/deutsch/

SPD-Ausgabe
Auch: Maasehrenedition

Other urls found in this thread:

uni-kassel.de/fb01/fileadmin/datas/fb01/Institut_fuer_Erziehungswissenschaft/Dateien/Krause_Vilmar/massenmord.pdf
youtu.be/3JcmQONgXJM
archive.org/details/Kritik-Folge-Nr-73
twitter.com/NSFWRedditImage

ALLE POLITIKER VERMAASEN

...

>Allgemein setzte sich nach dem Mord an Theo van Gogh eine Deutung durch, die sich bei den vielen islamistischen Terroranschlägen, die Europa in den Jahren danach heimsuchten, jedes Mal wiederholte. Die Ursachen für den Terror hätten nichts zu tun mit den Bevölkerungsgruppen, aus denen die Täter hervorkommen, oder mit der Religion, die sie inspiriert, sondern seien der Gesellschaft, die sie angreifen, zuzuschreiben. Diskriminierung und Exklusion in der Einwanderungsgesellschaft und die Außenpolitik des Westens – das seien die wahren Ursachen der Gewalt.
Wiju, der verteilt hier die Rotpillen.

>wurde sie erschossen und ein Lampenschirm draus gemacht
Die Lampenschirm Geschichte wurde schon lange Widerlegt:

uni-kassel.de/fb01/fileadmin/datas/fb01/Institut_fuer_Erziehungswissenschaft/Dateien/Krause_Vilmar/massenmord.pdf

Brudis, ich fühl mich zur Zeit einfach nur permanent deprimiert. Deutschland und der Rest Westeuropas gehen ihrem Untergang entgegen und ich sehe nirgendwo auch nur einen Hauch der Hoffnung dass wir den Karren wieder aus dem Dreck ziehen könnten.

Was kann ich machen damit ich mit dem Untergang des Abendlandes umgehen und akzeptieren kann? Wenn ich mich die nächsten Jahre weiter so von der Hoffnungslosigkeit vereinnehmen lasse, geb ich mir vor 2020 die Kugel uezs.

Ist man ein Gehirnlein wenn man von Inception überfordert ist?

Werd einfach Hedonist

Habe Mut, mein Brudi. Wenn der Sozialstaat zugrunde geht, weil die Linken immer nur Vorteile wollten und keine Nachteile akzeptieren konnten, werden hier andere Seiten aufgezogen.

Optimistisch bleiben, Brudi. Gab schon ähnlich schlimme Zeiten in Deutschland und die haben wir auch überstanden. Kannst Du Dir vorstellen, dass wir beinahe eine französische Provinz geworden wären? Wir wurden erniedrigt und es schien aussichtslos, aber trotzdem haben wir uns am Ende befreit.

Ganz einfach:

youtu.be/3JcmQONgXJM

>dass wir beinahe eine französische Provinz geworden wären?
das ist nicht so schlimm und vor allem nicht irreparabel. einige gebiete südwestdeutschlands waren schon öfters französische provinzen

Ich versteh nicht, wie man in diesem Scheißland überhaupt Patriot werden kann. Bis vor 140 Jahren war es nichtmal vereint, dann hat es alle Kriege, die es angezettelt hat, verloren, und wurde dann wieder zurecht gestutzt und aufgeteilt. Und jetzt zerlegt es sich aus Schuldgefühlen freiwillig. Dann doch lieber Regionalismus.

*sprengt dich als ersten weg*

t. 5 in geschichte

*vergast euch*

werde beim Italiener bestellen

30cm Baguette oder Lasagne?
Baguette: 1 von Döner, Salami Schinken, Thunfisch, Putenbrust

bitte entscheidet für mich, hab heut keine Zeit zu kochen

>das ist nicht so schlimm und vor allem nicht irreparabel
Das sahen die Deutschen, die unter französischer Fremdherrschaft Napoleons standen, offensichtlich anders.
Von einer fremden Streitmacht besetzt und annektiert zu werden ist nicht besonders schön, denke ich. Das waren nicht die netten Nachbarn von nebenan, sondern Eroberer, die ihre Gesetze durchdrücken wollten.

>"Dann doch lieber Regionalismus."
>Glaubt sein sächsisches Kaff in der hintersten Provinz wird sicher von den Museln sein wenn Westdeutschland bereits Teil des Kalifats geworden ist.

L.O.L.

Lasagne

>Was kann ich machen damit ich mit dem Untergang des Abendlandes umgehen und akzeptieren kann?

Völkisch werden.

Wichsen [√]
Duschen [√]
Physik [ ]
shitposten [√]

Physik dann um 17:00

so bin mal duschen]
Physik [ ]
shitposten [√]

so bin mal duschen

>ipmlizerend, der Code Napoleon war nicht wesentlich fortschrittlicher und aufgeklärter als billige kleine deutsche Kagggesetze, die noch fest im feudalistischen Denken verankert waren.

Manchmal muss man einfach den ganzen alten Scheiss wegwerfen.

Ich sehe ganz viele Gründe, Deutschland zu lieben. Dieses Deutschland gibt es allerdings nicht mehr, und die jetzt-dort-Lebenden wollen es auch nicht zurückhaben.

Du musst realisieren dass die Gesellschaft sowieso strohduhm ist und einen Fick auf dich gibt. Dann ist es auch einfacher zu akzeptieren dass sie ausstirbt.

Ausserdem kannst du es auch als Rechtfertigung sehen ein KHHV und NEET zu sein, denn wer will schon noch Kinder in diese Welt setzten?

t. Justus, studiert irgendwas mit Recht und Wirtschaft

und wie erklärst du dir die gleiche Entwicklung in anderen Ländern, wo es praktisch keine Kriegstoten in der Zivilbevölkerung gab?

Napoleon>>>>>Scheisse>>>>Hitler

Deutschland war kurz unter der Führung Bismarcks mal eine stolze Nation. Nie davor und nie wieder danach ütz

>die ihre Gesetze durchdrücken wollten.
der code civil kam jedenfalls ganz gut an. auch nach den befreiungskriegen blieben die linksrheinischen gebiete recht liberal (im damaligen sinne)

Das deutsche Volk existiert länger als die deutsche Nation, Duhm-user.

Brudis was ist völkischer? (will neues Hobby)

Skulpturen
Malen

>Das waren nicht die netten Nachbarn von nebenan, sondern Eroberer, die ihre Gesetze durchdrücken wollten.
Immernoch besser als mahmmud und co hier zu haben die genau dasselbe wollen, bloss kein Arsch was dagegen unternehmen will.

wie kommst du auf tote in der zivilbevölkerung?

Waffenschmied werden

Irrtum! Gezielte Desinformation!

Studiere irgendwas mit Geschichte und Taxiführerschein.

>es ist mal wieder eine Spalterautismus Episode
Jedes Mal

Machen wir eine Schokoelfen-Episode daraus

>Brudis was ist völkischer? (will neues Hobby)

>Skulpturen
>Malen

Bild relatiert.
Werde jetzt meinen eigenen Körper formen.
Bild relatiert ist das Ziel, wenn auch unerreichbar.

Will endlich mal ne süBe Afrikanerin vernaschen!
Was tun?

wieso? bei dem kleinen benis hat er testo genommen also kannst du das auch

3-4 Jahre dann ist das schon erreichbar

und ich hebe schon

>Und jetzt zerlegt es sich aus Schuldgefühlen freiwillig
Also meinst du der gesamte Westen hat Schuldgefühle? Deutschland ist nicht das einzige Land welches dem Multi-kulti-wahn folgt, fastesht du?

Napoleons hat Europas Ordnung über den Haufen geworfen, uns mit dem "Frieden von Tilsit 1807" absolut gecuckt, die preußische Armee abgerüstet, reduziert und unsere Quadriga vom Brandeburger Tor nach Paris schleppen lassen. Mehr kann man uns nicht ficken. Nur durch preußische Reformen, ein paar Tricks und gut genutze Chancen könnten wir uns von diesem Joch befreien.

Welches Buch soll ich zuerst lesen?

>Beyond Human Rights
>Why We Fight
>Why Race Matters
>Michael - Ein deutsches Schicksal in Tagebuchblättern

Duhmanon BITTE, Testosteron spritzen macht die Hoden klein.

Afrikanistik studieren uezs

Immernoch besser als für die Ewigkeit das Volk zu zerficken, indem man millionen von Fucklinge ins Land lässt.

Finde ich genau so schlimm uezs.

Brudis, was kann ich mit 1 Brokkoli und 1 Blumenkohl machen?
Müssen beide heute weg.
Lässt sich aus denen gut Brei machen? Oder wird das zu wässrig/eklig?

bitte vorschläge

>wieso? bei dem kleinen benis hat er testo genommen also kannst du das auch

:3

Schultern sind leider zu schmal (Knochenbau)
66kg auf 1,84m
Gesicht nicht so kantig und dicke Lippen.

kringelig

>Ein anderer Ansatz der Erklärung insbesondere für Deutschland ist das Fehlen bestimmter Jahrgänge in der Bevölkerung, die im Ersten und Zweiten Weltkrieg gefallen sind

Meinetwegen auch in der Gesamtbevölkerung. Frankreich, USA usw. hatten ja kaum Bevölkerungsverluste aber haben trotzdem einen Geburtenknick seit den 70ern.

Dies uezs
Warum sollte sich auch ein Berliner um mich als Bayern kümmern? Das sind doch zwei verschiedene Welten, zwei verschiedene Lebensansichten und Lebensweisen. Ihn und mich verbindet die Staatsangehörigkeit. Bei der Sprache wirds schon kritisch.
Ich sehe nicht ein warum er für mich, hunderte Kilometer entfernt, ein gefühl naionaler Brüderlichkeit hegen sollte. Oder ich für ihn.
Der einzige rationale Grund wäre halt das Auftreten als stärkerer Staat, mit den enthaltenen Vorteilen und (früher wichtig) ner Diversifizierung des Landes, damit ein Teil es ausgleichen kann, wenn irgendwo ne Plage herrscht. Aber selbst das isses mir inzwischen nicht mehr wert.

Hat auch endlich den abartigen Auswuchs des HRR entfernt.
In meinem Buch hat Napi ne positive Bilanz ütz

Ich zerkoch Brokkoli immer zu einen dickflüssigen Matsch. Einfach Mehl dazu und einen Suppenwürfel.

Hey guys, which German city has the best "expat/international" community not counting Berlin ?

Hamburg

sauce?
>plz don't tell me it is korean manga

München

every major city

Ist mir egal. Ich lese was mich interessiert. Und wenn das dich, Hakan, ärgert, dann sei das so.

Chemnitz

>Napoleons hat Europas Ordnung über den Haufen geworfen
nein, das hat die französische revolution. napoleon hat es nur fortgesetzt

>die preußische Armee abgerüstet, reduziert und unsere Quadriga vom Brandeburger Tor nach Paris schleppen lassen.
damit hat er preußen gedemütigt, mehr nicht. wortwörtlich kein seppl hat gekehrt als napoleon dies beschlossen hatte.

>preußische Reformen
hardenberg zum beispiel war ins einen reformen stark von der französichen revolution und napoleon beeinflusst

Munich/Hamburg probably.

München ist mindestens genauso versifft wie Berlin.
Spreng dich weg, spalter.

Michael. Und dann schreibst du ein Rezension für mich.

Napoleon ist der Prototyp des Anti-Deutschen von heute uezs.

Source of pic please desu

Von einer fremden Streitmacht besetzt und annektiert zu werden ist nicht besonders schön
Als mein Schwiegervater im Mai 1940 - nach der vorausgegangenen Kriegserklärung Frankreichs! (Das kommt merkwürdigerweise nie in meinem Fernseher; dort fabulierte neulich der Fernsehsprecher gar etwas vom: "Überfall auf Frankreich!" echt!
an der Spitze seiner Flak-Batterie durch Nordfrankreich rollte, verfuhr er sich hoffnungslos und klingelte tief in der Nacht an der Apotheke in Ortmitte einer frz. Kleinstadt. Nach kurzer Weile erschien im Nachthemde und mit Schlafmütze der Herr des Hauses, wies ihm eilfertig den richtigen Weg und wünschte ihm noch herzlich gute Fahrt.
Erklärung:
Frankreich stand damals wieder mal kurz vor einer Revolution - wie zuvor Spanien! - und der Machtübernahme der "Roten". Das Bürgertum und weite Teile der Bevölkerung sahen in den Deutschen mitnichten "böse Deutsche!". Die frz. Armee brach auch deswegen (!) binnen nur sechs Wochen zusammen.

Das klingt ziemlich eklig ugezs und ich glaube nicht, dass der Blumenkohl sich auch so verhalten würde.
Andere Vorschläge?

Weißt halt nicht was gut ist

>Napoleon ist der Prototyp des Anti-Deutschen von heute
Wow! Selbst die optische Ähnlichkeit ist bestechend

Warum soll man als Bayer nicht CSU wählen?

Wir sind seit 1945 das wirtschaftlich und kulturell stärkste Bundesland mit Lohn auf Niveau der Schweiz, ohne uns würde Deutschland pleite gehen.

Damit bayerische Interessen weiterhin in Bundestag vertreten werden, ist es wichtig CSU zu wählen. Dass die CSU sich mit 6% Stimmenanteil bei den ganz großen Fragen nicht in den Weg stellen kann, sollte klar sein.

Die AfD ist eine neoliberalistische, anti-nationalisteische Partei und Garant jüdischen Lebens und keine Alternative für echte Patrioten.

Ich werde die CSU wählen

Nur das beste für uns Bayern

Ist unsere Claudia nicht das genaue Abbild der Germania?

76730928
Inder raus

DER BavariANUS

DER BAYER IST HÄSSLICH
ALS KIND IST ER GEZWUNGEN ZIEGENPISSE ZU MELKEN UND SEINE SCHWESTERN ZU ENTJUNGFERN
ER IST NIE ZUR SCHULE GEGANGEN UND GLAUBT NUR AN EINEN JUDEN NAMENS JESUS
VERROHT DUMM UND ABSCHEULICH EKELERREGEND PROFAN

WIE NENNT MAN DEN BavariANUS
AUF DEUTSCH ??

"DER BAJUWARISCHE UNTERMENSCH"

EINEN BavariANUS ZU ERKENNEN IST DAS LEICHTESTE
HIER EINE LISTE

0. ER IST HÄSSLICH UND BADET NIE
1. WIDERLICH, NICHT MENSCHLICH, UBEDEUTEND
2. BRAUN, AN DIE FARBE DES KOTES ERINNERND, FÄKALIENMENSCH
3. IHRE SCHWÄNZE SIND KLEIN UMD IHRE ÄRSCHE HAARIG, DAS SAGTEN SCHON DIE RÖMER DAMALS
4. IHRE BEINE SIND KURZ, O-BEINIG, WAHRE GRÄUELTATEN DER NATUR
4. SIE HABEN KEINE ÄRSCHE, WEDER DIE MÄNNER, NOCH DIE FRAUEN UND LASSEN SICH VON FRANZOSEN VERGEWALTIGEN
5. SIE VERFÜGEN ÜBER KEINEN NACKEN, SIE GLEICHEN WÜRMERN IM SCHLAMM
6. SIE HABEN GROßE NASEN, WIE KAMELE ODER TUKANE
7. WIE DER ÖSTERREICHER, HABEN DIE BAYERN KEINE SEELE
8. SIE HABEN HERVORSTEHENDE WANGENKNOCHEN
9. IHRE GESICHTER SIND AUFGEDUNSEN, DIESES ZIEGENKOTHUMUS GESICHT

>Germania
*Almania

Nein, die Roth ist eine dumme, hässliche, fette Furie.

Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce Docteur de l'université:
Auschwitz, Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten.
Die vollständige Fassung der Stellungnahme von 1998 zu den Fernsehsendungen "Ozéaniques" in FR3 vom 7.und 14. Dezember.. .
In deutscher Übersetzung:

archive.org/details/Kritik-Folge-Nr-73

>Read more about history

>Überfall auf Frankreich
bödsinn, niemand nennt den westfeldzug so. es wird von einem überfall auf polen und auf die su gesprochen

>Frankreich stand damals wieder mal kurz vor einer Revolution - wie zuvor Spanien! - und der Machtübernahme der "Roten". Das Bürgertum und weite Teile der Bevölkerung sahen in den Deutschen mitnichten "böse Deutsche!". Die frz. Armee brach auch deswegen (!) binnen nur sechs Wochen zusammen.
die kommunistische partei war verboten, frankreich noch immer vom ersten weltkrieg traumatisiert. die roten hatten sogar die parole "warum sterben für danzig?" auf flugblättern ausgegeben. die franz. armee brach wegen der enormen einkesselung ihrer verbände zusammen

>Spitze seiner Flak-Batterie durch Nordfrankreich rollte, verfuhr er sich hoffnungslos und klingelte tief in der Nacht an der Apotheke in Ortmitte einer frz. Kleinstadt. Nach kurzer Weile erschien im Nachthemde und mit Schlafmütze der Herr des Hauses, wies ihm eilfertig den richtigen Weg und wünschte ihm noch herzlich gute Fahrt.
und deshalb kommst du zu dem schluss, dass die franzosen die besetzung ihres landes als nicht ganz so schlimm ansahen?

sauce please

Dafür hängen überall die Flaggen von den Häusern, die Leute sprechen einen Dialekt, der meinem gleicht, essen die selben Sachen und denken ähnlich wie ich. Du hast also ein Gemeinschaftsgefühl, das du erklären kannst.
Da is Berlin wieder was ganz anderes, wenn u einfach mal mit den Leuten dort redest.

Und das deutsche Gemeinschaftsgefühl is inzwischen reduiziert auf "da sind noch nicht 60% der Leute Ausländer oder eben nicht", was dir einiges über den Zustand Deutschlands sagen sollte.

Bayern>>>>>>>"Deutsche"

Und das sag ich als Franke!

...

No idea, and even in the thread I got it from, no one knew. Sorry.

>Nein, die Roth ist eine dumme, hässliche, fette Furie.
Die Alte besitzt einen Waffenschein und hat die G U N immer dabei! Gerade solche Gestalten, setzen sich dann für die Zentralisierung von Waffen für Sportschützen ein. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
>Ich hab die Grünen gefressen...

Warum zum Fick fragen alle nach der Anime Schlampe. Ist was besonders an dem Bild?

Das einzige Gute, was Napoleon gemacht hat, war (unfreiwillig) den deutschen Geist zu wecken. Seit den Beifreiungskriegen gab es kein zurück mehr. Eine Welle der Nationalromantik wurde ausgelöst. Das vereinte Deutschland musste existieren.

Hab gestern ein kleines Negermädchen im Dirndl gesehen. Hat tiefes Fränkisch geredet.
Die is mir lieber und woh näher als Malte aus Kreuzberg.

ah... well thanks anyway.

Du bist wahrscheinlich auch die Kothaut von vorhin der vorgab er wäre "Franke".

>Dafür hängen überall die Flaggen von den Häusern
Ja die Türkenflaggen

>Er schätzt guten Aheago nich wert

>dass die franzosen die besetzung ihres landes als nicht ganz so schlimm ansahen?
(Auch da tut mein Fernsehsprecher so, als wüßte er nichts davon.) Im nicht besetzten Teil Frankreichs regierte dann der national gesinnte Marschall Pétain, der sehr gut mit der deutschen "Besatzung" auskam.
Jean-Paul Sartre schrieb nach dem Krieg, nie hätten die Franzosen mehr Freiheit erlebt als während der deutschen Besatzung. Ich denke das liegt vor allem an Korruption und Grabenkämpfen der französischen Politik, die zu enormer Verschuldung führten, und den ewigen Gängeleien durch die Briten. Nach dem Krieg war das schnell vergessen, auch dass die "US-amerikanischen Besatzer" die französischen Städte durch "Artilleriebeschuss" und "Bombardierungen" zerstört haben und nicht die Wehrmacht. Und bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht, Hitler hätte die Zerstörung von Paris angeordnet und nur dem verweigerten Befehl wäre zu verdanken dass dies nicht geschah. Den entsprechenden Befehl dazu (er muss schriftlich gegeben worden sein) konnte man meines Wissens nach nie vorlegen. Es lässt sich allerdings auch nichts beweisen, denn Paris steht noch.

In mir fließt nur deutsches Blut, du Wicht!
Vater ist Österreicher und Mutter Fränkin.

Brudis, wo kann ich destilliertes Wasser und Pipetten kaufen?
In der Drogerie?

Was hast du vor Junge

Kalibration uezs

>unironisch kein bisschen frauenkontakt in meinem leben
>keine ahnung wo ich den herbekommen soll
>einfach man selbst sein und rausgehen sind behinderte normiemiehms
>tinder ist degenerierter scheissdreck
>keine hobbies oder irgendwelche anhaltspunkte wo ich den kontakt machen könnte
Ich weiß echt nicht mehr weiter brudis
Ist meine einzige chance später im beruf glück zu haben und da ein süßkuchen zu treffen? Wenn das nicht eintreffen sollte hätte ich echt gar nichts mehr.
Da kann ich es auch gleich alles beenden.

>denn Paris steht noch.
naja. "steht"