/nachtschicht tagsüber auch /deutsch/

Preußen Loide

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=dpmfLoCNhg4
youtube.com/watch?v=0WLedpz9a40
zeit.de/campus/2017-06/produktdesign-einstiegsgehalt-regelstudienzeit-berufserfahrung
twitter.com/SFWRedditImages

fadenmusik loide

youtube.com/watch?v=dpmfLoCNhg4

Sieg Heil

youtube.com/watch?v=0WLedpz9a40

Immer noch keine Bestimmung gefunden.

Ich würde dieses Preußen mal gerne auf einer aktuellen Karte sehen

wo immer ich gehe, die scheissschau startet. das ist mein talent

>Die Stellvertreterin des Thüringer AfD-Chefs Björn Höcke, Steffi Brönner, tritt zurück. Als Grund nannte sie rechtsextremistische Tendenzen in der Partei. Die AfD besetze in Thüringen "zentrale Funktionen mit Personen, die in ihrer Vergangenheit tief im rechtsextremistischen Bereich tätig" gewesen seien, sagte Brönner der Thüringer Allgemeinen. Die Partei mache rechtsextremes Gedankengut "salonfähig". Sie werde ihren Posten daher niederlegen.

>die sogenannte Alternative für Deutschland

...

Hitler

DSCHEIBE BRUDIS, WILLOW HAT DAWN EINEN WIEDERBELEBUNGSZAUBER GEGEBEN

das bild hast von mir geklaut

Duhm? Ich bin seit Monaten mein Leben erfolgreich am entJUSTieren.
Ausserdem bin ich mindestens 6/10 vom Aussehen her

...

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

RUHEEE

nur neuschwuchteln verwenden den discord

kommt doch einfach wieder in den faden amk
viel schlechter kanns ja nicht mehr werden

OH SCHEISSE UND SPIKE HILFT BEIM ZAUBER

Stringtheorie

debatiert mich

OH NEIN UND JETZT WEISS GLORY DASS DER SCHLÜSSEL EIN MENSCH IST

Ich stell mir die meisten /deutsch/en genau wie Sheldon vor, uezs.

Na los Leute, startet eine Diskussion mit mir. Ich werde gewinnen.

ALTER WISSENSCHAFT LMAO XD

*debatiert dich*
Hehehe... Nix personelles... Kind.....

Loide, bringt es was, Design zu studieren oder ist das so ein neuartiger Scheiß, bei dem man sich mit entarteter Kunst beschäftigen muss und danach obdachlos wird?

studiere doch einfach was mit medien wie der jonas.

SCHÖN IST'S BEI DEN SOLDATEN,
DAS WISSEN ALLE MÄDCHEN.

In der Diskussion geht es nicht um das Gewinnen, sofern du Gewinnen im Sinne von Siegen meinst.

zeit.de/campus/2017-06/produktdesign-einstiegsgehalt-regelstudienzeit-berufserfahrung

bitte schön ;^)

bin aber sophist ütz

bist du duhm oder so?
Wenn du Designer werden willst gibt es genug Youtbe-Tutorials

Loide, wie schützt ihr euch vor dem orwellschen Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG)?

Ich dachte an ZenMate z.B., aber hier auf Sup Forums ist es nicht zugelassen - und gerade hier würde man es benötigen müssen.

postete er im Faden

Studiere doch etwas mit Negern, wie der Jonas.

Wie werde ich /Fashy/?

Kauf dir 1ne zu enge Jacke mit Knöpfen.

>Nach dem Abschluss fand er keinen Job, weil er keine Berufserfahrung hatte.
Ja, ist klar. Habe im Gegensatz zu dem aber schon Berufserfahrungen im gestaltungstechnischen Bereich.

Die Frage war nicht nach dir, ausser, wenn wir sagen wollten, dass die Bedeutung eines jeden Wortes von deiner beruflichen Tätigkeit abhängt.

der kackvogel ist der mitte ist nicht sportlich und nicht wirklich schlank.
dabei sieht das land sehr sehr warm aus.

er ist komplett unpassend gekleidet.

ich ratiere 2/10

Mett?

Mach doch einfach nichts illegales.

BRUDIS ICH GLAUBE ES IST EINE FALLE

Der Zaubermensch war ein Dämon!

Was freie Rede ist und was nicht, bestimme immernoch ich.

profi tipp: Das ist nicht gut gekleidet

Dann gäbe es keine Freiheit mehr

Die Alt Right Versammlung in Washington war schon ziemlich fesch uezs, nächsten Monat gibts wieder eine

Was sagt eigentlich deine gf dazu, dass du so viel Buffy schaust?

...

Yeahooooooooooooo
Alkohol!
(Sry Brudis ;_;)
Dankeeeee

>mgw ich vergessen habe die Kellertüre zuzusperren

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

OHHH SIE HAT ES GETAN
Sie schaut ja mit uezs

und deine tochter kann jetzt einfach da frei rausspazieren?

DEN ZORN DER FREIEN REDE

bist du schon wieder besoffen? Und lass mich raten wieder keine Fiqqhure geknallt, trotz Partyurlaub.

Erbärmlicher geht's wirklich kaum. Sei dir doch lieber treu. Hättest dir mal lieber alte Architektur und Museen in Athen angeschaut am Abends gemütlich geshitpostet.

>Kahane
Dieses buchstäbliche Monster.

Erst dient sie sich freiwillig(!) der Stasi an und bespitzelt ihren Freundeskreis für Westmark und Zigaretten - nach einem """""Gutachten""""" ihrer Stiftung ist aber dadurch """""niemand"""" zu Schaden gekommen. (dumm nur, dass der verfassende Professor selbst sagte, dass seine Studie nicht wissenschaftlichen Ansprüchen genügen würde ----- wie viel mag wohl diese Studie gekostet haben? Wer sie gezahlt hat, ist ja klar.
Dann gründet Kahane nach der Wende ihrer dämliche Stiftung um wieder einmal Andersdenkende verfolgen zu können ---- und ALLE machen mit!
Es ist ein Wahnsinn. Wo ist der Aufschrei? Wieso unternimmt niemand etwas gegen diese Feindin der Freiheit! Das ist Irrsinn! Wieso unterstützen jetzt die Leute, deren Gleichgesinnte von Kahane an die Stasi verraten und gegen Zigaretten verkauft wurden, dieses Monster?
Ich versteh es einfach nicht.

pray renbtz

>deine tochter
Das ist die Tocher seiner Frau!

Die
Anetta
Kommt

OH DAWN HAT DEN ZAUBER UNGEZAUBERT

Duhm? Deine Tochter wird irgendwann von Typen gefickt und lutscht ihre Schwänze. Selbst wenn sie mit dem perfekten Schwiegersohn nach Hause kommt, weißt du immer dass er deine Tochter fickt. Eine Tochter zu haben ist also immer scheiße, selbst wenn sie keine Nutte oder so wird.

Rhetorik auf hohem Niveau

Eine Teuflin ist das. Vom Hass zerfressen.

Newsflash, Homofürst: Frauen stehen auf Männer. Und nein, das macht dich nicht automatisch zur Frau.

Hat ja auch rote Haare.

Sei froh, dass es jemanden wie Kahane in der Schweiz niemals geben werden kann.
Schweizer sind wahre Demokraten und Freunde der Freiheit. Dafür bewundere ich euch tatsächlich. Nur in der Schweiz und auf Island sind Diktaturen unmöglich.

Loide, welches soll mein nächstes Auto werden?

>VW Scirocco
>Honda CR-Z

>Scirocco
Scirocco, aber der alte.
Oder Golf 2 GTI Cabrio.

Unteralter entdeckt

Wie wärs mit dem schicken Ford Fiesta

Spaßfakt: die "Kampagne" wird vom Familienministerium gefördert

Wassermelone+Schokolade= ?

lease einen twingo

OH SCHEIBE BRUDIS SCHPEIK HAT EIN ROBOTER BUFFY GF

Bist du etwa Rassist?

Golf 2 GTI

Unironisch die Spitze des deutschen Autobaus.

bin älter als die meisten hier.
Nicht aus geistiger Sicht, versteht sich

Übelkeit

>2017
>Autos

Fapiss dich Opa
Sup Forums ist nur für 14-25

melonpan bitte

>thinking-anime-girl
>Er kennt den Dämonenkönig nicht

Gibts bei dir noch keine?

hatte unironisch mal einen für kurze Zeit, hab dann aber schnell gemerkt, dass ein cooles Sportauto keinen Spass macht wenn man keine Freunde hat und danach nur noch viel kostet.

>den
>König
hmmmm

>unironisch Bus-/Bahnhahnrei sein

>dGw /deutsch/-Miihms dir unironisch helfen, SüBmädchen zu kontaktieren

Was redest du?
Schmeckt das nicht gut? Hast du es mal probiert?

Ich hab meinen für seine Langlebigkeit (hab ihn dann aber doch an meinen Cousin abgegeben, der selbst schrauben kann) und seine günstig zu bekommenden Ersatzteile geschätzt.
Keine Ahnung aber, ob so ein Wagen in den Alpen der Richtige ist.

Ich bin fast 26, darf ich dann noch mitmachen Brudi?

neumoderne Brauser haben mich bloß faul gemacht, ich speichere kaum noch Reaktionsbilder, seit man einfach die linkadresse kopieren kann.
...gebe aber zu, die da nicht gekannt zu haben.

Was ist mit den VSA? Miehms beiseite, die kommen mir unironisch ziemlich freiheitsliebend vor. Außerdem kann sich eine Regierung da nicht viel erlauben, ohne einen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen. Die ganzen Schußwaffen und Milizen gibt es ja zu einem Zweck.

wer auch noch /schnetzler/ hier?

wie der lich

Bist du der Steroidbasler?

Bin kein großer Freund von Obst + Schoko. Ausnahme: Schwarzwälder Kirschtorte

igitt schpeik hat den kolben in sein roboter gf gebuttert

Ja, du hat natürlich recht in dem Punkt. Und ein zukünftiger Invasor würde der am besten gerüstetsten Bürderwehr der Welt gegenüber stehen.
Aber bei den Schweizern und Isländern kam es mir immer so vor, als würden sie auch die Rechte der anderen sehr achten und respektieren. In den VSA kommt es mir so vor, als würde stets die eine Seite versuchen, die Freiheitsrechte der anderen einzuschränken. Aber vielleicht sind da auchnur Miehms.

"nein"

Wer /suizid/ hier? Wann ist es bei euch so weit?