/deutsch/ - homonationalistische Ausgabe

Viel zu warm heute Brudis.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=s6imTs4TgpY
youtu.be/5LWn51c9cqY
youtube.com/watch?v=Lxbdvo2vFwc
youtube.com/watch?v=r-xUkl0MlGE
youtube.com/watch?v=eumshSQp1p4
youtube.com/watch?v=eOYpwVJ1VXo
pscp.tv/w/1lPKqyVaLbPKb
youtube.com/watch?v=GeuWR_ujuDA
twitter.com/SFWRedditGifs

Was können wir tun um Deutschland Multikultureller zu machen ?

Immer mit Originalsprache und Untertitel.
Wenn du das nicht tust, bist du Untermensch

...

>Er hat Probleme bei 30 grad+

Seid ihr unironisch über 15% Kfa?

>Multikultureller

Vielleicht einen Laden eröffnen, wo man amerikanische Süßigkeiten kaufen kann

Ja

wer /bucko/ hier?

Immer im Orginal, wenn es geht. Vor allem, wenn es ein Werk in einer der drei Fremsprachen ist, die ich mehr oder weniger beherrsche.

Was ist wenn ich die Untertitel weglasse?
Ich kann mir Synchro auch gar nicht mehr antun, egal wie gut sie gemacht ist. Fühlt sich immer so an als ob ich was verpasse.

Ich gucke nur Sachen die von Lukas Heil gesprochen wurden...

tut mir leid fettösi, wollte nicht so direkt sein

Je nach Lust und Laune. Meistens in der Form, in der ich auf den Film stoße. Wenn was im Volksempfänger kommt, schau ich es eben auf Deutsch, wenn ich etwas höchstlegal im Internet anschaue, eher auf Englisch.
Schaue aber wenig fern und spiel auch nicht wirklich Spiele

Post more

youtube.com/watch?v=s6imTs4TgpY

Deutschland ist nicht multikulturell, sondern nur gemischt.

Kannst ja nichts dafür dass Essen so gut schmeckt

Am T-Shirt mit der Aufschrift "'#defend" sieht man ja schon, aus welchem Umfeld die Täter stammen. Rechtsradikal, Identitär, in der Richtung sollte man vielleicht etwas mehr unternehmen von Seiten des Staates aus. Wo ich wohne, da sehe ich auch ständig Leute mit Freiwild-T-Shirts, Lederjacken der German Defence League und ähnliches. Hier ist alles voller rechter Aufkleber, auch ganz bewusst gegen uns, mit Aufschriften wie "Gender mich nicht!"
Ich gehe nicht mehr ohne Messer nach draußen, denn ich werde mein Leben oder meine Gesundheit nicht diesem Abschaum schenken.
Während ich mich früher von diesen Menschen eingeschüchtert fühlte und starke Angst hatte, packt mich heute die Wut und der Hass wenn ich sie erblicke und mein ganzer Körper spannt sich an, bereit zum Kampf.

Wenn der Staat nichts macht, muss man selbst um sein Leben kämpfen, in diesem Fall wäre es echt gut gewesen, wenn die Faschos von den CSD-Teilnehmer/innen ins Krankenhaus gebracht worden wären, das hätte Eindruck gemacht und ein Zeichen gesetzt. So haben die Rechten mal wieder Bestärkung in ihren Allmachtsfantasien bekommen und wissen, sie haben nichts zu befürchten, selbst wenn sie handgreiflich

黙れよ、ばかなナチ!

HaSS

>vergräbt die wenigen guten Gespräche total
Willkommen auf Sup Forums. Wir sind auf /deutsch/ im Vergleich zum Rest von Sup Forums noch in einem Hort der Seligen. Hat schon nen Grund, warum sich alle in die Generäle verpieseln

youtu.be/5LWn51c9cqY

for u

Die Frau von Walter white und der Sohn sind schon ziemlich nervig

also loide viele filme und besonders serien kann man einfach nicht im angelsächsischen original schauen. die aussprache ist viel zu negerig.

wenn irgendjemand hier meint zb "der draht" im original schauen zu können und genau so viel zu verstehen wie in der deutschen synchronisation, dann ist er neger / lügner.

find ich unattraktiv

mgf
schwulösi

>dass die Völker im Westen im Süden und im Osten eine andere Sprache, Kultur und andere Sitten hatten
Du meinst die Friesen, Sachsen, Bayern und Pfälzer?
Ja, diese Völker hatten alle andere Sprachen, Kulturen und Sitten. Manchmal sogar Religionen. Da hast du Recht. Sie führten Kriege und betrieben Politik manchmal miteinander und manchmal gegeneinander, wie es eben verschiedene Völker tuen.

Wow echt? Es gibt eine schweigende Mitte, die Kommentare nicht liest oder sie ignoriert? Das sollte er vielleicht auch tun lol

Du stehst ja auch auf Twinks du Miehmschwuchtel.

>Lederjacken
Was haben Lederjacken denn mit Nahtzies zu tun?

Mach doch du mal demnächst nen kuschligen neuen Faden auf mit Titelbild deiner Wahl?

>Hass im Netz

/faden/

>counter speech

hab für jannik appo rausgeworfen . so gesehen, ist er ein vorbildlicher junger deutscher mann.

nicht nur, finde seinen körper und arsch schon geil aber zu maskulines gesicht und bärtig
dann werd ich gebannt

>Er blieb sein gesamtes Leben lang in Thüringen und hat nie mit jemandem aus einem anderen Teil des Reiches zu tun gehabt.
Ein Leibeigener konnte natürlich nicht beliebig reisen (obwohl auch das bei weitem nicht unmöglich war), aber im HRR gab es eben nicht nur Leibeigene. Es gab auch freie Bauern, es gab auch Bürger, Ministeriale, Herren, usw. - und auch wenn die Leute nicht viel gereist sind so hatten sie dennoch ein Verständnis davon wie die Welt um sie herum beschaffen war. Der Durschnittshartzi heutzutage verreist auch nicht häufig und hat von Geographie auch keine Ahnung, und als deutsch begreift er sich dennoch und er hat auch eine Idee davon, dass es eben Leute gibt die nicht deutsch sind.

>Außerdem wurde das Reich ständig um irgendwelche Teile vergrößert oder Verkleinert.
Die Landesgrenzen sind für die Nationalität vollkommen unerheblich. Länder im Mittelalter waren der Besitz der Fürsten. Der nationalstaatliche Imperativ die Grenzen so anzupassen, dass der Staat alle von einer bestimmten Nationalität beheimateten Länder in sich vereint gab es damals noch nicht. Das ändert aber nichts daran, dass es die Nationalitäten innerhalb der Länder eben schon gab. Die waren natürlich zur damaligen Zeit anders als heute. Im Hochmittelalter sahen sich die Niederdeutschen z.B. noch als Deutsche; erst in der frühen Neuzeit bildete sich eine niederländische Identität heraus.

fasteh nicht wie man Briefs tragen kann uezs. Find die recht unbequem.

loide, wie macht man, dass die boxen die am raspberry pie angeschlossen sind nicht so rauschen? die boxen rauschen nur, wenn die ein signal bekommen. pc, kabel oder boxen? was funzt nicht?

>mgw (((zeit))) kommentarspalten voller juden
ich würde gerne schreiben
JUDE JUDE FEIGES SCHWEIN
KOMM HERAUS UND KÄMPF ALLEIN
aber dann wird mein konto gelöscht und ich habe bereits extrem viele (You) gesammelt

Fetti was geht

>dann werd ich gebannt
das wäre der Hintergedanke uezs

duhm?
verstärker dazwischen und für ausreichend spannung am pezeh sorgen

das ist was für /Deutsch/

youtube.com/watch?v=Lxbdvo2vFwc

youtube.com/watch?v=r-xUkl0MlGE

>Du meinst die Friesen, Sachsen, Bayern, Pfälzer?
>Ja, diese Völker hatten alle andere Sprachen, Kulturen und Sitten. Manchmal sogar Religionen. Da hast du Recht.
Die Friesen, Sachsen, Bayern und Pfälzer waren einander näher als sie es dem Provenzalen oder dem Sizilianer waren.

Bin kein Fetti.

>homonationalistische Ausgabe
Kennt hier jemand "Der Wanderer zwischen beiden Welten" von Walter Flex aus dem Jahr 1916?
Absolut völkisch aber leider homoerotisch und ziemlich schwul. Glaube Flex ist so ziemlich der Vater der homoerotischen Nationalromantik.

duhm?

Gönnt euch
youtube.com/watch?v=eumshSQp1p4

die pizza von wagner mit salami + bolognese hat nur 770 kcal!!! 33g eiweiß 23g fett 40g kohlenhydrate

richtig gut! BULKEN LOIDE

danke, bin der technikjoscher
vllt hol ich mir auch nen neuen, hab den letztens überlastet

Polo-Shirt oder Hemd?

was machst du mit dem den so?

youtube.com/watch?v=eOYpwVJ1VXo

inderinnen sind ja richtig sueb :3

Brudis wie heißt der Übergang zwischen Fuß und Schienbein?

du Spast schon wieder, polo hemd

kp 2 stromkabel angeschlossen. hat der nicht so verkraftet

fubgelenk du spabt

>inder redet wie 1 husp

die scheißen dir ins haus

1 sekunde: meine pupillen fokusieren sich extrem
2 sekunde: leichte schwellung
3 sekunde: bordkannone feuerbereit

-deutschinder

Vorderverse

ancle

ich meine wie du das gerät einsetzt. was soll es leisten? was hast du den so installiert?

Und wo kackst du? Auf der Wiese?

eh ist mein hauptpc. soll eigentlich nicht mehr als 4hahn und musik können.
bin arm ferstehst du

>Spast
>nicht SpaBt

geschnauft.
manchmal bist du akzeptabel saellner. trotzdem werde ich dir die fresse einschlagen.

Darum geht es ja. "Deutsch-sein" war ein halb-abstraktes Konzept welches sich nicht mit der heutigen Staatsbürgerschaft gleichsetzen lässt.
Deutsch oder Deutisk war, wer die (oder besser eine) deutsche Sprache sprach. Die ganzen "Blut und Boden"-Ronnys müssten also jedem Einwanderer welcher Lesen und Schreiben kann und den Wortschatz eines mittelalterlichen Hofdieners besitzt, die Deutsche Staatsangehörigkeit zuerkennen, da er nach den geltenden Kriterien "deutscher" ist als alle ihre Vorfahren.

pscp.tv/w/1lPKqyVaLbPKb


GGGEEEEEEIL

nicht die reichen

dieser britisch-indische akzent ist super-sueb

habe mittlerweile so einen derben hass auf schreiende kinder man

kinder an die frische luft.

Habe mich heute für Poloshirt von Hugo Boss entschieden. Fühlt völkisch uezs.

WATT
du hast eine himbeere pi als schreibtisch rechner eingesetzt? brudi ist das dein ernst?
wie geht das den so? welches linux (invor kein linux) setzt du den so ein?
ein faden dürfte doch eigentlich fast gar nicht laufen, erst recht nichts mit netzm.

Hab Geduld

More.

>kein polohemd
ach joschi

Ich meine diese Stelle, ihr auch?

Legga eisgekühlter Enertschi Drink

Unironisch die beiden nervigsten Personen der Serie

Ich hätts knorke gefunden wenn die nach ein paar Folgen gestorben wären

>habe mittlerweile so einen derben hass auf schreiende kinder man
Schreiende, deutsche Kinder sind wie Musik in meinen Ohren. Aber Kanacken-Blagen hasse ich wie die Pest.

musel was geht?

Deutschlands Totengräber, was geht?

Ja, mich interessiert nur wie die drogen business machen nicht die Beziehung zu seiner Familie.

Querband ist das

puh ich muss noch 50 wörter heute am artikel schreiben

ist ein harter weg zur macht

hab da jetzt pixel drauf und uezs geht halt schlecht.
das meiste läuft halt, zocken kannte halt vergessen.
ist ne kein geld oder übergangslösung

loide sagt mal was für erweiterungen ihr so habt

wie nennt man die stelle zwischen hoden und arschloch?

BOAH IS DIE GEIL

Warum fühlt sich das angespannt bzw. unangenehm an wenn ich mit füßen flach auf dem Boden sitze?

BOAH IST DIE FETT

Duhmbrudi, was geht? Perineum

...

bei kleinanzeigen bekommst du doch locker einen älteren rechner von vor 10 jahren für nen fuffi.
das müsste dick reichen.

J-Jetz mal ehrlich, w-würdet ihr sie auch?

ein winkler, ohne ai

youtube.com/watch?v=GeuWR_ujuDA

Fetti was geht?

Hör jetzt auf zu ködern, du widersprichst dir andauernd selbst.

JUDE JUDE FEIGES SCHWEIN

Wie lange hast du es schon?

So, ich hab jetzt die ganze Zeit an dem Problem rumstudiert und bin dadurch auf trigonometrische Funktionen und Primzahlzerlegung gestossen. Hab zwar den ganzen Tag verschwendet, aber irgendwie hast Spass gemacht.