/deutsch/

Ausgabe zu ehren der mena qts

Other urls found in this thread:

instagram.com/p/BVCRsHGB9-M/?taken-by=annafoxdevilswild
instagram.com/p/BURfdo3BikW/?taken-by=annafoxdevilswild
instagram.com/p/BTre78WB2GT/?taken-by=annafoxdevilswild
youtube.com/watch?v=AYOfT4DuZtg
youtu.be/LQdDnbXXn20
vocaroo.com/i/s1dnOrIpQOAp
twitter.com/SFWRedditImages

/anime/ uezs

Warum seid ihr solche Versager?

Mena loide

Obszöne Pommes uezs.

meisten hier sind behinderte almans die zu mangamädchen wixen wie

sueB

+++ BRECHEND +++
SCHWARZ-GELB MIT MEHRHEIT

Warum nicht?

Weil ich als Kind keine Haustiere oder Freunde hatte und deshalb nie Verlust erlebt habe und dadurch nie lernen konnte, damit umzugehen.
Deshalb wurde ich dann völlig aus der Bahn geworfen, als mich meine Freundin in der Oberstufe verlassen hat.
Nach diesem für mich traumatischen Erlebnis und meiner ersten Begegnung mit Verlust, bin ich ein NEET geworden der jetzt mittlerweile 4 Jahre von der Welt abgeschottet lebt.

Sieht mir zu belgisch aus

Zu früh uezs

Wann wird der Nationalsozialismus wieder aufersteigen?

...

Mann jetzt muss ich wen morgen durchficken obwohl ich eher passiv bin.

Ist die 5% Hürde nicht verfassungswidrig? Ich verstehe zwar den Sinn einer Hürde, aber 5% ist schon ziemlich heftig. Das sind immerhin 4 Millionen Stimmen

>in der verfassung steht sie müssen über die 5% hürde kommen
>"ist sie verfassungswidrig?"
?

>Schön, sportlich, glücklich, selbstbewusst. Das alles ist Anna aus Koblenz. Das alles ist annafoxdevilswild, wie sie sich auf Instagram nennt. Doch Anna ist auch eine Frau mit einer generalisierten Angststörung. Einer Erkrankung, die ihr viele nicht abnehmen.

>Dafür wirkt Anna zu glücklich.

>Anna ist 26. Seit sechs Jahren gehören Angstattacken zu ihrem Alltag. "Was wollen Sie denn?", sagte einmal ein Therapeut zu ihr, "Sie sind jung, sehen gut aus, haben einen Job, einen Freund. Lachen Sie doch mal."
Endlich sprichts mal einer aus

Zeig Knabenmöse

Wenn Rainer, nach eigenen Messungen der bekannteste YouTuber ist. Dann sollte ne Partei das auch schaffen

Dies uezs

Welche Verfassung?

Die Hürde steht nicht im Grundgesetz sondern im Bundeswahlgesetz

Jesses Gott

instagram.com/p/BVCRsHGB9-M/?taken-by=annafoxdevilswild
>das
>schön

bild vergessen

bundestAG

>Ja, hallo, ich komm wegen dem Vorstellungsgesprächs.

Psychomullen ins Gas

Bin zu faul um in meinem Leben auch nur die geringste Anstrengung zu tolerieren.

>dem Vorstellungsgesprächs
Mit solcher Grammatik wirst du nicht eingestellt

;_;

instagram.com/p/BURfdo3BikW/?taken-by=annafoxdevilswild

>ein ganz kleines bisschen Fett an ihrem Körper
>Hier ein kleiner Reminder: all bodys are beautiful #bodypositive #spreadlove #ink #beingperfectlyimperfect #allkindofwomenareperfect

instagram.com/p/BTre78WB2GT/?taken-by=annafoxdevilswild

Bin so depressiv loide

>mena

That's a latina

>mgw die ganze diskussion über rot-blau
wird sowieso schwarz-rot werden

>#bodypositive #spreadlove #ink #beingperfectlyimperfect #allkindofwomenareperfect

>allkindofwomenareperfect
>allkindofwomenareperfect
>allkindofwomenareperfect

ICH BIN NICHT PSYCHISCH KRANK

ICH HABE KEINE PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG

WIR AUCH NICHT

Leute ich will in die Natur. Was sind da die bölfischten Hobbys?

Achja? Wie erklärst du dir dann...
*holt Pissflasche heraus*
das da?

youtube.com/watch?v=AYOfT4DuZtg

Selbstmord

Wehrsport

>Deutschland
>Natur
löööl

wie lebt es sich so in Berlin?

die alpen solltest du mal nicht unterschätzen
da hat sich schon der ein oder andere verlaufen, erfroren, usw

Oder ist im Kreis gerannt, immer den Schildern folgend.

Ein heißer Wind bläst durch die Berliner Straßen und streichelt sanft man Wangen. Man merkt es ist Sommer was auch erklärt, dass man halbnackte Menschen durch die Gassen huschen sehen kann. Wenn man ehrlich ist, dann ist das eigentlich ab 23 Uhr normal, wenn man die richtigen Ecken in Berlin kennt, nicht jedoch mitten am Tag auf offener Straße. Ich atme tief ein und lasse die Düfte der Großstadt auf mich wirken, verstärkt durch die sommerliche Brise, die es schafft auch den letzten Hundehaufen voll auszureizen. Der süßliche Geruch von Döner, der alle anderen verdrängt wie ein fetter Amerikaner bei McDonalds, weckt bei mir den Appetit und bewege mich zu meinem Lieblingsladen. So wie ich die Tür öffne, schlägt mir der Geruch von verkohltem Lammfleisch ins Gesicht und sechs arabische Augenpaare wandern langsam zu mir. "Moin Orhan", begrüsse ich den in Strapse gekleideten man, der neben dem, sich versaut drehendem, Dönerspieß steht. "Das selbe wie immer. Mit extra dicker Soße, wenn du verstehst was ich meine", Orhan begrüßt mich erstmal herzlich mit einer Umarmung und macht sich sofort daran seinem Beruf nachzugehen. Er führt mich zur Hintertür, einer der Gäste folgt uns auf den Fersen. Wir betreten einen dunklen Raum, der nur durch ein kleines Fenster beleuchtet wird und eine Hand packt mich an der Schulter. Sie gleitet langsam runter zu meinem Arsch und drückt so fest zu, dass mir die Tränen in die Augen schossen und eine Stimme flüstert mir leise von hinten ins Ohr: "Alda, du bischtn gansch dregscher Hahnrei". Ich kann mein Glück kaum fassen, denn heute hab ich das Vergnügen mit Mahmud, dem Pozzblitz von Potsdam. Willig streife ich ihm die Hose herunter und beginne an seinem fleckigen, AIDS infiziertem Genital zu lutschen. Da ich dies schon über Jahre praktiziere kann ich ihm recht schnell den dicken, saftigen Pozzhonig entlocken. Der herbe Geschmack erfüllt meinen Mund, als die dickflüssige Saat gegen meinen Rachen spritzt.

Anime Aargauer hier. Werde nächstes Jahr eine Informatiklehre beginnen in Applikationsentwicklung. Wurde grosses Potential zugesagt, gute Leistung, Selbstreflexion usw. Kanns kaum erwarten. Hab mir mit den IV Geldern auch ganz schön viele Animefiguren und Manga gekauft.

Fühlt absolut Übervölkisch.

ANIME ERWACHE

moruq soll ich 1 deutsche frau finden??

>analgauer ist 14
war ja klar

Bin 23 ütz

was sagt koran, habibi??

...

youtu.be/LQdDnbXXn20

BILLIGE KLEINE KACKNAZIS

In den teutschen Landen Wandern.
Ein Haus aus Zweigen und Moos bauen und darin übernachten und dir vorstellen du wärst Germane.
Burgen suchen und photographieren
Für einen Naturschutzbund irgendeine Arbeit machen wie Flüsse renaturieren damit dort deutsche Elbbieber gedeihen können oder so
Wehrsport
Mit dem Metalldetektor Metall detektieren

Gönn dir

>mit 23 lehre machen
gniesse die berufsschule

für deutschland zu sterben ist uns höchste ehr!

...

Er wird doch perfekt zu den braunen Menschen dort passen

...

KOMMT MIT DER U-BAHN UND GEHT MIT DEM LEXUS

guten tag ahmed

>100% helvetischer Übermensch

>Polen ist Deutscher Grund
>Polen sind nicht weiß

Sucht euch eins aus die Kaggnazis

Ich bin aus oppeln brudi

Die anderen Teilnehmer waren zwischen 15-17, so richtige Verlierer.
>absolut schüchtern
>konnte sie nicht verstehen weil sie so leise sprachen
>hatten überhaupt keine ahnung über den Schulstoff
>dachten Minecraft spielen macht sie zu guten Informatikern

Musste kekken. Kann Berufsschule kaum erwarten.

Neubein bitte

kann man drüber streiten und das sehr lange, die hürde ist nicht im gg und ergibt sich aus dem nicht verschriftlichen funktionalitätsprinzip der regierung, es heisst:

hauptsache der laden läuft

deswegen hat man irgendwann gewillkürt dass alles unter 5% nicht rein darf, ist ziemlich scheisse uezs

Hab schon nen anderen typen mit dem ich ficken könnte

mal gucken ob passiv oder aktiv

>Kann Berufsschule kaum erwarten.

Tu das dann bidde blogposten für uns.

Der Rainer ist ein Swidscher

>geht mit 23 auf Berufsschule für 15 Jährige
>nennt andere Verlierer

o/

Naja das Gesicht ist schon süsz

Die Haare, Tätus und das ganze Metall in der Fresse ziehen es halt runter

vocaroo.com/i/s1dnOrIpQOAp

schönheit vergeht, blech in der fresse bleibt.

Mein Kumpel (19) hat unironisch mehrere 30-40 Jährige in der Berufsschule in der Klasse. Der arbeitet im Großhandelbreich, und die alten Säcke machen umschulungen als LKW Fahrer etc

das ist aber was anderes als ein 23 alter neet

...

hab schon so viele nacktbilder von typen bekommen
wären das frauen wäre ich der oberchad

Ja, und?
Die Arbeitswelt hat sich verändert.
Nichts mehr mit Lehre - 1 (eine) Anstellung - Rente.

Wenigstens muss er es jetzt nicht mehr mit ansehen.

RIF Brudi.

>NEET sein
Muss ja keiner wissen

>Die Arbeitswelt hat sich verändert.
>Nichts mehr mit Lehre - 1 (eine) Anstellung - Rente.
die juden sind dran schuld uezs

Schwul sein ist eh Betrug. Typen lassen sich von Natur aus eher auf sowas ein als Frauen

dies
der schwulösi ist ein alter schummler ist der

hat kohl nicht selbst ordentlich türks hier reingeschleppt oder irre ich mich

>bekomme über 3000 € Monatlich zum Leben
>Keine Miete zum zahlen
>werd für mich selbst Wohnen
>zusätzlich noch Lehrlingslohn
>Vadder ist stolz

Und werden keine 15 Jährigen da sein, das war nur so ein Schnuppertag für die. Sie wollten halt sehen wie es ist Informatiker zu sein und ob sie Potential haben. Ich fands herzig.

Ich hatte mal einen 27 Jährigen in der Berufsschule in 2012, der wurde gekündigt bei der Ikea weil er geklaut hat. Er hat auch eine Tochter und war ein echter Emo und wollte mit den 16 Jährigen aus der Klasse ficken. Das ist ein verlierer.

WOHER KAM DER KOFFER!?

Coole, neue Firmen die die welt verbessern (Google,SpaceX,etc) haben kein Problem mit solchen Leuten. Das Äußere ist heutzutage nichtmehr so wichtig,Opa

Wenn man was kann, ist es egal, ja.
Falls nicht...

>oppeln
huh, schlesier oder germophiler Pole?

...

guter post uezs

Gibts eigentlich 1 deutsches SüBmettchen auf Twitch?

man der hat nen fetten und geilen schwanz