/deutsch/ gemeinsam gegen Rechts
/Nachtschicht/
Zuerst für Elsaß-Lothringen
Jesus bleibet meine Freude
ich dachte österreich wurde nach dem 2wk von den allierten und sowjets in ruhe gleassen worden und nicht besetzt. Wie kommts, dass da soldatenkinder existieren?
was it cringy?
Bin 1 Piefke uezs
Nice
*macht ein Tänzchen zur Melodie*
Ne, Nizza liegt woanders
Bist du ein Deutsch-boo?
FUROR
TEUTONICUS
IST NICHT MEHR WAS SIE WAR
Wir waren bis '55 besetzt und hätten uns fast der Sowjetunion angeschlossen kek
Wer National-SOZIALIST hier? Das rechte Besitzbürgertum ist unserer Arbeiterbewegung innerlich so fern!
>Das Herz schlägt rot und links!
gibt es dazu eigentlich noch das vollständige bild?
enklave oder warschauer pakt?
seid ihr deshalb solche hahnreie und pocht ständig auf sakntionsaufhebenungen?
a bit
I just feel like tired of all roman-heritage stuff
I really like germanic stuff
There's this image of France being a feminine nation since a while and even I have a hard time trying to get rid of this idea
Bestimmt, aber ich habe es leider nicht. Hatte keine Verwendung für die Kurzhaarqt.
Korkma, sönmez bu şafaklarda yüzen al sancak;
Sönmeden yurdumun üstünde tüten en son ocak.
O benim milletimin yıldızıdır, parlayacak;
O benimdir, o benim milletimindir ancak.
Çatma, kurban olayım, çehreni ey nazlı hilâl!
Kahraman ırkıma bir gül! Ne bu şiddet, bu celâl?
Sana olmaz dökülen kanlarımız sonra helâl...
Hakkıdır, Hakk'a tapan, milletimin istiklâl!
DIE ALTE GRAUE STUTE
/rechts/
>Du wirst niemals mit dem deutschen Kaiser der Errichtung des Hermannsdenkmals beiwohnen und jenen magischen Moment erleben, wenn sich das geflügelte Haupt auf seine majestätischen Schultern senkt und das erhobene, acht meter lange Schwert, in den Himmel streckt
Warum leben, Brudi?
>hätten uns fast der Sowjetunion angeschlossen
Wut?
duhm? die mittelschicht war starker ns-unterstützer. mehr als die arbeiter
Don't speak German please. Sup Forums is an international board.
youtube.com
kek diese ossis alter
Völkische Erinnerung daran, dass das Hermannsdenkmal bis zur Errichtung der Freiheitsstatue das höchste Denkmal der Welt war.
Selber duhm? Mittelschicht =/= bourgeoises Besitzbürgertum
Warschauer Pakt.
Das kam dazu weil sich die Westalliierten hier ziemlich übel aufgeführt haben (zB gabs im britischen Sektor haufenweise Hungertote weil die Briten der Ansicht waren 1000 kcal am Tag reichen für einen männlichen Industriearbeiter und alle anderen brauchen noch weniger) und die Russen hier zeitweise sehr viel Geld reingepumpt haben da man von Westösterreich aus relativ schnell in wichtigen Hauptstädten ist mit seinen Bombern. Im Endeffekt hat genau das den Amis Angst gemacht und deshalb haben auch sie begonnen Geld reinzupumpen.
Das mit den Sanktionsaufhebungen kommt weil wir mit den Russkis den ganzen kalten Krieg lang gut befreundet waren. Für uns gabs Gas und Öl zum Freundschaftspreis, und wir haben denen kapitalistische Luxusgüter verkauft damit das Zentralkomittee es gemütlich hat.
die mitelschicht ist auch nicht die arbeiterklasse, ronny.
Völkische Erinnerung mal die Fresse zu halten
Ist das ein Köder?
>dieser eine wie fick ausgelöste sören
Bin zwar kein Ossi, aber sieht comfy aus uezs.
leute was tun bei richtig dicker hornhaut an zehen?
Nein! Doch! Oh!
Junge seid ihr Deutschen humorlos. Kein Wunder, dass ihr den Krieg verloren habt.
aus welchen film stammt eiglt. das "WO IST DIE MUNITON HER?"
ja, ich fand das video auch unterhaltsam, obwohl sie nur gulasch zubereiten
Beschneiden lassen.
Das ist ein typisch ungarisches Gericht, user. Auch richtig schön haram mit Schweinefleisch!
es wurde aber von einer arbeiterbewegung gesprochen
Der ewige Ösi mal wieder
Es gibt eigentlich nur 2 Klassen, die, die zu viel haben und die, die zu wenig haben.
Und die zweite Klasse wird immer größer
ja der brite ist der krebs europas
mir ist gulasch sehr gut bekannt, user
ich fand den dialekt und die kommentare des kameramannes unterhaltsam
Schnippel ich unironisch mit der Schere weg
Ja, von der Nationalsozialistschen Deutschen Arbeiterpartei. Und scheinbar bist Du allen Ernstes zu autistisch, shitposting zu erkennen, selbst wenn's dir mit der dicken Bertha in den Arsch geballert wird.
>zB gabs im britischen Sektor haufenweise Hungertote
Quelle? (Nicht das ich dir nicht glauen will, hab davon aber noch nie gehört und das interessiert mich uezs)
...
youtube.com
Nur so konnten sie uns den Führer schenken! Bedanken wir uns bei der Vorsehung ob dieses glücklichen Umstandes.
nach dem heben kräftig mahlzeiten oder davor?
...
nur weil sie arbeiterparei heißt war sie noch lange keine arbeiterbewegung. die cdu nennt sich christlich und hat mit dem christentum nichts zu tun
>Und scheinbar bist Du allen Ernstes zu autistisch, shitposting zu erkennen, selbst wenn's dir mit der dicken Bertha in den Arsch geballert wird.
L.O.L. ich habe hier schon viel verrücktere dinge gelesen, die sehr ernst gemeint waren
I-Ich habe nur gemiehmt!!! EHRLICH!!!
>shitposting
>dicken bertha in den arsch geballert
Sup Forumssylanten raus
Ob Kanzler Kurz und Orbán Österreich-Ungarn wiederherstellen werden?
beides aber nicht direkt vor dem heben was essen, eher so 1-2std davor
essen ist allgemein viel wichtiger als das heben selber uezs
>2017
>heben
Bist du Jungfrau, oder was?
>selbst hitler war ein "mei wahrer sozialismus" depp
färbe mich überrascht
Natürlich has du da noch nie von gehört. Hörst ja auch nur der Lügenpresse zu.
Google mal American food policy in germany. Steht selbst auf wikijudea, dass die hier absichtlich leute verhungern liessen. Die zahlen der toten sind jedoch viel höher als dort geschrieben steht.
soll ich einfach nur fleisch und haferflocken in mich reinschaufeln? bin skelett
kann auch gerne zwei tafeln schokolade fressen wenn das helfen osllte
währenddessen
kauen
anspannen
schlucken
locker lassen
und von vorn
>D-D-Die NSDAP war keine Arbeiterbewegung
user, ich....
Nö. Und auf Sup Forums bin ich nicht.
die ganzen unironischen ronnys hier sollen sich echt mal wegsprengen, ihr kackt jeden faden voll
geröstet
du scheißt doch den ganzen faen voll mit deinen zig personas
sprengs di weg
>bild
seid ihr alle nazianimemädchen?
Das ist aber sehr intolerant von Dir.
Die NSDAP war eine hartzer bewegung. Hartzer sind der Übermensch.
er defeniert sich es wie es ihm passt, fakt ist dass er von Monopolkapitalisten massiv unterstützt wurde im Gegensatz zur KPD. So viel zum Thema Vertreter des Volkes und nicht des Kapitals
de.wikipedia.org
*Steht dir im weg*
bin nur 1 von den drei Dingen
>d-die nsdap war eine von der schwerinustrie und der mittelschicht gestützte """""""""""""""""""""""arbeiter"""""""""""""""""""""""""""partei
Ich bin genederfluide in der Hinsicht. Manchmal identifiziere ich mich als Nazianimemädchen und manchmal als reaktionärer SS-Totenkopf *nippt Tee*
ronnystunden auf die nachtschischt verlager
danke fürs faden vollscheißen
Bild relatiert sodass du auf einen kalorienüberschuss + genügend eiweiß kommst
heben und die ernährung ist eiglt. wirklich einfach wie fick wenn man nur genug isst und ein bisserl mitdenkt.
wenn du ein heftiges skelett sein solltest kannst dir auch überlegen eine galleone milch zu machen
M-mädchen?
youtube.com
WARRRUMNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Ich frage mich, was dann die SPD und Linke sind, Oskar. Sollen wir sie gleich Islamische Expansionspartei der neo-liberal Champagnersozialisten und Anhänger historisch falsifizierter Ideologien" nennen? Flutscht irgendwie nicht so runter. Ich bin ja eigentlich einfach nur für "nützliche Idioten".
Drei Lilien, drei Lilien
die pflanzt' ich auf mein Grab
Da kam ein stolzer Reiter
und brach sie ab.
Mit Juvi valle ralle ralle ralle ra
da kam ein stolzer Reiter
und brach sie ab
Was hat den das damit zu tun? Natürlich hatte der viele Anhänger die geholfen haben.
...
>du bist kein unterstützer meiner ideologie also bist du X
>aba die anderen!!11
OB DU BEHINDERT BIST?
spd und die linke können sich auch gerne weg sprengen. die nsdap hätte es auch vor der machtergreifung tun sollen.
fakt bleibt, die nsdap war keine arbeiterpartei. nun gib a ruh, ronny
Ich glaube, unsere Malte-Sörens ragen gerade auch so ab.
WAS ZUM-?!
HÄ?!
duhm? ich bin
Ich glaub ja unironisch, dass dieser eine mette Sören der ständig hier ist der Windischmann ist. Der hatte so einen Schreibstil.
>Der Ösi
>Dateiname
>er war auf tumblr
Natürlich war die NSDAP eine Arbeiterpartei. Insbesondere unter Strasser und Röhm. Hitler war einfach Pragmatiker der Macht und hat sie modernisiert und zum Erfolg geführt. Da kannst Du noch so quieken, Sören.
youtube.com
WENN DER ADLER KREIST LOIDE
Ernsthaft. Der sieht aus wie Millenial Woes. Vor allem der Asihaarschnitt. So ein richtiger Germanenafro.
danke brudi
davon essen wie ich mag?
Er sollte überhaupt das Wort sozialistisch aus seiner Partei streichen, weil er nie vor hatte den Kapitalismus abzuschaffen oder auch nur zu einzuschränken außer "mei internationales finanzjudentum REEEEEE". Laut Wikipedia ist Sozialismus immer mit einer Kritik am Kapitalismus, also auch der Gier und dem Überleben des Stärkeren verbunden. Was ja bei Hitler mit seiner Verherrlichung von Stärke ja auf jeden Fall nicht der Fall war.
Das hab ich hier nochmal mit dem Post aufgezeigt
„Wie lautet Dein Eid?“ –
„Ich schwöre Dir, Adolf Hitler, als Führer und Kanzler des Deutschen Reiches Treue und Tapferkeit. Wir geloben Dir und den von Dir bestimmten Vorgesetzten Gehorsam bis in den Tod. So wahr mir Gott helfe!“
„Also glaubst Du an einen Gott?“ – „Ja, ich glaube an einen Herrgott.“
„Was hältst Du von einem Menschen, der nicht an einen Gott glaubt?“
Die Antwort lautet: „Ich halte ihn für überheblich, größenwahnsinnig und dumm; er ist nicht für uns geeignet.“
>mei NS ist eine bloße Aberration des Marxismus
Aber in gewisser Hinsicht hast Du Recht. Das Wort Sozialismus beschmutzt wirklich.
>Insbesondere unter Strasser und Röhm
strasser hatte nicht besonders viel zu sagen und röhm war nur sa-führer, der beseitigt wurde als er eine sozialistischere form des ns gefordert hatte.
hitler war strickt dagegen.
>Laut Wikipedia
Wikijudea hat nichts zu melden, Sören. Für mich ist Sozialismus eigentlich nur sozial miteinander umgehen. Und der Grund warum die das Wort sozialismus im Namen hatten war sowieso nur weil das gerade trendig war.
der hitlers vorbild war mussolini und dessen faschismus. es werden eben linke und rechte elemente miteinander verknüpft, "sozialistisch" ist es aber nicht