/deutsch/-/Nachtschicht/-/bayern/

Edition für Sozialismus, Antifaschismus und Weltoffenheit

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=HYYBuF3a9-0
de.scribd.com/document/349593883/Die-Leiden-des-jungen-W#download
de.wikipedia.org/wiki/Wolgadeutsche
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

WIR WAREN DEUTSCHE UND SCHEIßE!

...

Hab ich nie geleugnet
Dies uezs

Ich kann einen von diesen drei Punkten unterstützen

Wiedermal eine richtig beschissene Ausgabe

>drinb4 mei t. schw*tzerli

Bist halt ein Nazi

Steht das * für ä? :3

...

Duhm? Bin doch nicht links

DSCHEBB

Sprichst du Scone wie "gone", "cone" oder "coon"?

Lietuva du bist nicht deutch, du komnne aus Baltikum was machst du hier?

Wiju, die ist ja eine Terraschlampe, aber süB

DAS OKH IST EIN HORD DER REAKTION

t. Hitler

Warum gönnen diese dummen Sachsen geine harden Gonsonanden aussbrechen?

gez. gein Sachse

kann einer mut gutem internet bidde guggn wann der nächste flug Mailand -Stuggi kommt

>rr
ach duhmbrudi

wie bist nich sachsen.......

Ich im Hintergrund

Ich dachte wie "cone" also habe ich es ge-leo-t, und scheinbar spricht es sich wie "gone"

k, t und p sind doch weiche Konsonanten

Der Witz ist auf dir. Sie ist die Weltenschlampe.

Es kommt darauf an, wo du herkommst.
Alle drei Aussprachen sind verbreitet.
Von der Häufigkeit: Gone > Cone > Coon

(gone ist allerdings die einzig richtige aussprache und ich als Engländer lache über jeden der es falsch sagt :3)

Geht doch nichts über eine heibe Säbelschlample

postet mal geile fiqqhuren

wil mir ein wichsen während ich den schweizer medchen nebenan zuhöre (spaß)

duhm?
duhm?

youtube.com/watch?v=HYYBuF3a9-0

Deutsche sind nicht interessant, ich glaube, ich muss zurück zu / balt /

mach ich auch manchmal
bin deutschrusse
hmm ok, ich bleibe aber bei meiner schreibweise, ok?

de.scribd.com/document/349593883/Die-Leiden-des-jungen-W#download

bewertet

Sieg Heil Kameraden!

...

MEGA
FIELE
VIREN

Bin /NSDAP/, und ihr so?

Habe erkannt, dass ich wiedermal der Klükste hier im Faden bin.
Deswegen geh ich jetzt schlafen.

ALS DIE RÖMER FRECH GEWORDEN

ZOGEN SIE IN DEUTSCHLANDS NORDEN

halt die fresse du buckohuso

>er hat das simserimsimsimsimsim vergessen

...

TÄTÄTÄTÄTÄRAA

ALS DIE MUSEL FRECH GEWORDEN
BRACHEN AUF NACH DEUTSCHLAND HORDEN

>dfw willow jetzt eine dreckige hure ist

;_;

Also ich klicke des nit, weil ich das eh schon in der Schule gelesen hab.
Also ich war so ein edgelord ohne freunde, und mich hat das buch total gefesselt. Hat mich auch zum Nachdenken über suizid und so gebracht. Aber naja.
Es gab noch so einen DDR Nachfolger "Die neuen Leiden des jungen Werther". Der war uch ganz gut. Aber ich kann mich nicht mehr so gut an die Handlung erinnern. Ich wollte das eigentlich im mündlichen Abitur dran haben, aber stattdessen wurde ich über Irrungen, Wirrungen befragt. Das ist auch so ein Roman über wahre Liebe und so'n scheiß.

Beidz sūdu postot jobanais leitis bļeģ.

es geht aber um rainer wingel

Hätte dir Baffiebrudi auch sagen können

Wärst du kein Gehirnlein, hättest du erkannt, dass ich nicht der Basler bin.

Kann ich eine deutsche Waifu bekommen?

Ist das 1 Bachelorarbeit?

Klar

v-vielleicht bleibt sie ja in baffie süß und unschuldig :3

nein uezs

s-so sah otto aber nicht aus

>Die neuen Leiden des jungen Werther
Ging das nicht um so nen Typ, der irgendeinen Apperat zum Wände anstreichen entwickeln wollte und dabei draufging? Und die ganze Geschichte erzählt er im Rückblick auf sein vergangenes Leben, was schief geloffen ist und wie das ganze zustande gekommen ist?

Fand das Buch eigentlich recht gut. Mit dem Original von Goethe konnte ich hingegen nicht wirklich was anfangen.

Is ja auch das Schlachtschiff. Nicht der Otto.

/cum/

FUROR

TEUTONICUS

SIE HABEN DEN SCHWULEN GEDÖDED

Brudis, wie kann ich in einem Anschreiben für einen Job, in dessen Feld ich zuletzt vor 3 Jahren gearbeitet habe und danach 2 abgebrochene Studien hatte, erklären? Einfach nicht darauf eingehen?

>bei den germanen
und beim Kaiser :^)

QUINTILI VARE

Sieht ziemlich menschlich aus für ein Schlachtschiff

Die teutonicus bist balichs

UND SNYDER

Steht nirgendwo, dass die Großkampfschiffe der Kriegsmarine nicht auch süße Animemädchen sein können.

HELDEN STERBEN NIE VERGEBENS

kannst du nicht endlich verpissen?
wenn du schon hier bist, poste wenigstens nicht immer die selben scheiß bild mit den selben verfickten inhalten

>mei waffen-ss divison, fohl kuhl xD
>mei deutsche architektur
>mei 0,0000001% deutsches blut, i bims echter germane :DD

Aber wo sind die Ganonen?
Und wie sollen da Menschen draufpassen?

Ruhe Sören, der Kamerad aus Kurland ist schon in Ordnung.

bleib bei deinen vocaroos, fetti

>germane
Balten sind Germanen Duhmbrudi.

Und da das Baltikum Teil des Großgermanischen Reichs Deutscher Nation ist, ist er technisch gesehen sogar Deutscher.

>Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat auf die Frage, was sie von der Zukunft erwartet, unter anderem prognostiziert, dass Roboterautos künftig Pflicht werden könnten und manuelles Fahren nur noch mit Sondererlaubnis möglich sein könnte.
Kek, das Arschmett auf den Kommentarseiten der Automagazine ist einfach nur köstlich.
Volkszorn erwache!

Volksdeutscher definitiv. Wissen halt nur die wenigsten um die lange Tradition deutschstämmiger Völker im Osten.

bin ich ja als deutschrusse auch deutscher
schach matt ronnies

de.wikipedia.org/wiki/Wolgadeutsche

NEIN
DU BIST EIN DRECKIGER SLAWE
Ostmark mal wieder basiert wie fick

...

MJAAAM MAJAAAM NOCH MEHR PRIVATE DATEN AN DIE reGIERung

Deutscher Volkszorn heißt, beim Kreuz setzen neben der ZDU, den Stift fester als sonst aufs Papier zu rammen.

>Balten sind Germanen Duhmbrudi.
t. Darius Kralikas
Polen natürlich auch. Eigentlich sind alle Völker Deutsche auf deren Gebiet es mal eine deutsche Minderheit gab. Muss man Wissen

Sei einfach du selbst

was soll mir der link nun sagen
>t.ürke

mussste schmunzeln

Nein du Spasd, Polen sind Slawen.
Balten sind Germanisch

Bild relatiert
Wie kommst du auf Türke du Depp?
Ich bin der Detlef

>namibien_flagge.jpg
AYO

eine vermischung fand natürlich nicht statt

>
>mei waffen-ss divison, fohl kuhl xD
>mei deutsche architektur
>mei 0,0000001% deutsches blut, i bims echter germane :DD
Aber das ist alles was wir haben
:(

RONNYS RUHEEEEEEEEEE

>ns propaganda
hast du auch eine seriöse qulle?

>wenn es um rasse geht auf etwas anderes als nationalsozialisten hören
????

was genau macht quellen aus der NS zeit unseriös?

>ja hallo, natürlich glaube ich nicht an genetik. wenn jemand blond ist er germanischer als odin

>bilder deutscher rassen
>dinarische rasse aufgeführt
>"ja hallo natürlich glaube ich, dass die nazis nur blonde und blau-äugige wollten und alle anderen untermenschen waren"

behindert?

das war ein übertriebenes beispiel. damals gab es noch keine genetik, daher erachte ich diese ausschließlich auf dem phänotypen aufbauende kategorisierung als veraltet

STURMFEST UND ERDVERWACHSEN

"Als Begründer der Genetik gilt der Augustinermönch und Hilfslehrer Gregor Mendel, der in den Jahren 1856 bis 1865 im Garten seines Klosters systematisch Kreuzungsexperimente mit Erbsen durchführte und diese statistisch auswertete."

Duhmbrudi sei bitte einfach still jetzt, oge?

>Wie kommst du auf Türke du Depp?
entweder türke oder ss larper
offensichtlich letzteres
bist wohl der übermensch

jesus christus, ich spreche von moderner genetik. glaubst du, die wissenschaft hat in 70 jahren keine verbesserten methoden hervorgebracht? damas konnte man keine gene sequenzieren

Hast recht, endlich kann ich meine Fähigkeiten zur chronischen Manipulation und den Zwang zu lügen einsetzen

Ob ihr behindert seit?

ist halt ein ronny der immer noch an genetiklehre aus der ns zeit festhält, weil es die einzige bestätigung in seinem erbärmlichen leben ist

>inb4 sören