/deutsch/

Militaerische-Ausgabe

youtube.com/watch?v=w7Rc1WlMIB8

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=wLvd_ZbX1w0
youtu.be/rigxc8puTts
en.wikipedia.org/wiki/Sino-Soviet_border_conflict
en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Stalin#Calculating_the_number_of_victims
twitter.com/SFWRedditVideos

...

Spreng dich weg Ivan

/anime/ in dem falle

Erster für 2 Tickets am Würfel

>23
>alt

w-was
hier pfostieren 50 jährige
der durchschnitt von /deutsch/ war doch 24 oder so letztes Jahr
i-ich bin nicht alt

Fürst Wenzel ist hier, benehmt euch

Wie groß wäre das unironische Arschmett wenn jemand das Ding wegsprengen würde?

rein hypothetisch, fersteht sich

ANIME

Rassenkriegstufe

>Prinz Joseph Wenzel ist, über seine Mutter, ein Nachfahre der Stuarts. Er wird deshalb von den Jakobiten als zukünftiger Thronfolger auf den britischen Thron angesehen. Mit ihm wird dieser Anspruch vom Haus Wittelsbach auf das Haus Liechtenstein übergehen.
>Falls er seine Mutter und die vor ihr erbberechtigten Verwandten überlebt, wird er als Inhaber des britischen Thrones angesehen werden und von ihnen als König von England, Schottland, Irland und Frankreich bezeichnet werden.
ALTER

32 reportiert 1 uezs

>hier pfostieren 50 jährige

Einer hier ist sogar noch Älter. War da nicht ein 63-jähriger Frührentner, der bei der deutschen Bundespost gearbeitet und Weihnachtspakete stibitzt hat?

WENZEL KOMM HER UND SAUF MIT MIR

These are East German NVA soldiers btw (look at the helmets ---- and the fucking AKs)

/deutsch/ muss Wenzel zum König von England machen!
WENZEL, Fürst und Khan

Wäre doch lustig, wenn es ein schwarzafrikanischer Muslim wegsprengen würde. Schwarze Musels gegen braune Musels gegen alle anderen Musels.

WENZEL MEIN KAISER

...

>Die eigene Mutter überleben

Kann man noch einfacher König der Welt werden?

Werde in zwei Wochen 29 Jahre alt

ja, genau

>NVA
>Sieger
Zeig mir mal die DDR auf einer aktuellen Landkarte

ZackZack Loide, so geit dat

>Die alliierten waren Schwuchteln
Wer hätte das gedacht?

nebenbei, besucht jemand von euch oder euer Bekannten das Confederation Cup? am 22. spielt BRD-Team im Kasan.
wollt ihr etwa Information?

Ziemlich souverän wie die Familie hier den Seglerlook in den Alpen sportet.

...

>immer noch am leben

>wer hat Berlin befreit
>was war irgendwann 45 Jahre später
Fakt ist die DDR war Konsequenz des zweiten Weltkriegs und blieb für zwei Generationen erhalten

kein DDR auf die Karte. weil die Sieger wurden jetzt ersetzt

Die sollten die Russen nehmen

Gib Königsberg

Ich hab mal unirnosch einen Neo-Nazi namens Ronny aus Zwiggau getroffen.

Fakt ist, Österreich ist die Konsequenz des Zweiten Weltkriegs und besteht seit drei Generationen

>wer hat Berlin befreit
Hitler

ICH BIN NICHT WENZEL VERDAMMTE AXT

I BIMS DER MESSERAUTIST XDDDD

Soviets
Und jetzt, fühlt sich gut an unabhängig von König und Großdeutschtum zu sein, und 70 Jahre stabile Demokratie gehabt zu haben
haha 1933 für dich vielleicht aber 45 wars vorbei

>45 wars vorbei
ja leider
heisst aber nicht dass die alliierten berlin befreit haben sören
zum befreien gehört normalerweise nicht die stadt in grund und boden zu bomben, ferstehst du?

r9k ist mal wieder scheiße, ich bleibe hier

>Soviets
Westerwelle.jpg

waren mehrere Ostvölker unter einer Flagge, Russen, Ukrainer, Kasachen, Georgier...., nicht nur Russen
wenn es die Befreiung von einem Regime darstellt, dass hunderttausende behinderte volksdeutsche, Millionen Zivilisten der Ostvölker und Millionen deutsche Männer in den Krieg gehetzt hat, dann schon.

>gehabt zu haben
Seh ich genauso, es wird Zeit, Anschluß!

Is klar, wer sonst in deinem Land wäre denn vermessen genug, um diese Uhrzeit, und das auch nochauf dieser Seite, zu posten?
Schöne, ebenmäßige Zähne hast du, Wenzel.
Hätte nichts dagegen, von diesen ebenmäßigen Zähnen am Nippel geknabbert zu werden uezs.

Bist du der Ösi von Sup Forums?

...

könnt ihr eh nicht mit eurer pazifistischen Verfassung xP
auf solch dekadenten Brettern treib ich mich nich rum uezs

>eure Verfassung

>wenn es die Befreiung von einem Regime darstellt, dass hunderttausende behinderte volksdeutsche, Millionen Zivilisten der Ostvölker und Millionen deutsche Männer in den Krieg gehetzt hat
Als ob die allierten irgendwie besser waren. Alliierten waren noch viel schlimmer als Hitler, Deutschland war einfach nur am arsch damals, darum musste man auch drastisch sein.

>wer sonst in deinem Land wäre denn vermessen genug, um diese Uhrzeit, und das auch nochauf dieser Seite, zu posten?

ich, der arbeitlose versager, der morgen nichts zu tun hat und am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen würde. der wohl einzige weeb von diesem Staat.

>Verfassung

>stabile Demokratie

schau dir mal auf wikipedia die liste länder an die, die präsidentschaftswahl wiederholen mussten

Meine Fresse schreibst du ein Schwachsinn

Hmmm

einen

Pardon, "Grundgesetz"
Nein die Achsenmächte haben ganz klar mehr Noncombattanten umgebracht wie die Allierten, außerdem hat Hitler den Erstangriff gegen die Sowjetunion durchgeführt

Beweis mich falsch. Alliierten haben ständig auf Zivilisten gezielt, und wollten gezielt Krieg mit Deutschland. Deutschland wollte einfach nur die alten Gebiete zurück und hat die Nase voll gehabt ständig in den Arsch gefickt zu werden, was vollkommen verständlich ist, du Spast.

Das man dann Schwerstbehinderte einschläfert weil die halbe Welt Krieg mit dir will, ist nicht sonderlich verwunderlich. Behinderte Kosten Geld und Arbeitskräfte.

würde mal sagen die achse hat eine positive k/d

hahahah ich bin lustig

Ich hab explizit gesagt 70 Jahre und nicht 71 Jahre

Och nöö. Nicht schon wieder.

boa ey, du dumme sau.
fick dein leben und deine gestalt.

die aktion t4 hat schon lange vor dem krieg begonnen.

>und hat die Nase voll gehabt ständig in den Arsch gefickt zu werden
türkenronny was geht

Nicht wirklich. Habe mich gerade an dir geschnitten.

du hast gerade einen nicht deutschen beleidigt.

bist du jetzt ein nazi?

stimme zu
fühlt schuldig
deutschland ergebe

Ist er, Polizei ist schon auf dem Flur

MfG
V-Mann

JETZT GIB MIR DOCH EINER NE SCHEISS SEGELYACHT DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN

freut mich zu sehen, dass die deutsche justiz noch funktioniert!

>Achsenmächte haben ganz klar mehr Noncombattanten umgebracht wie die Allierten
Totaler Schwachsinn. Alleine Stalin und Mao alleine haben mehr Zivilisten (selbst unter der eigenen Bevölkerung) auf dem auf dem Gewissen als Deutschland. Deutschland wurde einfach nur jeder Scheiss angehang und für alles verantwortlich gemacht weil sie die Verlierer waren, genauso wie sie alles verantwortlich gemacht wurden als sie im 1WK Verlierer waren.

>außerdem hat Hitler den Erstangriff gegen die Sowjetunion durchgeführt
Ja weil er wusste dass die sowieso angreifen wollten. War ja auch vollkommen klar bei der Anzahl von Panzern und Militär was die an den Grenzen hatten. Und die waren bestimmt nicht zur Abwehr da, ansonsten hätte man die in den ersten Jahren nicht so einfach überrümpeln können.

>Ja weil er wusste dass die sowieso angreifen wollten. War ja auch vollkommen klar bei der Anzahl von Panzern und Militär was die an den Grenzen hatten.

nach der logik dürfte russland jetzt nato länder angreifen wegen den ganzen panzern im baltikum

Du redest wahrscheinlich von dem Bombenterror der Westallierten auf Deutschland, bei dem ca 500 000 Leute starben, dass zur gleichen Zeit ein Vernichtungskrieg an der Ostfront statt fand, bei dem über 5 Millionen Zivilisten in Polen und noch viel mehr in der Sowjetunion getötet wurden, davon reden die Revisionisten wenig.

ne sei einfach linker Patriot wenn du willst aber nicht NatSoc lol

>die aktion t4 hat schon lange vor dem krieg begonnen.
>Die Aktion T4 ist eine nach 1945 gebräuchlich gewordene Bezeichnung für die systematische Ermordung von mehr als 70.000 Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen in den Jahren 1940 bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges in Europa 1945 während der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland
>in den Jahren 1940 bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges in Europa 1945
>1940 bis 1945
>40-45
Der krieg fing schon früher an Sören, weisste?

Ich werde mich ändern.
Ich werde mein Leben in den Griff kriegen.
Dieses Jahr noch.

youtube.com/watch?v=wLvd_ZbX1w0

+ die NS-Regierung wollte per Hungerplan noch weitere 20-30 Millionen Slawen in den Hungertod treiben, wenn die Soviets besiegt wären.

Lässt die Finger von Emmanuelle

youtu.be/rigxc8puTts

...

>mei ronny xd
>mei sören xd
tolle argumentation

uf

AHГEЛA MEPКEЛ !!!

t. spezielle Schneeflocke

>Bereits im Juli 1939 fand eine Beratung Hitlers mit dem Reichsgesundheitsführer Leonardo Conti, dem Chef der Reichskanzlei Hans Heinrich Lammers und Martin Bormann als Leiter des Stabes des Stellvertreters des Führers statt. Gegenstand war die Fortführung der bereits laufenden Beratungen zur „Vernichtung von lebensunwertem Leben“ durch Einbeziehung psychisch Kranker in die Tötungsmaßnahmen im Anschluss an die Kinder-„Euthanasie“.
der plan bestand schon vor dem krieg. die durchführung folgte kurz darauf

>du redest wahrscheinlich von dem Bombenterror der Westallierten auf Deutschland
Nein, ich rede vom Krieg allgemein. Egal ob westfront, ostfront, oder atom bomben auf Japan, die alliierten haben einen schiess auf Zivilisten gegeben. Selbst nach dem Krieg haben die noch froh weitergemordet hier, du Depp.

Ernsthaft, lern mal Geschichte, und les mal eigenständig was, anstatt einfach nur auf die Schule zu hören. Stalin und Mao haben zig millionen zivilisten getötet slebst unter ihren eigen Leuten.

Lasst es doch einfach. Scheißt woanders hin.

Die Todesopfer von Stalins und Maos Politik waren aber nicht Kriegstote.

Der große Sprung nach Vorn, der große Hunger, die Holodomor, der Rote Terror, das Gulag-system etc. fanden wann anders statt bzw. überschnitten sich eher zufällig mit dem Krieg (Gulags zb)

versuchst du hier gerade die freie meinungsäusserung zu untergraben?

>holodomor
gabs nie, *krainer waren selbst schuld

>es ist eine wer gewinnt in der sklavenmoral episode
naja weibte

>gabs nie
>waren selber schuld

Nein, Hass ist keine Meinung.

1. Die Toten die Mao Zedong verursacht hat (kollektivisierung der Landwirtschaft,Großersprung nach Vorn, Kulturrevolution) fanden NACH dem zweiten Weltkrieg statt, erst 1949 wurde die Volksrepublik China ausgerufen und erst ab diesem Zeitpunkt hatte er Macht über das Land

2. Haben sich die Sowjets und die Chinesen miteinader Ideologisch verstritten und sogar einen Krieg gegeneinander geführt, waren also nicht mehr Verbündete im Kalten Krieg, man kann sie also nicht zusammenzählen
en.wikipedia.org/wiki/Sino-Soviet_border_conflict
3.Hat Stalin weniger Leuter als Hitler umgebracht "All in all, the Germans deliberately killed about 11 million noncombatants, a figure that rises to more than 12 million if foreseeable deaths from deportation, hunger, and sentences in concentration camps are included. For the Soviets during the Stalin period, the analogous figures are approximately six million and nine million. These figures are of course subject to revision, but it is very unlikely that the consensus will change again as radically as it has since the opening of Eastern European archives in the 1990s"
en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Stalin#Calculating_the_number_of_victims

Selbst wenn man die Zahl der durch Hitlers Poltitik umgekommenen Soldaten und Zivilisten zusammenzählt, und sie mit der von Stalin vergleicht, kommt auf gut 30 Millionen bei Hitler und 25 Millionen bei Stalin (+Holodomor und 6 bis 8 Millionen getötete durch Repression

>Ja weil er wusste dass die sowieso angreifen wollten
Hitler hatte die Ideologie mit dem großdeutschen Lebensraum im Osten, Stalin war auf Deeskalation aus und hat deswegen extra den Molotov-Ribbentrop Pakt gehnemigt

Selbst wenn das wahr wäre, ändert es nichts daran dass es in einer Zeit des Krieges geschehen ist. Deutschland war damals gerade erst aus dem 1WK raus, und kurz vorm 2WK. Kein Wunder das man da kein Bock hat irgendwelche behinderten durchzufüttern.

doch

Anzeige ist Raus :^)

ein guter Vergleich wäre der Umgang mit POWs, die Kriegsgefangenen Sowiets hatten eine gigantische Sterberate, viel höher als die der deutschen Gefangene in der UdSSR (die immer noch sehr hoch war).

Es gab im Reich eine ganz klare Vernichtungspolitik gegenüber den östlichen Kriegsgegnern, die andersrum nicht gegeben war.

Nettes Bild, darf ich es abspeichern?

>der wohl einzige weeb von diesem Staat.
Macht mich wirklich denkend.
Wow.

Interessant, erklär mal wie.

ich bin kein deutscher : ^)

selbst wenn das so wäre (ist es nicht), wären es immernoch Millionen zivile Tote in Soviet-Gebiet.

trollst du eigentlich oder bist du wirklich komplett behindert?
es gab keine hungersnöte in deutschland während des 2. weltkrieges, man hat einfach die besetzten gebiete ausgebeutet.

>keinen bock behinderte durchzufüttern
wie alt bist du, 14?

Das ist doch nicht wichtig.
Wofür gibt es wohl die EU.

Du bist ein haitischer Affen

ich bin auch nicht EU : ^)

Hola, Mohr.

>Die Todesopfer von Stalins und Maos Politik waren aber nicht Kriegstote.
Es waren Tote verusacht durch eines Regimes. Das war doch worüber wir von Anfang diskutiert haben.
Und davon abgesehen, sind diese Opferzahlen und Kriegsverbrechenanzahlen im Krieg sowieso vollkommen verzerrt zum Vorteil der Gewinner.