/deutsch/

Ausgabe gegen Nazis

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=sSCbAy3gt3A
welt.de/politik/deutschland/article165773922/Mehrheit-der-Deutschen-wuenscht-eine-Reichensteuer.html
vocaroo.com/i/s11hVAQ3qd4Z
vocaroo.com/i/s09GWVruwZA3
instagram.com/tayloralesia/
vocaroo.com/i/s1R5KKDsdLmG
vocaroo.com/i/s1NEJNNtBhzg
twitter.com/NSFWRedditImage

Ja Heil

nicht unbedingt meine Ausgabe

youtube.com/watch?v=sSCbAy3gt3A

GROBE BRUSTE im gespräch

DEUTSCH IST DIE SAAR

Yin beste Puppe uezs

...

Ignorieren, bis auf Laura nur Fettis.

hör einfach auf dir über ihn gedanken zu machen. wenn du unabhängig von ihm bist ist doch alles gut. vergiss doch einfach alles und wenn er kontakt will kommt er halt auf dich zu, ganz einfach.

nabel dich von ihm ab

>dgw ein süßer Typ auf Romeo deine Nachricht liest und dein Profil anschaut aber nicht mal "Hi" zurückschreibt

;_;

so unhöflich

jungs hat hier einer die guten tl:dr's wie man sich in kriegszeiten das überleben sichert?
was soll ich auf lager halten was als erstes tun wenn der krieg losgeht?

sehr schwul

>Habe ich gehört dass, Bundestag hat es umsetzen aber nicht den ... höhrer Bundestag?

Du meinst den US-Amerikanischen Senat? :^)

Ja ich weiß

hey wohnst du in bodenseenähe?
bin nicht gay aber wills mal testen bevor ich das sicher sagen kann

zlng
Kauf Reis und leg nen Garten an

Bin ich ja zwangsweise schon lange. Bin seit 10 Jahren nicht mehr von meinen Eltern abhängig. Immer nen Plan B gehabt oder selbst finanziert.
Aber die fehlende Aufmerksamkeit und Anerkennung zeigen sich in den Momenten wieder, wenn es im Leben nicht so gut läuft.

Mir fehlt es an Optimismus und Urvertrauen, ich funktionier eigentlich nur unter Druck, aber dann bis zur Selbstzerstörung. Ungesund.

ne verpiss dich joscher

ich ficke außerdem nur mit bajuwaren

solang du keinen bunker oder wirklich absicherbaren keller hast solltest du gar nicht mit preppen anfangen. gruppen und gangs rotten sich beinahe sofort zusammen wenn keine ordnung mehr herrscht und ziehen überall rum. dieser mythos vom ausharren im eigenen haus ist bullshit weil du nichts gegen ~15 männer, die an dein zeug kommen wollen, tun kannst

Fick die weiße Rasse und fick die Oberschicht!
Refugees Welcome!
>Mehrheit der Deutschen wünscht eine „Reichensteuer“
welt.de/politik/deutschland/article165773922/Mehrheit-der-Deutschen-wuenscht-eine-Reichensteuer.html

bitte nur ernste antworten.

weißt du wieviel wasser man braucht um reis anzubauen? google das mal und dann komm mit einem ökönomischeren ansatz zurück

>gif
>bewegt sich nicht

Was könnt ihr Homos eigentlich?

Sei einfach du selbst

zl;ng Sei du selbst

bin nicht der joscher
fick dich, naja selbst schuld dir entgehen 21cm

PERSONALausweis

>Schwulösi steht nur auf Kothäute
käääääk was für eine Überraschung

Du musst einfach für alle seiten nützlich sein.
Also am ehesten Mediziner.

Wenn das keine option ist, die beste militärische Ausbildung die du bekommen kannst.

post bild
getrollt
nein ich hasse neger

Dann besuch einen Therapeuten. Aber ist schon mal gut, dass du ein gf hast, die kann dich in solchen Situationen bestimmt gut unterstützen. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Es gibt keinen Krieg
findet alles mit cyberattacken und in der wirtschaft statt, sorry wir haben 2017.

>er denkt Krieg wäre ein Rollenspiel

Warum ist Führerschein so teuer?!
Fast 2000 Euro muss ich zahlen

Jetzt bekomme ich ein Jahr kein Kindergeld von meinem Vater
Werde von nur 600 Euro nach Miete, Nebenkosten, Handy, GEZ und Internet leben müssen
Die anderen bei mir haben 190 Euro mehr wegen Kindergeld mindestens

vocaroo.com/i/s11hVAQ3qd4Z

Dies. Das kennt man schon aus Lost: Jack war von Anfang an für jeden wichtig und selbst die Feinde haben ihn respektiert und ihm Frieden versprochen, als er einen operierte

War Heben, fühlt völkisch.

Germania erwache!

finde nichts schäbigeres als neid ütz

will mich eigentlich keiner seite anschließen will nur meine familie vor übergriffen und plünderern schützen.
da ich kein krieger bin würde ich eher durch abschottung und selbstversorgung versuchen die zeit zu überleben.

>dGw heute keine Suizidgedanken

Reis braucht nicht viel Wasser und die Wassermenge ist nur nötig um auf größeren Felder, das Unkraut zu vertreiben, das unter zu viel Wasser stirbt.
Noch dazu ist Reis eindeutig in Tüten gemeint.

Da du aber eindeutig geistig minderbemittelt bist, wirst du der erste sein der an die Front geschckt wird. Und du wirst dich sogar noch drauf freuen.

>eigenes Geld verdienen
>dazu noch Kindergeld bekommen

Lel
Meine Eltern haben das sofort behalten, find ich allerdings auch fair uezs

Quasi als Rückzahlung dafür, dass man denen ja auch knapp 18 Jahre auf der Tasche gelegen hat

Wie kann ich mich davon abhalten jeden Tag Ben & Jerry's und Döner zu fressen?

Koch stattdessen. Macht Spaß, schmeckt gut.

Begib dich im Kriegsfall zur nächsten Militärstation und wenn du was nützliches kannst, wie meinte hast du gute Karten.
Darunter fällt IT-Sicherheit, Medizin, E-Technik und sämtliche Sprachen auf C Level

Du brauchst doch garkeinen Führerschein wenn du in einer Stadt lebst.

Meint meine Schwester auch immer, bzw. hat sie gemacht. Allerdings kann ich bei ihr außer dem Aufbau einer manipulativen Fake-Persönlichkeit und viel Selbstbetrug keine Veränderung bemerken.

Ich weiß nicht, was ein Therapeut bewirken soll. Ich hab genug kognitive Fähigkeiten um die bei längerem Nachdenken Situationen realistisch einschätzen zu können. Urvertrauen und Optimismus kann man doch nicht wieder aufbauen, das sind Prägungen, die du nie wieder rauskriegst.

keine lust

wollen wir wetten wer zu erst tot ist? der gewinner darf die frau des verlieres knallen

>ich werde nie in Griechenland im Sommer mit einem kleinen Boot um Inseln fahren

Fühlt kacke behindert zu sein

deine Eltern haben dich doch geboren
und Bonzen legen das Kindergeld von Anfang an für die Kinder später an

fickts eich

>

Dann bleib halt ein 1 Untermensch

ich werd jetzt einkaufen fahren und mir einen fetten eisbecher und döner holen :^)

Was sind den so deine Hauptargumente gegen den Nationalsozialismus?

Riii ihr dummen Spackos, wo war der NEU Link im alten Faden??

bewertet mein mittagessen

sozialismus funktioniert nie

Dafür ist deutschland zu klein.
Kann man vielleicht in den USA oder Russland bringen, aber nicht hier.

...

Selbstötung wäre das Mittel der Wahl

Duhm? Der war doch gerade paar Posts über deinem.

Drang eine weitere Bewerbung zu schreiben steigt

Ja, ok.

War aber nicht richtig ausgeführt uezs

Ist das Kenny von Kenny vs Spenny?

verlink mal denm alten faden ich will mir ein eigenes Bild machen

...

aus wievielen personen sollte meine gruppe bestehen wenn es eine individuelle ist? oder geht ohne kriegsparteien gar nichts?

vocaroo.com/i/s09GWVruwZA3

Also duhm, sag das doch gleich.

ratiert jene dirne, baujahr 1999

instagram.com/tayloralesia/

Warum sehen die schon so alt aus?

>Warum
vocaroo.com/i/s1R5KKDsdLmG

kann es kaum erwarten sie bei tagthesponsor zu sehen

Sieht nach einer dreckigen Huruspe aus. Außerdem stehe ich nicht auf braune Haut.

Ne reguläre Kompanie sind ca 120 Mann.

Und wenn du es schaffst die abzuwehren, kommt ein ganzes Bataillon.

Wenn wir wirklich von einem totalen Krieg reden, wirst du dich einer der großen Partein anschließen müssen.

Warum krieg ich eine Ladde, wenn sich meine Kadse schnurrend an mich schmiegt?

SS-Panzerkorps Großdeutschland

Deutlich zu dicke titten, sieht aus wie 1 neger und gesicht ist auch nicht so mein fall. Aber immerhin ist sie nicht fett.

WAS SOLL DER SCHEISZ MIT DEN KAPUTTEN HOSEN RIIIIIIIIIIIIII

vocaroo.com/i/s1NEJNNtBhzg

Weil das Tier beim Schnurren vibriert.

Beruhig dich, Opa.

Erfahrung im Bereich Stadtteilarbeit oder Quartiermanagement
hohes Maß an sozialer, insbesondere auch interkultureller Kompetenz
Bereitschaft zur Arbeit auch abends und am Wochenende
selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, souveränes Auftreten
gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Erfahrungen im Umgang mit öffentlichen Fördermitteln wären hilfreich

Rainer mit den groszen Fragen

Werd auch und zu gekitzelt wenn mich meine Kadse säubert
Ich links

kaputte hosen kosten sogar mehr als heile.

das muss man als hersteller erstmal hinbekommen.

Maki ist eine dreckige Hure

Der Jude macht das um uns zu provozieren!

Warum können fotzen nicht wirklich so sueb aussehen?

t. Malte-Frederik mit seinen Fensterhosen, die er schön hochgekrempelt hat für den ultimativen knöchelfreien Look

häng dich weg

freitag morgen um 6 gehe ich nach 7 monaten wieder heben brudis

JUDE JUDE FEIGES SCHWEIN

2005 angelaufene Desinfektionsalbe noch wirkungsvoll und benutztbar?

würde mal meinen wenn eine militär kompanie anrückt um mich zu holen bin ich eh am arsch.

es würde mir eher um den wahrscheinlicheren fall von plünderen, räubern oder sonstigen kriegsungeziefer gehen. wie groß werden soclhe gruppen und wie schwer bewaffnet sind die im schnitt. muss da ja erfahrungsberichte geben

Wieso brauchen die so viele Bilder von sich? Ich hab nur ein Bild von mir, das meine Mutter dann in meiner Todesanzeige benutzen kann.

Mit dem Aussehen kriegt er aber mehr und bessere Muschi als du, Brudi.

Generische Jeans und Metal T-Shirts sind halt nicht so angesehen.

Nicht jeder ist solche 1 ehrenmann wie du basler

Wenn sie auf Alkohol basiert und offen war, wahrscheinlich nicht, da der Alkohol verdampft.

Suizid geplant? Wie viele Vartabatterien braucht man dafür?

lauch

natürlich kosten die mehr, ein arbeitsschritt zusätzlich.

Traurig.