*sits in your chair*

>"Guten Morgen... möchten Sie die Kühe melken?"

lieber deine Titten, bitte

Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir.

Please, hide your cleavage madame. I have a girlfriend and I do not wish to be put in such temptations that would encourage me to indulge in sinful actions.

ja

premarital sex is a sin

Пoдвиньcя, блядинa тyпaя

SEX

>blonde hair
>black eyes

why is this allowed?

bitte verziehen sie mir, Ich weiss nicht wie man das tut.

Mummy! Me want milky

I want to suck milk from her breasts.

stulejarz spermiarz pierdolony psem jebiący

'...let's be honest : you want my dong?"

FICKI FICKI

>tfw no degenerate russian gf

I'd put my armored spearhead inside her, if you know what I mean.

Me want Milch. Me do not want Bier.

That pepe is hillarious, i havent laughed thus hard in weejs

Thanks for sharing. Abaolute best of retarded pepe

Was? Wir befinden uns in einer Großstadt, nich auf dem Land. Hier sind keine Kühe zu sehen!

Was bedeutet das?

>what is hair dye

mmmmm... potatoes

>tfw no german cowtits gf

Du würdest es unbedingt bereuen. Nach meinem Gedächtnis als ich 1 jahr alt war, schmekt Muttermilch ganz scheiße.