/deutsch/er Stammtisch

FÜR DEUTSCHE

Other urls found in this thread:

youtu.be/ZCVR1ma1Cj4
youtube.com/watch?v=cM5wtrYKMiI
waz.de/staedte/muelheim/junger-angler-muss-528-50-euro-bussgeld-zahlen-id210962245.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Deutschland dem Islam uezs

Wer /Ausländer/ hier?

Ja Heil.

Warsteiner? Wer hat Warsteiner?

>Champs-Elysees-Angreifer war Sportschütze mit Waffenschein
KÄK

JEDES
VERDAMMTE
MAL

WARUM KÖNNEN NICHT ALLE FRAUEN SO AUSSEHEN, SONDERN NUR 0,01 PROMILLE?

all

Hab mir gestern Abend 500g gemacht.

Das ist der Werbespruch eines Holzwerkzeugherstellers. Ferstezt du? Wenn man deren Werkzeuge bestellt kann man alles herstellen.

viele sehen gut aus, geh mal bei dem wetter in die innenstadt du hahnrei

takeshi, bitte.
wie ist das wetter in japnasiaesien?
hier ist es sehr warm. viel zu warm.

Besuchen diese Menschen wirklich /deutsch/?

Deutschland sucht den Nuttensohn. Du hast gewonnen!

youtu.be/ZCVR1ma1Cj4

>viele sehen gut aus
aber sie werden so schnell zu omas.

>
>"The Napoleon Hotel" in London
>Drei Bars und ein Zimmer
>Betreutes Trinken der besonderen Art: Im Finanzdistrikt von London hat ein sehr promillelastiges Mini-Luxushotel eröffnet.
Hat schon jemand den Dschebb informiert?

ein grund mehr sich zu beeilen

hallo Alex
Nun Japan ist die Regenzeit , aber heute war sehr heiß.
Die Temperatur ist etwa 30-32 Grad. In dieser Saison ist es sehr heiß.

und du wirst opa, also hau rein

Bin gerade auf dem Krankenhausklo scheißen.

War schon alles.

Tschau Kakau

Mit Poloshirt oder Hemd?

youtube.com/watch?v=cM5wtrYKMiI
S-Sind das /unsere jungs/ ?

Am Freitag geht's dann richtig rund.

Was machst du den so im Krankenhaus?

das habe ich schon vor vielen vielen monaten geschrieben.
mergl bereitet einen realen holocaust vor. sie nimmt das märchen sehr ernst und will es in die realität umsetzen.

JUDE JUDE FEIGES SCHWEIN

KOMM HERAUS UND KÄMPF ALLEIN

Antisemitismus hat hier nichts verloren uezs
/deutsch/ ist pro Israel. Wer gegen Juden hetzen möchte geht bitte zur SPD.

HJP HJP FEIGES SCHWEIN

KOMM HERAUS UND KÄMPF ALLEIN

>Der Umgang mit den Flüchtlingen wird von den meisten Befragten in allen Ländern kritisch gesehen - allerdings aus ganz unterschiedlichen Gründen.

>Italiener und Griechen beschweren sich (zu 81 beziehungsweise 91 Prozent), dass es keine Solidarität bei der Lastenverteilung der Immigration gibt und alles an ihnen hängen bleibt. 59 Prozent der Deutschen und 78 Prozent der Schweden finden die Flüchtlingspolitik schlecht, weil die meisten Fremden am Ende ihrer Wanderung bei ihnen landen. Und zwei Drittel der Ungarn und Polen sind unzufrieden, weil "die in Brüssel" ihnen kleinere Kontingente von Asylsuchenden aufzwingen wollen.

Rechtpopulisten?

Angler hier? Was haltet ihr von Catch & Relaase oder sollte man besser alle Viecher tothauen, auch wenn man sie nicht isst?

Polo
Meine Mutter besuchen

ALTER

Wie tue Ich inzu Angeln?

>Und zwei Drittel der Ungarn und Polen sind unzufrieden, weil "die in Brüssel" ihnen kleinere Kontingente von Asylsuchenden aufzwingen wollen.
"kleinere Kontingente"

>oder sollte man besser alle Viecher tothauen, auch wenn man sie nicht isst?
Was läuft eigentlich schief bei dir?

Lettland soll ja laut Ska "Teletubbie" Keller syrische Siedlungen aus dem Boden stampfen.

>Catch & Relaase
folter
>tothauen, auch wenn man sie nicht isst
warum genau angelst du?

Wozu Angeln wenn mans nicht isst?

boaaah meine fresse die hure nervt
das "gespräch" ist eindeutig beendet und dauernt muss die was neues schreiben
frauen haben echt keine anderen hobbys als lästern, chatten, social media und shoppen

>#humblebrag

>Auch nach der Einstellung gegenüber den Deutschen haben die Amerikaner die Nachbar-Europäer befragt. Etwa die Hälfte meint, Deutschland habe zu viel Macht im Kreis der Gemeinschaft. Das finden vor allem die Südländer wegen der ihnen auf Druck der Deutschen von Brüssel aufgezwungenen Sparpolitik.

>Zuviel Macht in Berlin bemängeln auch die Ungarn und die Polen. Sie mögen die "liberale" Flüchtlingspolitik der EU nicht. Und die, so glauben sie, wird in Berlin gemacht.

>Doch alles in allem finden, außer den Griechen, die meisten der befragten Nachbarn, nämlich 71 Prozent, die Deutschen ganz in Ordnung. Und 52 Prozent sagen das sogar über Angela Merkel.

Angelschein machen und Erlaubnis besorgen für den Ort, wo du Angeln willst

Angelsport

Im Grunde geht es mir um folgenden Fall

waz.de/staedte/muelheim/junger-angler-muss-528-50-euro-bussgeld-zahlen-id210962245.html

SAUPREIß'N!

meinst du mich? Sie ist nur 8,8/10 als brag ich hier über garnichts. Mein ja nur dass die mir dauernt schreiben muss

> Und 52 Prozent sagen das sogar über Angela Merkel.
Ist jetzt der Volkszorn wieder abgesagt?

>dauernt

frag sie "polo-shirt oder hemd"

Otto Weininger war richtig uber alles

>dgw dumm genug um zu glauben, dass ich schlauh bin

sei

wäre

was juckt mich rechtschreibung im internet du hässlicher germanisikstudent

>Weininger, jüdischer Herkunft und zum protestantischen Glauben konvertiert, war in seinen letzten Jahren extrem judenfeindlich eingestellt und Verfechter einer frauen- und körperfeindlichen Geisteshaltung. Er entwickelte eine philosophisch-psychologische Theorie der Geschlechter, in deren Zentrum die Theorie der menschlichen Bisexualität steht. Durch seinen Suizid wurde er zum Mythos, sein Buch zum Bestseller
ahja

>zum protestantischen Glauben konvertiert
Einmal Untermensch (Jude), immer Untermensch (Protestant)

t. katholische Herrenrasse

>kluk genug um zu wissen dass ich eigentlich recht duhm bin.

Wer /Jagdschein/ hier?

...

kenne das Gefühl

deswegen lese ich täglich und schärfe meinen geist mit schach und mensch ärgere dich nicht

dr. kawaschinas gehirnjoggin auch gut

Bist du ein freier Wildbretschütz?

>/deutsch/ besteht aus anglern und jägern
Macht euren Stammtisch woanders auf. Als nächstes kommen noch die Bauern und LKW- Fahrer aus der Verdeckung.

sein würde

siehst du dich selber als etwas besseres?

>

...

>und schärfe meinen geist
Bist du euphorisch?

Wäre dies so schlimm?

>/deutsch/ besteht aus anglern und jägern
Macht euren Stammtisch woanders auf. Als nächstes kommen noch die Bauern und LKW- Fahrer aus der Verdeckung.

...

...

/deutsch/ auf Sup Forums war schon immer ein hort der intellektuellen elite. der "deutsche" fotzenfaden auf Sup Forums dagegen wird dominiert durch azubis und entsprechende gesellen die um 15 uhr schichtende haben.

dies

>t. CDU-wählender Abschaum
Ihr seid das Geschnäuz des deutschen Volkes.

>Verdeckung
kühler Wortschatz

...

Auch Duhmbrudi hier

Wollte schon seit einigen Monaten mit Schach anfangen. Wie geht man da am besten dran? Bücher zu lesen oder wie macht man das?

Sshhh (:

Eben, aber diese Gestalten passen eindeutig nicht zur Intelligenzija.

>>>>>

>Sargon

welche "gestalten"?

Wie fühlt es sich an von einer volksverräterischen EKD-Vorsitzenden, die mit Vorliebe betrunken autofährt, gehahnreit worden zu sein?

...

Wir man durch Schach wirklich fitter im Kopf? Sind die Taktiken aufs echte Leben übertragbar?

morgen kauf ich mir mein Keyboard

>Schach
schach ist ganz lustig, aber bringt dir im leben nicht viel.
lies besser die groben philosophen.

Was willst du producen?

Jägermeistersaufende, dorffestbesuchende, dirnenvögelnde Angler-, Jäger-, Bauerntrottel.

ka erstmal ein bisschen spielen lernen, melancholische, langsame stücke

>Katholik denkt unironisch sein Hahnreiverein wäre besser als der andere Hahnreiverein
jedes Mal
Die Protestanten geben wenigstens zu, dass ihr Verein gehahnreit ist

FüßeküssenderPapst.jpg

Die katholische Kirche IST ein Hahnreiverein, aber die zugrundeliegende Ideologie ist ein bisschen weniger behindert als die der Evangolen.
Fucklingsfreunde sind se allesamt.

...

>Bekannter lädt mich ein bei ihm eine Shisha zu rauchen

nuckelst du nicht gern an seiner Schischa?

BAH ist die fett
muss gleich kotzen

>S
>P
>D

Sag halt du rauchst nicht aber kommst trotzdem gern vorbei. Sei doch nicht so

>Bekannter
ferpiss dich normiesau

Versteh den Sinn vom Shisharauchen nicht uezs

duhm?
Ist halt chillig und gesellig.

Mal schauen.

dann rauch eben einfach nicht mit du saudummer hurensohn