/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

animearsch ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=W5Z6Aez6T3c
youtube.com/watch?v=AYTaZGjVMr0&l
i.4cdn.org/gif/1496873501668.webm
twitter.com/AnonBabble

D.A.K

16.10.16

Endlich

Zu früh. Das Fadenlimit liegt bei 410.

Nicht angenommen.

Sieg fucking Heil!
youtube.com/watch?v=W5Z6Aez6T3c

starten wir direkt mal ambitioniert

Was ist mit Nordische Rasse 1-142?

Das klingt ziemlich sinnig, und da es auch historisch attestiert ist, kann es wohl kaum all zu falsch sein.

Habe aber kein Bier, nur eine halbe Flasche Rum.
Meinst du das geht? Sollte ich die ganze halbe Flasche ausleeren oder nur einen Schluck?
Oder wäre etwas anderes vielleicht besser.
Danke für deine Hilfe übrigens, Brudi

> kann "Animearsch" als ein Wort schreiben, aber nicht "Animearschausgabe"

Daran hab ich UNIRONISCH gedacht nachdem ich den Faden gemacht hatte

Gruselig Brudi

...

Achso ne ich dachte du meinst ich hätte "Animearschgabe" schreiben sollen

Daran hab ich gedacht

Schokoelfen uezs

...

youtube.com/watch?v=AYTaZGjVMr0&l

Aqua ist eine dreckige Hure

Bi Kini

*rollt mit den augen*

*verlässt den faden*

*geht schlafen*

Also ich würde mich an deiner Stelle an Frau Holla wenden.
>Bei den Germanen stand Frau Holla als Hausgöttin in hohem Ansehen. Die Opfer zu ihren Ehren wurden stets unter Holunderbüschen dargebracht. Und nicht ohne Grund stehen diese noch heute vornehmlich an Waidrändern, an alten Scheunen, oder auf Wegen in der Nähe menschlicher Behausungen. Die Göttin Holla, Holda oder Hohe war eine den Menschen zugeneigte, ihnen freundlich und mild gesonnene Göttin, die Pflanzen und Menschen Schutz gab. Sie konnte vor allem die Menschen von Krankheiten heilen.

+++ FREUNDLICHE ERINNERUNG: DAS FADENLIMIT LIEGT NUN BEI 410 +++
+++ FREUNDLICHE ERINNERUNG: DAS FADENLIMIT LIEGT NUN BEI 410 +++
+++ FREUNDLICHE ERINNERUNG: DAS FADENLIMIT LIEGT NUN BEI 410 +++

Lernst man in Schweizer Schulen eigentlich sämtliche Schweizer Sprachen? Wäre doch sinnig, ansonsten lebt ihr zwar in einem Land aber könnt nicht miteiander sprechen.
Und wieso eigentlich haben die Italiener und Franzosen noch nicht den Eid widerrufen? Ihr dominiert doch die Schweiz absolut.

Wo kann man als Bernd richtisch schön Titten grabbeln?

glatt gelogen

Wer /Rassist, Sexist, Trans- und Islamophob/ hier?
Warum darf man das eigentlich nicht?

Nein. Das /deutsch/e Fadengesetz wurde reformiert.

DER KAMPF UM UNSERE EXISTENZ NAHT SICH SEINEM DRAMATISCHEN HÖHEPUNKT

Ich bin Gandalf Hitler, und ich hab jetzt Bock auf Rechtsrock!

>ansonsten lebt ihr zwar in einem Land aber könnt nicht miteiander sprechen.
Das nennt man dann Belgien.

ja Heil!

Im Freudenhaus

Unironisch wo steht das?
Da ist man mal ne stunde weg und direkt verändert sich hier alles

weils spaß macht

Ich werde mich an Frigg wenden, die in vielen Quellen der Frau Holle gleichgesetzt wird.

Leider gibt es hier in der Nähe keinen Holunderstrauch.

Was meinst du zu meiner Opfergabe selbst?
Denkst du sie wird mit Rum zufrieden sein?

>blau Board
>dieses Thread

Bin nichts von dem genannten, werde aber häufig von anderen jene bezichtigt.
Aber wenn Leuchte (äußerst) links sind, gibt es halt nur rechts aus ihrer Perspektive.

was is das für ein hügel zwischen den arschbacken und warum fehlt er hier

>aber natürlich bin ich als ami total bigott

Frauen sind fohl eklig man!!

kek
Wird in Luxemburg eigentlich Französisch auf muttersprachlichem Niveau unterrichtet?
Ist Juncker wirklich Alki, wie man so lesen kann? Was denkt man in Luxemburg darüber?

Das ist der Hodensack

Das wurde hier vor einigen Tagen festgelegt. Vielleicht steht was im Archiv.
Aber einige Personen halten sich nich an das neue Gesetz.

Amerikanische Prüdigkeit ist einfach nervig

Warum genau 410?

DIES
Ja, Waffen sind OK, aber Alkohol oder nackte Haut sind absolut Haram.
>GOOOOD JAAWP

Fadenlimit liegt jetzt bei 420 Bruder haha

Jungfrau?

wo ist hier? Ich glaub diese Regeln vom Admin gemacht und nicht von irgendwelchen Hahnreien

WZF der letzte Schwedenfaden ging bis 530

Früher war es ja lange 310, warum weiß ich auch nicht, aber irgendwie gefällt ihnen die Zahl wohl

Duhm?

Weiß ich nicht. Hab so was noch nie gemacht. Würd jetzt vom Gefühl her aber eher was Lokaleres wie Obstbrand nehmen.
Kannst ja ihr zu Ehren einen Holunderbusch pflanzen.

Das alte Fadenlimit lag bei 310. Wenn schnell pfostiert wird, muss mehr Platz her. Deswegen wurde es um 100 Beiträge erhöht.

Hat die Lener sowas auch?

Oh dscheisse stimmt ja
Hatte im kopf dass es 300 war

j-ja...

achso, wusst ich natürlich und wollte euch nur testen. sowas hab ich auch.

>Amerikanische Prüdigkeit ist einfach nervig
Es ist mir Scheißegal

>das sieht aus wie ein hoden, es gibt keine frauen mit so einem venushüg...

i.4cdn.org/gif/1496873501668.webm

Seht es ein, nicht ist patrizischer als dieser Fetisch

Und du bist uns scheiss egal. Sei irgendwo anders Trump.

Duhm?
Lepra ist wortwörtlich eine Frau im Körper eines präpubertären Jungen

...

>wo ist hier?
Im /deutsch/-Faden.

>Ich glaub diese Regeln vom Admin gemacht und nicht von irgendwelchen Hahnreien
/deutsch/ ist souverän uezs. Admins haben es schon längst aufgegeben, über uns herrschen zu wollen. Wir machen unsere eigenen Gesetze.

Gibts von der noch mehr?

...

und wer hat dann die einstellungen geändert?

>/deutsch/ ist souverän uezs.
>88


JA HEIL \o

Nein. Ich brauche Übung mit mein Deutsch

/Vape Naysh/

Der Faden stinkt ja mal wieder gehörig nach Kot.

>Kannst ja ihr zu Ehren einen Holunderbusch pflanzen.
Ich danke dir Brudi, das werde ich auf jeden Fall.
Habe leider nur den Rum, nicht einmal Met habe ich mehr.
Bin auch gerade meine Wohnung durchgegangen und habe buchstäblich nichts anderes was ich ihr bieten könnte.
Werde wohl den Rum nehmen und hoffen müssen, dass er und das Versprechen eines Holunderbusches reichen.

Wünscht mir Glück, gehe jetzt los um mein Opfer zu bringen

ja dann hör auf hier rumzustänkern, dann kannste bleiben

>Drache macht doch keine Fideos mehr
Danke dafür Iblali!

Waffen sind ja auch ziemlich knorke

Tschau kakau

>Französisch
Die meisten sind echt schlecht darin (ich inklusive). Aber ja, nach dem hier zu lande höhst möglichem Schulabschluss sollte man es eigentlich auf muttersprachlichem Niveau können. Ist aber wirklich nur in der Theorie so.
Wir haben viele französischsprächige Gastarbeiter und viele Landsleute fangen an deswegen REEEEEEEE zu werden.

>Ist Juncker wirklich Alki
Höhstwahrscheinlich schon

>Was denkt man in Luxemburg darüber?
Da er bei den älteren Generationen als Retter der Rente und des Wohlstands gilt, könnte er im Fernsehen Babies kochen und sie würden ihn noch mögen.

Danke Iblali und Kilian

Erzähle uns etwas über Amerika.
Aus welchem Staat kommst du? Was für eine Flora und Faune gibt es dort? Warst du schon einmal in Europa? Warum ist Kanada so langweilig? (Und warum liebt ihr Amerika Kanada? Ist Kanada Amerikas Schweden?) Was kostet das Gras in deiner Region? Deine Meinung über die Hells Angels?

Kanada ist Amerikas Österreich Duhmanon

Viel Glück. Ich denke es kommt sowieso eher auf den Gedanken und die Aufrichtigkeit an.

>dfw mama den Kotkondensator gefunden hat

DEN WAS? DU HAST WAS?

Was ist ein Kotkondensator?

Kanada ist also überragend, unerreicht und unbesiegbar?

Er hat den Puller gereibt

>unbesiegbar

Merke schon da ist eine Gute Paste im Anmarsch

Da wurde was vorbereitet

Ist Amerika Kanadas Deutschland?

Das war nicht Österreich.
Das war die Ostmark.

mag einer der vocaroo anons "niemals knien und demut zeigen" posten?

>überragend

Ist Amerika Amerika Amerika?

gibt mal gute anmachsprüche auf italienisch

Dein KC Humor ist schon knorke

Die SPD...

>Der Typ zu Bismarcks Linken
Habe noch nie zuvor jemanden so lässig reitend gesehen ugezs.
Jemand mit Kompetenzen macht daraus bitte ein hoppelndes .gif

Ist bald wieder Holunder Zeit!
Werde dann wieder zu meiner Omi gehen und Holundersirup machen uezs

Hoffe jemand hört dir zu : )

Eeeeeee----scusi-SCUUUSIIIII-eeeeeeeeeeee--EH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

Scharia Partei Deutschlands

>dfw mutti letzte woche 3 flaschen von dem zeug gemacht hat

>mein Opfer zu bringen
Wie genau macht man das?

ciao bambina. amore mio, sei per me numero uno!