Morgenmagazin
Der Tag erwacht, frohes Schaffen.
Morgenmagazin
Der Tag erwacht, frohes Schaffen.
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
google.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
ANIME
uezs
wer /erleuchtet/ hier?
Ich hab Hunger, verdammte ScheiBe. Esse seit 3 Wochen kein Frühstück mehr, und nur noch 2 Stullen zum Abendbrot.
Fetti was geht?
gigafetti was geht
...
In diesem Moment bin ich euphorisch. Nicht wegen des Segens irgendeines falschen Gottes, sondern weil ich durch meine eigene Intelligenz erleuchtet bin.
Was meinte Er hiermit??
ja sehe ich genau so
Unironisch 1,75 m 68 kg
Hast du das Miehmbild da gemacht? Da fehlt am Anfang "in this moment". Darf nicht fehlen, weil es so eine schöne kringelig überzogene Formulierung ist, die man durch ein einfaches "now" ersetzen hätte können.
du bist tuend es falsch
Wer /Bayer und überlegt sich nach Ösi-Land auszuwandern/ hier?
sieht aus wie der typ von den Chad Stride miehms
wir sind fohl
unironisch idealgewicht
löl, die habe ich vor ca. 5 jahren von irgendwo hier gespeichert
>Hals tut weh, Nase verstopft
>krankmelden
Und gleich geht es einem schon besser.
ziag da a räckle o
Hab aber 0 Muskeln und >20% Körperfett
wie gesagt, du machst es falsch.
mach heben, baut fett ab und stählt den leib für die rassenkonflikte
fühlt bölfisch
Hab keine Lust zu heben, bin lieber Holocaust Überlebenden Modus.
Is da auch am abkacken uezs
Sogar noch schneller als in Bayern selber.
Habt ihr noch euer Kuscheltier?
Seems like the best place to ask, I'm currently planning my trip to germany, have to take a flight to berlin since it is cheaper to get there. I was wondering what are some interesting things to see over there, was mostly planning to go to the museum, after that got to dresden, then to Quedlinburg.
Any other interesting places that are worth seeing/replacing?
A-aber ich dachte die Konsis regieren in Ösyrien?
Flappsi
Sitzt daheim aufm Schrank.
>replacing
DIE INVASION BEGINNT, LEUDE!!!
Nein.
Ja, Brudis für's Leben.
Depends on what you want to see about.
>Depends on what you want to see about.
cant say much since I dont know much about germany overall, just wondering what are some great places that people have visited/liked.
Warum daheim und nicht bei dir im Bett?
Is Wurst wer da noch regiert. Alle haben massivst Musel reingelassen, die Bevölkerungspyramide gleicht der Deutschen.
Hab mal meine 27 jährige österreichische Cousine gefragt, wieviele aus ihrem Maturajahrgang schon Kinder haben. Die Antwort war 0, bei mir (21) warens 4%.
Und wies in Wien, der dominanten Stadt des Staates mit 1/3 der Einwohner ausschaut willste gar nicht wissen. Im Moment gehts noch weil man Geld auf alles schmeißt. Klappt bis zur nächsten Finanzkrise, ab dann heißts Pfiat i Gott.
Nicht viel anders als Bayern, aber hier gehts uns nochmal ein Stückchen besser. Noch.
Weil ich erwachsen geworden bin und niemand mehr zum drücken brauche. Rede ich mir zumindest sehr erfolgreich ein.
audio von joscher aufgetaucht
Hatte als Kind keins. Jetzt habe ich einen Katzenbär, der auf meinem Regal steht.
i want to learn bavarian german ;-;
Vielleicht habe ich noch mein Holzschwert
t. Mittelalterfanatiker
Can only be done by living here desu
Die Bevölkerungspyramide ist inzwischen eher ein Bevölkerungsatompilz.
Zudem haben wir hier keine Pflegeversicherung weshalb uns die vielen alten Leute nochmal extra teuer kommen. Das fällt aber nicht so auf im Moment, da die Kosten für die Neubürger alle Budgetplanungen zerfetzt haben und wir sowieso aktuell Pleite sind obwohl die Steuereinnahmen auf Rekordlevel sind.
>sich krank melden wenn man wirklich krank ist
Aber wozu? Dann kannst du den Sonderurlaub ja gar nicht genießen.
/balt/
Geht bald alles den Bach runter.
Nich, dass Bayern dann besser dasteht. Die Deutschen haben halt uns allen mal wieder ein Jahrhundert verkackt.
Dies uezs
Ein bisschen freu ich mich ja drauf. Aktuell können die wirklich zahlreichen Probleme noch verschleiert werden indem man einfach genug frisch gedrucktes Geld drauf wirft, aber wenns kracht kommen die alle auf einmal zum Vorschein. Sozialstaat und Luxuspensionen ade. Ist allerdings schwer abzuschätzen, was genau dann jener Teil der Bevölkerung abziehen wird, welcher sein gesamtes Leben auf den Sozialstaat eingerichtet hat und eigentlich gar nicht mehr in der Lage ist, sich selbst zu versorgen.
Hamburg und Schleswig statt Bayern und Österreich yeeeuezs boi
Im Balkan wird jeder freie Platz zum Garten umfunktioniert. Bei Krisen irgendeiner Art frisst man halt das eigene Gemüse und schnallt den Gürtel enger. Was der Nachbar nicht hat wird getauscht, etc.
Im Westen sind die Leute so an Luxus gewöhnt und sind unerfahren im Umgang mit Krisen. Ein bisschen ein Engpass reicht und das ganze kollabiert, dafür müssen die Leute nich mal anfangen zu hungern. Zusammenhalt gibt es nicht mehr, besonders nicht in den Städten.
Ich freu mich.
TOT
WIE
>Drache heult rum dass er seinen Kanal löscht und keine Fideos mehr macht
>ein tag später bringt ein Fidschet Schpinner Fideo raus so tuend als sei nichts gewesen
>Anno Domini MMXVII
>dem Ankündigungsrainer noch immer auf den Leim gehen
Wer noch /mitte-links/ hier !?
gönnt euch diese kochshow
Ist das nicht eigentlich Verfassungsfeindlich oder so?
>Ralf Stegner hat retweetet
Ich dachte er wäre ein verkappter Kommunist
>Menschenrechtsverletzungen
Immer wieder dieselben Worte, dieselben Phrasen und wenn wir genauer hinschauen sogar die gleichen Köpfe aus DDR Zeiten. Derselbe Dialekt.
EEEEEEEERIKA
>Die erste Minute
Wiju
Peinlich und rechts
Nein? Der lebt nur in einer Miiehm-Welt in der die SPD noch eine Arbeiterpartei ist. Ein Kommunist ist der Stegner dadurch noch lange nicht.
warte nur bis er die Kokosnuss mit dem katana öffnet
wann sage ich "schwierig", und wann sage ich "schwer"? ich verstehe nicht den Unterschied.
>Without humans there would be no reason for coconuts to exist because who could possibly open one that is also an animal or even like a smart bird or fish?
Aktiviert meinen Gedankenapparat
schwer=heavy
schwierig=difficult
Kannst aber auch einfach immer "schwer" sagen.
schwer = Gewicht
schwierig = hohe Anforderungen
Auf den Unterschied achtet aber absolut niemand und das wird synonm gebraucht.
ich habe gehört, dass es ist ein Unterschied zwischen "schwieriger Kopf" (kompliziert Kopf) und "schwerer Kopf" (Brummschädel)? Und man nimmt eine Sache leicht oder schwer, aber nicht schwierig?
Schwierig = "Complicated" "Difficult"
Schwer = "Heavy" "Weighty"
Und man sagt halt "schwerer Kopf" weil er sich wortwörtlich schwer anfühlt -> Man hat Probleme den Kopf hoch zu halten. Es würde keinen Sinn ergeben "schwieriger Kopf" zu sagen
is it easy to move there?
are the locals ok with romanians?
is the cost of living higher than the german average?
>"schwieriger Kopf" (kompliziert Kopf)
Versteh ich nicht uezs
>"schwerer Kopf" (Brummschädel)?
Ja, zum Beispiel wenn man zuviel getrunken hat
>Und man nimmt eine Sache leicht oder schwer, aber nicht schwierig?
Was genau meinst du mit "eine Sache nehmen"?
o hey it's the same in romanian
"Schwieriger Kopf" ist schon korrekt, nur ist "unbequemer Kopf"/"schwer verständlicher Denker" o.ä. gebräuchlicher
While romania is known for bringing crafty robbers and crime gangs most germans are aware that the ones coming here for work are not equal to gypsies and wont treat you worse then other foreigners.
Bavaria much more expensive but you also earn the most of all german states.
alright thanks
time to learn german
see you in 3 months
no gypsies allowed
>you also earn the most of all german states.
Hamburg (und BaWü und Hessen)
Niedersachsen, SH und der Osten stehen v.a. wegen der geringen Verstädterung so schlecht da. Um Kaufkraft bereinigt sieht das gleich ganz anders aus.
damn the east/west divide is showing
Niemand sagt schwieriger Kopf
>ja ich mache e-sport
was soll das balt heißen?
hinein bevor summsumm
Nicht so früh am morgen Ködern.
trotzdem überfällig
welche Lieder gefallen dir?
Baltikum
¬_¬
>hinein bevor summsumm
wohl eher dummdumm
youtube.com
Arcturus uezs
>dummdumm
suhmsuhm
schwarmgeist uezs
>suhmsuhm
summsumm
Wet /Politik/ hier?
Könnte noch besser sein wenn die scheiss Badenser uns nicht herunterziehen würden...
aber was hat das ausgeslöst?
>unironisch "Cyber-" benutzen
und kompostiert
Neofolk Loide
youtube.com
sehr schön. La Masquerade ist ein komplettes Meisterwerk uezs.
>mGw Steinar Sverd wohnt in meiner Nähe
kringelige Mirijamrassenschande uezs
ich bin ein achtteil zigeuner, aber ich bin ein sechsenteil deutsch. kann ich nach deutschland umziehen?
nein