/deutsch/

Grüne Ausgabe gegen rechte Hetze

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=TLV4_xaYynY
spiegel.de/politik/ausland/gerd-mueller-warnt-vor-100-millionen-fluechtlingen-aus-afrika-a-1152670.html
twitter.com/acemal71/status/876119390927937536
youtube.com/watch?v=gjhX4sOvUIw
twitter.com/NSFWRedditVideo

comfy thread for our three nations, germanlads are invited

Freundliche Erinnerung, dass Almans ein Betavolk sind

Warum sind Schweißer eigentlich solche Autisten?

N-now that you'll go extinct we won't have to pay you back, right anons?

Wie werde ich alpha?

Spritze mit Luft füllen und in die Oberschenkelvene injizieren.

*wirft ein lockeres yeahö in den Faden*

youtube.com/watch?v=TLV4_xaYynY

that's right
you may want to pay back your relatives though, idk

Beweist mich falsch:

Tomatensaft+ Tobasco ist das beste Getränk der Welt

Werden dadurch die Muskeln größer? Sollte man das dann nicht eher im Arm machen?

Ja, der Herzmuskel und die Lunge wird größer.

Der Muskel den ich benutze um meinen Penis anzuheben, weißt du welchen ich meine? Das der so nach oben und unten wippt, kann ich den damit auch stärken?

absolut.

Kuffar have to pay Dschizya

Wer /Kingdom come Deliverance/ hier?

>Müller warnt vor 100 Millionen Flüchtlingen aus Afrika
>Wenn die Erderwärmung nicht begrenzt werde, drohe eine riesige Fluchtbewegung aus Afrika. Davor warnt Entwicklungsminister Gerd Müller. Er spricht von bis zu 100 Millionen Menschen.
spiegel.de/politik/ausland/gerd-mueller-warnt-vor-100-millionen-fluechtlingen-aus-afrika-a-1152670.html

WERTVOLLER
ALS
G O L D

Ja heil!
Weiß man eigentlich schon wann es raus kommt?

Und?
Europa hat über 500 millionen Einwohner

Das sind nicht mal 20%

Hast du mal nach Libanon geguckt? Die haben mehr Flüchtlinge als Einwohner und es funktioniert trotzdem

Angepeilt ist Februar 2018

>Libanon
>Irgendwas funktioniert

Such aus

Buy my game

Die Einwohner im Libanon sind halt auch alles Flüchtlinge

Hoffentlich verkacken sie es nicht uezs

Mach ich brudi

Immerhin verhungert dort niemand. Wir werden also ärmer, retten aber millionen Menschen.

heiß frau

löl, weil es tatsächlich hahnreie gibt, die so denken

>und es funktioniert trotzdem

klar, passen wir den versorgungsstandard an, dann geht das.
>einem Troll respondieren

twitter.com/acemal71/status/876119390927937536
B U N T
U
N
T
Mein Lieblingsmoment ist 1:42-1:46, der Musel hat ordentlich auf die Mütze bekommen :3

Hab gute Gene

youtube.com/watch?v=gjhX4sOvUIw

Instantly backed the game when I saw the kickstarter trailer back in 2014

Still hyped

Hoffe ich auch, bin aber recht zuversichtlich

Bisher macht alles einen guten Eindruck mMn

Meine größere Sorge ist ob das Spiel überhaupt auf meinem PC läuft

Als ich die Beta gespielt habe hatte ich 1 FPS auf niedrigsten Einstellungen

Lass mal lieber Mtumbo und Mohammed die Kinder machen, was soll schon schiefgehen ?

...

Ich auch
Hab das Blut mindestens dreier afrikanischer Stammesführsten in mir uezs

You have to pay Jizya to live in al-Dawla al-Islamiya fi al-Almaiya wa al-Orobpa

>Die haben mehr Flüchtlinge als Einwohner

Schmarrn

Wenn man mir garantieren könnte, das mein Kind ein cooler Surfer wird, dann würde ich eins bekommen. Hätte nur Angst davor, dass es ein richtiges Arschloch wird, das total unsympatisch ist

...

Was fürn Anime soll ich heute schauen?

Du hast höhstens die Stämme 3 Afrikaner in dir drin

keinen, du versager

Danke Merkel

Elfen Lied

Geh mal raus, ist fast 30°

Falsch, in meinen Stamm passt deiner dreimal rein :^)

Ich geh gleich tanken. Danach find ich hier besser gute Empfehlung.

one peace^^

Ja natürlich, sonst machen nur die Spasten Kinder.

gintama

ping pong: the animation

>Ja, mein Sohn, natürlich mache ich dir Dinge zum Vorwurf, die du als kleines Kind getan hast, nicht bedenkend, dass ich dich ja hätte erziehen sollen, und dass du so etwas nicht dank meiner Erziehung sondern trotz ihr nicht mehr machst
>Aber du hast ja jetzt einen Dschobb und bist an der Uni, also kann ich als Mutter nichts falsches getan haben
>Ausserdem müsstest du mir danken, dass du eher mir gleichst und nicht so aussiehst wie dein Vater

DtB

Dummer Baselposter

Schlitzi Ruheee

>Dinge, die nie jemand gesagt hat

>mei Erderwärmung
Unfug
gebt das Land dort unten an uns oder Deutschland ab, und innerhalb von paar Jahre läufts da unten wieder wie am Schnürchen

Wieso sollte das etwas ändern?

die haben alle keine ZUCHT UND ORDNUNG.

...

Wer? Afrika ist sehr heterogen.

Weil die es nicht schaffen, ein vernünftiges Land mit einer funktionierenden Regierung auf die Beine zu stellen. Würde dort unten der Westen regieren, wären das top Länder.

ist es ok mit 27 noch unironssch linkin park und nirvana zu hören?

>Kurz auf Facebook immer beliebter

>FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache gilt als erfolgreichster heimischer Politiker auf Facebook, bei den österreichischen Fans hat ihn VP-Chef Sebastian Kurz allerdings bereits überholt. Verantwortlich für Straches Vorsprung sind nämlich gut 200.000 "Likes" aus Deutschland.

Mittag Nachbarn.

Für mein Referat brauche ich einen Artikel bezüglich Vierfalt. Wißt ihr wo ich einen guten Zeitungsartikel finden kann? Sind Spiegel und Zeit links oder rechts?

nice

Die Afrikaner, egal von welcher Sorte.

Linker geht's kaum.

sowas versteh ich nicht, wenn du eh weißt, dass es peinlich ist, warum hörst du dann nicht was anderes?

Ich meine Vielfalt natürlich.

>dgw kein Deutsch-Südwestafrika

>Sind Spiegel und Zeit links oder rechts?

Mitte-Links, gibt aber auch ein paar rechte Kolumnisten

Warum sollte der Westen das besser hinkriegen? Afrika ist eine Wüste, deshalb sind die Leute arm. Armut führt zu Korruption und Konflikten.

Der Westen könnte nur etwas aufbauen, wenn er Afrika mit Geld vollpumpt und am Leben erhält.

>Afrika ist eine Wüste, deshalb sind die Leute arm. Armut führt zu Korruption und Konflikten.

Köder woanders

>Afrika ist eine Wüste,
meine fresse.

>Afrika ist eine Wüste
ach komm Köderpreuß

>Afrika ist eine Wüste

duhm?

Ja Heil?

Du meinst Australien.

sie sind hahnrei und systempresse.

nirvana kann man gelten lassen, wenn man mit der musik aufgewachsen ist, bzw, das damals mitbekommen hat, linkin park ist hingegen einfach nur erbärmlich.

>Spiegel
>Zeit
Alles Linksversifft

Ist es ok mit 17 noch blink182 zu höhren?

Ach Ronny

nein.

Gemeldet

>Dein Profilbild sieht super aus, schönes lächeln *smiley*

Hab ich reingeschissen brudis?

hej
die skepsis ist garantiert gegeben, wieso und wie ich dir schreibe. ganz unkompliziert: ich habe beim aufräumen gestern den zettel wieder gefunden, auf den du mir einst deine email-adresse aufgeschrieben hattest. und da dachte ich mir, schreibe ich dir doch einfach mal - was hat man denn zu verlieren? allerdings schätze ich, dass ich mich erstmal erklären muss damit ich nicht ganz als creep dastehe. dann fange ich doch mal an!

Kek

>hej
>die skepsis ist garantiert gegeben, wieso und wie ich dir schreibe. ganz unkompliziert: ich habe beim aufräumen gestern den zettel wieder gefunden, auf den du mir einst deine email-adresse aufgeschrieben hattest. und da dachte ich mir, schreibe ich dir doch einfach mal - was hat man denn zu verlieren? allerdings schätze ich, dass ich mich erstmal erklären muss damit ich nicht ganz als creep dastehe. dann fange ich doch mal an!
>Dein Profilbild sieht super aus, schönes lächeln *smiley*

hört sich schon viel besser an, danke brudi

Warum? Ich kann echt keinen gefallen an dem mainstreamscheiß der heutigen Zeit finden. Da steche ich lieber aus der masse heraus und höhre oldschool poppunk.

>Starke antisemitische Vorurteile bei muslimischen Jugendlichen

>Die Hälfte der Befragten in dieser Gruppe (48 Prozent) stimmte außerdem der Aussage zu, dass "Juden in Österreich zu viel Einfluss haben". Wenn zu Hause Deutsch gesprochen wird, waren es 24 Prozent.

>Der deutsche Philosoph Theodor Adorno hat den Satz geprägt, dass Antisemitismus "das Gerücht über die Juden" sei. Dazu gehört die Zuschreibung, Juden übten einen übermäßigen politischen und wirtschaftlichen Einfluss aus, ja lenkten sogar die Weltpolitik im Geheimen.

Unteralter reportieren wo immer sie appearen

Die neuen Deutschen erwachen. Heil!

>oldschool poppunk

Na ja, man darf nur diese Zeitungen anwenden.

Woops, Bild vergessen

>bronnen
SÜB

nimm einfach die junge Freiheit, die werden das schon verstehen