/deutsch/

Nachmittagskurier

Motto: Der Balkan beginnt am Rennweg.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=l35XzUD8GGU
de.wikipedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer
instagram.com/katyapero/
reddit.com/r/traps/comments/4cxwiv/the_trap_to_end_all_traps_it_honestly_doesnt_get/
quora.com/What-are-the-most-valuable-things-everyone-should-know/answer/Jordan-B-Peterson
youtube.com/watch?v=XeEl0M7MQYk
youtube.com/watch?v=UoeD8DWirQ8
twitter.com/NSFWRedditVideo

Wir beginnen mit einer Darkroom Hymne

youtube.com/watch?v=l35XzUD8GGU

war zu spät, da geht's weida:

...

Erster für dasdass.de

Ich würde an dieser Stelle gerne etwas einfügen.
Was du als Baden-Württemberg bezeichnest, ist tatsächlich Württemberg und Baden, oder wie ich sie seit kurzem nenne: Herrenrasse und badenserabschaum.
Baden-Württemberg ist nicht ein Bundesland für sich, sondern lediglich eine Vereinigung aus dem glorreichen Königreich Württemberg, welches sich des erbärmlichen Großherzogtum Baden und des geerdeten Fürstentum Hohenzollern erbarmt hat, in der Hoffnung diese für das Deutsche Reich nützlicher zu machen.

Viele /deutsch/e verwechseln Badenser und Württemberg jeden Tag, ohne es überhaupt zu bemerken. Durch eine seltsame Fügung des Schicksals, wird die Württembergische Gruppe oft als "Baden-Württemberger" oder "Hahnreie" bezeichnet, und viele der Dumm/deutsch/en sind sich nichts bewusst, dass es tatsächlich Württemberger sind, die Herrenrasse unter den Deutschen.

Badenser und Baden-Württemberger gibt es tatsächlich, aber Württemberger haben daran keinen Teil.
Württemberger sind anders, viel zivilisierter etc.
Es ist von dringender Notwendigkeit, dass du dies realisierst. Baden-Württemberger beinhalten oft Württemberger, sind aber in Realität nichts als Badenser mit Württembergischen Blut.
Alle so genannten "Westlichen Baden-Württemberger" sind in Wirklichkeit Württemberger.

Ein Mörder und jetzt ein Sexualtäter nacheinander und plötzlich finden sich alle Rassisten und "Kultur"isten bestätigt.

Und die Argumente? Ach die Argumente. Man redet nicht ohne Grund von post-faktisch. Es gibt plötzlich Leute mit 3-stelligen (you)'s, die vierte Generationen "Migrationshintergründler" als nicht Deutsch genug sehen und zu den Ausländer bei der Kriminalstatistik sehen wollen. Da wird wieder von fremden Kulturen geschwätzt, die sich nicht integrieren wollen oder können. Von lang begrabene Rassentheorien, wo man einfach Rasse durch Kultur ersetzt hat, und wieder verpackt hat.

Und die BKA Kriminalstatistik wird nach und nach neu interpretiert, obwohl alle Experten sich einig sind, dass Ausländer nicht mehr kriminell sind. Aber da wird extrapoliert, korreliert und gebogen. Scheiß auf die Analyse, wieso sie überrepräsentiert sind. Aber da kommen auch Wichser wie Bosbach, Seehofer und Wendt, die Vorzeigearbeit in Besorgnis verstehen leisten und auf alle Statistiken und Daten scheißen. Dann werfen sie Wörter wie "gefühlt", "Sorgen ernst nehmen", "nicht alle sind so, aber viele" usw, und dann wunder man sich, wieso der Diskurs immer weiter rechts driftet. Die AFD nimmt's dann, addiert noch eine Dose Hass und eine Prise Lügen und es nimmt sein Eigenleben.

Menschenfeindlichkeit, die offen ausgelebt wird und eine pure Verachtung gegen die Menschenrechte, gegen den Rechtsstaat und gegen Humanismus an sich, wird wieder gefeiert.

Vielleicht sollte man die hohe Energie von Sup Forums umlenken, weil der klassische Liberalismus und Humanismus gerade dringend mehr Energie brauchen. Und nicht nur auf /deutsch/. Die krabbeln hoch auch bei der typischen Verdächtigen bei BILD, FAZ und Stern. Endlich können sie wieder die Welt einordnen in Gut und Böse. Man darf wieder öffentlich Menschen hassen.


Ich bin wirklich.. Naja, es wäre eigentlich passend: Ich bin wirklich besorgt.

>Ich lege Wert auf Rechschreibung

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Junggeselle erhält nur ein Geschenk von seinem selbsterwählten ehelosen Dasein: Ein Leben frei von weibischem Gezänk. Doch der Hagestolz will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise spaziere ich in meinem Sonntagskostüm durch den Park, wo Pärchen ihre Küsse trainieren, wo der Speichel auf ihren Lippen glänzt und die Luft von ihrem verliebten Geturtel erfüllt ist. Da werde ich schon schwermütig, wenn ich nur dran denke. Manchmal zieht sich mir auch alles ein bisschen in meinem Herzen zusammen. Ich bleibe stehen und frage die Pärchen, wer von ihnen eine ledige weibliche Bekanntschaft hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer verweist auf sein holdes, unverheiratetes Schwesterchen neben ihm, und wir spazieren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich einen Liebesschwur hervor und lese ihn ihr vor und stottere dabei ein bisschen, wir nennen das den „Jungfrauen-Dreher“ in der Hagestolz-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Ableben geil. Das anbetungswürdige Wesen lächelt mich nur gequält an und schüttelt den Kopf, bis klar ist, dass wir nie zusammenkommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Körben geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahre ich zu ihr nach Hause, wo mich ihr Vater als Bräutigam ablehnt. Das ist das zweite Geschenk. Er hat auch schon viele Arten von Körben vergeben. Jedes Mal, wenn ich zurückgewiesen werde, rücke ich einem Leben in ewiger Einsamkeit ein Stück näher. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass wenigstens meine Kinder nicht als Hagestolze enden werden.

Die Wehrmacht - LSD - alles wird gut