Nachmittagskurier
Motto: Der Balkan beginnt am Rennweg.
Nachmittagskurier
Motto: Der Balkan beginnt am Rennweg.
Other urls found in this thread:
youtube.com
de.wikipedia.org
instagram.com
reddit.com
quora.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Wir beginnen mit einer Darkroom Hymne
war zu spät, da geht's weida:
...
Erster für dasdass.de
Ich würde an dieser Stelle gerne etwas einfügen.
Was du als Baden-Württemberg bezeichnest, ist tatsächlich Württemberg und Baden, oder wie ich sie seit kurzem nenne: Herrenrasse und badenserabschaum.
Baden-Württemberg ist nicht ein Bundesland für sich, sondern lediglich eine Vereinigung aus dem glorreichen Königreich Württemberg, welches sich des erbärmlichen Großherzogtum Baden und des geerdeten Fürstentum Hohenzollern erbarmt hat, in der Hoffnung diese für das Deutsche Reich nützlicher zu machen.
Viele /deutsch/e verwechseln Badenser und Württemberg jeden Tag, ohne es überhaupt zu bemerken. Durch eine seltsame Fügung des Schicksals, wird die Württembergische Gruppe oft als "Baden-Württemberger" oder "Hahnreie" bezeichnet, und viele der Dumm/deutsch/en sind sich nichts bewusst, dass es tatsächlich Württemberger sind, die Herrenrasse unter den Deutschen.
Badenser und Baden-Württemberger gibt es tatsächlich, aber Württemberger haben daran keinen Teil.
Württemberger sind anders, viel zivilisierter etc.
Es ist von dringender Notwendigkeit, dass du dies realisierst. Baden-Württemberger beinhalten oft Württemberger, sind aber in Realität nichts als Badenser mit Württembergischen Blut.
Alle so genannten "Westlichen Baden-Württemberger" sind in Wirklichkeit Württemberger.
Ein Mörder und jetzt ein Sexualtäter nacheinander und plötzlich finden sich alle Rassisten und "Kultur"isten bestätigt.
Und die Argumente? Ach die Argumente. Man redet nicht ohne Grund von post-faktisch. Es gibt plötzlich Leute mit 3-stelligen (you)'s, die vierte Generationen "Migrationshintergründler" als nicht Deutsch genug sehen und zu den Ausländer bei der Kriminalstatistik sehen wollen. Da wird wieder von fremden Kulturen geschwätzt, die sich nicht integrieren wollen oder können. Von lang begrabene Rassentheorien, wo man einfach Rasse durch Kultur ersetzt hat, und wieder verpackt hat.
Und die BKA Kriminalstatistik wird nach und nach neu interpretiert, obwohl alle Experten sich einig sind, dass Ausländer nicht mehr kriminell sind. Aber da wird extrapoliert, korreliert und gebogen. Scheiß auf die Analyse, wieso sie überrepräsentiert sind. Aber da kommen auch Wichser wie Bosbach, Seehofer und Wendt, die Vorzeigearbeit in Besorgnis verstehen leisten und auf alle Statistiken und Daten scheißen. Dann werfen sie Wörter wie "gefühlt", "Sorgen ernst nehmen", "nicht alle sind so, aber viele" usw, und dann wunder man sich, wieso der Diskurs immer weiter rechts driftet. Die AFD nimmt's dann, addiert noch eine Dose Hass und eine Prise Lügen und es nimmt sein Eigenleben.
Menschenfeindlichkeit, die offen ausgelebt wird und eine pure Verachtung gegen die Menschenrechte, gegen den Rechtsstaat und gegen Humanismus an sich, wird wieder gefeiert.
Vielleicht sollte man die hohe Energie von Sup Forums umlenken, weil der klassische Liberalismus und Humanismus gerade dringend mehr Energie brauchen. Und nicht nur auf /deutsch/. Die krabbeln hoch auch bei der typischen Verdächtigen bei BILD, FAZ und Stern. Endlich können sie wieder die Welt einordnen in Gut und Böse. Man darf wieder öffentlich Menschen hassen.
Ich bin wirklich.. Naja, es wäre eigentlich passend: Ich bin wirklich besorgt.
>Ich lege Wert auf Rechschreibung
Nun, lasst mich erklären.
Der normale Junggeselle erhält nur ein Geschenk von seinem selbsterwählten ehelosen Dasein: Ein Leben frei von weibischem Gezänk. Doch der Hagestolz will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.
Normalerweise spaziere ich in meinem Sonntagskostüm durch den Park, wo Pärchen ihre Küsse trainieren, wo der Speichel auf ihren Lippen glänzt und die Luft von ihrem verliebten Geturtel erfüllt ist. Da werde ich schon schwermütig, wenn ich nur dran denke. Manchmal zieht sich mir auch alles ein bisschen in meinem Herzen zusammen. Ich bleibe stehen und frage die Pärchen, wer von ihnen eine ledige weibliche Bekanntschaft hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer verweist auf sein holdes, unverheiratetes Schwesterchen neben ihm, und wir spazieren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich einen Liebesschwur hervor und lese ihn ihr vor und stottere dabei ein bisschen, wir nennen das den „Jungfrauen-Dreher“ in der Hagestolz-Community.
Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Ableben geil. Das anbetungswürdige Wesen lächelt mich nur gequält an und schüttelt den Kopf, bis klar ist, dass wir nie zusammenkommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Körben geholt. Das ist das erste Geschenk.
Dann fahre ich zu ihr nach Hause, wo mich ihr Vater als Bräutigam ablehnt. Das ist das zweite Geschenk. Er hat auch schon viele Arten von Körben vergeben. Jedes Mal, wenn ich zurückgewiesen werde, rücke ich einem Leben in ewiger Einsamkeit ein Stück näher. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass wenigstens meine Kinder nicht als Hagestolze enden werden.
Die Wehrmacht - LSD - alles wird gut
Los gehts.
Ich bin ein Zehnthahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst es mich erklären.
Der normale Pozzhahnrei erhält nur 3 Geschenke von seinem schwarzen Stecher: Ein Kind, Aids und die Gewissheit, dass seine schwarzen Kinder noch viele weiße Frauen ficken werden. Doch der Zehnthahnrei will mehr. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tuhe.
Normalerweise fahre ich meinem BMW zum Finanzamt, wo bayrische Beamte unser hart verdientes Geld einkassieren und es an die Saupreißn verschenken. Da werde ich nur steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bischen in meine Hose. Ich steige aus und frage den nerdigsten dort arbeitenden Saupreißn, ob mit meiner Steuererklärung alles okay war. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor und wir gehen gemeinsam in sein Büro. Dann hole ich mein Bargeld heraus, schiebe es dem Preißn in alle seine Taschen und schreibe manchmal muslimische Namen auf die Scheine, wir nennen dass den Hahnreistempel in der Zehnthahnrei-Community.
Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Beamte füllt ein gewaltiges Formular für meine Steuernachzahlung aus und wenn ich unterschreibe, kommen wir beide. So habe ich schon 4 verschiedene Steuernachzahlungen tätigen müssen. Das ist das erste Geschenk-
Dann fahre ich nach Hause, wo meine Frau von einem Neger gefickt wird, für den ich Steuern zahle. Das ist das zweite Geschenk. Sie ist berufstätig und hat auch schon viele Arten von Steuern nachzahlen müssen. Jedes mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, für dass ich auch indirekt Steuern zahlen muss. Das ist das dritte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder auf mehr bayrisches Steuergeld angewiesen sein werden, für dass wir Bayern hart arbeiten müssen.
Doch das größte Geschenk ist es, sich Abends vor den Fernseher zu setzen und im Ersten zu sehen, dass ich somit für alle Hahnreie in ganz Deutschland zahlen muss
>Württemberger sind
zu 99% langsame schwobenseckel
spar, spare linse fresse göö
Deutschland ist vielfältig und das ist manchen zu kompliziert. Im Wechsel der Jahreszeiten wird deshalb eine Leitkultur eingefordert, die für Ordnung und Orientierung sorgen soll. Sobald diese Leitkultur aber inhaltlich gefüllt wird, gleitet die Debatte ins Lächerliche und Absurde, die Vorschläge verkommen zum Klischee des Deutschsein. Kein Wunder, denn eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar. Schon historisch haben eher regionale Kulturen, haben Einwanderung und Vielfalt unsere Geschichte geprägt. Globalisierung und Pluralisierung von Lebenswelten führen zu einer weiteren Vervielfältigung von Vielfalt.
Sup Forumssylanten raus
Nein, aber es macht mich einfach endmett, wenn eine Negerfotze denkt, sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, weil sie Sozialabschaum studiert hat und dann aber nicht einmal die deutsche Sprache in Schriftform beherrscht.
Ragnarok Online. Speziell EuRO. Bernd kennt es sicherlich. Wenn er seine Animes auf RTL Zwei sehen wollte, kam zwischendurch die Werbung von diesem grauenhaftem Krebs. Und hier eine Geschichte, die sich soeben ereignete.
Der österreichische Freund eines Bernds hat sich Accountdaten von einem "Freund" 3 Jahre lang aufgeschrieben und aufbewahrt. Heute sagte er mir "Ey Du hast doch euRO aufm PC. Geb mal xxx und als pw xxxx ein." Eben solches tat ich auch. Es funktionierte!
Bernd ging sofort auf euro-ro.net gab oben genannte Daten ein und änderte E-Mail und Passwort sofort. Dann loggte ich mich auf eben jenem Account ein und wollte ihm den Storage leerräumen. Wäre auch absoluter Gewinn gewesen. Nur leider wusste ich das Storage-Passwort nicht. Wäre aber auch nicht weiter schlimm gewesen. Wenn mich nicht immer so ein Drecksbalg "gerufen" hätte.
Kurze Zeit später wurde der Account bis zum Jahre 2069 gebannt, danach gelöscht. Jetzt denke mal nach Bernd. Dieser Vollidiot benutzte seit 3 Jahren dasselbe PW. Er hatte einen 85er Lordknight, was man als ziemlich hoch ansehen könnte. 3 Jahre Spielzeit kostet demnach 12 Nazigold mal 12 gleich 144 mal 3 gleich 432 Euronen ergeben.
Soll heissen, ich habe ihm 3 Jahre seiner hart erarbeitetem EuRO Karriere innerhalb von 5 Minuten vernichtet.
Ist das Gewinn,Bernd?
...
>schaue Southpark Stream auf youtube
>chat ist alt right pepe Gebiet
Wann ist das passiert? Wann haben die Nazis und Rassisten das Internet übernommen?
Dscheiße Bernd, es reicht mir – ich habe diese Berichterstattung über den Nahen Osten und Israel hier Israel da satt. Immer dasselbe – alle schiessen sich tot, niemand erkennt die wahren Verursacher des Konflikts. Ich meine es ernst, Bernd: Ich habe nur pro-israelische Nachrichten hier und ich werde morgen früh in mein Stamminternetarabercafé gehen und mal so richtig gepflegt Al-Jazeera-fremde Interneteinträge aus der Region lesen.
Vielleicht komme ich ja auch zu einer anderen Einsicht – haltet die Ohren offen, Bernds. Ihr werdet morgen von mir hören. Merkt euch nur den Namen des Orts: BILD-Redaktion. Und jetzt keine Meldung an den Saalschutz – keine Angst, ich trolle nur.
ja
>Es ist eine pastenausgabe
Postet Anime gegen den Krebs Loide.
„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.
dürfen musel im ramadan tagsüber eigentlich scheißepfostieren?
...
Sagt mir Bescheid, wenn der Hurensohn mit seinen Pasten fertig ist.
Warum scheissen wir unseren eigene Faden zu? Lass doch auf Sup Forums gehen und den Faden dort verunstalten
postiert mal die dab paste
Wie ich unsere Zeitlinie doch verabscheue.
> dGw keine Sup Forumsasler im /deutsch/-Discord
Das wär wie ins Meer spucken.
...
...
*zweifelt die legitimität des staates an*
Wieso ist Alien so ein perfekter Film?
...
>die bekommen Geld für solche Artikel
weißte
> dieser Schreibstil
Frauen raus aus deutschen Redaktionen
1979 hat angerufen, sie wollen ihre Begeisterung zurück haben
ist ein zeitloser Klassiker
Es wird echt Zeit Kinder in Tanks heranzuzüchten, nur männliche, und alle Frauen auszurotten.
t. kein schwuli
Geh jetzt in meinen Nebengeneral lauern
Sollte ich ihn also mal?
...
Anons verhocken viel Zeit, auf /deutsch/ beispielsweise. Das mag öde wirken, ist aber in Wahrheit antikapitalistisch. Und damit echte Rebellion.
Von B. Erndt
er ist ein Ami?!
Die Amiflagge?
...
Nein. Aber seine Karriere ist trotzdem interessant:
de.wikipedia.org
und so wird es auch bleiben
Ja unbedingt. Ist echt knorke der Film.
Und Ripley ist ein SüB. Besonders ihre rote Bäckchen
>Ein weiteres Merkmal rechtsextremer Vereinigungen ist Antisemitismus und insbesondere die Leugnung des Holocaust.
OH VEY
Bin bei 1100 Wörtern und mir fehlen noch ein paar hundert
Ist (leider) kein Schwanzmädchen
Ohne Scheiß, ich bin nicht schul und KHHV
Aber zu einer russischen Trap (bin selber Russe) würde ich nicht nein sagen
"SPD hat die Karre gegen die Wand gefahren"
Das kann man aber auch so etwas von laut sagen, dass der Putz von den Wänden
fällt. Und sie machen weiter so, nur um ihre Macht zu erhalten und fette Posten
in Stadtverwaltungen und deren Unternehmen zu erhalten bzw. zu ergattern. Die
SPD, die mit Genuss immer wieder hervorhebt, dass ihr poltischer Gegner CDU
konservativ sei, ist selbst konservativ bis auf die Knochen: Ändern soll sich um
Himmels und Engels Willen nämlich gar nichts. Sie sitzen schon wieder in den
Startlöchern und beten ein Scheitern von Schwarz-Gelb herbei, haben selbst auf
Bundesebene einen unmöglichen Kandidaten auf`s Schild gehoben, der bisher
nur chaotische und unrealistische Vorstellungen geäußert hat und ein schlüssiges
Programm nicht vorlegen wird. Wie kann man nur?
seize the memes of procreation
>kein Schwanzmädchen
Wenn wahr hat sie nen scheiß großen Venushügel.
In dem Fall bitte Soße
>(bin selber Russe)
allet klar josha
warum sind die auf Sup Forums so fucking ernst, da geht man zum lachen in den keller oder was.
klar die haben alle ein hartes arbeiterklasse leben und können nich neeten, aber trotzdem alter verwalter
>kein Schwanzmädchen
bist du sicher? der Schritt lässt zumindest anderes erahnen
>umgekehrtbildsuche
>alles *chans in den ersten 100 ergebnissen
krebs
Lacht keiner über deine schlechten witze oder was?
die stecken sich was in die Hose
Ist das gleiche wie mit Somik-Chan, die hat sich damals sogar den Penis mit Fotoladen einfügen lassen
Dabei ist sie jetzt verheiratet und hat ein Kind
Das ist eine echte Trap
instagram.com
Hat aber alle Fotos gelöscht kA warum
nee sowas hier:
> (You)
>nur wenn du deinen post auch ernst meinst.
>die stecken sich was in die Hose
>Ist das gleiche wie mit Somik-Chan, die hat sich damals sogar den Penis mit Fotoladen einfügen lassen
>Dabei ist sie jetzt verheiratet und hat ein Kind
beweise...somik ist echt....hast du einen accounts außer den twitter ?
Duhm?
ja siehste das ist ein erwiderung mit der ich etwas anfangen kann
The Hustler's Guide to the Game
duhm?
Bin der Joscher.
wer /bucko/ hier?
Na ihr scheiss verlierer, hab mal wieder gemerkt dass man Leben viel beser als eures ist
gestern abend mit der perle essen gegangen und schön gepoppt danach.. heute morgen noch mal bevor sie wegging... warscheinlich Grillen morgen angesagt oder versuchen n Date zu haben, mal sehen was heute noch so geht
ne wie gesagt keine ahnung warum sie die fotos gelöscht hat. noch vor ein paar monaten war alles da
reddit.com
pfostiere nochmal seine lebenstipps
Al shoa, warum bist du so?
>Fallen haben komplette Pimmel
>ich nicht
riiiiii
Haut mal schlechte Laune mukke raus
>reddit.com
ne ich meine somik.chan
moruq hab mehr als 1000€ investiert
aragon
ether
reddcoin
wager(ICO)
blockpool(ICO)
aeternity(ICO)
>Why yes, I am indeed from the Federal Republic of Germany!
diskussionen auf vkontakte und 2chan
>diskussionen auf vkontakte und 2chan
auf 2chan ist dazu nichts
Good Goyim!
Hab euch ja gesagt, dass ETHEREUM was wird.
Gut dass das nicht auf uns zutreffen kann, schließlich sind wir Bürger des Deutschen Reiches und nicht Angestellte der BRiD GmbH
MoruQ da sind gute tipps dabei
>reddcoin
L.O.L
doch, also ich meine auf 2ch.hk
*Federal Republic in Germany Inc.
>er hat nicht in DigitalNote investiert
moruq ich hatte 20€ startup geld
alles auf ether gefuckt
dann hab das auf 200€ verkauft und DGB gekauft
und gestern hab alle DGB + ihre ganze familie verkauft und das war über 1000€
dan ich hab alles investiert
bewerte
jetzt es ist zu spat für eth AMK
1v1 mich
Hier die schlechte Laune mukke ihre Hurensöhne
HAHHAHAHAHA
Seid ihr duhhhm
warum speichert jemand so ein behnindertes bild ab
ist übrigens von mir, das spiel ist geil
im trap catallog ist da nichts zu somik chan
Tell the truth.
Do not do things that you hate.
Act so that you can tell the truth about how you act.
Pursue what is meaningful, not what is expedient.
If you have to choose, be the one who does things, instead of the one who is seen to do things.
Pay attention.
Assume that the person you are listening to might know something you need to know. Listen to them hard enough so that they will share it with you.
Plan and work diligently to maintain the romance in your relationships.
Be careful who you share good news with.
Be careful who you share bad news with.
Make at least one thing better every single place you go.
Imagine who you could be, and then aim single-mindedly at that.
Do not allow yourself to become arrogant or resentful.
Try to make one room in your house as beautiful as possible.
Compare yourself to who you were yesterday, not to who someone else is today.
Work as hard as you possibly can on at least one thing and see what happens.
If old memories still make you cry, write them down carefully and completely.
Maintain your connections with people.
Do not carelessly denigrate social institutions or artistic achievement.
Treat yourself as if you were someone that you are responsible for helping.
Ask someone to do you a small favour, so that he or she can ask you to do one in the future.
Make friends with people who want the best for you.
Do not try to rescue someone who does not want to be rescued, and be very careful about rescuing someone who does.
Nothing well done is insignificant.
Set your house in perfect order before you criticize the world.
Dress like the person you want to be.
Be precise in your speech.
Stand up straight with your shoulders back.
Don't avoid something frightening if it stands in your way -- and don't do unnecessarily dangerous things.
hier den meinte ich, vergesse öfters mal bilder oder beträge anzufügen reee
Do not let your children do anything that makes you dislike them.
Do not transform your wife into a maid.
Do not hide unwanted things in the fog.
Notice that opportunity lurks where responsibility has been abdicated.
Read something written by someone great.
Pet a cat when you encounter one on the street.
Do not bother children when they are skateboarding.
Don't let bullies get away with it.
Write a letter to the government if you see something that needs fixing -- and propose a solution.
Remember that what you do not yet know is more important than what you already know.
Be grateful in spite of your suffering.
Wenn deine kanakenfreunde auf fb die selben scheiß witze liken
Normies waren ein verdammter fehler
And now for something more euphoric, yes it almost the samen but fuck it
wo ist der witz?
>töpfern
>ton
hähä
Nicht doch, sprach Zarathustra; du hast aus der Gefahr deinen Beruf gemacht, daran ist Nichts zu verachten. Nun gehst du an deinem Beruf zu Grunde: dafür will ich dich mit meinen Händen begraben.
Kanacken übernehmen sogar den famosen
>deutschen Humor
Was bleibt da den Kartoffeln noch an eigener Kultur?