/deutsch/

Ausgabe für Nazis

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=lT8BkESxhBY
faz.net/aktuell/politik/ausland/konflikt-spitzt-sich-zu-russland-droht-mit-vergeltungsschlag-im-syrischen-luftraum-15067622.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

gute Ausgabe

TRAUT EUCH

Ich töte Nazis

Geständniss:

Ich wiege 66kg bei 1,85m

Geständniss:

Ich wiege 105kg bei 1,83m

...

>Ich wiege 66kg bei 1,85m

Dann bist du halt mehr der stille Wächter.

ich hab hier nochmal die Geschenkefrage für die GF rein

Sie wünscht sich eine Reise. Aber was soll das für eine Reise sein. Ohne Geld ist alles grausam.

Ein 25 Euro Gutschein für steam vielleicht

Ich werd' mir heute Willkommen bei den Hartmanns anschauen.

ER ruft euch zur Wehr! - Eure Antwort?

ach wenns nur eine reise ist..
lass dich nicht so hahnreien du knecht

Geständniss:
Ich wiege 85kg bei 1,66m

*stirbt in Stalingrad*

Refugees Welcome uezs

Geständniss:
Ich werd' mir heute Willkommen bei den Hartmanns anschauen.

Was schenke ich der gf wenn ich keine gf habe?

>ich schätze mal so auf 23

also ist sie leicht übergewichtig

Wie kannst du um 30 sein und kein Geld haben?

>30 grad

po1o-shirt

Wie wärs mit nein?

Oh cool zieh dir aber das video hier vorher rein

youtube.com/watch?v=lT8BkESxhBY

Sehe kein Argument, Nazi

Ist das auf dem Flugzeug nicht auch ne französische Flagge?

Die Scheidung meiner Eltern fiel in Phase als es darum ging, mein Leben anständig zu planen? Ist das ok?

Oder muss mich noch ein schlechtes Verhältnis zum Vater hinterherliefern?

Verteilungskämpfe um Süßmädchen

wieder mal alle anderen schuld.

Meine Familie treibt sich gegenseitig in den Selbstmord, Vater unbekannt und insgesamt sind alle am hartzen.
Und ich bin trotzdem kein so großer Versager wie du

...

*schießt sich in den Kopf*

YEEEEEEEEEE BOIIIIIIIIII

kann man vom äußeren einer frau auf den charakter schließen?

A-aber das ist doch normalgewicht? Hab sie kennen gelernt also sie dünner und jetzt macht sie immer so Bitchmoves von wegen ja da war sie zu dünn.

Ihre Familie ist absolut verfressen.

G U R K E
U
R
K
E

was geht?

>Mei eltern geschieden
>mei papa hat mich früher nicht geliebt
JETZT REIS DICH MAL ZUSAMMEN UND VERHALT DICH MAL DEINEM ALTER ENTSPRECHEND

Man stirbt übrigens nicht immer sofort an nem Kopfschuss. Wenn sich beim Eintritt keine Blase bildet kanns auch sein, dass du erstmal ne halbe Stunde blind und desorientiert durch die Gegend wandelst, dir die Kleider vom Leib reißt, weil du glaubst, es wäre zu warm, und dann nackt und erbärmlich irgendwo im Dreck liegen bleibst.

MEI VADDER IS TOT UND MEI SCHWESTER ALLER

NEEEEEEEEEE BOIIIIIIIIIIIIIIIIII

Fetti was geht?

spiel ich ne runde bf1 in 1400p auf niedrigsten einstellungen? obwohl es im zimmer 35C sind?

was redest du da
das hab ich schonmal gehört aber ich glaube nicht bei einem kopfschuss

>faz.net/aktuell/politik/ausland/konflikt-spitzt-sich-zu-russland-droht-mit-vergeltungsschlag-im-syrischen-luftraum-15067622.html
>Der Abschuss eines syrischen Kampfflugzeugs durch ein amerikanisches Flugzeug belastet die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und Russland. Der russische Vize-Außenminister Sergej Rjabkow sprach am Montag von einem „Akt der Aggression“ und warf Amerika vor, Terroristen zu unterstützen. Das Verteidigungsministerium in Moskau kündigte an, in Zukunft alle Objekte im russischen Einsatzgebiet über Syrien als Ziele zu betrachten.

Gehts jetzt los?

>bf1
Boyfriend 1?

Dein Kopf ist auch nur ein ganz normales Körperteil.

meine Familie ist insgesamt zerrüttet und der Konflikt mit dem Vater schwelt in mir weiter bis ich ihm endlich die Nase breche.

Es ist schwierig ohne Leitfiguren groß zu werden. Für eine erfolgreiche Karriere braucht du heute sehr viele Fähigkeiten, aber wenn du sozial so ein paar Hypotheken mitbekommen hast wirds schonmal schwierig

*nimmt Waffe wieder runter*

RUHEEE

Drohungen und Blah Blah
Es passiert nichts, wie immer.

seeeeeeeekunde

bist DU jeans schwuchteL?

Habe nachdem Trump gewählt wurde von Nuklearschlägen geträumt, die alles vernichten. Das war gruselig.

wer?

*perfekt

ich mag lieber stoffhosen oder stretchstoffe und schwuchtel bin ich auch nicht

>stoffhosen oder stretchstoffe
GIGAFETTI WAS GEHT

Aber warum dürfen die Amis nicht einfach so anderer Leute Flugzeuge über deren Grundstück abschiessen?

www.schenkscheisse.eu/

>3. Warum heißt das Buch nicht "Finis Germaniae"?

Wir hatten zunächst stillschweigend den Titel "Finis Germaniae" gesetzt, weil wir von einem Schreibfehler ausgingen. Wir wurden aber von Raimund T. Kolb, der auch das Nachwort beisteuerte, eines Besseren belehrt: Sieferle wollte den grammatisch deutbaren Titel Finis Germania ausdrücklich so und nicht anders.

Für 'Finis Germania' gibt es nur zwei plausible Lesarten: Entweder man liest 'finis' als Verbform (2. Person Singular) und 'Germania' als Vokativ und erhält: 'Du gehst unter (endest) Deutschland!', oder man betrachtet 'finis' als Substantiv ('Germania' bleibt in jedem Falle Vokativ) und gelangt so zu: 'Das/dein Ende (der/dein Untergang), Deutschland!' (wie gesagt, im antiken Latein wurden keine Satzzeichen verwendet).

>4. Warum machen sich Rezensenten und Twitterer über dieses grammatische Rätsel lustig?

Man kann mit basalen Lateinkenntnissen Bildung heucheln. Es ist wohl so, daß jeder, der das "ae" vermißt, zugleich denkt, er sei der erste, dem das auffiele. Und daß wir zugleich infam und doof und irrelevant seien (aber sooo interessant, daß jeder über uns schreibt), ist die Leier seit Monaten.

>W-Wir haben keinen Fehler gemacht h-Hört auf und duhme Rechte zu nennen (wie gesagt, im antiken Latein wurden keine Satzzeichen verwendet)

die neue rechte besteht aus vielen intellektuell, informiere dich mal.
das sind keine duhmen nazis

>Baby (vll 1 Jahr alt) weint und schreit (wahrscheinlich hunger o.Ä.)
>Männchen Nachbar macht dem Kind irnoisch nach "Mbahha bahah HEUL HALT"

gestern hat er seine frau angeschrien (wie jeden Tag)

Jeden zweiten Tag seh ich den einKasten Bier kaufen

>Jeden zweiten Tag seh ich den einKasten Bier kaufen

was soll er auch sonst machen, mit nem kind ist das leben vorbei

Mach doch mal was anstatt jedes mal zu pfostieren!

hallo herr jude

bin nicht Jude

>wie gesagt, im antiken Latein wurden keine Satzzeichen verwendet

Korrekt, Duhmanon

er ist arbeitslos und nur am rumbrüllen
außerdem konsumsüchtig
dauernt muss ich packete annhemen

bin roboter

Wer /langes Haar/ hier?

t. Mann

Die Krabbe hat langes Haar

>Kind, Bier und viele tolle Sachen

Wir haben einen Gewinner

doch

Wenn er arbeitslos ist müsste er doch seine eigenen Pakete annehmen können.

Wer /Glatze/ hier?

der pennt aber lieber den ganzen tag

Du vergisst den Bierhänger jeden Morgen. Außerdem würde ich mich auch nicht bequemen, dafür hat er ja unseren Brudi.

Freiheit™ und Demokratie™

Fühlt nostalgisch uezs (war linker während dem arabischen Frühling)

was ist gestern in london passiert? war es ein musel, der hass auf eine andere konfession hegte oder war es ein ronny?

wieso sind eigentlich alle ösis hier fett?
>sehe ösi flagge
>aha fettösi ist wieder hier

Es war ein weißer Mann, der bei seiner Festnahme gedroht hat alle Muslime umzubringen. Parteien wie die AfD sind daran übrigens nicht unschuldig.

es war sam hyde

natürlich. högge drückte das gaspedal

es war peinlich und rechts

und jetzt bitte keine miehmantwort

Frage an die NEETs, die angeben, nur 1x pro Woche oder so zu duschen: Lebt ihr alleine oder gebt ihr einfach keinen Fick?

...

Schaue gerade Kartenhaus. Kommt wortwörtliche Hahnreierei vor.

Fühlt degeneriert
Hollywood erwache

Der erste Teil stimmt, das hättest du mit 5 Sekunden Recherche auch rausfinden können, du Spacko

Beides

>um 1 verfehlt

arme sau. wird maximale gigastrafe erhalten und dann in einen muselknast geworfen, wo er nicht überleben wird. inselaffen lieben muselschwänze einfach zu sehr

Versagt

/deutsch/ ist in letzter Zeit echt krebsig.

Entweder abgestandene Pasten oder Flüchtlingsdebatte, die 8e083096840968540694te.

A und B

Ist eine gute Serie. Vorallem kann man da viel lernen (bin machtgeil)

peinlicher rechter kleinpimmellooser

duhm? bin schwerbehindert

Schon "der Prinz" gelesen?

Genau was ich meine. Weder geistreich, noch unterhaltsam, noch informativ.

nett

rechts und peinlich