GEBT DEN IRONISCH LINKSVERSIFFTEN KÖDERERN KEINE (YOU) !
Nathan Howard
...
Jason Collins
Denkst du deine Posts sind von so herausragender Qualität, dass du dich als ihr Verfasser kenntlich machen musst? Oder bist du einfach nur eine Aufmerksamkeitshure?
Naja egal, bist auf jeden Fall ein riesiger Hurensohn und gehörst weggegast
Aaron Lee
Als ob es hier auch nur einen ernsthaften Ronny gäbe
Logan Cook
>sargon
Samuel Young
Alle in diesem Faden geäußerten Meinungen sind Teil eines satirischen Kunstprojektes. Sie fallen somit unter die Kunstfreiheit.
Daniel Richardson
Tägliche Erinnerung, dass Hitler die geistliche Reinkarnation von Wotan war. Seit 1945 schläft Wotan, doch er ist und bleibt in jedem Germanen. Die radikale Unterdrückung des germanischen Geistes wird ihn nicht töten, sondern seine Wiederauferstehung nur noch provozieren!
Ich bin Ossi, Neonazi und bereit Deutschland mit meinem Leben zu verteidigen!
Isaiah Jenkins
Sören, gib a Ruh
Samuel Smith
Naja, halt jemand der unironisch gegen Flüchtlinge ist oder allen Ernstes keine Türken mag
Blake Rodriguez
Also mich hat sogar die IB abgelehnt weil ich denen zu "rechts" sei
Ryder Long
Sargon, ist wie fast alle anderen Tripschwuchteln, extrem langweilig. Deshalb hat er nur Wiedererkennungswert wenn er seinen Namen+Trip reinmacht.
Carter Foster
Alder da hat die ganze Stadt hier plötzlich keinen Strom mehr
Chase Rodriguez
>/deutsch/
Charles Hernandez
>mgw
Jackson Nelson
+++ BRECHEND +++
BRECHEND
+++ BRECHEND +++
Matthew Brooks
ICH HABE MICH NIE WIEDERBETÄTIGT
Owen Ross
>sei ich >sei aus Frankfurt am Main >ziehe für einen guden Dschobb nach Dresden >nur Deutsche auf den Straßen und vereinzelt mal ein Pole oder ne Russin JA HEIL, sehr völkisch hier, würde wieder umziehen
Jose Jones
Also jetzt mal ehrlich. So langsam hört der Spaß hier aber auf. AfD-Gemiehme ok Antimusel-Gemiehme ok
Aber diese ständige Holocaustleugnung von unironischen Ronnys ist nicht mehr lustig. Ihr hättet es ernsthaft verdient, wenn euch jemand anzeigen würde. Ihr seid richtig widerliche Hurensöhne. Wegen euch ist der Faden mittlerweile unerträglich. Hier ist es schlimmer als auf KC.
Verpisst euch endlich. Ich will das alte /deutsch/ zurück.
Juan Wilson
Wie haben die das denn herausgefunden? Musstest Du zu einem Bewerbungsgespräch oder was?
Asher Rivera
...
Henry Smith
>oder allen Ernstes keine Türken mag
Kevin Russell
FUROR
TEUTONICUS
Nicholas Gray
Es ist fix: Ich werden den 17-jährigen blonden Twink am Mitteoch treffen :333
Mason Barnes
Das qualifiziert noch keinen als Ronny.
Ein meetup Bild von Sup Forums oder den kieler autisten würde besser passen
Kevin Martinez
>anscheinend sind reelle nudelstunden
Auf diese Fragen sollten Sie souverän antworten können: ► Warum wollen Sie diesen Job? ► Warum sollten wir Sie einstellen? ► Was mochten Sie an Ihrem alten Job am wenigsten? ► Haben Sie Fragen an mich? ► Beschreiben Sie mir eine Situation, in der Sie kritisiert wurden. ► Wenn Sie mit Menschen arbeiten müssen, die Sie ärgern, wie gehen Sie damit um? ► Was haben Sie früher verdient? ► Was werden Sie in den ersten 30 Tagen im neuen Job tun wollen? ► Wie sieht für Sie Ihr bevorzugter Arbeitsplatz aus? ► Wie denken Sie über Ihren Ex-Boss? ► Wie würden Ihre Freunde Sie beschreiben? ► Erzählen Sie mir eine Sache über sich, von der Sie nicht möchten, dass sie rauskommt. ► Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen? ► Wenn Sie sich eine Superkraft wünschen könnten, welche wäre das? ► Nennen Sie mir zehn Dinge, die man mit einem Bleistift machen kann – außer schreiben. ► Wenn Sie jemanden aus diesem Land loswerden wollten, wer wäre das? ► Was für ein Auto fahren Sie? ► Wie organisieren Sie sich? ► Erzählen Sie von einer Leistung, die Sie stolz gemacht hat. ► Wie wollen Sie sich im neuen Team Respekt verschaffen? ► Wie viel wollen Sie verdienen?
Carson Morales
Das ist ne Einstellung!
Thomas Ross
DANN ZIEH DOCH DEN STECKER
Isaiah Cooper
ICH BIN DER CHAD
Lucas Flores
der köder wo nie fersagt
t. söhren
Nathaniel Lee
RIIIIIIIIIII
Joshua Evans
Asylanten sind in Ordnung, man sollte halt nur diejenigen reinlassen, welche sich ausweisen können.
Henry Brown
...
Blake Nguyen
So reicht jetzt auch wieder mit dem Ronnieautismus
Liam Flores
kek, gestern auch mit einem Sören über Holohoaxleugnung "diskutiert"
>"Warum sollte man den Lolocaust nicht leugnen dürfen?" >"Naja weil es verboten ist" >"Ja, aber WARUM ist es denn verboten? Es herrscht doch sowas wie Redefreiheit in diesem Land oder nicht?" >"Nein, das Gesetz sagt es ist verboten, deshalb ist das so"
Richtiger Michel
Jace Jackson
bin voll dunk vom vino ;)
wer will ficken
Bentley Long
Ja musste ich Hab denen da folgendes erzählt, die wollten halt meine politischen Ziele wissen.
-Ich würde das Militär für einen totalen Krieg gegen die islamische Welt aufbauen. Das wäre das zentrale Thema meines Führerstaates. Dazu gehört Aufbau einer nuklearen Infrastruktur. -Totale Überwachung aller Lebensbereiche, wer sich dagegenstellt landet in speziellen Gefängniseinrichtungen in Ostdeutschland. -Alle Moscheen werden geschlossen und die Muslime ausnahmslos remigriert. -Alles Nicht-Deutsche wird verboten (Namen, Restaurants, Importe, Musik), totaler Isolationismus. Nur noch deutsche Kultur -Verbot von Einwanderung. -Europäische Einwanderer dürfen bleiben müssen aber komplett assimiliert werden. -Anhebung der Geburtsrate auf 3,0 durch massive Propaganda und Einschränkungen für kinderlose Menschen (kein Zugang zu Wohnung, Arbeit und Ausgrenzung im Sozialen). -Ansiedlung von Familien im grenznahen Gebiet um die Ostgebiete wieder zurückzugewinnen. -Kein Auszug aus der EU sondern totale Kontrolle der EU um sämtliche Länder auszuquetschen -Aufbau von eigenem Internet und Deutschland vom Rest des Internets trennen. -Verbot aller Parteien, Direktwahl des Bundespräsidenten und Kanzlers. -Einheitspartei mit verschiedenen Ausrichtungen.
Jacob Hill
YEAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH
Anthony Morris
Söreeeen ruheee
Angel Gonzalez
ronnies=nationalsozialisten
unironische ronnies nach Sup Forums unironische sörens nach Sup Forums
ende der diskussion
Ryan Parker
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER
IST DAS FICKEND ÄSTHETISCH
Jacob Powell
Piss dich weg Pädoabschaum
Dylan Sullivan
Wenn die sich alle ausweisen können, müssen wir sie auch nicht reinlassen.
Austin Rodriguez
WECK MICH AUF
Henry Peterson
hallo leute, bin wieder da
Jace Jones
Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Martin wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß.
Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Martin konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte.
Germania, erwache, flüsterte Martin. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Martin etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Martin mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Martins Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.
Angel Bell
Als du diese Paste das erste Mal pfostiertest fand ich sie noch sehr kringelig
Inzwischen stimme ich mit ihr 100% überein
Fick die GmbH
Austin Barnes
+++ BRECHEND +++
ES DONNERT
+++ BRECHEND +++
Aiden Jones
ja, heil, wir haben schon die ganze zeit nur auf dich gewartet uezs
Lincoln Peterson
17 ist nur 1 Jahr von 18 weg
Und keine Sorge den 15jährigen treff ich doch net
Carson Howard
Ich mag keine Türken. Kann die korrekten Türken, die ich kenne, an einer Hand abzählen. Im Kollektiv gehen die mir ganz schön auf den Sack. Bin aber noch lange kein Ronny deswegen. Wer bestimmt denn, welches Volk ich mögen soll und solches nicht?
Oliver Green
Was ist mit Faschisten?
Adrian Bennett
Alter die Chrissy ist süz
Juan Brooks
>88 Ja, heil! \o
Nathaniel Moore
ES BRAUST EIN RUF WIE DONNERHALL
Caleb Gomez
wie alt war der jüngste anus in den du eingedrungen bist? und wie alt der älteste? was war den so der unterschied?
Liam Johnson
>► Warum wollen Sie diesen Job? Ich will Geld >► Warum sollten wir Sie einstellen? Bin der Joscher >► Was mochten Sie an Ihrem alten Job am wenigsten? Die Arbeit >► Haben Sie Fragen an mich? Ich bin ein Pozzhahnrei. Wollen Sie wissen, was das ist? >► Beschreiben Sie mir eine Situation, in der Sie kritisiert wurden. Studiere Geowissenschaften. >► Wenn Sie mit Menschen arbeiten müssen, die Sie ärgern, wie gehen Sie damit um? Schmeiss ihnen die Brüggel raus >► Was haben Sie früher verdient? 300k Einstiegsgehalt weil MINT Herrenrasse >► Was werden Sie in den ersten 30 Tagen im neuen Job tun wollen? Nichts >► Wie sieht für Sie Ihr bevorzugter Arbeitsplatz aus? Mit pissflaschen >► Wie denken Sie über Ihren Ex-Boss? Hahnrei >► Wie würden Ihre Freunde Sie beschreiben? > >► Erzählen Sie mir eine Sache über sich, von der Sie nicht möchten, dass sie rauskommt. Das ist eine Trickfrage. >► Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen? Protokolle der Weisen vom Zion >► Wenn Sie sich eine Superkraft wünschen könnten, welche wäre das? Bibliothekstüren finden >► Nennen Sie mir zehn Dinge, die man mit einem Bleistift machen kann – außer schreiben. Ich werde den bleistifd so posizionieren dass er in die votze der königin kann aber ich auch ferstehst du? >► Wenn Sie jemanden aus diesem Land loswerden wollten, wer wäre das? rügenwalder.jpg >► Was für ein Auto fahren Sie? Vater seine drei Porsches >► Wie organisieren Sie sich? Sortiere mich aus >► Erzählen Sie von einer Leistung, die Sie stolz gemacht hat. Heute 600g Nudeln gekocht >► Wie wollen Sie sich im neuen Team Respekt verschaffen? Mit meinem Machofickerpenis >► Wie viel wollen Sie verdienen? Alles
Cameron Phillips
>Ja hallo, natürlich hasse ich Kothäute und Kanaken aus tiefstem Herzen. Deswegen bin ich doch noch lange kein Ronny!!!
Owen Williams
+++ BRECHEND +++
ICH MUSS BRECHEN
+++ BRECHEND +++
Andrew Powell
Hamburger hier
explosionen
ununterbrochen sirenen
es . passiert.
Robert Gutierrez
gleichfalls, wollte aber nur mal vorbeischauen gehe nämlich gleich schlafen
Mason Roberts
Dann wander ich in den knast wenn ich das verrate
Älteste: 27
Robert Price
>Einheitspartei mit verschiedenen Ausrichtungen Bis hierhin fand ich es ganz annehmbar, aber im Nationalsozialismus gibt es nur die Volksgemeinschaft und Abweichlertum wird nicht geduldet.
Hudson Kelly
ironische miehmfaschisten, denen die ästhetik einfach gefällt oder überzeugte?
Elijah Turner
Dies uezs. Bin eigtl. primär gegen Demokratie als gegen Musels (wobei Musel natürlich an die frische Luft gehören).
Allein, dass du Wörter wie "Volk" benutzt und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit für dich anscheinend in Ordnung ist kennzeichnet dich schon als Nazi. Brauchst jetzt auch gar nicht versuchen das zu leugnen.
Daniel Turner
>Dann kamen regelmäßig um 17.00 Uhr die Maurer heim ...
da habe ich unironisch sehr laut gelacht bei dem absatz.
Brandon Campbell
REEEEEEEEEEEEEEE DA IST DER SAELLNER JA AUCH DRIN
REEEEEEEEE WTF MUSS DER SICH ALLE NATIONALISTISCHEN SÜSZKUCHEN WEGSCHNAPPEN REEEEEEEEEEEE WAS ZUR HÖLLE
Joseph Garcia
> natürlich hasse ich Kothäute und Kanaken aus tiefstem Herzen neee, ich glaube sogar, dass sich ein paar wenige tausend hier assimilieren könnten. aber bei hunderttausenden und mit hinblick auf die demographie ist das einfach unverantwortlich
Sebastian Diaz
Warum?
Jose Foster
dann sag wenigstens den unterschied
Matthew Rogers
Entschuldigung. Ich meine "die, die schon länger in bestimmten Ländern leben".