/nachtschicht/ ehemals und nie wieder /deutsch/

Bin pennen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=6pWcVxl9v6Y
youtube.com/watch?v=8WfEkXvGQhY
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erst

Ihr seid Student und lest eine Zusammenfassung. Das Ende sieht folgendermaßen aus. Was denkt ihr?

Daraus folgt für die Autorin, dass für eine erfolgreiche Bekämpfung von
Extremismus allen Bevölkerungsschichten die Chance auf mehr Bildung gegeben
sein muss. Weiterhin sollten staatliche Institutionen versuchen, wirtschaftliche
Disparitäten in der EU zu minimieren. Hier greift Mandelstein abschließend
nochmals den Zusammenhang zwischen Rechtspopulismus und der wirtschaftlichen
Situation eines Landes auf. Demnach sollte Wachstum und Stabilität zur
Abschwächung von extremistischen Bewegungen führen.

Ich denke dass ich es nicht gelesen habe lmao

AAAAAAA EIN LUFTGANGSTER HAT DEN FADEN BESETZT

LMAO Nerd hol dir lieber ein Bier und chill mal

Gib ihm keine Aufmerksamkeit bitte

>Daraus folgt für die Autorin
In den Müll es geht
Präsumption ist Rotz

Nein, so funktioniert Kommunikation nicht. Du kannst versuchen jemanden zu beleidigen, über das Ergebnis entscheidet der Rezipient.

>Aber es war toll

Nein, war recht langweilig.

>du autistisch

SüB

>aber wenn dich jemand als einen autisten bezeichnet ist es meist abschätzig

Abschätzig gemeint vielleicht, wie es aufgenommen wird ist die zentrale Frage in Sachen Beleidigungen.

Nicht um diese Uhrzeit Brudi aber dein Akademikerkram hört sich schon ganz akademisch und so an

dies lmfao

Bestes Mittel zur schwächung populistischer Parteien war bisher deren Einbindung in die Regierung.

EIN USA-LUFTGANGSTER SPRINGT IN DEN FADEN AB

P-perserlein?

Ja das hat die Frau auch geschrieben
Auch in einer Zusammenfassung?

>über das Ergebnis entscheidet der Rezipient.
Wenn jemand also nicht über die kognitiven Fähigkeiten verfügt, die Beleidigung an der Bezeichnung zu erkennen, ist es dann keine Beleidigung?

tds (tötet dich selbst)

Auch in einer Zusammenfassung.

@75918046
hör bitte auf einen auf doktorant zu tun
muss hart kringeln

Brothers when will it start again, we have waited for too long.

Ja.
Und wenn dein Gegenüber es als Beleidigung erkennt, sich allerdings nicht beleidigt fühlt, ist es auch keine Beleidigung.

Wenn ich zum Beispiel Hawkins einen Duhmbeutel nenne, wird er sich nicht angegriffen fühlen.

?

ok

ich kann dich auch freundschaftlich-ironisch hurensohn nennen, trotzdem bleibt hurensohn in seiner ursprünglichen form eine beleidigung.

ein ronny ist erstmal ein ossi, da der name fast nur dort existiert. im osten sind neonazis viel verbreiteter als im westen.
dazu kommt noch, dass englische vornamen als unterschichtig gelten.
wo siehst du da etwas positives?

Wenn ich eine Tripschwuchtel filtere und ihren Krebs nicht sehe, ist der Faden dann trotzdem krebsig?

Ich denke zuerst einmal "duhm? bin der Joscher"

bin neubiene aber merke langsam wieso keiner hjp mag

wie filtere ich jemanden?

Hab Dich schon lange nicht mehr auf Sup Forums gesehen. Oder namefagst Du da nur nicht mehr?

Das ändert aber nichts am beleidigenden Charakter eines Wortes im Allgemeinen, nur weil es in speziellen Fällen nicht die Wirkung entfaltet. Es kommt ja auf die Intention desjenigen an, der die Beleidigung ausspricht.

>ein ronny ist erstmal ein ossi
Also mein bester Freund in der Grundschule hieß Ronny und war Wessi.
Damit ist deine These schon einmal hinfällig
>weil z in xy häufig ist bedeutet es z=xy

Du Jude

ein weitere mongole der als nazi larpt

Wenn ein Mann im Frühjahr an deinen Apfelbaum scheißt, sind die Früchte im Herbst dann von seinen Spurenelementen genährt und nicht mehr essbar?

>Also mein bester Freund in der Grundschule hieß Ronny und war Wessi.
anekdotische evidenz

>er weiß nichts über Mannerheim
>er weiß nichts über Finnland

Da hab ichprinzipiell nie geschwuchtelt. Mache ich eigentlich nur in /deutsch/. Kann natürlich mal vorkommen, dass ich simultan zu hier poste und dann das name-Feld nicht lösche. Wollte aber mal im /natsoc/-general dumm rumspergen, allerdings sprangen die nicht drauf an :(

War sicher wieder so ein Einzelfall
>Diese Karte
kek

Karelia was destined to be your clay :(

:3

Allerdings:
>3dpd
>qt3.14
?

youtube.com/watch?v=6pWcVxl9v6Y

Finjandia~

>WIR WAREN

Es ist eine versuchte Beleidigung, ähnlich einer verscuhten Tötung. Das Ergebnis ist ausschlaggebend.

Du warst auch mal netter. Immer diese Ausländer, zuerst nett und freundlich, dann mutieren sie zu nervigen sozialen Restposten. Vielleicht gibt es ein Berkay-Syndrom?

>trotzdem bleibt hurensohn in seiner ursprünglichen form eine beleidigung.

Falsch. Hurensohn ist die Beschreibung einer Herkunft. Wie "Behindert" die Kennzeichnung eines eingeschränkten Menschen ist.

In einigen Kreisen kann man einfach nur "deine Mudder" sagen, ohne Ausführungen, und die Leute gehen in die Luft. Und "Mudder" ist nun wahrlich keine Beleidigung. Es geht nur darum wie das Ziel einer versuchten Beleidigung mit dieser umgeht.

>wo siehst du da etwas positives?

Das Pferd falsch gezäumt uezs. Es geht nicht um mich, sondern um Ronnies. Die entscheiden sich dafür, oder dagegen, beleidigt zu sein.

>Westberlin leer
kek

Wenn Du im NatSoc General rumspergen willst, musst Du Dich hinten anstellen. Manchmal denke ich, es gibt dort mittlerweile fast mehr Antifa shills als eigentlich user. Warst Du nicht eigentlich auch derjenige, der eine jüdische Mutter hat und AfD Mitglied ist? Meine, mich dunkel zu erinnern.

Ich habe kein Argument aufgestellt, sondern lediglich deine falsche Äquivalenz und Verallgemeinerung widerlegt, dafür braucht es keine wissenschaftlich belegten Fakten.
Aber du hast dich ja mit deinem Bild gerade selbst diskreditiert.
Auch:
>quelle die 20 jahre alt ist
Und in dieser Quelle ist auch nur "Ronny" an sich eingeschlossen, nicht zum Beispiel Roland - Kurzform=Ronny.
Und deine Karte ist auch nur Deutschland.

Deine Aussage "Ein Ronny ist ein Ossi" haben wir also gemeinsam bravourös als falsch erwiesen.

Klasse Dschobb, Sören.

>War sicher wieder so ein Einzelfall
bist du duhm? weißt du wie statistiken funktionieren?
nur weil der name im osten viel verbreiteter ist, heißt das doch nicht, dass er im westen nicht vorkommt

finde es als Mecklenburger nicht in Ordnung mit Sachsen in einen Pott geworfen zu werden uezs

Bist du autistisch? Keine Ironie hier

>MONGOLEN UND SCHEISSE

>Äquivalenz
netter Autismus

und jetzt halts Maul

Da ist aber jemand mett, weil er anscheinend keine Argumente aufstellen kann :3
Hab dich trotzdem lieb.
Du solltest aber mit Aussagen wie "halts Maul" lieber wieder zurück nach Sup Forums.

...

Ich bekam als Antwort direkt charts mit Nazis, die auch Halb- oder Vierteljuden waren und die Einladung, mitzumachen

>Warst Du nicht eigentlich auch derjenige, der eine jüdische Mutter hat und AfD Mitglied ist?
>AfD = natsoc
Claudi was geht

>3dpd
>qt3.14

Weaaboo Autismus. Dachte, es potenziert den Adolf meme Autismus in einem JIDF thread.

@75918444
Männlein ins Gas. Ich hoffe deine Eltern schmeißen dich raus und deine Tierpraxis wird wegen Sodomie geschlossen.

ich war bis jetzt nicht mal an dieser "Diskussion" beteiligt", aber die Art mit der du das Gesagte verdrehst, um am Ende noch Recht zu haben, nervt mich abartig.

Die AfD Frage war unabhängig vom NatSoc General, Capo.

Hab die Präsumtion geändert
>Abschließend folgt ihm Fachtext
Werde keinen Schluss schreiben

>Und in dieser Quelle ist auch nur "Ronny" an sich eingeschlossen, nicht zum Beispiel Roland - Kurzform=Ronny.
wir sprechen auch nur von "ronny"

>Und deine Karte ist auch nur Deutschland.
bist du unironisch behindert? natürlich sprechen wir nur von deutschland. ich will mit dir nicht diskutieren wie viele ronnies es in uganda gibt

>Klasse Dschobb, Sören.
der sören war bestimmt nicht als beleidigung gedacht :^)

Kann eure GF eigentlich eure beste Kumpeline leiden?

Unironisch gelächelt. Ich mag dich.

>Gesagte verdrehst
Mache ich doch gar nicht.
>ich will mit dir nicht diskutieren wie viele ronnies es in uganda gibt
Deine These: "Ein Ronny ist ein Ossi"
Deine Belege für diese These: Karten, die sich nur auf Deutschland beziehen, die außerdem zeigen, dass es eben auch in Westdeutschland Ronnies gibt.
Damit ist deine Behauptung widerlegt.

Sören war nicht als Beleidigung gedacht, aber du bist schon ziemlich behindert und das meine ich nicht lieb :3

danke endlich ruhe!

>den Unterschied zwischen "Ronny" als Namen und "Ronny" als Bezeicnung für eine bestimmte Gruppe Menschen nicht verstehen

Na dann ist ja gut. Weaboos an die Frischluft

Entschuldige. Las sich so, als stünde es im Kontext zum vorherigen Satz

...

>Ich mag dich

Dann führ dich nicht wie eine Arschloch auf.

Schon wieder irgendeine behinderte Diskussion über ronnies, sörens, juden und afd
Gar keine lust mir diesen rotz durchzulesen, danke fürs faden vollscheißen

Autismus ist ein Sepktrum und manch einer hier ist ganz schön weit vorne mit dabei.

Für die Autorin folg hieraus, dass es Chancengleichheit bei der Bildung geben müsse, um Extremismus nachhaltig zu bekämpfen. [...] Demnach spielen Wachstum und Stabilität eine wichtige Rolle dabei, Extremismus im Keim zu ersticken.

Habe zwei Sätze verbessert, Schlechtschreibungsanon.

Nein, ich bin doch nicht Ralf "Deutschland ist scheiße!" Stegner. Oder unser Heiko - er lebe hoch! hoch! hoch! - Maas.

Und...bist/warst Du AfD-Mitglied, oder verwechsle ich Dich mit einem anderen Auserwählten des Gottesvolkes?

Es war nur ein Witz, Klaus.

>Deine Belege für diese These: Karten, die sich nur auf Deutschland beziehen, die außerdem zeigen, dass es eben auch in Westdeutschland Ronnies gibt.
>Damit ist deine Behauptung widerlegt
beshrenkt? das ist teil des vorurteils osi+neonazis+unterschicht.
ronny ist bewiesener maßen ein ossi vorname. gib a ruh

was glaubst du, warum ausgerechnet ronny eine bezeichnung für neonazis geworden ist. hat natürlich nichts mit nichts zu tun. ronny ist offensichtlich ein name für linke akademiker

>Ein Witz in /deutsch/
Es ist leider nicht so einfach..

Schön für Dich

*erwiesenermaßen
wode hell

>bewiesener maßen
Und wo ist das bewiesen?
Die einzigen Beweise die du geliefert hast, zeigen, dass Ronny hauptsächlich in Ostdeutschland benutzt wird.
Nicht, dass Ronny=Ossi.

Ach Brüdeli.

>linke akademiker
Jetzt versuch uns doch nicht Märchen zu erzählen

Brudis ist der Direktorenschnitt oder die TV-Fassung die bessere Version von Das Boot?

Warum so?

Dumm? Natürlich ist Ronny ein Sammelbegriff für die ostdeutsche Unterschichtsrechte. Ich hab den user geglaubt, der gemeint hat, ein westdeutscher Ronny würde diese Bedeutung widerlegen.

youtube.com/watch?v=8WfEkXvGQhY
Haha Nazis zum Fick rausgeblasen xD

Danke, wie lernt man gut zu schreiben?

Würde sie gern zum Fick rausblasen.

Dieses öde Drecksvideo wird seit Tagen rauf und runter gespammt, musst Du nicht auch hier machen.

willst du mich unironisch mett machen? das war eine offensichtliche verallgemeinerung. natürlich heißen nicht alle ostdeutschen ronny und natürlich gibt es den namen auch in westdeutschland.
aber die überwiegende mehrheit der menschen mit dem namen ronny lebt im osten, daher besteht auch dieses vorurteil
FERSTEHST DU

iruni und sarkasmus

Ronny ist ein Begriff, der die ostdeutsche rechte Unterschicht meint. Quelle: der allgemeine Sprachgebrauch.

Natürlich, ich wusste ja von Anfang an, was du gemeint hast.

Schlechte Argumentation macht mich nur mett wie fick.
Bitte drück dich in Zukunft besser aus.

Hat nichts gehört aber sie ist sehr schön

alter, bin bereits nach wenigen sekunden mett. ihre arrogante art ist wirklich unausstehlich

ronnies aus /deutsch/
unironische übermenschen

>mit Autisten streiten

>Quelle: der allgemeine Sprachgebrauch.
Deutsch Sup Forums ist nicht der allgemeine Sprachgebrauch.

>Quelle: der allgemeine Sprachgebrauch.
Nein, im allgemeinen Sprachgebrauch wird Ronny gerne als Synonym für einen Ostdeutschen benutzt.
Ansonsten ist Ronny ein normaler Name.

Du verbringst zu viel Zeit hier, Saellner

>Schlechte Argumentation macht mich nur mett wie fick

auf deutsch: ich bin nervig und anstrengend aber das ist in Ordnung

Wie bei allem anderen: Übung und Begabung. Ich wünschte, ich könnte sagen, Begabung sei hierbei der weniger wichtige Bestandteil, doch dem ist nicht so. Sie sind beide ungefähr gleich wichtig. Dennoch wird man mit genug Übung gut schreiben können, allerdings nicht außergewöhnlich gut.

Ist das ein /deutsch/ treffen?
Die sehen alle gar nicht so autistisch aus wie ich sie mir vorstelle.
Bis auf den in der Mitte

ich dachte, das sei konsens uezs
wenn ich über muslimischen terror rede, ist es ja auch offensichtlich, dass #notall musel terroristen sind

Also in der Grundschule hat meine Lehrerin gemeint, dass ich gute Geschichten schreiben kann. Und in den Diktaten war ich auch immer sehr gut.