialisiert man sich den da so?
Das frage ich mich, das man eine Zulassung bekommt als Privatperson. Die KPMG baut mir da was auf. Auch im Ausland wenn in der BRD sowas nicht rentabel ist.
Die SPD...
NEOFOLK LOIDE
GUY, OVER HIER
NO MORE STIEHLING MAI PRODESCHEGDS
Die IB scheint Kontakte zu der teils jüdischen LGBT-Aktivistin und Kellerkinderwaifu Lauren Southern zu pflegen.
Berufen die sich bei uns nicht auf den Clusterfuck mit Grundgesetz/Verfassung?
Wie ist das den bei euch so, ihr wart ja nicht geteilt. Schwören die auf Österreich-Ungarn?
>es ist eine ronny schlägt nach rechts ausgabe
...
Reeeeeeeee
Lass Lauren in Ruhe, sie ist perfekt
>>erstes ergebniss überall lied von calvin harris
Ist doch offensichtlich wieso, Brudi, oder nicht?
Weil wir in einer Welt voller Narren leben, die uns zerbrechen, obwohl sie uns alle einfach in Ruhe lassen sollten.
GeSETZ
>Staatschef
>keine Kinder
das muss doch verboten werden.
Wie soll man ordentliche Entscheidung für sein Volk treffen, wenn man keinen Anreiz dazu hat, dass diese auch langfristig von Vorteil sind?
>jüdischen LGBT-Aktivistin und Kellerkinderwaifu Lauren Southern
Spreng dich weg
>aber natürlich kann ich aktivisten die sich gegen den austausch meines volkes einsetzten nicht unterstützen wenn sie gleichzeitig poposex erlauben, dann werden sie meine größten feinde und juden sind sie auch
Betamichel BITTE
Na ja, da wir ja ne durchgehende Verfassung haben berufen sich die aufs Naturrecht, die Haager Landkriegsordnung, die UN-Charta und so weiter. Dadurch wirken sie natürlich noch seriöser.
Auf Ö-U zu schwören würde ihnen nicht viel bringen da die heutige Verfassung noch in vielen Teilen ident ist.
Ich hab echt nichts gegen ausländer, aber eigentlich sind die schon scheiße.
LGBT sind schlimmer als Musel...Würde eher zum Islam konvertieren als schwul werden
> die sich gegen den austausch meines volkes einsetzten
Was leisten die den so gegen den Austausch?
(((Libertarian))) Jewess
Das beste ist, dass sich dank Macron zwischen die Kinderlosen jetzt auch ein Kinderloser mit offen ausgelebtem krankem Oma-Fetisch gesellt
Ich habe nichts gegen Ausländer solange sie in ihrem Heimatland bleiben
Hat mein Geschichtslehrer mal gesagt.
War echt knorke der Kerl.
Schicksal loide
Wieso ist einem sowas so wichtig? Wieso setzt man sowas über alles andere?
Should I move to Munich lads?
Ronny, ruheeeee
no
Meiner hat mal unironisch white power im unterricht geschrien und die faust in die luft gestreckt als wir alle nicht aufgepasst haben
>t. Graräuber
Nix da. Bayern darf man das, außer auf Bodendenkmälern.
Hier
Seit dem ca. 1,7 Millionen €. Fühlt sich gut an am Tag spontan 5000€ zu verdienen. Musst halt noch die Kaptialertragsteuer abziehen.
Macht nur extrem einsam.
Schwuli was geht
HOMOsexuelle
Politischen Aktivismus halt
She's not a jew, she's danish
So wie die von der Leyen? Die trifft richtig gute Entscheidungen!
Die unterrichten aber nicht mehr, oder?
Aussage bewiesen
>alles und jeder ist jüdisch kontrolliert außer ich
spreng dich weg, aluhutronny
Weil LGBT einfach widerlich sind...Ficken alles was sich bewegt. Ich finde die gehören verg*st ;)
Also der white power leher schon
Das war auch irgendwie in der achten klasse und keiner wusste wirklich was das sollte