/deutsch/

Schokoelfenausgabe

Other urls found in this thread:

bento.de/politik/diskriminierung-bei-der-wohnungssuche-5-migranten-berichten-1439775/
bazonline.ch/schweiz/standard/sonst-macht-eritrea-mit-uns-was-es-will/story/24940991
bento.de/politik/raj-ist-von-sri-lanka-nach-dortmund-geflohen-ueber-das-leben-eines-fluechtlings-in-deutschland-930616/
twitter.com/NSFWRedditGif

JA, HEIL

warum sind schokoelfen so geil?

bento.de/politik/diskriminierung-bei-der-wohnungssuche-5-migranten-berichten-1439775/

bin wiedermal mett, und das schon so früh morgens
bazonline.ch/schweiz/standard/sonst-macht-eritrea-mit-uns-was-es-will/story/24940991

ALTER?
Impliziert die grade, dass Ausländer keinen Müll trennen und Nachts immer schön Lärm machen???
Ist die NAZI?

werde jetzt asterix erobert rom schauen.
bewertet

Pietsmiet loide

Wow! German women are so pretty! :^)

Faden stinkt mal wieder nach negerscheisse.

>Faden
*Land
oder vielleicht besser:
*Kontinent

Glaube er hat die Nase beim Preppen nur wieder zu tief in den Arsch des Bullen seiner Frau gesteckt

keiner will zugeschissene wohnungen haben? sowas.

peinlich und rechts

>implizierend ich habe eine Frau
Heiraten scheint für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

>Bis sich die Vorurteile in den Köpfen der Menschen ändern, dauert es."
So kann man Erfahrungswerte natürlich auch bezeichnen.

Auf einmal war klar: Krass, du bist schwul.

Ja Heil

>"Ich bin deutscher als deutsch": Wie Raj ein neues Zuhause fand
bento.de/politik/raj-ist-von-sri-lanka-nach-dortmund-geflohen-ueber-das-leben-eines-fluechtlings-in-deutschland-930616/

weiBte

Auf einmal war klar: Krass, du bist nazi.

Mehr Schokoelfen uezs

makellos

>Raj wurde erwachsen, während sich vor seiner Haustür Panzer über die Straße schoben. Zur selben Zeit gingen 16-Jährige in Europa auf Britney-Konzerte, machten Praktika beim Tierarzt und lernten die Liebe kennen, in echt oder bei GZSZ. "Ich will ein besseres Leben", dachte Raj.

>"Junge, du musst gehen", sagte seine Mutter.

Kein GZSZ zu haben ist jetzt schon hinreichender Fluchtgrund?

...

>Er kam mit einem Flugzeug.
voll die not.

genau

>Er hat Freunde gefunden, hatte auch schon eine Freundin.
BISTE BRAUN
KRIEGSTE FRAU'N

Warum bleiben die Fachkräfte nicht bei sich zuhause und bauen ihre Länder wieder auf?

>Als er ins Flugzeug stieg, brannte die Sonne auf die Maschine. Als er Stunden später ausstieg, ließ ihn die deutsche Märzluft frösteln.
NIEMAND hier kann sich auch nur ANNÄHERND vorstellen, was diese Leute über sich ergehen lassen mussten!

Musste mal mit so einem Tunesier zusammenarbeiten. Ist schon lustig wie die immer damit prahlen wie hart es ja bei denen ist. Da ist der deutsche Michel natürlich ein totaler Betapeter im Vergleich.

...

...

>Kurz vor seinem 18. Geburtstag brachte die Post den Abschiebungsbescheid.
>Ein Brief, der ihn aufforderte, zu gehen.
>Beim Land NRW stellte er einen Härtefallantrag.
>Sozialarbeiter und ein Pfarrer halfen ihm.
ZECKEN

>Sein Asylantrag wegen gescheiterter Adoption
WAS
ZUM
FICK

...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es aus allen Gebieten, in denen es sich nicht mindestens genau so gut leben lässt wie in Duetschland, eine Luftbrücke nach Berlin eingerichtet werden muss.
Leben in Deutschland ist Menschenrecht, alles andere ist indiskutabel und intolerabel.

...

Dies. Deutschland allen, nur nicht den Deutschen!

Sowas fordert doch niemand.

Weil das Anstand erfordert. Selbst Untermenschen wollen nicht unter Untermenschen leben.

>Luftbrücke
>nach Berlin

auch:

>Berlin
>gut leben

"Sichere Fluchtwege" werden aber ständig gefordert, da ist die Luftbrücke nach Deutschland auch nicht mehr weit.

...

elbstverständlich muss auch berlin entsprechend mit mehr finanzmitteln aus dem rest deutschland (v.a. w*ißen, privilegierten regionen) versorgt werden

Berlin als Verteilerzentrum in die Bundesländer bietet sich doch an.
Dass das Berliner Einwanderer Refugium (BER) noch nicht fertig ist, grenzt an einen Skanadal von internationalem Ausmaß.
Die Forderung ist der nächste logische Schluss, wenn man das Sterben der flüchtenden Schutzsuchenden im Mittelmeer abstellen will.

Insbesondere aus Bayern!

...

Wir sind doch alles Menschen, es kann doch nicht sein, dass manche besser leben, manche aber schlechter !

...

Ist euer MdB auch eine Wachsfigur?

RIIIIIIII WIESO DREHT MEIN TELEFON BILDER IMMER SO BEHINDERT

Typischer SPD-Hahnrei halt

Nein ist dafür aber ein Schwuli uezs

Schwulösi, wählst du eigentlich lieber gutaussehende oder lieber schwule Politiker?

Kann man den National Sozialismus nicht als moderne Religion ansehen?
Wir haben Symbolik, Fabeln und einen Propheten der von den alten Religionen als Ketzer gebrandmarkt und in den Tod getrieben wurde.

Ronny ruheeeee

auf der rechten seite fehlen noch "Recreational Nukes"

so werden sie aufgenommen und mit einem "Orientation"-tag versehen.
Vierkinn verarbeitet das aber nicht.
Bist halt'n Schisser
.

Darf natürlich nicht fehlen

>Bahncard 100 kostet 7896€ im Jahr
Was zum Fick? Ich dachte Bahnfahren sei günstig und schone dem Geldbeutel?

DRESDEN BLEIBT BRAUN

ÖST-ÖST-ÖSTDÖITSCHLÖND

GOLDKROOONÄÄÄÄÄÄ

München-Berlin und zurück kostet ca. 250 € mit ICE. Musst also nur etwa 32 Mal im Jahr fahren, damit sich das rentiert

Duhm?
Die Bahnpreise sind ja auch absolut gigajüdisch

Vergleich lieber mal was Autofahren kostet

Ich hoffe, den Anschaffungspreis fürs Auto und die laufenden Kosten hast du mit einkalkuliert

VOLKSwagen

Alter, sind die Nazi?

REICHSbahn

Was ist denn nadsi an einem leistbaren PKW für jeden Volksgenossen?

RECHTS vor links

ZugFÜHRER

GASauto

Autos der bösen weißen Männer verschmutzen die Umwelt -> Klimawandel beschleunigt sich -> Menschen in der dritten Welt werden zur Flucht gezwungen

Klingt nazi für mich uezs

bAHN

>gigajüdisch
Lel

Personaösi RUHEEE

Fick di

darum werden auch autos bald verboten

Verfickte Scheiße. Ich hab kein Isotretinoin und ich merke schon, wie mein Gesicht wieder anfängt zu fetten.

Die Uhr tickt.

Muss mir schnellstmöglich Isotretinoin holen

Joscher was geht?
Immernoch auf dem Treffen?

Bin NICHT der Joscher

Fickts eich

fick di söba

ist mitte-rechts völkisch genug für euch?

nein

Verfickte Scheiße. Ich hab kein Isotretinoin und ich merke schon, wie mein Gesicht wieder anfängt zu fetten.

Die Uhr tickt.

Muss mir schnellstmöglich Isotretinoin holen

nejn

...

Duhm? Nationalsozialismus IST mitte-rechts

Ist oge, aber nur wenn du auch pro-autoritär bist

Wenn ihr nicht für immer alleine seid sollte ihr euch von Sup Forums fapissen und zurück nach gesichtsbuch gehn.

Ach Joscherli

Wäre gern Normo, aber es ist halt leider unerträglich für mich.

Alhamdulillah

warum ist Nationalismus so hoch auf der Autorität Achse? es ist doch eine ziemlich liberale Ideologie (Souverenität/ Selbstbestimmung der Nationen usw)

Es geht um das Individuum

>Die Gruppe besteht zur überwiegenden Mehrheit aus Männern und äußert eine bisher seltener beschriebene Motivation von Rechten und Rechtsextremen: Sexualität. Nicht nur, dass die meisten verlinkten Artikel von sexueller Gewalt gegen Frauen durch Flüchtlinge und Ausländer handeln. Es schimmert immer durch, dass die Männer glauben, eine Art Anspruch auf "ihre Frauen" zu haben, den sie entlang der Unterscheidung deutsch/nicht deutsch ziehen.

>Ronnyanon selbst sagt sehr typisch: "Aber Horden von ausländischen Kulturbereicherern, die unsere Frauen angrabschen und anpöbeln, dürfen natürlich kriminell durch die Straßen ziehen!" Die Angst der /deutsch/-Männer, bei einer imaginierten "Frauenverteilung" zu kurz zu kommen, scheint ein wesentlicher Treiber der Sorge um "unsere Frauen" zu sein.
Kek

Woher ist das? Reden da euber uns?

nationalSOZIALISMUS

Lügelartikel über das AfD-Leck