/deutsch/

Pro-EU Ausgabe

Other urls found in this thread:

blog.zeit.de/stoerungsmelder/2017/06/21/identitaeren-chef-blamiert-sich-vor-gericht_23997
youtube.com/watch?v=lCOnE_pcJT0&t=419s
twitter.com/SFWRedditGifs

Ihr solltet euch alle suizidieren.

*kackt in den Faden*

wie inzu /mehr im sommer essen/?
werde unironisch zum skelett

;_;

*hoffe auf die zukünftige Aktivität des Hundes*

halt's maul

War gerade bei der Bank. Da war ein junger Pajeet, der sauberes Baseldeutsch sprach und sofort begriff, um was es ging.
Schon ein ganz anderes Erlebnis, als wenn da eine alte Bernerin steht, die nach jedem zweiten Satz telefonieren muss, weil sie nicht mehr weiter weiss.

Hilfe, ich werd fett!

Am Ende kenn ich dich noch aus der Schule oder so

Basel gehört verglast ujmkBvdMzn

...

KOA HIATAMADL MOG I NED
HOT KOANE DICKN WADL NED
I MOG A MADL AUS DA STODT
WOS DICKE WADL HOT!

dann um so mehr. wie wollt ihr mit normalen menschen kontakt aufnehmen, wenn ihr es nicht mal unter eures gleichen auf die kedde bekommt? sieh es als training.

2D frau

Dicc? Ich verstehe leider kein, was auch immer das sein soll.

HAU AB

>Ja ich hab nen IQ von 80 oder so
>>hör auf zu rauchen!
>bin süchtig, geht nicht so einfach
>>beginne mit sport (nicht heben, sondern sport)
>habe sozialphobie und traue mich mit meinem körper net raus, essen schmeckt auch zu gut
>>geh auf 1 abendschule
>sozialphobie
dann lass dich vom hausarzt in 1 klinik einweisen in der sie dir helfen dein leben auf die reihe zu bekommen. so wie der animeaargauer.

wenn du das nicht machst - bist du zu 100% selbst für das scheitern deines lebens zuständig

Ich liebe Anime!

...

ernstgemeinte frage:

mozilla hat 1000 mitarbeiter
was machen die denn den ganzen lieben langen tag?

ich klar die produkte müssen gewartet/optimiert werden aber sonst ist doch alles fertig?

firefox und so weiter funktioniert doch? die müssen doch alle nur irgendein unnötigen scheiß machen den ganzen Tag?

Muss meinen Semesterbeitrag für die Uni fürs nächste Semester zahlen, kann aber meine TAN Liste nicht mehr finden.
Scheiße Alter, die muss hier doch irgendwo sein. Ich lebe buchstäblich in einem Ein Zimmer Apartment. Wie kann man da eigentlich was verlieren?

posten auf /deutsch/ uezs

t. mozilla mitarbeiter

Die machen noch mehr als nur den Browser.
z.B. auch Firefox OS, aber so genau weiß ich auch nicht was die alles machen.
Sind die nicht sogar ehrenamtlich oder so?
Alter ich weiß es nicht

>die letzten drei Schulzeugnisse (auch Halbjahreszeugnisse)

Ich bin Motherfucking 30 Jahre alt, da reich doch keine Schulzeugnisse mehr ein

Haben die dir das gesagt, oder steht das in der Stellenanzeige?
Ich würde gar nicht gerne mein Abi Zeugnis einreichen, da hatte ich nur nen 3,6 Schnitt... Mein Bachelorzeugnis ist besser mit 2,8 uezs

>die letzten drei Schulzeugnisse (auch Halbjahreszeugnisse)

Weiss garnicht ob ich so etwas noch besitze.

spreng di weg

Das steht in dem Bewerbungsportal und wahrscheinlich lassen sie einen die Bewerbung gar nicht abschicken bevor man nicht alles ausgefüllt hat.

Online-Bewerbungsmasken sind der absolute Endgegner, auch weil man immer wieder seine Dateien nur anordnen muss etc pp

>z.B. auch Firefox OS,
schon lange eingestellt
>Sind die nicht sogar ehrenamtlich oder so?
300mio umsatz im jahr

>Sie können alle Unterlagen online hochladen. Erlaubt sind die Dokumentformate PDF (.pdf) und Word (.doc, jedoch nicht das Word-2007-Format .docx)

why though?

blog.zeit.de/stoerungsmelder/2017/06/21/identitaeren-chef-blamiert-sich-vor-gericht_23997

>Nach Aufforderung durch die Gerichtsschreiberin betritt Sellner den Saal. Er zieht sich das schwarze Jackett über das weiße Langarmhemd, setzt sich und legt die schwarze Sonnenbrille auf den Tisch.

>Die IB-Kader sitzen mit gerunzelter Stirn, haben den Kopf verzweifelt in die Hände gelegt oder stöhnen leise – sie blicken ratlos drein.

>Er tönt verschwörerisch, der Nebenkläger sei ein Spion, ein Späher der Linksextremen vom Marktplatz gewesen, den sie den Identitären hinterhergeschickt hätten.

>Die Nebenklage fragt, wo Sellner diese Gewissheit hernehme, oder ob das nur eine „Schlussfolgerung“ sei. Der raunt darauf, dass sowas doch allgemeine Praxis der Linken wäre.

>Auch habe ihm einer seiner Kameraden gesagt, der Betroffene wäre ein Späher.

Der Späher vom Maddin zuckt

Würde ihr mal ne richtig dicke Ladung aufs Gesicht und die Brust spritzen wollen.

>Hahnrei protestiert gegen die Abschiebung eines Flüchtlings
>Hahnrei bekommt dafür von Mahmut in die Fresse geboxt

Oh Brudis... die süße, süße Ironie...

Ist das von Rauheneck?

*Wychera

Speicher halt als .doc, du Hurensohn. Nur Kackvögel benutzen überhaupt die neuesten Officeversionen der beschissenen Oberfläche wegen, und für alle anderen sind die x-Formate nur ein Arschschmerz, weil sie nicht immer astrein von den älteren Officeversionen umgewandelt werden.

Berner und Basler sind gleichmassen behindert, weiss nicht worauf du hinauswillst.

AFD BEI 6,5%

SECHS

KOMMA

FÜNF

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

REEEEEEEEEEEEE

Ich verzweifle langsam.
Ich weiß nicht, was ich machen soll....
Habe 20k€

Auto oder Wohnung in NRW/Chemnitz/Leipzig/Haale/Saale?

>Auto
Sollte min. 8 Jahre halten, ohne größere Reparaturen, wie z.B Zylinderkopfdichtung kaputt.
Sollte min 150PS haben.
Nicht teurer als 20k€

ODER

>Wohnung
30-40qm
max. 250 Kalt, wäre 350 warm + 50€ Strom = 400€ Gesamtmiete
Restliche Lebenshaltungskosten (Fitness, Handy, Internet, Einkauf, Versicherung, Kontoführungsgebühren) = 420€
Monatliche Fix-Ausgaben =820€.

Das heißt ich könnte von den 20k€ ganze 24 Monate leben, ohne das ich mein Gehalt anzapfen muss.
Auto kann ich mir in einer Großstadt auch sparen.


Ich weiß es einfach nicht.
Autofahren macht mir aber halt schon Spaß. Aber es ist einfach zu teuer und unrentabel.

Oder ich kauf mir einfach eine Schleuder für 3k und hoffe, dass sie 4-5 Jahre hält, ohne große Reparatur.

Könnt ihr Walzer tanzen?
Ich schon, aber nur als Frau.

Vielleicht um Leute zu ärgern oder so.
Wer seine Unterlagen nicht als .pdf einreicht, ist sowieso ein Depp und die Bewerbung fliegt sofort raus

hintergrundsobe?

Motorrad uezs

...

Geh ein Jahr reisen Brudi. Haste mehr von.

Zum Beispiel Amter, die immer Word 2003 haben

Theoretisch schon. War beim Elmayer.

Auch.
Kiff mehr, ist angenehm, macht hungrig und danach kann man besser schlafen.
Wie ne Hartz IV vorbereitung uezs

>max. 250 Kalt

Viel Spaß im Ghetto, Brudi.
Solltest in die Rechnung noch dein 3 mal die Woche abgezogenes Handy mit rein rechnen.

t. Controlling user

süB!!

>Wer seine Unterlagen nicht als .pdf einreicht, ist sowieso ein Depp und die Bewerbung fliegt sofort raus

Wieso?

Säbel ist süB! SÜÜÜÜB!

des würggd brofessioneller uezsadla

Schon wieder den halben Tag vergeudet.

ja stimmt schon, aber der aufwand bringt mich um

Unsinn, bin erst 4 Stunden wach

>immer noch keine bewerbung geschrieben
>immer noch nicht die rechnungen bezahlt
>immer noch nicht das zimmer aufgeräumt und sauber gemacht

Wohn hier in Bayern auch im Ghetto.
Daher ist das kein Problem
Ne Danke
Das ist tatsächlich eine Überlegung wert...

Ich schick meine Bewerbungen immer durch einem anonymisierten Filehosterservice in einer veracrypt (ehemals truecrypt) mit einem 40-stelligen Passwort gesicherten .txt-Datei.

>Das ist tatsächlich eine Überlegung wert...
Abgesehen davon, dass allein 2000 für den Führerschein draufgehen, und du dann einen Stellplatz brauchst, der nicht nur ein Straßenrand ist.

Bei den Wohnungen in Haale/Saale/Chemnitz sind meisten Tiefgaragen/Stellplätze mit inbegriffen bzw. für 10€ im Monat dazumietbar

2000€ ist aber schon heftig für einen Führerschein.
Für meinen Autoführerschein habe ich nur 1600€ gezahlt

>Datei>Expotiere als pdf
>Fertig
Welcher Aufwand?
Du sendest Leuten doch nicht ernsthaft die Quelldatei für deinen Lebenslauf, den die dann willkürlich bearbeiten können, oder?
Und eine PDF ist buchstäblich als druckfertige Datei konzipiert, sprich: what you see is what you get. Keine Probleme mit irgendwelchen kaputten Formatierungen oder was auch immer

Hängt auch davon ab, welche Führerscheinklassen du schon hast. Ich glaube, mit Vorkenntnissen kannst du die Theorie überspringen. Allerdings musst du, wenn du unter 24 bist, als Motorradneuling noch dedrosselt fahren, und nach zwei Jahren oder mit 24 den vollen Motorradführerschein nochmal machen. Die Motorradführerscheinregelungen sind mittlerweile absolut überkrebsig geworden, um Leute davon abzuhalten, Motorrad zu fahren und sich selbst zu Hack zu verarbeiten wegen mei Verkehrstotenstatistik.

Alter, ich habe gesagt man schickt professionelle Sachen als PDF. und du kommst mir hier an, als wenn ich irgendeine Hacker Sprache verwende.
Ich schätze du warst noch nie an einer Uni?

Das Problem ist das immer wieder auseinander pflücken der scheiss Dateien,

Achso, Nachtrag: Ich würde an deiner Stelle nicht in Halle oder Chemnitz wohnen wollen. Absolut runtergekommene Unterschichtslöcher. Wenn, dann wenigstens Leipzig oder Dresden. Da gibts zwar auch Unterschicht im Plattenbau, aber eben nicht NUR Unterschicht im Plattenbau.

Bin im August 25. Würde den Führerschein, wenn, eh erst nächstes Jahr machen.
Daher sollte das gedrosselt fahren, kein Problem sein.
Mit Autoführerschein, braucht man glaub ich nur noch 12h oder so.
Da wirds aber dann schon teurer :/

>Abgesehen davon, dass allein 2000 für den Führerschein draufgehen
Ist Motorrad wirklich so teuer? Vor 11 Jahren hab ich für PKW gerade mal so 1400€ gezahlt.

lel mein ex hat mich beschissen weil er den sex mit mir langweilig fand

youtube.com/watch?v=lCOnE_pcJT0&t=419s

ist Max' freundin süB?

Ey draußen schwitzt man so extrem, dass man sich jeden Tag duschen muss. Ich hasse duschen.

Dann ist das Gedrosseltfahren auch kein Problem, ab 24 kann man direkt in den vollen Motorradführerschein einsteigen, auch ohne Vorkenntnisse.

Allerdings musst du trotzdem auch noch Geld für die Sicherheitsbekleidung dazu rechnen. Mit gutem Helm (spar niemals am Helm), Motorradjacke, abriebfesten Hosen (gibts mittlerweile auch im Jeans- oder Chinolook) und knöchelhohen Stiefeln kommt man 1000€ relativ nahe.

Hab vor 8 Jahren auch nur 1000€ bezahlt trotz einer Wiederholung (Ossi), aber Fahrschule wurde seitdem wesentlich teurer.

>er duscht sich nicht prinzipiell jeden Morgen
Habe den NEET gefunden.

Doch, ich hab meinen Dozenten auch immer eine durch einen anonymisierten Filehosterservice in einer veracrypt (ehemals truecrypt) mit einem 40-stelligen Passwort gesicherten .txt-Datei geschickt. Die wollten aber meistens auch noch eine echte Blattkopie.

DRÄSDN BLEIBT BRAUN

Wer /libertär/ hier?

Doch relativ teuer der Spaß....
Das bestätigt mich jedoch in der Bestätigung, in den Osten zu ziehen bzw. nach NRW

Brutipp: Wenn du den Zeitmarker in Sekunden eingibst, aber das "s" weglässt, fängt das Video auch bei Sup Forums eingebettet an der richtigen Stelle an.

ok vielen dank

Nich wirklich, außerdem muss man ultraunterschichtig sein, um mit so einem Typen zusammen zu sein.

>2000€ für einen Führerschein

Wenns dein erster ist vielleicht. Meiner hat etwas über 800 gekostet.

>und du dann einen Stellplatz brauchst, der nicht nur ein Straßenrand ist.

Warum?
Oft hast du auch glück, ich z.b. parke kostenlos in ner tiefgarage auf sonem "halben" parkplatz der sonst nix tut.

Bin komplett auf Motorrad umgestiegen und bisher ist es deutlich günstiger als mein Opel Calibra von früher.

Ich will meinen Führerschein nicht machen reeeeeeeeeee

>Opel Calibra
Unterschicht was geht?

Das ist es ja. Wenn er nicht so ein Unterschichtler wäre, könnte er weit besseres dattieren. Aber so muss er sich halt mit dieser 5/10 rumschlagen. Naja, vielleicht gefällt ihm das ja.

max wird sicher von hector panzer gehanreit

Hab ihn heiss geliebt, bestes erstes auto überhaupt.
Nur klima wär gut gewesen.

Sei doch nicht so, sie ist eigentlich ganz süB.

Dein Din A4 Handout für ein Marketing und Tourismuskonzept, wie könnte das aussehen?

...

297x210mm groß.

und so inhaltlich?

...

5/10 ist ja auch nicht voll abschätzig, ich find das eine faire Wertung
sie ist halt einfach nicht mein Typ und scheint mir auch ein wenig unoriginell zu sein
aber vielleicht kommt das auch nur in den Videos so rüber, kann ja auch sein

...

>die globale Erwärmung hat aufgeh-

>bei Seat kann man auf 96 Monate finanzieren
>das sind 8 Jahre

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

Gott strafte Frankreich

wetter =/= klima muss ich da jetzt aber mal sagen